Menü

WaveRunner Forex Robot: Ist es ein vertrauenswürdiger Forex Trading EA?

Nebeus-Kredite

WaveRunner Forex Robot: Ist es ein vertrauenswürdiger Forex Trading EA?

Teilen!

WaveRunner Forex behauptet, ein Roboter mit künstlicher Intelligenz zu sein, der seinen Investoren bei ihren Handelsaktivitäten hilft. Das Unternehmen behauptet, die Kraft der sich entwickelnden Technologie zu nutzen, die seinen Anlegern in kurzer Zeit eine angemessene Rendite bei reduzierten Risiken bietet. Die Website bietet ihren Kunden die Möglichkeit, ein lukratives stabiles Einkommen zu erzielen.

Das Unternehmen ist einfach zu bedienen und Sie müssen sich lediglich anmelden, um ein Konto zu registrieren und loszulegen. Sie sollten nicht zulassen, dass dies Ihr Vertrauen in sie erhöht, da das Unternehmen zwielichtig ist.

Die Website behauptet, dass Sie nur wenig Zeit benötigen, um sich an die Benutzeroberfläche zu gewöhnen, und möglicherweise viele Renditen erzielen können. Das Problem ist, dass die Site unzureichende Informationen über ihren Plan und ihre Rückgabe hat.

WaveRunner Forex führt keine Hintergrundüberprüfung seiner Anleger durch und behauptet, dass ihre Kunden keine umfassenden Kenntnisse über Forex benötigen, um Renditen zu erzielen. Sie rühmen sich ihres Fachwissens und wie ihre Software Anlegern schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten und die Sicherheit von Geldern garantiert.

Die Website behauptet auch, ein qualifiziertes Expertenteam in der Forex-Nische mit langjähriger Erfahrung zu haben. Auf der Website heißt es, dass sich Entwickler ständig an veränderte Trends anpassen, um die Gewinne der Anleger zu maximieren.

Der Devisenhandel ist eine sehr wettbewerbsfähige und sehr volatile Nische, die es schwierig macht, hohe und konstante Renditen zu erzielen. Die Plattform enthält keine Informationen darüber, wie sie versucht, die Risiken des Kunden zu mindern. Immer wagen Sie sich mit getesteten und erprobten Trading Bots.

WaveRunner zielt nur darauf ab, Anlegereinlagen anzuziehen, und Neulinge werden wahrscheinlich ihren falschen Behauptungen zum Opfer fallen. Darüber hinaus fehlt Wave Runner jede Art von Dokumentation. Daher arbeitet es illegal. Die Website wird strafrechtlich verfolgt und Sie verlieren alle Ihre Einzahlungen.

Der WaveRunner-Bot ist eine weitere nicht vertrauenswürdige Plattform, die Sie vermeiden sollten. Das Unternehmen hat keine Form der Regulierung, was eine rote Fahne ist. Die Forex-Nische, insbesondere Bot- und künstliche Intelligenz-Software, hat in den letzten Jahren viele Betrüger angezogen, und es ist wichtig, vor der Anlage Ihres Geldes die erforderliche Sorgfalt walten zu lassen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wave Runner Forex Bot Bewertung

WaveRunner ist eine automatisierte Forex-Handelssoftware, die von den Entwicklern von Forex Robot Trader entwickelt wurde. Ein Expert Advisor (EA) ist ein Tool, das entwickelt wurde, um Händler beim Handel zu führen und zu unterstützen. Es kann automatisch gemäß vorprogrammierten Anweisungen zur Ausführung von Trades arbeiten. Ein EA ist ein vorteilhafter, zusätzlicher Vorteil beim Umgang mit zahlreichen Variablen, bei denen Menschen langsam sein oder versagen können.

Der Wave Runner-Roboter ist ein EA, der auf der Meta Trader 4-Plattform ausgeführt wird. Die Plattform kann in allen Zeiträumen mit zahlreichen Währungspaaren wie USD / CAD, EUR / USD, CAD / JPY, AUD / EUR, AUD / GBP arbeiten.

Das Unternehmen behauptet, dass seine Software einzigartig ist und während des Handels nicht durch manuelle Aktionen oder Transaktionen unterbrochen wird. Die Benutzeroberfläche ist reibungslos und die Plattform behauptet, dass die Roboterfunktionen an die Kundenpräferenzen anpassbar sind. Forex Robot Trader, das Team hinter Wave Runner, war berühmt für die Erstellung vieler verschiedener Trading Bots, ist aber in den letzten Jahren zurückgegangen.

Auf der Website der Plattform fehlen einige Funktionen auf der Website und es werden keine ausführlichen Details auf der Verkaufsseite oder zu neuen Produkten angezeigt. Wave Runner verfügt nur über den Funktionsbereich, den Info-Bereich und einen Abschnitt mit Handelsergebnissen. Es gibt keinen FAQ-Bereich, um mehr über die Software und die Website zu erfahren. Es wird behauptet, eine einzigartige Kombination aus Zick-Zack-Theorie zu verwenden, um viele automatisierte Pips zu erhalten.

Das Unternehmen behauptet auch, seinen Kunden hohe Renditen für eine kleine Investition garantieren zu können. Mit dem Aufkommen vieler Pyramidensysteme und Betrugsstellen ist die Erzählung zu einem Klischee geworden. Es handelt sich hauptsächlich um eine Marketingstruktur, die verwendet wird, um neue Investoren zur Einzahlung zu bewegen. Viele Menschen suchen online nach einem problemlosen Weg, um über Nacht reich zu werden, was ein Missverständnis ist.

Anlagestrategie und -plan

WaveRunner verwendet seine proprietäre Software, um Trades auszuführen. Das Unternehmen behauptet, automatisiert, schnell und zuverlässig zu sein. Es wird behauptet, die ZigZag-Theorie in Zusammenarbeit mit der Elliot-Wave-Theorie übernommen zu haben, um günstige Handelsmöglichkeiten zu erhalten. Der Strategiezeitraum ist M30, H1, H4 und der Preis für diesen EA beträgt 49 USD. Auf der Website werden weder die geschätzte Gewinnspanne noch die Auszahlungslimits angegeben. Die auf seiner Plattform verfügbaren Informationen fehlen sehr.

Die Gründer

Die Entwickler von Forex Robot Trader haben WaveRunner Forex entwickelt und es ist eine ihrer ersten Kreationen. Der Forex Robot wurde 2006 entwickelt und bietet seitdem sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige EAs an. Das Unternehmen behauptet, über 20 andere EAs für den Devisenhandel zu haben, darunter beispielsweise Falcon, Odin, Vader und Reaper. Das Unternehmen scheint sich mehr auf Marketing zu konzentrieren und hat die Entwicklung vernachlässigt. Die Wave Runner-Software ist nicht auf dem neuesten Stand, was ihren Ruf im Laufe der Jahre weiter reduziert hat.

Es ist auch bekannt, dass die Gründer von einem Forex-Roboter stammen, aber es sind nicht viele Informationen über sie bekannt. Sie arbeiten immer noch anonym und es gibt keine Informationen oder Social-Media-Handles, um ihre Ansprüche zu überprüfen. Anonymität ist kein geeignetes Merkmal von Online-Investmentunternehmen.

Rechtliches

Damit eine Plattform zertifiziert werden kann und Geld von öffentlichen Investoren generiert werden kann, ist eine Regulierung erforderlich. WaveRunner arbeitet ohne Lizenzdokumente. Es gibt keine Maßnahmen im Geschäft, die den Anlegern helfen könnten, ausgeraubt zu werden, weil Maschinen den Betrieb übernehmen. Das Fehlen einer Lizenz diskreditiert auch den Ruf der Betrugsplattform, daher sollten Sie sich vor solchen Websites in Acht nehmen.

Das Unternehmen verfügt außerdem nicht über eine Seite mit allgemeinen Geschäftsbedingungen, eine FAQ sowie ein Demo-Konto, um neuen Investoren das Erlernen der Software zu erleichtern. Kunden können sich nicht mit ihrer Investition vertraut machen und zeigen ihre Handelshistorie nicht an, um ihre Rendite zu überprüfen. Die Seite hat viele rote Fahnen, denen man vertrauen kann.

Kundensupport

Kundenbetreuung ist ein entscheidendes Element in jedem Unternehmen. WaveRunner Forex verfügt nicht über eine starke Kundenbetreuung. Dies ist eine wichtige rote Fahne, da Betrugsseiten nicht wissen, wie sie zu erreichen sind. Im Falle eines Problems, einer Beschwerde oder eines Vorschlags können Sie keine Hilfe anfordern.

Wenn die Betrugsseite Ihr Geld stiehlt, wird Ihr Konto gesperrt und Sie werden gestrandet. WaveRunner verfügt weder über eine Telefonnummer noch über Social-Media-Handles. Die Adresse oder E-Mail-Adresse des physischen Standorts ist ebenfalls unbekannt.

Final Verdict

WaveRunner ist eine Betrugsseite, die nur darauf abzielt, von den Einzahlungen des Kunden zu profitieren. Das Unternehmen ist nicht transparent, was es tut, und die auf seiner Website verfügbaren Informationen sind sehr gering. Die Website enthält keine Informationen zu Auszahlungslimits, Geschäftsplan, Rücksendungen oder häufig gestellten Fragen.

WaveRunner schlägt auch fehl, weil es nicht reguliert ist. es verstößt also gegen das Gesetz. Es hat keine Form von Dokumentation und es könnte schnell mit all Ihrer Einzahlung verschwinden.

WaveRunner verfügt über keine Kundenstrukturen, um seinen Kunden zu helfen. Bevor Sie in etwas investieren, Sie sollte sich mit getesteten und erprobten Trading Bots wagen Führen Sie angemessene Recherchen durch und verbessern Sie Ihr Wissen, um unnötigen Verlust Ihrer Einzahlung zu vermeiden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

WaveRunner Forex Robot: Is it a Trustworthy Forex Trading EA?

WaveRunner Forex Robot: Is it a Trustworthy Forex Trading EA?

Share This!

WaveRunner Forex claims to be an artificial intelligence robot that helps its investors in their trading activities. The company claims to utilize the power of evolving technology, which gives its investors a reasonable return with reduced risks in a short time. The website offers its clients the opportunity to earn a lucrative steady income.

The company is easy to use, and all you need is to sign up to register an account and get started. You should not let this raise your confidence in them because the company is shady.

The website claims that you only require a small amount of time to get used to the user interface and can potentially earn many returns. The issue is that the site has inadequate information about its plan and returns.

WaveRunner Forex does not do a background check on its investors and alleges that their clients do not need extensive knowledge on Forex to make returns. They boast of their expertise and how their software guarantees investors fast transaction speeds and the safety of funds.

The website also claims to have a qualified team of experts in the Forex niche with many years of experience. The website states that developers are always adapting to changing trends to maximize investors’ profits.

Forex trading is a very competitive and highly volatile niche, making earning high and consistent returns hard. The platform does not have any information on how they try to mitigate the client’s risks. Always venture with tested and tried trading bots.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

WaveRunner only aims to attract investors deposits, and newbies are likely to fall prey to their false claims. Additionally, Wave Runner lacks any form of documentation; therefore, it is operating illegally. The website is subject to prosecution, and you will lose all of your deposits.

WaveRunner bot is another untrustworthy platform that you should avoid. The company does not have any form of regulation, which is a red flag. The forex niche, especially bot and Artificial intelligence software, has attracted many scammers in recent years, and it is essential to exercise due diligence before investing your funds.

Wave Runner Forex Bot Review

WaveRunner is an automated Forex trading software made by the Forex Robot Trader developers. An Expert Advisor (EA) is a tool developed to guide and assist traders in trading and can operate automatically according to pre-programmed instructions to execute trades. An EA is a beneficial, added advantage when handling numerous variables that humans might be slow or fail.

Wave Runner robot is an EA that operates on the Meta Trader 4 platform. The platform can work on numerous currency pairs such as USD/CAD, EUR/USD, CAD/JPY, AUD/EUR, AUD/GBP, among others in all timeframes.

The company claims that its software is unique and will not be interrupted during trade by manual actions or transactions. The user interface is smooth, and the platform claims that the robot functions are adjustable to client preferences. Forex Robot trader, the team behind Wave runner, was famous for creating many different trading bots but has declined in recent years.

The platform’s website lacks some features on its site and does not have extensive details on the sales page or new products. Wave Runner only has the features section, the about section, and a trading results section. There is no FAQ section to learn more about the software and the website. It claims to use a unique zig-zag theory combination to obtain many automated pips.

The company also claims to be able to guarantee its clients high returns for a small investment. With the rise of many pyramid schemes and scam sites, the narrative has become a cliché. It is mostly a marketing structure used to lure new investors into making the deposits. Many people are searching online for a hassle-free way to get rich overnight, which is a misconception.

Investment strategy and plan

WaveRunner utilizes its proprietary software to execute trades. The company claims to be automated, fast, and reliable. It claims to have adopted the ZigZag theory in collaboration with Elliot Wave theory to get favorable trading opportunities. The strategy time frame is M30, H1, H4 and the price of this EA is $49. The website does not state the estimated profit spread or the withdrawal limits. The information available on its platform is very lacking.

The founders

The Forex Robot Trader developers created WaveRunner Forex, and it is one of their initial creations. The Forex Robot was created in 2006, and they offer both free and paid EAs since then. The company claims to have over 20 other Forex trading EAs, for example, Falcon, Odin, Vader, and reaper, among others. The company appears to be focused more on marketing and has neglected development. Wave Runner software is not up to date, which has reduced its reputation further over the years.

The founders are also known to be from a Forex robot, but not much information is known about them. They are still operating anonymously, and there is no information or social media handles to verify their claims. Anonymity is not a suitable characteristic of online investment ventures.

Regulation

For a platform to be certified and generate money from public investors, regulation is a necessity. WaveRunner is operating without any licensing documents. There are no measures in-store to help investors from being robbed because machines do the operation. The lack of a license also discredits the reputation of the scam platform, so you should be wary of such websites.

The company also does not have a terms and conditions page, an FAQ as well as a demo account to help new investors get to learn the software. Clients cannot familiarize themselves with their investment, and they do not showcase their trading history to verify their returns. The site has a lot of red flags to be trusted.

Customer support

Customer support is a crucial element in any business. WaveRunner Forex does not have a strong customer support base. This is a major red flag because scam sites do not know how to reach them. In case of a problem, complaint, or suggestion, you cannot reach out for help.

When the scam site steals your money, they will suspend your account and ghost you leaving you stranded. WaveRunner does not have a telephone number or any social media handles to reach out. The physical location address or email is also unknown.

Final Verdict

WaveRunner is a scam site that only aims to benefit from client’s deposits. The company is not transparent in what it does, and the information available on its website is very little. The site does not state any information about its withdrawal limits, business plan, returns, or an FAQ.

WaveRunner also fails because it is not regulated; thus, it is operating against the law. It does not have any form of documentation, and it could quickly go away with all your deposit.

WaveRunner does not have any customer structures to help its clients. Before investing in any, you should venture with tested and tried trading bots and perform adequate research and improve your knowledge to avoid unnecessarily losing your deposit.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons