Menü

Wawex Review: Kostenlose GH / s Crypto Mining Scam!

Nebeus-Kredite

Wawex Review: Kostenlose GH / s Crypto Mining Scam!

Teilen!

In diesem Test analysieren wir einen vermeintlichen Crypto-Mining-Vorgang namens Wawex und kommen zu dem Schluss, dass es sich um einen Betrug handelt. Auf der Verkaufsseite behauptet Wawex, dass die Website im Jahr 2015 gegründet wurde. Diese Informationen sind jedoch schwer zu überprüfen, da der Eigentümer diese Details vor der Öffentlichkeit maskiert hat. Wawex soll Crypto-Mining-Hardware vermieten, indem er Hash-Power verkauft, basierend auf dem Versprechen eines bestimmten täglichen ROI.

Die Art und Weise, wie es funktioniert, ist, dass Sie einen Tarif auswählen, dafür bezahlen und Wawex automatisch Crypto-Währungen in Ihrem Namen abbaut. Dies ist die Art von Theorie, die Wawex uns gibt, aber es gibt viele Fragen bezüglich des Betriebs dieser Site. Die fraglichen Tarife bieten eine tägliche Rendite zwischen 1 und 5%. Dies würde bis zu 150% pro Monat bedeuten, was einfach zu gut ist, um wahr zu sein, denn unabhängig davon, welche Art von Ausrüstung wir für den Bergbau verwenden, können wir diese Renditen niemals erzielen.

Daher ist dies eine rote Fahne, und wenn wir uns eingehender mit der Operation befassen, werden Sie feststellen, was dies zu einem totalen Betrug und einem Ort macht, den Anleger um jeden Preis meiden müssen. Aber bevor wir das tun, möchten wir Sie auch auf den richtigen Weg führen, indem wir Sie darum bitten Schauen Sie sich diese legitimen Cloud-Mining-Vorgänge von Crypto an.

Wawex Review

Wawex behauptet, dass es sich um ein internationales Unternehmen handelt, das auf die Bereitstellung von Blockchain-basierten Lösungen spezialisiert ist. Der Cloud-Mining-Dienst wurde angeblich 2015 von Experten erstellt, aber diese „Experten“ sind anonym. Die Seite stellt uns keinen dieser Experten vor. Es ist fraglich, ob es sich bei der Website um Experten handelt und nicht darum, zu beweisen, dass sie tatsächlich mit Experten auf diesem Gebiet zusammenarbeiten.

Wawex

Sie behaupten auch, dass Wawex der größte Verteiler von Rechenleistung für den Abbau von Kryptowährungen geworden ist. Dies wird größtenteils angezweifelt, da Wawex 2018 noch nie in einer Liste legitimer Crypto Currency Cloud Mining-Dienste aufgeführt wurde.

Beim Scrollen der Site finden wir eine Reihe von vermuteten Vorteilen auf der Site. Dazu gehören hohe Tagesrenditen, ein Mindestauszahlungsbetrag von $ 1, Instant Payouts, 10% Empfehlungsbonus und 25GH / s für die Anmeldung. Jede Stunde Hash-Power, die zwischen 1 GH / s und 25 GH / s liegt. Dies soll stündlich vergeben werden. Es gibt auch einen Anmeldebonus von 500 GH / s. Dies widerspricht dem Umstand, dass die Site gleichzeitig berechtigt ist, 25 GH / s zu erhalten, wenn wir uns das erste Mal anmelden. Wir hoffen, dass sie bald herausfinden werden, was sie mit diesen beiden widersprüchlichen Aussagen meinen.

Wenn wir uns die Tarife ansehen, wurden auch keine Zeiträume für die Verträge angegeben. Wir wissen nicht, ob wir diese ROIs für einen bestimmten Zeitraum oder für immer verdienen sollen. Es scheint jedoch, dass die Website vorschlägt, dass diese ROIs ein Leben lang verdient werden sollen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Übrigens haben echte Bergbauverträge eine begrenzte Zeitdauer, anstatt einen kleinen Betrag zu zahlen und zu erwarten, dass sie ein Leben lang verdienen. Dies liegt daran, dass der Abbau von Kryptowährungen teuer ist. Es gibt die Kosten für Hardware-Mining und für Elektrifizierung.

Aber der größte Beweis dafür, dass Wawex nicht abbaut, sind die Zahlen, die sie uns in den Bergbauverträgen geben. Sie können nicht erwarten, in einem Bergbaubetrieb eine tägliche Rendite von 5% zu erzielen, und selbst wenn wir den Bergbau mit anderen Formen wirtschaftlicher Aktivität kombinieren würden, würden wir diesen ROI immer noch nicht erzielen. Der Grund, warum Sie keinen täglichen ROI von 5% erzielen können, ist, dass der endgültige Gewinn, den wir erzielen, von den Preisen der Kryptowährungen und den Kosten beeinflusst wird, die uns beim Abbau der Münzen entstehen.

Diese Versprechen sind also nicht sinnvoll und beweisen, dass Wawex ein weiteres ist Betrug. Wir haben bereits einige von ihnen überprüft und wissen, dass diese Zeichen immer etwas Fischartiges darstellen.

Statistiken, die Auszahlungen darstellen

Diese Zahlen sind falsch, da sie nicht überprüft werden können. Der anonyme Eigentümer von Wawex bietet keine Möglichkeit, diese Zahlen unabhängig zu prüfen und die Wahrheit festzustellen. Es gibt eine Liste auf der Website, die uns angebliche Zahlungen an ihre Mitglieder zeigt. Aber diese Zahlen sind falsch. Sie müssen sich nicht fragen, ob der Eigentümer der Website die Wahrheit sagt.

Wie Wawex funktionieren soll

Nach Durchführung von Untersuchungen haben wir festgestellt, dass Wawex entweder ein Ponzi-Schema oder ein regelrechter Betrug ist. Wenn es sich also um ein Ponzi-System handelt, wird es für einen bestimmten Zeitraum bezahlt, bevor die Ausgabe von Zahlungen eingestellt werden kann. Selbst wenn diese Renditen ausgezahlt werden, wird Geld verwendet, das aus Einlagen gesammelt wird. Und so sollen Ponzi-Systeme funktionieren.

Da dieses Geschäftsmodell fehlerhaft ist, können Sie sicher sein, dass dies nicht lange so bleibt. Ein Ponzi-Programm ist mathematisch zum Scheitern verurteilt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass Anleger, wenn sie schließlich feststellen, dass es sich um eine Investition mit hohem Risiko handelt, kein Interesse mehr zeigen und eins zum anderen führt. Schließlich werden die anonymen Eigentümer von Wawex mit dem gesamten investierten Geld einen Exit-Betrug durchführen. Übrigens, selbst wenn sie Zahlungen ausgeben, werden sie nur einen kleinen Teil der von neuen Investoren gesammelten Mittel dafür verwenden.

Auf der anderen Seite, wenn Wawex ein regelrechter Betrug ist, wird es nur Ihr Geld nehmen und nichts dafür bezahlen. Beide Szenarien sind schlecht für Ihre finanzielle Zukunft.

Unser bester Rat für Sie

Wawex ist ein Betrug, der lügt, dass es Kryptowährungen abbaut, obwohl es in Wahrheit beabsichtigt, leichtgläubige Anleger von ihrem hart verdienten Geld zu betrügen. Es ist eine Frage, wann es dich betrügt und nicht, ob es dich betrügt. Das Beste, was Sie für Ihre Investition tun können, ist zu Cryptowährungen handeln or meins sie mit diesen zuverlässigen Unternehmen. Traue Betrügern jedoch nicht.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

5 Antworten zu "Wawex Review: Free GH / s Crypto Mining Scam!"

  1. HUGH SCAM… ZEIGT AUF DER SEITE DER GESCHICHTE, DASS DIE ABZUGSTRANSAKTION ERFOLGREICH WAR, ABER NICHTS ZEIGT AUF IHRER BRIEFTASCHE… SPAREN SIE IHRE ZEIT UND GELD UND BLEIBEN SIE VON DIESEN Betrügern FERN !!!

  2. Entschuldigung für die Betrüger.
    Ich überweise 100 PMUSD auf ihr Konto, aber mein Level hat sich nicht verbessert.
    Ich habe zu viel Nachricht für sie geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
    Auch als ich angerufen habe, hat jemand gesagt, dass es sich hier nicht um Wawex handelt und es sich um eine andere Firma handelt.
    Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit diesen Abfällen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Wawex Review: Free GH/s Crypto Mining Scam!

Wawex Review: Free GH/s Crypto Mining Scam!

Share This!

In this review, we analyze a supposed Crypto mining operation known as Wawex and we also conclude that it is a scam. On the sales page, Wawex claims that the site was founded in 2015, but this information is hard to verify because the owner has masked these details from the public. Wawex is supposed to rent out Crypto mining hardware by selling hash power based on the promise of a certain daily ROI.

The way it works is that you pick a tariff, pay for it and Wawex will automatically start mining Crypto currencies on your behalf. This is the kind of theory that Wawex is giving us but there are a lot of questions to ask regarding the operations of this site. The tariffs in question offer anywhere between 1-5% daily returns. This would mean up to 150% a month which is just too good to be true because no matter what type of equipment we are using for mining, we can never make these returns.

Therefore, this is a red flag and as we dig deeper into the operation, you will discover what makes this a total scam and a place that investors must shun at all cost. But before we do that, we also want to lead you to the right path by asking you to check out these legit Crypto currency cloud mining operations.

Wawex Review

Wawex claims that it is an international company that is specialized in providing Blockchain based solutions. The cloud mining service was allegedly created in 2015 by experts but these ”experts” are anonymous. The site does not introduce us to any of those experts. It’s questionable that the site is talking about experts and not minding to prove that indeed they are working with experts in the field.

Wawex

They also claim that Wawex has become the largest distributor of computing power for mining Crypto currencies. This is largely doubted because Wawex has never appeared in any list of legit Crypto currency cloud mining service to utilize in 2018.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

As we scroll down the site, we find a number of supposed benefits listed on the site. These include high daily returns, minimum withdrawal being $1 only, Instant payouts, 10% referral bonus and 25GH/s for signing up, bonus hash power every hour which ranges between 1 GH/s to 25 GH/s. This is supposed to be awarded every hour. There is also a sign up bonus of 500 GH/s. This contradicting because at the same time, the site says we are entitled to getting 25 GH/s when we first sign up. We hope they will soon elaborate what they mean by these two contradictory statements.

Also, when we look at the tariffs, no time periods for the contracts have been specified. We don’t know whether we are supposed to earn these ROIs for a specific duration of time or forever. However, it appears that the site is suggesting that these ROIs are supposed to be earned for a lifetime.

And by the way, real mining contracts are supposed to have a limited time duration as opposed to paying a small amount and expecting to earn for a lifetime. This is because mining of Crypto currencies is expensive. There is the cost of hardware mining and that of electrify.

But the greatest evidence that Wawex is not mining is the numbers which they are giving us in the mining contracts. You cannot expect to make 5% daily returns in any mining operation and even if we blended mining with other forms of economic activity, we would still not earn this ROI. The reason you cannot earn 5% daily ROI is because the ultimate profits that we will earn is influenced by the prices of Crypto currencies and the cost that we are incurring when we mine the coins.

So these promises are not sensible and it proves that Wawex is yet another scam. We have reviewed several of them before and we know that these signs always represent something fishy.

Stats representing payouts

These numbers are false because they cannot be verified. The anonymous owner of Wawex does not provide a means to independently audit those figures and establish the truth. There is a list on the site which shows us supposed payments to their members. But these numbers are fake. You don’t have to wonder whether the owner of the site is telling the truth.

How Wawex is supposed to work

After carrying out investigations, we have deduced that Wawex is either a ponzi scheme or an outright scam. So, if it is a ponzi scheme, it will pay for a specific period of time before it can stop issuing out payments. However, even as it pays out these returns, it will be using money which is collected from deposits., and that is how ponzi schemes are supposed to work.

Because this business model is flawed, you can rest assured that things will not continue this way for a long time. A ponzi scheme is mathematically doomed to fail for the simple reason that when investors finally discover that this is a high risk investment, they will stop showing interest and one thing will lead to another. Eventually, the anonymous owners of Wawex will pull an exit scam with all the money that had been invested. By the way, even as they issue out payments, they will only be using a small fraction of funds collected from new investors to do so.

On the other hand, if Wawex is an outright scam, then it will just take your money and pay nothing in return. Both of these scenarios are bad for your financial future.

Our best advice for you

Wawex is a a scam that lies that it is mining Crypto currencies when in truth, it is intending to scam gullible investors of their hard earned money. It is a question of when it scams you and not if it scams you. The best thing you could do for your investment is to trade Crypto currencies or mine them with these reliable companies. Don’t trust scammers though.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “Wawex Review: Free GH/s Crypto Mining Scam!”

  1. HUGH SCAM … WILL SHOW ON THE HISTORY PAGE PAGE THAT THE WITHDRAWAL TRANSACTION WAS SUCCESSFUL BUT NOTHING WILL SHOW ON YOUR WALLET…SAVE YOUR TIME AND MONEY AND STAY AWAY FROM THIS SCAMMERS!!!

  2. Sorry for that scammers.
    I transfer 100 PMUSD to their account, but my level didn’t improved.
    I wrote too much message for them, but didn’t receive any response.
    Also when I called to their phone, someone told that here is not Wawex and is another company.
    Don’t waste your time with that rubbishes.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons