Menü

Wall Street Traders Club Bewertung: Wstradersclub.com ein Betrug bei der Verwaltung von Devisenkonten?

Nebeus-Kredite

Wall Street Traders Club Bewertung: Wstradersclub.com ein Betrug bei der Verwaltung von Devisenkonten?

Teilen!

Investoren sind immer bemüht, ihren Handel zu verbessern und profitabel zu werden. Folglich gibt es auf dem Markt viele Forex-Handelslösungen. Eine der Lösungen ist das Forex Account Management. Eines der Unternehmen, das diese Lösung anbietet, ist der Wall Street Traders Club. Der Wall Street Traders Club ist stolz darauf, seinen Kunden ein völlig transparentes Unternehmen zu sein.

Wir haben jedoch Details gefunden, die etwas anderes vorschlagen. Das Unternehmen verbirgt sehr wichtige Informationen für seine Kunden. Auf der Website wird nicht detailliert angegeben, wer die Vorgänge ausführt. Darüber hinaus behaupten sie, ein Team von Fachleuten mit über zehnjähriger Erfahrung im Handel zu sein. Wir können nicht überprüfen, ob dies die Wahrheit ist, wenn wir keine Teammitglieder kennen.

Wir verstehen nicht, warum sie ihre Identität verstecken. Wenn sie echte Profis sind, wissen sie, wie wichtig es ist, sich der Öffentlichkeit vorzustellen. Investoren wollen immer wissen, wer mit ihrem Geld umgeht. In diesem Aspekt müssen sie es besser machen, wenn sie wollen, dass die Leute sie ernst nehmen.

Leider ist dies nicht das einzige, was mit dieser Firma falsch ist. Andere Aspekte machen es schwer zu vertrauen. Diese Überprüfung gibt Ihnen eine Aufschlüsselung des Unternehmens, um Ihnen zu zeigen, warum Sie Ihr Geld nicht investieren sollten.

Wenn Sie in der Zwischenzeit echtes Geld verdienen möchten, probieren Sie das aus besten Forex Account Management Unternehmen. Sie bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen ohne Kompromisse.

Wall Street Traders Club Bewertung

Wenn es um die Verwaltung von Forex-Konten geht, ist es wichtig, dass ein erfahrenes Team die Operationen ausführt. Wir haben jedoch keine Ahnung, welche Erfahrung das Team von WSTradersclub.com hat. Sie rühmen sich, Experten in ihrer Gruppe zu haben, haben aber nichts zu zeigen.

Wall Street Traders Club Bewertung, Wstradersclub.com Plattform

Das Unternehmen behauptet, über 200 Investoren als Kunden zu haben. Sie geben einige Gründe an, warum diese Leute sie wählen. Zu diesen Gründen gehören Vertrauen und Transparenz. Beide werden jedoch aus dem Fenster geworfen, wenn das Team ihre Identität preisgibt. Dies ist eine Account Management Firma. Zumindest sollten Anleger wissen, in wessen Hände sie ihr Vermögen legen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Zumindest sagt das Unternehmen, woher sie operieren. Sie geben ihre Adresse als 40 Wall Street, New York City, New York 10005 an. Wenn sie möchten, dass die Menschen ihnen voll vertrauen, ist dies der richtige Weg. Sie müssen alles darüber offenlegen, wer sie sind und wie sie handeln.

Positiv ist jedoch zu vermerken, dass das Unternehmen einen zuverlässigen Kundensupport bietet. Kunden können das Unternehmen per E-Mail unter kontaktieren [E-Mail geschützt] Darüber hinaus können sie das Unternehmen unter +13056000909 anrufen. Eine Telefonnummer ist in einem Unternehmen, das diese Art von Service anbietet, sehr wichtig. Kunden möchten ständig über ihren Kontostatus und Marktereignisse informiert werden.

Preisgestaltung und Service-Aufschlüsselung

Um mit dem Unternehmen zu beginnen, müssen Sie zunächst ein Konto bei einem der empfohlenen Forex-Broker einrichten. Zu den Brokern gehören Pepperstone, IC Markets, Forex.com und einige andere beliebte Broker.

Sobald Sie ein Konto bei den empfohlenen Brokern eingerichtet haben, müssen Sie eine Einzahlung vornehmen. Die Mindesteinzahlung für die Inanspruchnahme der Dienste beträgt 5,000 USD. Anschließend geben Kunden einem der Account Manager des Unternehmens Zugriff auf ihr Konto. Der Manager darf nur im Namen des Kontos handeln. Ihre Aufgabe ist es nur, zu handeln und die Gewinne im Auge zu behalten. Das Unternehmen berechnet eine Performancegebühr von 50% aus den erzielten Gewinnen.

Der Wall Street Forex Club entwickelt ein Modellportfolio für jede Anlageoption gemäß den Empfehlungen des Anlageverwalters. Das Unternehmen sagt, dass dies den Prozess problemlos macht. Was wir jedoch nicht verstehen, ist, wer der Wall Street Forex Club ist. Es scheint, dass das Unternehmen Fehler im eigenen Namen macht. Ein solcher Mangel an Liebe zum Detail ist besorgniserregend. Wir wissen nicht, wie wir solchen Menschen vertrauen können.

Trading-Strategie

Der Wall Street Traders Club gibt eine Erklärung zu seiner Handelsstrategie ab. Sie sagen, dass sie einen algorithmischen Handelsansatz verwenden, der unter Verwendung umfangreicher quantitativer Forschung, Analyse und Tests entwickelt wurde. Darüber hinaus verwenden sie eine vollautomatische Scalping-Strategie. Darüber hinaus verwenden sie eine halbautomatische Preisvolatilitätsstrategie.

Dies ist eine sehr kurze Beschreibung. Es gibt einen Eindruck von den Marktkonfigurationen, auf die sie in ihrem Betrieb achten. Allerdings werden nicht viele Menschen sagen können, wovon sie sprechen. Nicht jeder weiß, was Scalping ist. Für unerfahrene Händler möchten wir, dass sie eine detailliertere Beschreibung der Handelsstrategie bieten.

Handelsergebnisse

Die Bereitstellung beeindruckender Handelsergebnisse ist der Schlüssel, wenn Sie möchten, dass Menschen Ihren Diensten vertrauen. In diesem Abschnitt haben wir jedoch die meisten Probleme mit dem Wall Street Traders Club. Wstradersclub.com ist ein Link zu Forex Factory- und Myfxbook-Konten, um die Handelsleistung des Unternehmens zu präsentieren.

Diese Links führen uns jedoch nicht zu aktiven Handelskonten. Das Forex Factory-Konto war zuletzt am 17. November 2019 aktiv. Andererseits sind auf dem Myfxbook-Konto keine Daten angezeigt. Wir verstehen nicht, was hier los ist. Warum sollte ein Unternehmen Links zu Konten bereitstellen, die nicht aktiv sind?

Der Zweck der Bereitstellung eines Leistungsnachweises dient der Transparenz. Was diese Firma anbietet, arbeitet jedoch gegen diesen Zweck. Das einzige, was uns bleibt, sind weitere Fragen. Das Unternehmen versteckt eindeutig etwas vor Kunden.

In beiden Fällen haben wir keine Aufzeichnungen über die Handelsleistung des Unternehmens. Selbst Unternehmen, die nur Backtests anbieten, sind in diesem Fall besser dran. Derzeit hat dieses Unternehmen nichts, um seine Leistung zu demonstrieren.

Was sagen Kunden über den Wall Street Traders Club?

Es gibt einige Bewertungen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen auf Forex Peace Army. Die meisten Bewertungen sind negativ und das Unternehmen hat eine miserable Bewertung von 2.82 von 5 Sternen. Die meisten Kunden beschweren sich über die Leistung des Unternehmens.

Wir haben das Gefühl, dass wir genug zu sagen haben, dass dieses Unternehmen nicht so gut abschneidet, wie Sie denken sollen. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum die von ihnen bereitgestellten Links uns nicht zu aktiven Handelskonten führen. Darüber hinaus scheint das Unternehmen keine Verantwortung für ihre Leistung zu übernehmen.

Wenn sie Händlern im FPA-Forum antworten, geben sie zu viele Ausreden. Aber keine der Ausreden macht sie besser. Sie sollten daran arbeiten, ihre Leistung zu verbessern, anstatt sich zu entschuldigen. Derzeit können sie nicht mit anderen Unternehmen konkurrieren, die ähnliche Dienstleistungen anbieten.

Final Verdict

In diesem Moment haben wir das Gefühl, dass wir genug Details haben, um zu sagen, dass der Wall Street Traders Club kein Unternehmen ist, in das es sich zu investieren lohnt. Sie arbeiten so, dass sie schwer zu vertrauen sind. Sie verbergen ihre Identität und behaupten dennoch, Profis zu sein.

Dieser Mangel an Transparenz ist unentschuldbar. Darüber hinaus geben sie keine Aufzeichnungen über ihre Handelsleistung. Die von ihnen bereitgestellten Links führen nicht zu aktiven Handelskonten. Wir mögen solche Tricks nicht.

Soweit wir das beurteilen können, erzielt das Unternehmen keine hervorragenden Ergebnisse, wie Sie denken sollen. Die Kundenbewertungen bieten genügend Informationen, um diese Entscheidung zu treffen.

Alles in allem gibt es bessere Unternehmen, die Ihnen bessere Dienstleistungen anbieten. Bleib bei der beste Forex Account Management Firmen um sich Ärger zu ersparen.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Wall Street Traders Club Review: Wstradersclub.com a Forex Account Management Scam?

Wall Street Traders Club Review: Wstradersclub.com a Forex Account Management Scam?

Share This!

Investors are always looking to improve their trading and become profitable. Consequently, many forex trading solutions exist in the market. One of the solutions is forex account management. One of the companies offering this solution is Wall Street Traders Club. Wall Street Traders Club boasts of being a fully transparent company to its clients.

However, we have found details that suggest otherwise. The company hides very critical information to its clients. The website does not give any detail as to who is running the operations. Moreover, they claim to be a team of professionals with over ten years’ experience in trading. We cannot verify that this is the truth when we do not know any team members.

We do not understand why they are hiding their identities. If they are real professionals, they would know the importance of introducing themselves to the public. Investors always want to know who is handling their money. They need to do better on this aspect if they want people to take them seriously.

Sadly, this is not the only thing that is wrong with this company. Other aspects make it hard to trust. This review will give you a breakdown of the company to show you why you should not invest your money.

In the meantime, if you are looking to make real money, try the best Forex account management companies. They will give you professional services without compromise.

Wall Street Traders Club Review

When it comes to forex account management, it is crucial to have an experienced team running the operations. However, we have no idea what experience the team at WSTradersclub.com has. They boast of having experts in their group but have nothing to show for it.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Wall Street Traders Club Review, Wstradersclub.com Platform

The company claims to have over 200 investors as clients. They give a few reasons why these people choose them. Among these reasons are trust and transparency. However, both of these are thrown out of the window when the team does reveal their identities. This is an account management company. At the very least, investors should know whose hands they are putting their assets in.

At least the company says where they operate from. They give their address as 40 Wall Street, New York City, New York 10005. If they want people to trust them fully, this is the way to go. They need to disclose everything about who they are and their trading histories.

On a good note, though, the company does offer reliable customer support. Clients can contact the company via email on [email protected] Additionally, they can call the company on +13056000909. A phone number is very crucial in a company offering this type of service. Clients will want constant updates on their account status and market events.

Pricing and Service Breakdown

To get started with the company, you need to first set up an account with one of their recommended forex brokers. The brokers include Pepperstone, IC Markets, Forex.com, and a couple of other popular brokers.

Once you set an account with the recommended brokers, you have to make a deposit. The minimum deposit required to enjoy the services is $5,000. Then, clients give access to their account to one of the company’s account managers. The manager is only permitted to trade on behalf of the account. Their job is only to trade and keep track of the profits. The company charges a 50% performance fee from profits made.

Wall Street Forex Club develops a model portfolio for each investment option following the investment manager’s recommendations. The company says that this makes the process hassle-free. However, what we do not understand is who Wall Street Forex Club is. It seems the company is making mistakes on their own name. Such lack of attention to detail is worrying. We do not know how we can trust such people.

Trading Strategy

Wall Street Traders Club provides a statement of their trading strategy. They say they use an algorithmic trading approach developed using extensive quantitative research, analysis, and testing. Additionally, they say that they utilize a fully automated scalping strategy. Further, they use a semi-automated price volatility strategy.

This is a very brief description. It does give an idea of the market setups they look out for in their operations. However, not many people will be able to tell what they are talking about. Not everyone knows what scalping is. For the sake of inexperienced traders, we would like to see them offer a more in-depth description of the trading strategy.

Trading Results

Providing impressive trading results is key if you want people to trust your services. However, this section is where we have the most problems with Wall Street Traders Club. Wstradersclub.com a link to Forex Factory and Myfxbook accounts to showcase the trading performance of the company.

However, these links do not lead us to active trading accounts. The Forex Factory account was last active on November 17th, 2019. On the other hand, there is no data to display on the Myfxbook account. We do not understand what is going on here. Why would a company provide links to accounts that are not active?

The purpose of providing a performance record is for transparency. However, what this company provides works against this purpose. The only thing we are left with is more questions. The company is clearly hiding something from clients.

Either way, we do not have a record of the company’s trading performance. Even companies that only provide back tests are better off in this case. As it stands, this company has nothing to showcase their performance.

What are Customers Saying about Wall Street Traders Club?

There are a few reviews about the company and its services on Forex Peace Army. Most of the reviews are negative, and the company has an abysmal 2.82-star rating out of 5. Most of the customers are complaining about the performance of the company.

We feel we have enough to say that this company does not perform as well as they want you to think. This is probably why the links they provide do not lead us to active trading accounts. Moreover, the company does not seem to take any responsibility for their performance.

When replying to traders on the FPA forum, they give too many excuses. But none of the excuses makes them any better. They should work to improve their performance instead of giving excuses. As it stands, they cannot compete with other companies offering similar services.

Final Verdict

At this moment, we feel like we have enough details to say that Wall Street Traders Club is not a company worth investing in. They operate in such a manner that makes them hard to trust. They conceal their identities and yet claim to be professionals.

This lack of transparency is inexcusable. Furthermore, they do not provide a record of their trading performance. The links they provide do not lead to active trading accounts. We do not like such tricks.

As far as we can tell, the company does not produce great results as they want you to think. The customer reviews provide enough information for us to reach this ruling.

All in all, there are better companies that will offer you better services. Stick with the best Forex account management firms to save yourself some trouble.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons