Menü

Way-capital.com Review: Ist Way Capital ein Betrug?

Way-capital.com Review: Ist Way Capital ein Betrug?

Way-Capital ist eine angebliche binäre Handelsplattform und Maklerdienstleistung, die den Anlegern des Unternehmens massive Gewinne verspricht. Das Unternehmen behauptet jedoch, den Anlegern viele Gewinne in ihren Investmentfonds zu bieten, doch die Funktionsweise ist zwielichtig.

Wenn Sie diese Bewertung weiter lesen, werden wir einige der roten Fahnen ansprechen, die die Plattform aufzeigt, und warum wir legitimen Unternehmen vertrauen sollten, die profitabel sind. Das Unternehmen behauptet auch, Geschäfte mit verschiedenen Vermögenswerten anzubieten, nicht nur Kryptowährungen, sondern auch Aktien

Das Unternehmen akzeptiert Investoren aus aller Welt und hat mehr als 50 Kunden auf der Plattform. Way-Capital zeigt sich als Pyramidensystem, und die Plattform hängt von anderen Investoren ab, um Sie zu bezahlen, und dies ist nur für die Firmeninhaber rentabel.

Darüber hinaus profitiert das Versprechen der Anleger, und sie geben den Eigentümern des Unternehmens keine Informationen und wer Geld auf der Plattform betreibt, ist Ihnen nicht bekannt, und dies ist riskant. Legitime Investmentfirmen teilen Ihnen immer mit, wer die Plattform betreibt. Dies stärkt Ihr Vertrauen in das Unternehmen und sollte solchen Plattformen nur Ihr hart verdientes Geld anvertrauen, um Gewinne zu erzielen.

Way-Capital.com Bewertung

Way-capital.com liefert Anlegern keine nachprüfbaren Beweise, anhand derer Sie nachweisen können, dass ein Handel stattfindet. Damit ein Unternehmen behaupten kann, Ihnen Gewinne bei Kryptowährungsinvestitionen anzubieten, müssen Sie mindestens drei Monate lang vergangene Handelsgeschäfte sehen, damit Sie sich in das Unternehmen wagen können.

Way Capital Review, Way-capital.com-Plattform

Die Plattform auf der Website behauptet, dass sie seit 2011 besteht und ist der Grund, warum sie über Erfahrung verfügen. Darüber hinaus haben wir die Details überprüft, und das Unternehmen wurde im Oktober 2018 gegründet. Dies missbilligt das Legitimitätsniveau.

Der einzige Schwerpunkt dieses Unternehmens liegt auf Ihrem Einzahlungsgeld. Sobald es Ihre Einzahlung erfolgreich erhalten hat, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Konto gesperrt oder gelöscht wird. Verhindern Sie dies Sie sollten sich nur mit den Investmentfirmen der besten Signalanbieter wagen die Schutzdienste sowohl für Ihre Daten als auch für Ihre Gelder bieten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform bietet ein YouTube-Video mit einem bezahlten Schauspieler, der Sie auf der Plattform begrüßt. John Walters stellt sich als CEO des Unternehmens vor, aber dies ist die einzige Information, die über John bereitgestellt wird, den wir als erfundenen Namen betrachten.

Betrüger verwenden bezahlte Schauspieler, um positive Dinge über das Unternehmen zu sagen, doch das Ergebnis, auf das Sie stoßen werden, ist überhaupt nicht erfreulich. Das Video hat eine schlechte Tonqualität und sie behaupten, dass sie 3 Tage lang 70% der täglichen Rendite liefern.

Die Handelswelt ist nicht vielversprechend und der Markt ist nicht stabil, dennoch behaupten sie, dass sie Investoren jeden Monat Kredite mit 1% Zinsen gewähren können. Für jeden erfahrenen Investor in der Handelswelt summieren sich diese Zahlen nicht und sollten als rote Fahne angesehen werden, die Sie daran hindert, im Unternehmen zu handeln.

Der bezahlte Schauspieler berührt nichts, was das Unternehmen anbietet. Stattdessen geht es darum, wie die Handelswelt aussieht, was allgemeines Wissen ist, das jeder Anleger kennt. Way-Capital.com kann sich nur rühmen, erfahrene Händler auf der Website zu haben, bietet jedoch kein Support-Backup dafür an.

Darüber hinaus ist nichts, was dieses Unternehmen behauptet, sinnvoll, und ohne Handelsgeschichte sind alle Vorwürfe des Handels mit wichtigen Währungen, Aktien und anderen Vermögenswerten nur falsche Anschuldigungen. Das Unternehmen verwendet auch massive Investitionspläne als Teil der Methoden, mit denen Sie gezielt Geld auf die Plattform einzahlen können.

Investitionspläne

Way-Capital bietet acht massive Investitionspläne, aus denen Anleger auswählen können und von denen sie profitable Renditen erwarten. In ihren Investitionsplänen bieten sie einen hohen Prozentsatz an Rückstellungen, die an 2.00 Wochentagen bis zu 32% erreichen.

Die verschiedenen Investitionspläne bieten jedoch die Anzahl der Rückstellungen, die je nach dem zu wartenden Zeitlimit variieren.

Der Mindestinvestitionsbetrag, den Sie in die Investitionspläne wagen können, beginnt bei 20 USD, und der Höchstbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 24999 USD. Als Teil der Methode, mit der versucht wird, auf dem Markt aktiv zu bleiben, nehmen sie Partnerprogramme in ihre Pläne auf. Dies kommt einer bestimmten Provision zugute, während Sie neue Mitglieder in das Unternehmen einladen.

Die Firma verspricht eine Provision, wenn das Mitglied, das Sie einladen, Geld einzahlt, aber nicht so schnell einen Ihrer Freunde oder Familienmitglieder in die Firma einlädt, weil niemand bezahlt wurde oder von dieser Firma profitiert hat.

Fonds Sicherheit

Ihre Fonds-Sicherheit ist bei einer Investition in way-capital.com nicht garantiert, da die Firmeninhaber nirgendwo erwähnt werden und dies eine wichtige rote Fahne ist. Es gibt keine früheren Handelsgeschäfte, die beweisen, dass das Unternehmen rentabel ist, und Sie riskieren nur Ihr Geld.

Way-Capital ist eine zwielichtige Plattform, und die Bankdaten werden ohne Informationen versteckt, und die Bank wird verwendet, um Ihr Geld zu speichern. Kein Unternehmen sollte Ihr Vertrauen verdienen. Es gibt keinen Investor, der in der Lage ist, Geld von der Plattform abzuheben. Es gibt sogar Beschwerden, die von verärgerten Investoren vorgebracht wurden, die Geld von der Plattform verloren haben.

Regulierung und Kundenbetreuung

Way-Capital liefert keine Hinweise auf ergriffene regulatorische Maßnahmen und arbeitet illegal. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, seinen Sitz in Kanada zu haben, und sie geben eine Adresse an, die definitiv erfunden ist, und wir konnten dies durch Untersuchungen feststellen, als wir diese unvoreingenommene Bewertung vorlegten.

Es ist nicht möglich, das Unternehmen zu erreichen, falls Sie Hilfe benötigen, da keine Kontaktinformationen angegeben wurden. Die Plattform generiert illegal Gelder aus der Öffentlichkeit und die Tatsache, dass sie weltweit tätig sind, bedeutet, dass sie gegen viele Gesetze verstoßen, die von verschiedenen Ländern festgelegt wurden.

Verschiedene Länder haben verschiedene Maßnahmen zum Schutz ihrer Bürger vor Betrügern erarbeitet, und alle Unternehmen müssen von den juristischen Personen reguliert werden. Das Unternehmen riskiert auch, jederzeit mit all Ihrem Investitionsgeld geschlossen zu werden und wenn und Sicherheit nicht garantiert ist.

Das Unternehmen zeigt gefälschte Gründungsurkunden an, und ihre Firmennummer dient lediglich als Zeichen, um die Schattigkeit der Wertpapierfirma zu verbergen. Legitäre Wertpapierfirmen weisen immer nach, welche regulatorischen Maßnahmen ergriffen wurden. Dies ist ein Zeichen von Genialität und Transparenz, die Sie brauchen.

Final Verdict

Way-Capital ist ein gefährliches Pyramidensystem, das Sie unbedingt vermeiden sollten. Das Unternehmen arbeitet ohne behördliche Dokumente, und dies ist für jede Kryptowährungsplattform illegal.

Es gibt keine Hinweise auf vergangene Handelsgeschäfte, die von der Wertpapierfirma durchgeführt wurden, um die Durchführung von Geschäften zu bestätigen. Legit-Wertpapierfirmen stellen Ihnen immer die Informationen der Firmeninhaber zur Verfügung. Wenn Sie diese Informationen nicht bereitstellen, haben Sie es nur mit Betrügern zu tun.

Sie riskieren nicht nur, Ihr Geld bei diesem Unternehmen zu verlieren, sondern auch Ihre persönlichen Daten sind nicht sicher, und Sie riskieren den Umgang mit Kriminellen. Immer Investieren Sie mit echten Signaldienstanbietern in der Industrie. Legitime Investmentfirmen werden immer Informationen darüber bereitstellen, wer die Plattform kontrolliert. Der Nachweis des Handels ist weiterhin verfügbar, um die Echtheit zu steigern.

Das Unternehmen gibt keine Adresse an, und ohne diese Informationen ist eine Rückverfolgung nicht möglich. Way-Capital hat einen schlechten Ruf, und Kunden, die in das Unternehmen investiert haben, werden Opfer von Betrug und behaupten, viel Geld verloren zu haben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

31 Antworten auf "Way-capital.com Review: Ist Way Capital ein Betrug?"

  1. Dankeschön. Ich werde das in meiner Gruppe posten. Ich habe mehr Informationen über sie. Ihre Adresse ist gefälscht. Assembly of Manitoba Chiefs ist eine Interessenvertretung der First Nation. Sie werden nicht wie behauptet vom IIROC reguliert. Ich habe IIROC eine E-Mail zur Bestätigung geschickt. Da sie behaupteten, von der Zentralbank meines Landes, der Bank of Canada, unterstützt zu werden, schickte ich ihnen eine E-Mail. Die Bank of Canada sagte, die Vereinbarung sei gefälscht. Es gibt keine solche Vereinbarung. RCMP wurde kontaktiert.

      1. Wo soll ich anfangen Ich hatte ein paar Chancen, diesem so genannten CEO-Vortrag zuzuhören. Ich bin so überzeugt, dass er nicht aus meinem Land stammt. Er hat einen wirklich dicken osteuropäischen Akzent, nicht alle kanadischen. In seinem Webinar hat er Kanada falsch ausgesprochen. Jeder 5-Jährige aus meinem Land kann das erkennen. Einige WWC-Mitglieder hatten mir bestätigt, dass ihre kanadische Adresse gefälscht ist. Ihre sogenannte Gewerbeanmeldung soll bei Ontario sein. Sie sind jedoch in Manitoba tätig? Das ist illegal unter unserer Verfassungssektion 92: 11. Ihre Ontario-Geschäftslizenz ist mit dem Belize-Stempel versehen. Das ist ein Land in Südamerika. Null Sinn gemacht.

        Sie präsentierten das „Abkommen“ mit der Bank von Kanada… es wurde jedoch vom TD Canada Trust unterzeichnet. Die TD Bank ist eine Privatbank, nicht die Bank von Kanada. Das heißt, die Vereinbarung ist falsch. Ich bin froh, dass die Bank of Canada diesbezüglich Kontakt mit dem RCMP aufgenommen hat.

  2. Eingetragenes Unternehmen: World Way Capital ist legal und offiziell eingetragen und übt seine Aktivitäten nach kanadischem Recht aus!
    Alle rechtlichen Informationen und Rechte können Sie in der offiziellen Registrierung überprüfen. Nummer 280984881. Kanada, Ontario

    1. Warum sind sie dann in Manitoba tätig? Es ist nach unserem Verfassungsabschnitt 92:11 illegal? Legal meine A*s. Vielleicht möchten Sie die Gesetze meines Landes studieren, bevor Sie tippen. Und warum wird die Registrierung mit Belize Stamps gestempelt?

  3. Hey, warum sind sie noch online? Ich habe meine Einzahlung nach einem Monat zurückbekommen und arbeite jetzt nur noch mit klarem Gewinn. Nach 16 Tagen haben Sie ein Risiko von 0%

  4. Andate tutti a cagare voi e le presunte truffe !!! Io con way Capital sto guadagnando e ho ritirato da un pezzo il mio investimento quindi andare a cagare !!!

  5. Weg Hauptstadt là công ty thâm niêm lâu năm. Đc đăng ký và tuân thủ theo pháp luật nhà nước Kanada. Và tôi đầu tư hơn 31.000usd. anh bạn tôi đầu tư hơn 1.000.000usd lợi nhuận chỉ trả đúng cảm kết.
    Nó phát tri.n r.t m.nh. Công ty đóng gói bảo hiểm 100.000.000usd bảo về tất cả nhà đầu tư. Việc này tôi đã xác minh và đúng sự thật.

    1. Hi Long, bến biết rành về WWC quá, giờ nó đóng web rồi, người VN mình mất rất nhiều tiền, bạn có thểh thôm thông tin để mọi người cùng nhau đi kiếm ườ

  6. Ich kann die Bank von Kanada per Post und per Post über die Bank informieren. Wir zullen zien. Als ze niet legitiem zijn lijkt het me vreemd dir soort documenten te falsificeren daar is men dus zo achter. Verder geeft scamadviser een trustscore van 100% en dat doen ze niet vaak.

  7. Ich würde Ja sagen. Hier ist der Grund, warum beermoneyforum.com/threads/way-capital-com-reviews-scam-or-legit.36491/post-330940

  8. E interessante vedere i commenti io posso dire che sono in contatto con loro ed e da ottobre che investo e fino a questo momento ho semper incassato e parliamo di cifre sopra i 10000 dollari mensili e ho amici che incassano anche 'è più e c la conferenza ieri 8 giugno 2019 und abbiamo visto prelevamenti eseguiti allora cerchiamo di non allarmare senza beweisen vere e inconfutabili.

  9. Update 13.06.2019
    World Way-Capital ist endgültig verschwunden. Schließen Sie ihre Website, ihre FB-Seiten und alle Social-Media-Verbindungen. Menschen, die in diesen Betrug investiert haben, bleiben allein.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Way-capital.com Review: Is Way Capital a Scam?

Way-capital.com Review: Is Way Capital a Scam?

Share This!

Way-Capital is an alleged binary trading platform and broker services that promise massive profits to investors in the company. However, the company claims to offer investors many gains in their Investment funds, yet the method of operation is shady.

If you read this review further, we are going to touch on some of the red flags that the platform exposes and why we should trust legit companies that are profitable. The company also claims to offer trades in different assets not only cryptocurrencies but also stocks

The company accepts investors from all over the world and that it has more than 50 thousand customers on the platform. Way-Capital displays itself as a Pyramid scheme, and the platform depends on other investors to pay you, and this is only profitable to the company owners.

Furthermore, the promise investors profits, and they do not provide the company owners information and who is operating money in the platform is not known to you, and this is risky. Legit investment firms always let you know who runs the operations of the platform, and this boosts your trust in the company and should only trust such platforms with your hard-earned money to receive profits.

Way-Capital.com Review

Way-capital.com fails to provide investors with any verifiable evidence that you can use to prove any trade taking place. For any company to claim to offer you profits in cryptocurrency investment, you have to see past trade transactions for at least three months for you to venture into the company.

Way Capital Review, Way-capital.com Platform

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

The platform on the website claim that it has been in existence since 2011 and is the reason they boast of experience. Moreover, we checked for its details, and the company was started in October 2018, and this disapproves of the legitimacy level.

The only focus this company has is your deposit money, and once they have successfully received your deposit, chances are your account will be suspended or deleted. Prevent this from happening you should only venture with best signal providers investment firms that provide protection services of both your details and funds.

The platform features a YouTube video with a paid actor who welcomes you to the platform. John Walters introduces himself as the CEO of the company, but this is the only information that is provided regarding John, whom we consider a made-up name.

Scammers use paid actors to say positive things about the company, yet the outcome that you will encounter is not pleasing at all. The video has poor sound quality, and they claim that they provide 3% in daily returns for 70 days.

The trading world is not promising, and the market is not stable, yet they claim that they can give investors loans with 1% interest every month. For any experienced investor in the trade world, these figures do not add up and should be seen as a red flag that prevents you from trading in the company.

The paid actor does not touch on anything that the company offers; instead, it is on what the trading world looks like, which is general knowledge that every investor knows. Way-Capital.com only boasts of having experienced traders on the website, yet they fail to provide support backup for the same.

Furthermore, nothing this company claims makes sense, and without trading history, all the allegations of trading major currencies, stocks, and other assets is just false allegation. The company also uses massive investment plans as part of the methods of targeting you into depositing money on the platform.

Investment Plans

Way-Capital features eight massive investment plans that investors can choose from and expect profiting returns. In their Investment plans, they offer a high percentage of accruals reaching up to 2.00% in 32 weekdays.

However, the various investment plans do they offer the number of accruals expects to vary based on the time limit that you have to wait.

The minimum investment amount that you can venture into the Investment plans start from $20, and the maximum you can deposit is $24999. As part of the method trying to stay active in the market, they include affiliate programs in their plans, and that will benefit a specific commission while you invite new members into the company.

The firm promises commission if the member you invite deposit money, but do not be so quick to ask any of your friends or family into the company because no one has been paid or has benefited from this company.

Funds Safety

Your fund safety is not guaranteed while investing in way-capital.com because the company owners are not mentioned anywhere, and this is a major red flag. There are no past trade transactions that prove the company is profitable, and you will only be risking your money.

Way-Capital is a shady platform, and the banking details are hidden without information, and the bank the used to store your money; no company should earn your trust. There is no investor seen to be able to withdraw funds from the platform. There are even complaints that have been raised by angry investors who have lost money from the platform.

Regulation and Customer Support

Way-Capital does not provide any evidence of regulatory measures taken, and they are operating illegally. Furthermore, the company claims to be based in Canada, and they give an address that is definitely made up, and we were able to discover this through investigation in coming up with this unbiased review.

Reaching the company just in case you require assistance is not possible because no contact information has been provided. The platform is generating funds from the public illegally, and the fact that they’re globally operating means they’re breaking many laws set by various countries.

Different countries have come up with various measures to protect their citizens from scammers, and all the companies need to be regulated by the legal bodies. The company also risks facing closure at any given time with all your investment money and if and safety not guaranteed.

The company displays fake incorporation certificates, and their company number is just made up as a sign to hide there shadiness in the investment firm. Legit investment firms will always show evidence of regulatory measures taken; this is a sign of genius and transparency that you need.

Final Verdict

Way-Capital is a perilous Pyramid scheme, and you should avoid it at all costs. The company is operating without regulatory documents, and this is illegal for any cryptocurrency platform.

There is no evidence of past trade transactions that have been carried out by the Investment firm to confirm any trades taking place. Legit investment firms will always provide you with the information of the company owners, and failure to provide this information only means that you’re dealing with scammers.

You only not risk losing your money with this company, but also your personal details are not safe, and you risk dealing with criminals. Always invest with genuine signal service providers in the industry. Legit investment firms will always provide information about who is controlling the platform evidence of trade is still available to boost genuineness.

The company fails to provide an address, and without this information, tracing them is impossible. Way-Capital has a lousy reputation, and customers who have invested in the company end up being scam victims, and they claim to have lost much money.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

31 Replies to “Way-capital.com Review: Is Way Capital a Scam?”

  1. Thank you. I will post that to my group. I have more info on them. Their address is fake. A**embly of Manitoba Chiefs is a first nation advocacy group. They are not regulated by IIROC like they claimed to be. I emailed IIROC to confirm. Since they claimed to be backed by my country’s central bank, The Bank of Canada, I emailed them. The bank of Canada said the agreement was fake. There is no such agreement. RCMP had been contacted.

      1. Where should I begin? I had a few chances to listen to this so called CEO speak. I am so convinced that he is not from my country. He has a really thick Eastern European accent, not Canadian all. In his webinar, he miss-pronunciated Canada. Any 5 year old from my country can spot that. A few WWC members had confirmed with me that their Canadian address is fake. Their so-called business registration is supposed to be with Ontario. However, they are operating in Manitoba? That is illegal under our constitution section 92:11. Their Ontario business license is stamped with Belize stamp. That’s a country in South America. Made zero sense.

        They presented the “agreement” with the bank of Canada… however, it was signed by TD Canada Trust. TD bank is a private bank not the bank of Canada. That means the agreement is fake. I am glad that the Bank of Canada contacted the RCMP in regards to this.

  2. Registered Company: World Way Capital is legal and registered formally, carrying out its activities under the Canada laws!
    All legal information and rights you can check in the official registry. Number 280984881. Canada, Ontario

    1. Then why are they operating in Manitoba? It’s illegal under our constitution section 92:11? Legal my a**. You may wanna study my country’s law before you type. Also why are the registration stamped with Belize Stamps??

  3. hey so why they are still online ? I got my deposit back after one month and now i work only on clear profit so after 16 days You have 0% risk

  4. Andate tutti a cagare voi e le presunte truffe!!! Io con way Capital sto guadagnando e ho ritirato da un pezzo il mio investimento quindi andare a cagare!!!

  5. Way capital là công ty thâm niêm lâu năm. Đc đăng ký và tuân thủ theo pháp luật nhà nước canada. Và tôi đầu tư hơn 31.000usd. anh bạn tôi đầu tư hơn 1.000.000usd lợi nhuận chỉ trả đúng cảm kết.
    Nó phát triển rất mạnh. Công ty đóng gói bảo hiểm 100.000.000usd bảo về tất cả nhà đầu tư. Việc này tôi đã xác minh và đúng sự thật.

    1. Hi Long,
      Ban dang song o Canada ah? Sao ban biet ranh ve wwc ? Vi Minh cong dt wwc ma hoi lo no la cty that ko

    2. Hi Long, bạn biết rành về WWC quá, giờ nó đóng web rồi,người VN mình mất rất nhiều tiền, bạn có thể cho thêm thông tin để mọi người cùng nhau đi kiếm người đứng đầu của cty này k

  6. Ik heb de Bank verklaring van de Bank of Canada via mail aan het gestuurd ter bevestiging. We zullen zien. Als ze niet legitiem zijn lijkt het me vreemd dir soort documenten te falsificeren daar is men dus zo achter. Verder geeft scamadviser een trustscore van 100% en dat doen ze niet vaak.

  7. I would say yes. Here’s why beermoneyforum.com/threads/way-capital-com-reviews-scam-or-legit.36491/post-330940

  8. E interessante vedere i commenti io posso dire che sono in contatto con loro ed e da ottobre che investo e fino a questo momento ho sempre inca**ato e parliamo di cifre sopra i 10000 dollari mensili e ho amici che inca**ano anche di più e c’è stata la conferenza ieri 8 giugno 2019 e abbiamo visto prelevamenti eseguiti allora cerchiamo di non allarmare senza prove vere e inconfutabili.

    1. Cristian …continui a inca**are……penso proprio di no!!!!
      Way capital truffatori sito chiuso sono scappati con il malloppo

  9. Eh si..sito sparito. Come pure i soldi. Meno male che avevo investito poca roba giusto per provare.
    B******i maledetti

  10. Update 13.06.2019
    World Way-Capital has disappeared for good. Shut down their Website, their FB Pages and all social media connections. People who invested in this scam are left alone.

  11. Non si hanno più notizie del sito? Qualcuno sa qualcosa del capitale investito? Non si può recuperare nulla?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons