Menu

Vortex Trader PRO Review - Kamera, ineffektiver Roboter?

Vortex Trader PRO Review - Kamera, ineffektiver Roboter?

Teilen!

Vortex Trader PRO ist zu gut, um ein echter Expertenberater zu sein. Wir haben es aus purer Neugier analysiert. Einer der Gründe, warum wir mussten Überprüfen Das liegt jedenfalls daran, dass der Preis ein großes Problem war, und zweitens behauptete der Verkäufer, Doug Price, dass dieser Roboter ihm in den letzten zwei Jahren seiner Nutzung eine Kapitalrendite von 1,400% beschert habe.

Auf diese Weise wollten wir die verschiedenen Aspekte der Software beleuchten. Wir hoffen daher, dass Sie mit verwenden die richtige Entscheidung treffen diese Forex-Handelssysteme weil wir sie ausprobiert haben und zuversichtlich sind.

Vortex Trader PRO Bewertung

Hype ist der Hauptaspekt dieser Software, wie auf der Zielseite deutlich zu sehen ist. Der Anbieter glaubt, dass Besucher, die auf dieser Website landen, durch die Verwendung von Hype irgendwie davon überzeugt werden, dass Vortex Trader PRO ein Goldschatz ist und dass sie sofort bereit sind, 799 US-Dollar für eine Lizenz auszugeben.

Zuallererst gehört dieses Handelssystem jemandem namens Doug Price. Das ist ein beliebter Name in der Forex-Roboter Marktplatz. Sie werden wahrscheinlich auf diesen Namen stoßen, wenn Sie einige unserer Bewertungen auf dieser Website lesen.

Aber Sie sehen, Mr. Doug Price ist dafür bekannt, Forex-Roboter zu entwickeln, die keine guten Ergebnisse liefern. Tatsächlich hat er nie ein Gut produziert Handelssystem Vor. Aus dem gleichen Grund hoffen wir, dass diese Erkenntnis diesen Vortex Trader PRO-Test nicht beeinflusst, da dieser Roboter ein völlig anderes Ballspiel ist. Vielleicht hat er diesmal etwas Interessantes und ziemlich Innovatives zu bieten.

Die Behauptungen von Doug Price sind zu gut, um sie zu glauben

Wir meinen wirklich, dass der Eigentümer von Vortex Trader PRO Aussagen macht, die schwer zu überprüfen sind. Tatsächlich konnten sie keine der Behauptungen, die sie in Bezug auf das Gewinnpotential dieses Roboters aufgestellt hatten, überprüfen.

Die erste Behauptung, die Doug machte, war, dass dieser Roboter in der Lage war, eine Gewinnrate von über 95% aufrechtzuerhalten. Diese umwerfenden Ergebnisse wurden nicht bewiesen, außer durch einige bearbeitete Screenshots, die zeigen, wie viel Doug mit diesem speziellen Roboter verdienen konnte. Natürlich sind diese Screenshots sehr unzuverlässig und sogar manipulativ.

Die angebliche Gewinnrate von 95% ist eine astronomische Zahl, die kein anderer legitimer Roboter jemals beibehalten hat. Das soll das nicht heißen die legitimen Roboter, die wir empfohlen haben oben sind nicht ergebnisorientiert. Was wir hier sagen ist, dass 95% Gewinnrate einfach zu hoch und magisch ist.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Wir haben noch nie einen Roboter gesehen, der so präzise arbeitet. Tatsächlich ist dies ein Bereich, den wir seitdem in den Händen von Anbietern gelassen haben, die magische Indikatoren verkaufen, weil wir wissen, dass sie nicht real sind. Wenn Sie diese Anbieter auffordern, einen Gewinnnachweis vorzulegen, geben sie Ihnen alle möglichen Ausreden, um Sie davon abzuhalten, sie zu prüfen.

Jetzt ist Doug Price einer dieser Anbieter, die eine lukrative Landingpage zusammenstellen und sich damit rühmen, dass sein Handelssystem ihn ohne menschliches Eingreifen zu Millionen gemacht hat.

Auf der Homepage der Website, auf der Vortex Trader PRO gehostet wird, behauptet er, er habe ein Geheimnis entdeckt, das es ihm ermöglichte, eine Gruppe von Personen zusammenzustellen Forex-Indikatoren das würde ihm dann ermöglichen, 48 Trades hintereinander zu gewinnen. Dieses Produkt hat ihm in den letzten 1400 Jahren des Testens angeblich eine Kapitalrendite von über 2% beschert. Und jetzt ist er bereit, es der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wenn Sie ihm 799 US-Dollar für eine Lizenz bezahlen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Millionen sofort herunterzuladen und zu verdienen.

Vortex Trader Pro Ansprüche

In einem anderen Teil der Landing Page behauptet er, dass der Vortex Trader PRO 189 von 200 Trades gewinnen konnte. Dies war angeblich ein echtes Konto mit echtem Geld.

Und er gibt uns tatsächlich einen Link zurück zu seinem Myfxbook-Konto, in dem er diesen Expertenberater getestet hat.

Auf dem Weg bemerkten wir jedoch auch etwas Besonderes. Als wir die Homepage nach unten gescrollt haben, haben wir gesehen, dass Doug noch ein paar Screenshots gepostet hat, die die verschiedenen Gelegenheiten zeigen, in denen er mit diesem System viel Geld verdient hat. Er zeigte uns sogar seine angebliche Handelserklärung, um zu "beweisen", dass dieses System wirklich rockt.

vortextraderpro Kontoauszug

Im Allgemeinen betrachten wir dies als Zeichen dafür, dass der Anbieter versucht, uns davon abzulenken, tatsächlich auf den myfxbook-Link zu klicken und dieses Konto im Detail zu untersuchen.

Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie feststellen, dass die myfxbook-Konto für den Vortex Trader PRO werden ganz andere Ergebnisse angezeigt als auf den auf der Website veröffentlichten Screenshots.

vortextraderpro Screenshot mit Ergebnissen

Warum gibt es einen so großen Unterschied, wenn Sie diese Ergebnisse vergleichen? Wir werden in Kürze darauf eingehen.

Vergangene Leistung

Erfolgsbilanz ist äußerst wichtig, wenn es darum geht, Fachberater zu überprüfen. Im Fall von Vortex Trader PRO scheint der Besitzer eine hype-liebende Person zu sein. Diese Tricks scheinen für sie gut zu funktionieren.

Wie Sie sehen können, enthält die Website viele Aussagen, von denen einige nicht überprüft werden können. Doug nutzt sogar das Element der Angst, um Besucher seiner Website zu unterwerfen. Was sagt er ihnen? Er sagt ihnen, dass es keine Jobs gibt und dass die Schulden wie der Adler in die Höhe schnellen. Um die Verletzung zu salzen, haben nur sehr wenige Menschen genug Geld auf ihren Bankkonten und wenn Sie die „richtige Wahl“ für die Verwendung von Vortex Trader PRO treffen, können Sie Ihren Ruhestand finanziell sichern.

Aber bedeutet dies, dass Vortex Trader PRO wirklich der Schlüssel zur finanziellen Stabilität ist?

Die Antwort ist in ihrem myfxbook-Konto. Dieses Konto ist tatsächlich verifiziert und kann als vertrauenswürdig eingestuft werden.

Das erste, was uns aufgefallen ist, ist, dass dieser Roboter 3 gute Jahre lang getestet wurde. Dies ist eine sehr lange Zeitspanne, um ein Konzept zu testen und zu beweisen. Derzeit werden die Aktivitäten von Vortex Trader PRO jedoch nicht von diesem Konto erfasst, was großen Verdacht erregt. Ist es abgestürzt?

Laut diesem myfxbook-Konto hat Vortex Trader PRO gewonnen + 2131.88% in diesem realen Konto. Der höchste Drawdown, der jemals in dieser Zeit beobachtet wurde, betrug 27%.

Aber in diesem Jahr hatte der Roboter bereits einen Verlust von erlitten - $ 1274.19. Während die Aktienkurve ziemlich gut gestiegen war, erreichte sie einen Punkt, an dem dies nicht mehr der Fall war. Es wurde stattdessen versucht, eine Kurve nach unten zu machen, was ziemlich beängstigend ist.

Daher können wir Vortex Trader PRO, sofern dieses myfxbook-Konto überprüft wurde, immer noch nicht vertrauen, da es nicht mehr verfolgt wird und eines der Kriterien für die Empfehlung ist Forex-Roboters ist, dass der Anbieter jederzeit ein aktives myfxbook-Konto für unsere Referenz führen sollte.

AnzeigenPreise

Eine Lizenz für den Vortex Trader PRO kostet 799 US-Dollar. Händler können sich jedoch dafür entscheiden, in 3 monatlichen Raten zu zahlen, was sie 347 USD kostet.

Dieses Zahlungsmodell ist angeblich für diejenigen gedacht, die dieses System testen möchten, bevor sie sich dazu verpflichten. Aber glauben Sie nicht, dass 347 US-Dollar ein zu teurer Preis für einen Roboter sind, den Sie noch testen?

Unser bester Rat für Sie

Wir vermuten, dass Vortex Trader PRO irgendwie abgestürzt ist. Es gibt keine andere Erklärung dafür, warum der Anbieter dieses Konto sonst beenden würde. Bitte bleiben Sie dabei unsere empfohlenen Handelsprodukte.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Vortex Trader PRO Review - Kamera, ineffektiver Roboter?"

  1. Ich denke, es ist eine wirklich gute Option, nur um sicherzugehen, wo Sie handeln. Ein Betrug in Ihrem Betrieb kann dazu führen, dass Sie viel Geld verlieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Vortex Trader PRO Review -Scam, Ineffective Robot?

Vortex Trader PRO Review -Scam, Ineffective Robot?

Share This!

Vortex Trader PRO is a too good to be true expert advisor. We analyzed it out of sheer curiosity. One of the reasons why we had to review it anyway is because the price tag was a huge turn off, and secondly, the vendor, Doug Price, claimed that this robot had given him a 1,400% return on investment in the last 2 years of using it.

In so doing, we were hoping to shade light on the various aspects of the software. We therefore hope that you will make the right decision by using these Forex trading systems because we have tried them out, and are confident about them.

Vortex Trader PRO review

Hype is the main aspect of this software as evidently seen on the landing page. The vendor thinks that by using hype, visitors who land on that website will somehow get convinced that Vortex Trader PRO is a pot of gold, and that they will be immediately willing to fork out $799 to get a license.

First of all, this trading system is owned by someone called Doug Price. That’s a popular name in the Forex robots marketplace. You will probably come across that name when reading some of our reviews in this website.

But you see, Mr. Doug Price is known for creating Forex robots that don’t produce good results. In fact, he has never produced a good trading system before. On the same note, we are hoping that this finding won’t influence this Vortex Trader PRO review because this robot is a totally different ball game altogether. Maybe this time round, he has something interesting and quite innovative to offer.

The claims made by Doug Price are too good to believe

We really mean that the owner of Vortex Trader PRO is making statements that are hard to verify. In fact, they have not been able to verify any of the claims that they made with regards to the profit potential of this robot.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The first claim that Doug made was that this robot was capable of maintaining over 95% win rate. These jaw-dropping results have not been proven, except through some edited screenshots showing how much Doug was able to make with this particular robot. Of course those screenshots are highly unreliable and even manipulative.

See, the supposed 95% win rate is an astronomical figure that any other legitimate robot has never maintained. This is not to say that the legitimate robots that we recommended above are not result oriented. What we are saying here is that 95% win rate is just too high and magical.

We have never seen any robot perform with that kind of precision. In fact, this is an area that we have since left in the hands of vendors who hawk magical indicators, because we know that they are not real. If you ask these vendors to produce proof of profit, they will give you all sorts of excuses to deter you from probing them.

Now, Doug Price is one of those vendors who will put together a lucrative landing page and boast about how his trading system has been making him millions without human intervention.

In the homepage of the website that hosts Vortex Trader PRO, he claims that he discovered a secret that enabled him to put together a group of Forex indicators that would then enable him to win 48 trades in a row. This product has allegedly made him over 1400% return on investment in the last 2 years of testing it. And now he is ready to roll it out to the public. If you pay him $799 for a license, you will have a chance to download and start making your millions right away.

vortex trader pro claims

In another part of the landing page, he claims that the Vortex Trader PRO was able to win 189 trades out of 200 trades. This was supposedly a real account with real money.

And he actually goes ahead to give us a link back to his Myfxbook account where he has been testing this expert advisor.

However, we also noticed something peculiar along the way. As we scrolled down the homepage, we saw that Doug had posted a couple more screenshots showing the various occasions where he made lots of money with this system. He even showed us his supposed trading statement to ‘prove’ that this system really rocks.

vortextraderpro account statement

Generally, we do consider this a sign that the vendor is trying to distract us from actually clicking the myfxbook link and studying that account in detail.

This is very true especially when you realize that the myfxbook account for the Vortex Trader PRO is showing very different results from what we can see on the screenshots posted on the website.

vortextraderpro screenshot showing results

Why is there such a big difference when you compare these results? We will get into this shortly.

Past performance

Track record is extremely important when it comes to vetting expert advisors. In the case of Vortex Trader PRO, the owner seems to be a hype-loving person. This tricks appears to be working well for them.

As you can see, the website makes a lot of statements, some of which cannot be verified. Doug even uses the element of fear to subdue visitors to his website. What does he tell them? He tells them that there are no jobs, and that debts are skyrocketing higher like the eagle. To add salt to the injury, he says that very few people have enough money in their bank accounts, and that by making the ‘right choice’ to use Vortex Trader PRO, you will be able to secure your retirement, financially.

But does this mean that Vortex Trader PRO is really the key to financial stability?

The answer is in their myfxbook account. This account is in fact verified, and can be trusted.

The first thing we noticed is that this robot had been tested for 3 good years, which is a significantly long period of time to test and prove a concept. But currently, the activities of Vortex Trader PRO are not being tracked by this account, which raises a lot of suspicion. Did it crash?

Well, according to this myfxbook account, Vortex Trader PRO gained +2131.88% in that real account. The highest draw down that was ever witnessed during this time was 27%.

But this year, the robot had already incurred a loss of -$1274.19. While the equity curve had climbed fairly well, it reached a point when it was no longer doing so. It was instead attempting to make a curve downwards, which is rather scaring.

Therefore, in as much as this myfxbook account is verified, we still can’t trust Vortex Trader PRO because they stopped tracking it, and one of the criteria for recommending Forex robots is that the vendor should keep an active myfxbook account for our reference at any time.

Pricing

One license for the Vortex Trader PRO goes for $799. However, traders can opt to pay in 3 monthly installments which will cost them $347.

This payment model is supposedly designed for those who want to test this system before committing to it. But don’t you think $347 is just too expensive a price to pay for a robot that you’re still testing.

Our best advice for you

We suspect that Vortex Trader PRO somehow crashed. There is no any other explanation as to why the vendor would stop this account otherwise. Please stick to our recommended trading products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Vortex Trader PRO Review -Scam, Ineffective Robot?”

  1. I think it is a really good option just to make sure where you are trading. A scam in your operations can make you loose a lot of money.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons