Menü

VR Smart Grid Review: Ein weiterer nicht verifizierter Roboter?

VR Smart Grid Review: Ein weiterer nicht verifizierter Roboter?

VR Smart Grid ist ein Experte für Martingale mit hohem Risiko und die Idee von Vladimir Pastushak. In den letzten Jahren hat der Entwickler verlockende Handelsroboter entwickelt, die verblassen. Es ist nicht so, dass seine Roboter so schlecht sind; Es ist nur so, dass sie keine Zuverlässigkeit haben. Das Problem mit seiner neuesten Kreation ist, dass es keinen langfristigen oder kurzfristigen Beweis dafür gibt, dass es lebensfähig ist. Und das ist das größte Problem bei den meisten seiner Produkte. Lesen Sie diesen VR Smart Grid Test für mehr.

VR Smart Grid-Überprüfung

Über VR Smart Grid

VR Smart Grid ist auf der MQL5-Handelsplattform verfügbar. Der Anbieter verkauft den Roboter für 199 US-Dollar und bietet auch eine kostenlose Demo an. Es gibt monatliche Abonnements und ein einjähriges Abonnement von 100 US-Dollar. Laut den MQL5-Daten hat der Roboter über 10,000 Downloads von verschiedenen Benutzern erhalten. Es bleibt abzuwarten, ob diese Benutzer sehr glücklich sind, da wir unterschiedliche Kommentare sehen. Die meisten Benutzer haben Schwierigkeiten, den Roboter mit den Werkseinstellungen zu verwenden.

Für diejenigen, die die richtigen Handelsinstrumente bevorzugen, gibt es keine Sorgen mehr. Es gibt bewährte und verifizierte Roboter, die Benutzern die besten Handelsfunktionen bieten. Experten und die Handelsgemeinschaft haben diese Roboter getestet. Entscheiden Sie sich für authentische Handelsroboter mit den richtigen Zutaten. Die Roboter schützen Ihre Investitionen und bieten wertvolles Handelswissen. Mit der Unterstützung von Experten und der Handelsgemeinschaft sind diese Roboter genau das, was Sie brauchen. Treffen Sie die mutige Entscheidung und Melde dich mit den besten Robotern an Die Branche hat zu bieten.

Wenn es um die Gesamtbelichtung der Plattform geht, lässt der Roboter zu wünschen übrig. Was wie ein legitimer Handelsroboter aussieht, ist am Ende ein Fehler. Der Entwickler ist ein Experte im Handel; Ein Problem ist die Ausführung seiner Werkzeuge. Wie die meisten seiner anderen Produkte mangelt es auch diesem an Präzision. Vladimir sollte versuchen, einen Roboter zu erstellen und sicherzustellen, dass der Roboter in Bezug auf Genauigkeit perfekt ist. Er sollte auch versuchen, seinen Roboter mit echten Konten zu testen, bevor er ihn Benutzern anbietet.

Vermögenswerte, die von Vladimir's Roboter abgedeckt werden

Wir müssen Kredit geben, wo er fällig ist, und wir glauben, dass der Anbieter auf dem richtigen Weg ist. Wenn es um die verfügbaren Währungspaare geht, ist dies gut abgedeckt. Der Roboter bietet Krypto-, Forex- und Metallpaare für alle sichtbar. In Bezug auf die Merkmale dieser Paare gibt es nicht viel zu tun. Sofern Sie sich nicht anmelden, behauptet der Anbieter, dass der Roboter an exotischen, großen und kleinen Währungspaaren arbeitet. Er bietet Benutzern eine breite Palette von Handelsressourcen, um zu zeigen, dass er sich mit Handel auskennt.

Geschäftsinhaber

Vladimir Pastushak ist der alleinige Eigentümer dieses Handelsroboters. Weitere Roboter unter seinem Gürtel finden Sie auf seiner offiziellen Website, trading-go. Es scheint, dass der Entwickler russischer Herkunft ist, aber wir haben nicht seinen genauen Standort. Auf seinem MQL5-Profil der angegebene Standort in Russland. Diese Profile können erstellt werden, um Investoren aus dieser Region anzulocken. Auch bei anderen Produkten unter seinem Namen gibt es kein Bild oder Video von Vladimir. Und dies könnte bedeuten, dass dies eine fiktive Figur ist, die Anonymität erzeugen könnte.

Kommentare von Benutzern

VR Smart Grid Benutzerfeedback

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Auf der MQL5-Handelsplattform stießen wir auf mehrere gemischte Kommentare von Benutzern. Ein Kommentar stammt von einem Händler namens Luke Alexander Call. Laut Chat-Verlauf hatte der Händler Probleme mit den Signalen. Der Schöpfer behauptet, er verbessere und verfeinere immer noch die Signale, die auf ein halbgebackenes Produkt hinweisen. Und hier zeigt sich seine Professionalität. Es scheint, dass Vladimir schnell einen Roboter losließ, ohne die Genauigkeit seiner Handelssignale zu testen.

Demo-Konto

Eine weitere positive Seite des Roboters ist, dass er mit einem Demo-Konto geliefert wird. Benutzer können das Demo-Konto herunterladen und versuchen, es in ihren Live-Konten zu verwenden. Der Vorteil eines Demo-Kontos besteht darin, dass Sie einen Eindruck davon bekommen, was noch kommen wird. Mit einem Demo-Konto können Benutzer den Roboter testen, ohne ihr Geld verwenden zu müssen. Ein Problem, auf das wir hinweisen müssen, ist, dass diese Demokonten nicht immer zuverlässig sind. Einige bieten möglicherweise unrealistische Gewinnspannen, die weit von denen eines echten Kontos entfernt sind.

Funktionen von VR Smart Grid

Der Handelsroboter scheint seinen Preis von ursprünglich 150 USD auf den aktuellen Preis von 199 USD erhöht zu haben. Mit einer solchen Plattform scheint der Anbieter den Preis zu erhöhen, da mehr Downloads ausgestellt wurden. Benutzer sollten beachten, dass die Plattform die Martingal-Strategie und den M1-Zeitrahmen verwendet. Wenn es um verfügbare Paare geht, deckt die Plattform die meisten Handelsaktiva in Krypto, Forex und Metallen ab. Wir danken dem Entwickler für die Nutzung einer Vielzahl von Ressourcen für Benutzer.

Lizenz und Registrierung von VR Smart Grid

Wir können mit Sicherheit den Schluss ziehen, dass VR Smart Grid kein legitimer Handelsroboter ist. Die russische Forex-Aufsichtsbehörde hat keine lizenzierte Stelle unter diesem Namen. Und das bedeutet, dass jeder, der sich bei der Plattform anmeldet, vor einem großen Problem steht. Der Anbieter wird höchstwahrscheinlich die Benutzer in Bezug auf die Sicherheit von Geldern scheitern lassen. Sobald Sie das Produkt gekauft haben, gibt es keine Geld-zurück-Garantie. Das Problem bei nicht regulierten Unternehmen ist, dass sie die Interessen der Verbraucher nicht schützen. Händler fühlen den Schmerz, sobald die Plattform untergeht.

Aus diesem Grund empfiehlt die Industrie Anwendern, getestete und geprüfte Produkte zu verwenden. Diese aus heiterem Himmel hergestellten Produkte weisen eine hohe Risikomarge auf. Das Risiko entspricht nicht der Belohnung und die Mitglieder verlieren am Ende Geld. Mit den Kommentaren auf der MQL5-Handelsplattform ist leicht zu erkennen, wie viel Menschen verlieren. Die meisten behaupten, man sollte den Roboter nicht in Ihrem Namen handeln lassen. Am Ende des Tages wird der Roboter Ihr Konto sprengen. Es ist leicht zu erkennen, dass die Genauigkeit von Signalen ein großes Problem darstellt.

Vor- und Nachteile von VR Smart Grid

Verfügbares Abonnement

VR Smart Grid bietet Benutzern vier Arten von Abonnements. Man kann das gesamte Programm für 199 US-Dollar für eine lebenslange Lizenz kaufen. Drei weitere Abonnements gibt es in drei, sechs Monaten und einem Jahr. Mit dem dreimonatigen Abonnement müssen Benutzer 30 US-Dollar dafür bezahlen. Das sechsmonatige Abonnement kostet 50 US-Dollar, während das jährliche Abonnement 100 US-Dollar kostet. Wenn es um Updates geht, schweigt der Anbieter darüber. Aktualisierungen sind wichtig, da sie dazu beitragen, die Signale genau und präzise zu halten.

Kontakt und Unterstützung

VR Smart Grid-Pläne und Abonnements

Der einzige Weg, um mit Vladimir in Kontakt zu treten, ist über die MQL5-Plattform, wie wir gesehen haben. Wir sehen, dass er tatsächlich auf Fragen reagiert, was gut ist. Das einzige Problem, das wir haben, ist, dass er manchmal lange braucht, um zu antworten. Selbst mit seiner Website kann der Anbieter den Benutzern keinen direkten Draht geben. Händler möchten aus offensichtlichen Gründen direkten Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Der Anbieter sollte auf Abruf verfügbar sein, um alle Fragen zu beantworten, die den Handelsroboter betreffen.

Performance und Handelsergebnisse von VR Smart Grid

Die Leistung dieses Roboters ist aufgrund der Verluste einiger Mitglieder zweifelhaft. Der Anbieter hat versucht, Abhilfe zu schaffen, indem er Diagramme und Videos erstellt hat. In der Handelswelt reichen Charts und Videos nicht aus, um Händler zu überzeugen. Man muss verifizierte Dritte einsetzen, um die Leistung des Roboters zu würdigen. Plattformen wie FX Blue und myfxbook sind eine Möglichkeit, die Ergebnisse zu überprüfen. Der Anbieter tut dies nicht und wir dulden die Verwendung von Diagrammen und Videos nicht.

Betrug oder Legit VR Smart Grid

VR Smart Grid ist eine Erfindung eines professionellen Händlers, aber die Ausführung ist alles falsch. Der Anbieter muss die Qualität des Roboters verbessern, bevor er ihn der Öffentlichkeit anbietet.

Bottom line

Wir werden den Roboter heute nicht empfehlen. Solange der Anbieter keine echte Handelsleistung bietet, gibt es keine Möglichkeit, unsere Meinung zu ändern.

Werden Sie der beste Trader, indem Sie authentische Handelstools verwenden. Entscheiden Sie sich für zuverlässige Forex-Handelsroboter mit langjähriger Handelserfahrung. Treffen Sie heute die mutige Entscheidung und Melden Sie sich mit echten Forex-Handelsrobotern an.

Unser gesamtes Team wünscht allen ein profitables und sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

VR Smart Grid Review: Another Unverified Robot?

VR Smart Grid Review: Another Unverified Robot?

Share This!

A high-risk martingale expert advisor, VR Smart Grid is the brainchild of Vladimir Pastushak. In the past few years, the developer has come up with enticing trading robots that fade away. It is not that his robots are all that bad; it’s just that they don’t have any reliability. The problem with his latest creation is that there is no long or short term proof that it’s viable. And that’s the biggest problem with most of his products. Read this VR smart grid review for more.

VR Smart Grid Review

About VR Smart Grid

VR Smart Grid is available on the MQL5 trading platform. The vendor is selling the robot at $199 and also offers a free demo. There are monthly subscriptions and a one-year subscription of $100. According to the MQL5 data, the robot has had over 10,000 downloads from various users. What remains to be seen is whether these users are a happy lot as we see varying comments. Most of the users are having a hard time using the robot with the factory settings.

For those who prefer to have the right trading tools, worry no more. There are proven and verified robots that offer users the best trading features. Experts and the trading community have tested these robots. Go for authentic trading robots that have the right set of ingredients. The robots protect your investments and offer valuable trading knowledge. With the backing of experts and the trading community, these robots are what you need. Make the bold decision and sign up with the best robots the industry has to offer.

When it comes to the platform’s overall exposure, the robot leaves a lot to be desired. What looks like a legit trading robot is, in the end, a flaw. The developer is an expert in trading; one problem is the execution of his tools. Just like most of his other products, this one too is lacking in precision. Vladimir should try and create one robot and ensure the robot is perfect when it comes to accuracy. He should also try and test his robot with real accounts before offering it to users.

Assets covered by Vladimir’s robot

We have to give credit where it’s due, and we believe the vendor is on the right track. When it comes to the available currency pairs, this is well covered. The robot offers Crypto, Forex, and Metal pairs for all to see. There is no much to go about in regards to the features of these pairs. Unless you sign up, the vendor claims the robot works on exotic, major, and minor currency pairs. He provides users with a wide array of trading assets to show he knows about trading.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner

Vladimir Pastushak is the sole owner of this trading robot. Other robots under his belt can be found on his official website, trading-go. It seems that the developer is of Russian origin, but we don’t have his exact location. On his MQL5 profile, the quoted location in Russia. These profiles can be created to entice investors from that region. Even with other products under his name, there is no picture or video of Vladimir. And this could mean that this is a fictional character that could breed anonymity.

Comments from users

VR Smart Grid User Feedback

On the MQL5 trading platform, we came across several mixed comments from users. One comment is from a trader by the name of Luke Alexander Call. According to the chat history, the trader has had problems with the signals. The creator claims he is still improving and refining the signals, which point to a half-baked product. And this is where his level of professionalism is exposed. It seems Vladimir was quick to release a robot without testing the accuracy of his trading signals.

Demo account

Another positive side of the robot is that it comes with a demo account. Users can download the demo account and try to use it on their live accounts. The advantage of having a demo account is that it can help bring a sense of what’s to come. With a demo account, users can test the robot without having to use their funds. One problem that we must point out is that these demo accounts are not always reliable. Some may offer unrealistic profit margins, which are far from what a real account does.

Features of VR Smart Grid

The trading robot seems to have increased its price from the initial $150 to the current price of $199. With such a platform, the vendor seems to increase the price as more downloads were exhibited. Users should note that the platform uses the martingale strategy and the M1 timeframe. When it comes to available pairs, the platform covers most trading assets in crypto, forex, and metals. We give kudos to the developer for availing a wide array of assets to users.

License and registration of VR Smart Grid

We can safely conclude that VR Smart Grid is far from being a legit trading robot. The Russian forex regulator does not have any licensed entity under this name. And this means that whoever signs up with the platform faces a huge problem. The vendor is most likely going to fail users in terms of offering the security of funds. Once you buy the product, there is no money-back guarantee. The problem with unregulated entities is that they don’t protect the interest of consumers. Traders are left to feel the pain once the platform goes under.

It is why the industry recommends users to use tested and vetted products. These products that are created out of the blue have a high-risk margin. The risk does not match the reward, and members end up losing money. With the comments available on the MQL5 trading platform, it is easy to see how much people lose. Most claim that one should not let the robot trade on your behalf. At the end of the day, the robot will end up blowing your account. It is easy to see the accuracy of signals is a huge problem.

Pros and cons of VR Smart Grid

Available subscription

VR Smart Grid is furnishing users with four types of subscriptions. One can buy the entire program for $199 for a lifetime license. Three other subscription plans come in three, six months, and a year plan. With the three month subscription, users have to pay $30 for it. The six-month subscription plan goes for $50, while the yearly plan goes for $100. When it comes to updates, the vendor is silent on this. Updates are important as they help keep the signals accurate and precise.

Contact and support

VR Smart Grid Plans and Subscriptions

The only way to make contact with Vladimir is through the MQL5 platform from what we’ve seen. We see that he does indeed respond to queries, which is a good thing. The only problem we have is that he sometimes takes a long to respond. Even with his website, the vendor fails to give users a direct line. Traders want to make direct contact with the vendor for obvious reasons. The vendor should be available on call to answer any questions that pertain to the trading robot.

Performance and trading results of VR Smart Grid

The performance of this robot is in doubt following the losses incurred by some members. What the vendor has done to try and remedy the situation is to produce charts and videos. In the trading world, charts and videos are not enough to convince traders. One needs to use verified third parties to give credit to the performance of the robot. Platforms such as FX Blue and myfxbook are one way of verifying results. The vendor fails to do so, and we don’t condone the use of charts and videos.

Scam or Legit VR Smart Grid

VR Smart Grid is an invention of a professional trader, but the execution is all wrong. The vendor needs to improve the quality of the robot before offering it to the public.

Bottom line

We won’t be recommending the robot today. Unless the vendor offers real trading performance, there is no way of changing our minds.

Become the best trader by using authentic trading tools. Go for reliable forex trading robots with years of trading experience. Make the bold decision today and sign up with genuine forex trading robots.

Our entire team wishes everyone a profitable and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons