Menü

Warrior Trading Review: Beste Handelsschule oder Betrug?

Warrior Trading Review: Beste Handelsschule oder Betrug?

Warrior Trading ist ein pädagogisches Handelsunternehmen unter der Leitung von Ross Cameron. Die Bildungskurse, die hier verkauft werden, können zwischen 800 und 2400 US-Dollar kosten. Auf der anderen Seite kostet der Zugang zu ihrem Handelsraum jeden Monat rund 100 US-Dollar.

Warrior Trading hat auch eine 5-tägige "kostenlose Testphase". Das Problem ist, dass Sie sich mit einem PayPal-Konto anmelden müssen, damit Ihr Konto in dem Moment belastet wird, in dem 5 Tage vergangen sind.

Warrior Trading Review

Übersicht über die Website

Die Website ist ordentlich und professionell. Es gibt sogar Bilder von Himmelstauchern, die sich an den Händen halten und als Team auf die Erde fallen.

Warrior Trading Review

Der erste Eindruck ist, dass die Arbeit mit der Warrior Trading-Website Spaß macht und teamorientiert ist. In der Tat ist das so, als würde man sagen: "Wir sind zusammen dabei." Tageshandel macht Spaß.

Natürlich ist das toll, weil es diejenigen begeistert, die nicht an erster Stelle teilnehmen wollten.

Die nächste Aufgabe besteht also darin, nach Beweisen zu suchen, dass diese Person wirklich handelt, wie sie behauptet. Wir schauen uns um, um eine Schaltfläche oder einen Tab für die Handelsleistung zu finden, da jeder, der aktiv handelt, stolz darauf ist, dies zur Verfügung zu stellen. Recht?

Der nächste Schritt besteht darin, Ross 'Biografie zu finden oder etwas, das eine Geschichte darüber erzählt, wer er ist, wie er angefangen hat und wie er es bisher gemacht hat.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Um diese Informationen zu erhalten, müsste man natürlich seine Seite über mich finden und lesen. Gut, diese Seite war verfügbar. Also lasen wir es und dachten uns, dass das, was wir lasen, einfach unterhaltsam war. Ross behauptet, dass er früher als Architekt in New York gearbeitet habe und dass er die tägliche 9-5-Belastung satt habe. Er wollte finanzielle Freiheit.

Die Geschichte von Ross Cameron von Warrior Trading ist die, die Nostalgie hervorruft. Ross hatte immer davon geträumt, seinen Job aufzugeben und aufs Land zurückzukehren, wo er ein Bauernhaus bauen und bauen würde Geld durch den Handel, während Sie den isolierten Lebensstil genießen (wahrscheinlich mit Tieren).

Diese Geschichte ist fließend und leicht zu glauben. Mr. Ross wirkt nicht bedrohlich und aus bestimmten Gründen funktioniert dies für ihn so gut.

Wieder ist dieser Typ ein Architekt. Kennen Sie einen Architekten, der jemandem gestohlen hat? Kennen Sie Architekten, die Mitmenschen schlechte Dinge antun?

Sie sehen, ein Architekt ist jemand, der ehrlich, gebildet und fleißig ist. Ein Architekt ist kein Hustler. Überraschenderweise ist dieser Architekt jetzt ein „Handelsguru“, der ein Vollzeit-Handelsgeschäft bei Warrior Trading betreibt.

Wer ist ein Handelsguru? Ein typischer Handelsguru ist jemand, der diesen Titel beansprucht, auch wenn er keine wirkliche Erfolgsbilanz im Handel hat. Handelsgurus sind eigentlich Investition Hustler, die mit ahnungslosen Opfern Geld verdienen, ohne als Diebe zu wirken. Sie sind erfahrene Betrüger, die einen Schritt weiter gehen, um sich zu unterhalten, und die Opfer dazu drängen, mehrere Tausend Dollar in betrügerische Handelsprodukte zu investieren. Lassen Sie uns unsere Beweise gegen Warrior Trading präsentieren.

Ein eintägiges Testangebot bei Warrior Trading

Irgendwann bot Ross an, jedem zu erlauben, sich kostenlos bei Warrior Trading anzumelden, ohne die Leute dazu zu zwingen, dies mit ihren Kreditkartennummern zu tun.

Warrior Trading Review

Wir haben es geschafft einzusteigen, da es kostenlos war und wir keine Verpflichtung erfüllen mussten. Wir wollten erfahren, was andere bei Warrior Trading "genießen".

Das erste, was Sie jetzt wissen müssen, ist, dass der sogenannte Handelsguru, wenn er eines Tages freien Zugang zu seinen Handelsräumen gewährt, immer die Absicht hat, sein bestes Verhalten zu zeigen, um potenzielle Leads nicht zu verscheuchen.

Sie proben das Drehbuch und präsentieren es so, dass Sie nicht ahnen, dass sie ein schlechtes Motiv haben. Das Problem ist, dass Ihnen der Zugang zu diesen sogenannten Handelsschulen eines Tages niemals ein genaues Bild von der wahren Natur der Dinge geben wird.

Sie benötigen für eine beträchtliche Zeitspanne Zugang, um eine Meinung zu diesem Thema abgeben zu können Handelsschule. Dies liegt daran, dass sich unsere „Handelsgurus“ bei diesen Anlässen oft am besten verhalten.

Um echten Zugriff auf ihre Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, müssen Sie auf das Back-End zugreifen und prüfen, ob sie wirklich Erfahrung mit dem haben, was sie tun.

Sie können nicht anhand eines eintägigen Zugangs zu diesen Handelsräumen beurteilen. Daher ist dies nur ein bedeutungsloser Marketing-Stunt.

Warrior Trading: Die Handelsstrategie

Dieser Typ ist spezialisiert auf Aktien mit niedrigem Float. Was genau sind Low Float Aktien? Dies ist im Grunde jede Aktie, die hoch liquide ist und mit engen Spreads gehandelt wird. Jede Aktie, die mit über 40 Millionen Aktien pro Tag gekennzeichnet ist, gilt als Low Float Stock.

Der Markt ist sehr tief, da es mehrere Käufer und Verkäufer gibt. Auch der Spread für Kauf und Verkauf ist sehr eng.

Jetzt konzentriert sich Ross gerne auf Aktien mit niedrigem Float, die sich schnell bewegen. Das Problem bei dieser Strategie ist jedoch, dass Aktien mit niedrigem Float, aber hoher Dynamik tendenziell breitere Spreads aufweisen.

Da dies bedeutet, dass in diesen Aktien nicht viele Aktien im Umlauf sind, sie sich jedoch schnell bewegen, können die Ausführungskosten sehr hoch sein.

Wenn beispielsweise Unternehmen Y für 5 USD pro Aktie verkauft, kostet der Kauf dieser Aktie 5.05 USD zu Marktpreisen. Anstatt die zusätzliche Liquidität zu genießen, die mit einem hohen Float-Bestand verbunden ist, müsste man zusätzliche 0.05 zahlen, um den Auftrag auszuführen.

Wenn Sie ein Leser sind, der keine Erfahrung im Handel mit Aktien hat, denken Sie vielleicht, dass dieser Nickelunterschied keine Rolle spielt.

Sie müssen jedoch wissen, dass es sehr wichtig ist. Dies ist der Grund, warum sich die Leistung von Händler A immer von der Leistung von Händler B unterscheidet.

Sie sehen, dies ist das größte Problem, unter dem die meisten Handelsschulen oder Signalanbieter mit einer Anhängerschaft häufig leiden. Wenn beispielsweise ein bestimmter Signalanbieter diese Aktie für 5 USD kauft und seine Gefolgschaft darüber informiert, dass sie diese Aktie gerade gekauft hat, reagiert seine Gefolgschaft sofort auf dieses Signal, um zu kopieren, was der Master-Händler gerade getan hat.

Dies würde zu einem Szenario führen, in dem der Kurs dieser Aktie sofort auf vielleicht 5.70 USD steigen würde. Wer gewinnt und wer verliert? Du kennst die Antwort. Derjenige, der zu einem günstigen Preis kauft, wird gewinnen, während die Person, die zum aktuellen Preis einspringt, höchstwahrscheinlich verlieren wird.

Die Zusammenfassung dessen, was bei Warrior Trading passiert

Die Täuschung ist subtil, aber sehr mächtig. Dieser Inhaber von Warrior Trading ist sehr gut darin, ahnungslose Anleger dazu zu bewegen, darauf zu vertrauen, dass er real ist und dass seine Handelsmethode gute Ergebnisse bringen kann.

Die einzige Möglichkeit, einer solchen Person zu vertrauen, besteht darin, dass sie ihre tatsächlichen Handelsaussagen auf der Website veröffentlicht. Auf diese Weise können wir es Stück für Stück analysieren, bis wir davon überzeugt sind, dass dieser Typ handelt und sein Geld aus dem Handel stammt, nicht aus dem Verkauf von Handelsprodukten.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben bereits besprochen, was Sie über Warrior Trading wissen müssen. Der Punkt ist, Warrior Trading ist keine gute Schule. Wenn Sie Aktien oder ähnliches handeln möchten, besuchen Sie diese Liste und melden Sie sich an.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Warrior Trading Review: Beste Handelsschule oder Betrug?"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Warrior Trading Review: Best Trading School or Scam?

Warrior Trading Review: Best Trading School or Scam?

Share This!

Warrior Trading is a trading educational business under the managements of someone called Ross Cameron. The educational courses which are sold here can cost you anywhere between $800 and $2400. On the other hand, getting access to their trading room will cost you around $100 every month.

Warrior Trading also has a 5-day ”free trial period”. The problem is that you have to sign up with a PayPal account so that your account will be debited the moment 5-days have elapsed.

Warrior Trading Review

Overview of the site

The website is neat and professional. There are even pictures of sky divers holding hands and falling down to earth as a team.

warrior trading review

The initial impression is that working with Warrior Trading website is fun and teamwork-oriented. In fact, this is like saying ”We are in this together.”. Day trading is fun.

Of course this is great because it inspires those who did not want to join in the first place.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

So the next task is to look for evidence that this person is really trading as he claims. We look around to find a trading performance button or tab because anyone who actively trades will proudly make this available. Right?

The next step is to find Ross’ biography or something that would tell a story of who he is, how he started and how he has been doing so far.

Of course to get this information would mean finding his about me page and reading it. Good, this page was available. So we read it and thought to ourselves that what we were reading was plain entertaining. Ross claims that he used to work as an architect in New York, and that he was tired of the daily 9-5 grind. He wanted financial freedom.

The story of Ross Cameron of Warrior Trading is that which invokes nostalgia. Ross had always dreamed of abandoning his job and going back to the countryside where he would build a farm house and make money through trading while enjoying the isolated lifestyle (probably with animals).

This story is flowing and easy to believe. Mr. Ross comes across as non-threatening and for some reasons, this works for him so well.

Again, this guy is an architect. Do you know of any architect that has stolen from anyone? Do you know of architects who do bad things to fellow human beings?

You see, an architect is someone who is honest, educated and hard working. An architect is not a hustler. Surprisingly, this architect is now a ”trading guru” running a full time trading business at Warrior Trading.

Who is a trading guru? A typical trading guru is someone who claims that title even when they don’t have a real success trading record. Trading gurus are actually investment hustlers who make money of unsuspecting victims without coming across as thieves. They are experienced con artists who will go an extra mile to sweet-talk, thus pushing victims to ”invest” several thousands of dollars on fraudulent trading products. Let’s present our evidence against Warrior Trading.

A one-day trial offer at Warrior Trading

At some point, Ross offered to allow anyone sign up at Warrior Trading for free and without forcing people to do so with their credit card numbers.

warrior trading review

We managed to get in since it was free and we were not required to fulfill any obligation. We wanted to experience what others were ‘enjoying’ at Warrior Trading.

Now, the first thing you have to realize is that when the so-called trading guru allows one day free access to their trading rooms, they are always intending to be in their best behavior to avoid scaring away potential leads.

They rehearse the script and present it in such a manner that you won’t suspect that they have an ill motive. The problem is that one day access to these so-called trading educational schools will never give you an accurate picture of the true nature of things.

You would need access for a significant length of time to be able to formulate an opinion about that particular trading school. This is because our ‘trading gurus’ are often in their best behavior when hosting these occasions.

To gain real access to their products and services, you’d need to access the back end and see whether or not they are really experienced in what they do.

You cannot judge based on a one-day access to these trading rooms. Therefore, this is just a meaningless marketing stunt.

Warrior Trading: The trading strategy

This guy specializes in low float stocks. What exactly is low float stocks? This is basically any stock that is highly liquid and trades with tight spreads. Any stock that is characterized with over 40 million shares a day is considered low float stock.

The market is very deep because there are multiple buyers and sellers. Also, the spread for buying and selling is very tight.

Now, Ross loves to focus on low float stocks that move fast. But the problem with this strategy is that stocks that have low float but are high in momentum tend to have wider spreads.

Since this means that these stocks don’t have a lot of shares floating around yet they move quickly, the cost of execution can be very high.

For instance, if company Y was selling for $5 per share, buying this share would cost you $5.05 at market rates. Instead of enjoying the added liquidity that comes with a high float stock, one would be forced to pay an additional 0.05 to execute the order.

Now, if you are a reader who has no experience trading stocks, you might think that this nickel difference does not matter.

However, you have to know that it does matter a lot. It’s the reason why the performance of trader A will always be different from the performance of trader B.

You see, this is the biggest problem that most trading schools or signal providers with a following often suffer. For example, if a particular signal provider buys this stock for $5 and informs his following that they just bought that stock, his following would immediately act on that signal in a bid to copy what the master trader just did.

This would result in a scenario where the price of that stock would instantly climb to maybe $5.70. Now, who wins and who losses? You know the answer. The one buying at a favorable price will win while the person jumping in at the current price will most likely lose.

The summary of what happens at Warrior Trading

The deception is subtle but very powerful. This owner of Warrior Trading is very good at swaying unsuspecting investors into trusting that he is real and that his method of trading can bring good results.

The only way to trust such a person is by having them post their actual trading statements on the site. This way, we can analyze it bit by bit to the point of getting convinced that this guy trades and that his money comes from trading, not from selling trading products.

Our best advice for you

We have already discussed what you need to know concerning Warrior Trading. The point is, Warrior Trading is not a good school. If you want to trade stocks or anything like that, visit this list and sign up.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Warrior Trading Review: Best Trading School or Scam?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons