Menü

Virtual Currency International Review: Ist vci.international ein Betrug?

Virtual Currency International Review: Ist vci.international ein Betrug?

Virtual Currency International ist ein Partnerprogramm und soll Investoren auf der ganzen Welt Schulungen anbieten. Das Unternehmen ist bestrebt, den Anlegern durch ihre Schulungsworkshops und ihre angeblichen Tutorials das erforderliche Wissen zu vermitteln.

Das Unternehmen verspricht den Anlegern jedoch im Rahmen des Plans massive Renditen, obwohl sie über einen längeren Zeitraum nicht auf dem Markt sind. Die Plattform ist seit mehr als zwei Jahren nicht mehr in der Branche und sie behauptet, über 15 Jahre Erfahrung zu verfügen. Dies ist eine absolute Lüge und der Versuch, alle Ihre Investmentfonds zu betrügen.

Aus der Art, wie sich das Unternehmen darstellt, ähnelt es einem MLM-Unternehmen. Diese Art von Wertpapierfirma hängt von einem anderen Investor ab, den Sie in das Unternehmen einladen, damit dieser Sie bezahlen kann.

Virtual Currency International bietet Ihnen Kryptowährung für den Devisenhandel, von dem sie behaupten, dass er für Sie rentabel ist. Investoren werden auch Workshops und Veranstaltungen versprochen, die dazu beitragen, Ihren Anlagegewinn zu steigern.

Darüber hinaus müssen Sie das Hybridpaket erwerben, um Kenntnisse über Aktien und Kryptowährung zu erlangen. Schnelle Programme werden immer zu Betrügern, da niemand außer den Eigentümern der Plattform davon profitiert.

Dieses Unternehmen verspricht Anlegern durch ihre Methoden eine tägliche Anlagerendite von 1.5 USD. Diese Zahl für jeden erfahrenen Investor in diese Art von Investition würde erkennen, dass es zu gut ist, um genau zu sein und erreichbar ist.

Vci.international Review

Vci.international ist ein Ponzi-Programm und die Verwendung lukrativer Renditezahlen, um Sie dazu zu verleiten, Geld einzuzahlen, und von dem Sie profitabel profitieren. Die Handelswelt ist einem enormen Wettbewerb ausgesetzt und wächst kontinuierlich.

In der Vergangenheit war es möglich, massive Gewinne zu erzielen, aber heutzutage war es nicht das direkte Ergebnis, den Kunden einen konstanten Gewinn zu versprechen. Aufgrund mangelnder Stabilität senken legitime Handelsunternehmen daher nur das Risiko, dem Sie beim Handel begegnen, anstatt konstante Renditen zu versprechen. Immer Vertrauen Sie legitimen Forex-Plattformen in der Industrie.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Art der Tools, mit denen diese Wertpapierfirma Gewinne für Sie erzielt, ist nicht bekannt. Dies ist die eindeutige rote Fahne, die Sie davor warnt, eine einzige Münze auf dieser Plattform zu verschwenden. Vci.international verfügt über ein angeblich erstklassiges Team erfahrener Experten, die Ihnen dabei helfen, einen massiven Gewinn zu erzielen.

Virtual Currency International Review, vci.international Platform

Darüber hinaus behauptet das Unternehmen nur, Erfahrung zu haben, liefert jedoch keine Beweise dafür. Investoren haben die Möglichkeit aufgegeben, Schulungspakete zu erwerben, und können damit Gewinne erzielen.

Die tägliche geschätzte Rendite nach dem Kauf eines der Bildungspakete beträgt 1.5% auf jeden Investitionsbetrag. Es fällt Ihnen leicht, mit dieser Investition über Nacht viel Geld zu verdienen, aber Sie sollten nicht so schnell auf diesen lukrativen Fang hereinfallen.

Virtual Currency International folgt nicht den MLM-Gesetzen, nach denen das Unternehmen ein bestimmtes Einzelhandelsprodukt verkaufen muss. Nichts, was diese Firma Ihnen verspricht, macht Sinn, und Sie werden am Ende Geld verlieren.

Wie Vci.international funktioniert

Virtual Currency International hängt vollständig von dem Mitglied ab, das Sie über die Links einladen, damit Sie von der Wertpapierfirma profitieren können. Der neue Investor, den Sie anfordern, muss sich für die Plattform anmelden und nach erfolgreicher Einzahlung eine Sonderprovision von seinem Geld erhalten.

Das Unternehmen behauptet, Forex-Austauschdienste anzubieten, beteiligt sich jedoch stärker am Pyramid-Programm. Die Hauptnutznießer der Menschen sind die Spitzenreiter, da sie den größten Teil des Prozentsatzes ausmachen und Sie nur einen kleinen Prozentsatz erhalten.

Die Funktionsweise dieser Plattform ist zwielichtig und lässt mehr Zweifel an der Art der angebotenen Dienste aufkommen. Legitimierte Unternehmen wissen immer genau, welche Art von Dienstleistungen sie erbringen, und sind in der Arbeitsweise nicht trübe.

Das Unternehmen ermöglicht es Ihnen, sowohl vom Provisions- als auch vom Forex-Handel zu profitieren. Es wird jedoch nicht davon ausgegangen, dass jemand von diesem Projekt profitiert, und Sie werden es nicht ohne einen Zahlungsnachweis an die Investoren tun.

Sie benötigen mindestens drei Monate Handelsnachweise, um der Legitimität einer Plattform vertrauen zu können. Unternehmen, die Ihnen Handelsservices anbieten, bieten Ihnen häufig die von ihnen verwendete Handelsplattform an. Dies ist jedoch bei Vci.international nicht der Fall.

 Eugen Rosenmeir und Vladimir Glenda sind die Gründer dieses Unternehmens. Virtual Currency International gehört und wird von Network Planets LTD betrieben. Die Eigentümer der Plattform verfügen über Erfahrung in der Kryptowährung.

Rechtliches

Die Plattform bietet Investoren auf der ganzen Welt Dienstleistungen an. Wir erwarten, dass sie reguliert werden. Vci.international-Eigentümer laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, weil sie gegen das Gesetz verstoßen.

Nicht regulierte Unternehmen laufen Gefahr, geschlossen zu werden, wenn sie von den Behörden mit all Ihren Investmentfonds erwischt werden. Virtual Currency International behauptet, Forex-Dienste anzubieten, liefert jedoch keine regulatorischen Daten, die nur zeigen, dass sie andere Absichten mit Ihrem Geld haben.

Darüber hinaus zeigen regulierte Plattformen diese Funktion immer auf der Website, um Ihr Vertrauen zu verdienen, und Sie sollten nur mit ihnen investieren. Verschiedene Länder haben Gesetze zum Schutz der Bürger vor Betrügern erlassen.

Für alle Ihre Fragen und Ihre Unterstützung benötigen Sie in jeder Wertpapierfirma ein funktionierendes Unterstützungssystem. Dies ist bei Vci.international nicht der Fall, da sie kein Support-System bieten, mit dem Sie sie erreichen können, falls Sie Hilfe benötigen.

Die Adresse ihres Aufenthaltsorts wird ebenfalls nicht angegeben, und falls Sie Hilfe innerhalb der Plattform benötigen, ist dies nicht möglich. Dies ist eine wichtige rote Fahne dieses Unternehmens und beweist nur, dass in der Wertpapierfirma nichts Sinn macht, und Sie werden am Ende nur Zeit mit ihnen verschwenden.

Investitionspläne

Betrüger werden attraktive Pakete verwenden, von denen sie behaupten, dass sie rentabel sind, um Sie zur Einzahlung Ihres hart verdienten Geldes zu verleiten. Durch das Hybrid-Paket erhalten Sie Ihre versprochene Ausbildung im Handel mit Forex, Futures, DAX. Das Paket bietet auch Investitionsmöglichkeiten in Rohstoffe wie Gold- und Immobilieninvestitionen. Darüber hinaus bieten sie vier weitere Investitionspakete an, aus denen Sie auswählen und profitabel profitieren können: Pro, Leader, Starter und Easy Pro.

Die Kurse, die sie anbieten, sollten Anfänger und Fortgeschrittene in der Handelswelt einschließen. Sie liefern Ihnen jedoch keine Beweise dafür, dass Anleger von ihrer Arbeitsweise profitieren könnten. Dies ist eine Warnung, dass Sie keine einzige Münze verdienen.

abschließendes Urteil

Vci.international ist es kein reguliertes Unternehmen, und Sie werden Verluste machen, wenn Sie dieser Wertpapierfirma vertrauen. Die Arbeitsweise ist zwielichtig und macht für keinen Investor Sinn.

Es gibt keine Belege dafür, dass sie auf dieser Plattform Handel treiben. Wenn Sie dies missbilligen, werden Sie davon profitieren. Das Unternehmen behauptet nur, dass Sie von dem erfahrenen Team von Mitarbeitern profitieren, ohne die Erfahrung zu liefern, die sie besitzen.

 Es gibt keine Kontaktunterstützung, und falls Sie Unterstützung auf der Plattform benötigen, ist dies ohne Kontaktdaten nicht möglich. Die Art der Bank, die sie verwenden, wird ebenfalls nicht erwähnt, um die Sicherheit Ihres Geldes zu gewährleisten.

Nur der Name des Gründers ohne seine persönlichen Daten erwähnt, ist es unmöglich zu vertrauen, wer Ihr Geld in der Firma betreibt. Das Unternehmen ist vollständig auf Gewinne aus dem Partnerprogramm angewiesen, um Gewinne zu erzielen, da keine Handelsnachweise vorliegen.

 Sie erwarten, dass Sie in dieser Wertpapierfirma schnelle Renditen erzielen, wenn Sie die prozentuale Gewinnrendite überschätzen. Diese Plattform weist jedoch zahlreiche rote Fahnen auf, um zu verhindern, dass Sie in sie investieren. Investieren Sie nur mit legit  regulierte Plattformen, die transparent sind.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Virtual Currency International Review: Ist vci.international ein Betrug?"

  1. VCI International ist ein Betrug! Dahinter stecken Betrüger aus Deutschland. Eugen Rosenmeier, Uwe Meyr (Ryem), Wladimir Galabov und Andre Kämpfer haben in Deutschland Ponzi Systeme und Scams beworben Alles ist die Geschichte ist gelogen.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Virtual Currency International Review: is vci.international a Scam?

Virtual Currency International Review: is vci.international a Scam?

Share This!

Virtual Currency International is an affiliate program and claims to provide educational training to investors all over the globe. The company aims at providing investors with the required knowledge through their training workshops and their alleged tutorials.

However, the company promises investors massive returns as part of the plan despite them not existing in the market for an extended period. The platform has not been in the industry for more than two years, and they claim to have 15 years of experience, which is an absolute lie and attempt to swindle all your investment funds.

From the way the company portrays itself, it resembles an MLM company. This kind of investment firm depends on another investor that you invite into the company for them to be able to pay you.

Virtual Currency International provides you with cryptocurrency on Forex trading they claim is profitable to you. Investors are also promised workshops and events that help to boost your investment profit.

Moreover, you have to purchase the hybrid package for you to gain knowledge in stock commodities and cryptocurrency. Get rich quick schemes always turn out to be scammers because no one benefits except the owners of the platform.

This company promises investors a daily investment return of $1.5 through their methods. This figure for any experienced investor in this kind of investment would realize that it’s too good to be accurate and is attainable.

Vci.international Review

Vci.international is a Ponzi scheme and the use of lucrative return figures to tempt you into depositing money and that you will benefit profitably. The trading world faces vast competition and is continuously growing.

In the past, it was possible to generate massive profits, but nowadays, promising constant profit to customers did not the direct outcome you’ll receive. Therefore due to lack of stability, legit trading companies only lower the risk you encounter in trading rather than promising constant returns. Always trust legit Forex platforms in the industry.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The kind of tools this investment firm uses to generate profit for you is not well known, and this is the definite red flag to warn you from wasting a single coin in this platform. Vci.international has an alleged top-notch team of experienced experts who help you to earn a massive profit.

Virtual Currency International Review, vci.international Platform

Furthermore, the company only claims to have experience but does not provide any evidence of the same. Investors have given up the opportunity to purchase training packages, and they can use it to generate profits.

The daily estimated return once you purchase any of the educational packages, it’s 1.5% on any investment amount. It is easy for you to make much money overnight from this investment, but do not be so quick to fall for this lucrative catch.

Virtual Currency International does not follow the MLM laws, which require the company to sell a particular retail product. Nothing this company promises you make sense, and you’ll end up losing money.

How Vci.international operates

Virtual Currency International entirely depends on the member you invite through the links what is customized for you to start benefiting from the Investment firm. The new investor you request has to sign up for the platform and, upon successful deposit, you on special commission from their money.

The company claims to offer Forex exchange services but participates more in the Pyramid scheme. The primary beneficiaries of the people are the top because they are most of the percentage, and you get only a small percentage.

The method of operation in this platform is shady and raises more doubt in the kind of services they offer. Legit companies are always clear on the type of services they provide and are not murky in the method of operation.

The company allows you to benefit both from the commission and Forex trading. However, no one is seen to benefit from this project, and you will not help the same without proof of payment to investors.

You require at least three months of past trade evidence for you to trust the legitimacy of a platform. Companies that provide you with trading service often offer you the trading platform they use, but this is not the case in Vci.international.

 Eugen Rosenmeir and Vladimir Glenda are the founders of this company. Virtual Currency International is owned and operated by Network Planets LTD. The owners of the platform boast having experience in cryptocurrency.

Regulation

The platform is offering services to investors all over the globe; we expect them to be regulated. Vci.international owners risk facing criminal prosecution for operating against the law.

Unregulated companies risk facing closure when caught by the authorities with all your investment funds. Virtual Currency International claims to offer Forex services, yet they do not provide any regulatory data, which only showcases they have other intentions with your money.

Moreover, platforms that are regulated will always show this feature on the website to earn your trust, and you should only invest with them. Different countries have made up laws to protect citizens from scammers.

You require a working support system in any Investment firm for all your queries and assistance. This is not the case for Vci.international as they do not provide any support system that you can use to reach them just in case you require assistance.

Their whereabouts address is also not mentioned, and in case you require any assistance within the platform is impossible. This is a major red flag by this company and only proves that nothing makes sense in the Investment firm, and you’ll only end up wasting time with them.

Investment plans

Scammers will use attractive packages they claim are profitable to lure you into depositing your hard-earned money. Through the hybrid package, your promised training in trading Forex, futures, DAX. The package also features investment opportunities in commodities such as gold and real estate investments. Furthermore, they offer four other investment packages that you can choose from and benefit profitably, which include: Pro, Leader, Starter, and Easy Pro.

The courses they offer should include beginners and advanced users in the trading world. However, they do not provide you with any evidence of any investors to benefit from their method of operation; this is a warning that you will not earn a single coin.

Final verdict

Vci.international, it’s not a regulated company, and you will end up making losses when you trust this investment firm. The method of operation is shady does not make sense to any investor.

There is no evidence to support they conduct any trade in this platform; in this disapproves, you will benefit. The company only claims you benefit from the experienced team of personnel without providing any of the experience they hold.

 There is no contact support, and in case you require assistance in the platform, this is impossible to receive without any contact details. The kind of bank they use is also not mentioned to guarantee the safety of your money.

Only the name of the founder mentioned without their personal information, it is impossible to trust who is operating your money in the company. The company entirely depends on profits from the affiliate program for them to make profits because not trade evidence is available.

 You expect you to make quick returns in this investment firm from there overestimated percentage profit return. However, this platform showcases numerous red flags to prevent you from investing with them. Only invest with legit  regulated platforms which are transparent.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Virtual Currency International Review: is vci.international a Scam?”

  1. VCI International ist ein Betrug! Dahinter stecken Betrüger aus Deutschland. Eugen Rosenmeier, Uwe Meyr (ryem), Vladimir Galabov und Andre Kämpfer haben in Deutschland Ponzi Systeme und Scams beworben (Questra, Cryptogold, Bitcoinstep, Empire Spot, ICO Scams und andere Betrugsysteme. Jetzt versuchen die in anderen Ländern zu betrügen und Geld zu stehlen. Alles was die erzählen ist gelogen. Vertraut denen nicht. Viele haben wegen diesen Leuten bereits Ihr Geld verloren. Bald kommt ein Video über die Betrüger. Dort seht ihr die Beweise das alles Betrug ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons