Menü

Wealth Trades Review: Dies ist ein Betrug

Wealth Trades Review: Dies ist ein Betrug

Wealth Trades ist ein online-basiertes Unternehmen, das behauptet, Investoren beim Handel mit Forex Gewinne zu verschaffen. Sie weisen jedoch mehrere rote Fahnen auf, und während Sie lesen, wird diese unvoreingenommene Bewertung des Unternehmens einige von ihnen hervorheben.

Die Plattform stellt sich als Forex-Handelsunternehmen dar, verspricht aber auch Investoren, die sich unter anderem in Kryptowährungen und sogar in Immobilien wagen. Die Methode, die sie zum Beispiel für das Mining in Kryptowährungen verwenden, wird den Clients nicht gut erklärt.

Die Taktik ist eher ein schnelles Schema, um reich zu werden, und sie erweisen sich immer als Betrüger, die versuchen, Ihr ganzes Geld zu betrügen. Wie sie Gewinne für Sie erzielen wollen, ist nicht bekannt. Sie behaupten nur, dass Sie schnell und mit trüben Betriebsmethoden Gewinne erzielen.

Ihnen wird versprochen, dass schnelle Gewinne sofort zurückkehren. Sie zahlen Geld auf Ihr Konto ein. Vertrauen Sie dieser Plattform nicht so schnell, denn wir sind zuversichtlich, dass kein Handel stattfindet. Wenn Sie profitabel profitieren möchten, sollten Sie Ihr Geld bei zuverlässigen Wertpapierfirmen hinterlegen, die in ihrer Arbeitsweise transparent sind.

Die Eigentümer von Wealth Trades.com werden auf der Website nirgends erwähnt und wer Ihren Fonds in dieser Investmentfirma kontrolliert, die Sie nicht kennen. Sie riskieren nicht nur, Ihr Geld an Betrüger zu verlieren, sondern auch Ihre persönlichen Daten sind nicht geschützt.

Wealth Trades Review, Wealthtrades.com-Plattform

Dann spricht das Unternehmen nicht über Sicherheitsmaßnahmen, die zum Schutz Ihrer Daten erforderlich sind. Dies ist eine große rote Fahne. Kein Investor kann sein Geld erfolgreich abheben, und es gibt kein Demokonto, mit dem Sie handeln und testen können, ob das Unternehmen arbeitet.

Wealthtrades.com Bewertung

Wealth trades.com verfügt über kein Demo-Konto, mit dem Sie die Glaubwürdigkeit der Software testen und die zu erwartenden Renditen ermitteln können. Für jeden erfahrenen Anleger täglich werden Sie die Schattigkeit hinter dieser Wertpapierfirma erkennen und sie um jeden Preis vermeiden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform gehört und wird von Wealth Trades Inc betrieben. Wir haben unsere Untersuchungen durchgeführt und festgestellt, dass das Unternehmen, unter dem sie das Eigentum beanspruchen, nicht existiert. Betrüger werden alles sagen, einschließlich der Gründung einer Mutterfirma, die es nicht gibt, um die Dunkelheit zu verbergen, und die legitim erscheint.

Wealth Trades bieten keine früheren Handelstransaktionen an, liefern jedoch gefälschte Charts auf ihre Website, um Sie dazu zu verleiten, Geld auf ihre Konten einzuzahlen. Nichts, was diese Plattform sinnvoll macht, wird nur als Verschwendung von Cyberspace angesehen. Wenn Sie jedoch Gewinne erzielen möchten, können Sie dies versuchen legitime Forex Trading Bots und echtes Geld verdienen.

Das Unternehmen verspricht den Anlegern jede Woche ein Minimum von 6%, von dem wir alle wissen, dass es innerhalb der spekulierten Zeit nicht erreichbar ist. Diese Zahlen sind verlockend, und Sie könnten versucht sein, Geld auf ihre Konten einzuzahlen, aber nicht einmal 1% werden verdient.

Investitionspläne

Wealth Trades verwendet wie jedes andere Betrugsunternehmen massive Investitionspläne, die selbst für gut stabile Plattformen nicht erreicht werden können. Der Hauptzweck dieser Investitionspläne besteht darin, Sie dazu zu verleiten, Geld auf ihr Konto einzuzahlen, aber Sie werden im Gegenzug keinen Gewinn erzielen.

Diese Plattform verfügt über drei verschiedene Investitionspläne: Basic Business und Regular. Die geschätzte Rendite wird jedoch auf ein Minimum von 6% und 11% pro Woche festgelegt. Der Betrag wird in jedem Plan aufgeteilt, und damit Sie passiv verdienen können, müssen Sie die höchste Methode auswählen.

Alle Anleger haben in jedem Anlageplan Anspruch auf einen Account Manager, und die erwartete Rendite hängt von der von Ihnen gewählten Methode ab. Der minimal zulässige Einzahlungsbetrag, mit dem Sie handeln können, beträgt 1000 USD, und der maximale Betrag ist auf 50000 USD festgelegt.

Referenzen

Das Unternehmen hat auch gefälschte Bewertungen auf der Website, die positiv über die Plattform sprechen, aber es gibt niemanden, der von dieser Investmentfirma profitiert. Die angeblich zufriedenen Kunden existieren überhaupt nicht und einige wissen nicht einmal von der Existenz des Unternehmens, und ihre Bilder werden gegen ihren Willen verwendet.

Betrüger verwenden immer gefälschte Zeugnisse auf ihrer Website, um Sie dazu zu verleiten, Geld auf ihr Konto einzuzahlen. Die Beweise sind falsch und die Namen sind nur erfunden, um Sie dazu zu verleiten, zu glauben, dass die Plattform legitim ist.

Die Verwendung von gefälschten Zeugnissen ist bei Ponzi-Programmen jeden Tag üblich, kein Link, der Links direkt zur Website bereitgestellt hat. Legit-Wertpapierfirmen verwenden auf ihrer Website immer realistische Aussagen, und Sie können ihre Glaubwürdigkeit leicht nachweisen.

Fonds Sicherheit

Ihr Geld ist in Wealth Trades nicht sicher, und zahlreiche Anleger haben sich darüber beschwert, Geld von dieser Plattform verloren zu haben. Darüber hinaus wird auf dem Konto keine Anzeige für vergangene Handelsgeschäfte angezeigt, die belegen, dass ein Handel stattfindet.

Die Eigentümer der Plattform sind ebenfalls unbekannt und wer Ihr Geld auf dem Konto kontrolliert, ist nicht transparent. Wealth Trades verfügt über kein Demo-Konto, mit dem Sie die Glaubwürdigkeit der Software verfolgen können. Dies missbilligt deren Legitimität.

Regulierung und Kundenbetreuung

Die Plattform hat keine regulatorischen Details bereitgestellt, und dies bedeutet nur, dass sie nicht reguliert sind. Unregulierte Unternehmen laufen Gefahr, jederzeit mit all Ihren persönlichen Daten und Ihrem Geld geschlossen zu werden.

Auf der anderen Seite präsentieren legitime Wertpapierfirmen, denen Sie vertrauen sollten und die für Sie rentabel sind, auf ihren Websites immer regulatorische Daten, um die Echtheit zu belegen. Es ist kein Kontaktsupport verfügbar, mit dem Sie das Unternehmen erreichen können, falls Sie Hilfe benötigen oder eine Frage haben.

Unregulierte Plattformen wie Wealthtrades.com erkennen, dass die Eigentümer einer strafrechtlichen Verfolgung ausgesetzt sind und der Hauptgrund dafür sind, dass sie auf ihrer Website keine persönliche Biografie bereitstellen. Legit-Wertpapierfirmen bieten Ihnen immer rund um die Uhr Unterstützung bei der Kontaktaufnahme, und Sie sollten nur in solche Plattformen investieren.

Es gibt keine Informationen über ihren Aufenthaltsort und den Standort der Eigentümer, und dies ist eine wichtige rote Fahne. Das Erreichen dieser Firma, sobald Ihr Geld verloren ist, ist ohne Kontaktinformationen nicht möglich.

Das Unternehmen ist an kein Gesetz gebunden, weil es nicht reguliert ist, und dies ist sehr gefährlich, da es jederzeit gegen die festgelegten Richtlinien verstoßen kann. Verschiedene Länder haben unterschiedliche Gesetze erlassen, um ihre Bürger vor Betrügern zu schützen.

Wealth Trades behauptet, während unserer Forschung in Großbritannien ansässig zu sein, und wir haben festgestellt, dass sie gemäß der FCA von dieser Stelle nicht reguliert oder anerkannt werden. Die wichtigste Regulierungsbehörde in Großbritannien ist die FCA und für die Regulierung legitimer Wertpapierfirmen verantwortlich.

Final Verdict

In dieser Wertpapierfirma findet kein Handel statt, und Sie verlieren nur Geld wie der andere Investor, der sich darüber beschwert, Geld verloren zu haben. Sie haben es auch mit einem nicht regulierten Unternehmen zu tun, und Wealth Trade.com ist keine legitime Investmentfirma.

Sie haben keine Transaktionen in der Vergangenheit, von denen Sie nachweisen können, dass ein Handel in dieser Anlageform stattfindet, und Sie werden am Ende nur massive Verluste machen. Legitime Investmentfirmen, von denen Sie angemessen profitieren Stellen Sie immer vergangene Handelsgeschäfte sowie Auszahlungen und Einzahlungen bereit, die erfolgreich waren.

Die Funktionsweise dieser Plattform ist zwielichtig und sie sprechen nicht über die Software. Stattdessen sprechen sie davon, schnell Gewinne für Sie zu erzielen. Die Plattform verwendet auch gefälschte Zeugnisse, und nichts, was sie für sinnvoll halten, wird irgendetwas bedeuten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Wealth Trades Review: This is a Scam

Wealth Trades Review: This is a Scam

Share This!

Wealth Trades is an online-based company that claims to provide investors with profit while trading in Forex. However, they expose multiple red flags, and as you read, this unbiased review on the company will highlight some of them.

The platform portrays itself as a Forex trading company, but they also promise investors venturing in commodities cryptocurrencies and even real estate, among other assets. The method they use for mining, for example, in cryptocurrencies, is not well explained to clients.

The tactic is more of a get rich quick scheme, and they always turn out to be scammers who are looking to swindle all your money. How they plan to generate profits for you is not known; they only claim that you will get profits fast and with murky methods of operation.

You are promised fast profits return immediately; you deposit funds in your account. Do not be quick to trust this platform because we are confident that no trade is taking place. If you wish to benefit profitably, you should deposit your money with reliable investment firms that are transparent in their method of operation.

The owners of wealth trades.com are not mentioned anywhere on the website and who is controlling your fund in this investment firm you are not aware of. You only not risk losing your money to scammers, but also your personal information is not protected.

Wealth Trades Review, Wealthtrades.com Platform

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Then the company does not talk on any security measures it takes to protect your details; this is a major red flag. No investor can withdraw his money successfully, and there is no demo account that you can use to trade and test if the company is working.

Wealthtrades.com Review

Wealth trades.com has no demo account that you can use to test the credibility of their software and know the kind of returns to expect. For any experienced investor daily, you will realize the shadiness behind this investment firm and avoid it at all costs.

The platform is owned and operated by Wealth Trades Inc we did our research and discovered that the company they claim ownership under does not exist it is just made up. Scammers will say anything, including creating a mother company that does not exist to hide the murkiness and seems legit.

Wealth trades does not provide past trade transaction, but they deliver fake charts to their website to tempt you into depositing money in their accounts. Nothing this platform does make sense is just be seen as a waste of cyberspace, but if you’re looking to make profits, you can try this legit Forex trading bots and make real money.

The company promises investors a minimum of 6% every week, which we all know is unattainable within the speculated time. These figures are tempting, and you may be tempted into depositing money in their accounts, but not even 1% will be earned.

Investment plans

Wealth Trades, just like every other scam company, uses massive investment plans that cannot be attained even for well stable platforms. The primary use of these investment plans is to tempt you into depositing money in their account, but you will not be making any profit in return.

This platform has three different investment plans: Basic Business and Regular. However, the estimated return is set to a minimum of 6% and 11% every week. The amount is split in each plan, and for you to earn passively, you have to select the highest method.

All the investors are entitled to an account manager in each investment plan, and the return you expect vary based on the method you choose. The minimum allowed deposit amount that you can trade with is $1000, and the maximum amount is set to $50000.

Testimonials

The company also has fake reviews on the website speaking positively of the platform, but there is no one benefiting from this investment firm. The alleged happy customers do not exist at all, and some do not even know of the company’s existence, and their images are used against their will.

Scammers will always use fake testimonies on their website to lure you into depositing money in their account. The proofs are false, and the names are just made up to tempt you into believing the platform is legit.

The use of fake testimonies is every day among Ponzi schemes, no link that has been provided links directly to the website. Legit investment firms will always use realistic statements on their website, and you can easily prove their credibility.

Funds Safety

Your money is not safe in  Wealth Trades, and numerous investors have complained to have lost money from this platform. Moreover, there is no display off past trade transaction on the account that you can prove any trade taking place.

The owners of the platform are unknown also and who is controlling your money in the account is not transparent. Wealth Trades has no demo account that you can use to trace the credibility of the software, and this disapproves of their legitimacy.

Regulation and Customer Support

The platform has provided no regulatory details, and this only means that they’re not regulated. Unregulated companies risk facing closure at any given time with all your personal information and money with them.

While on the other hand, legit investment firms that you should trust that are profitable to you always showcase regulatory data on their websites to show genuineness. No contact support is available that you can use to reach the company just in case you require assistance or you have a query.

Unregulated platforms like Wealthtrades.com realize that the owners risk facing criminal prosecutions and are the main reason they do not provide any personal bio on their website. Legit investment firms always provide you with working contact support 24/7, and you should only invest in such platforms.

There is no information pointing on their whereabouts and where the owners are located, and this is a major red flag. Reaching this company once your money is lost is impossible without any contact information.

The company is not bound to any law because they not regulated, and this is very dangerous because they can go against the set guidelines at any time. Different countries have set up different laws to protect their citizens from scammers.

Wealth Trades claim to be based in the UK during our research, and we discovered that under the FCA, they are not regulated or recognized by this body. The main regulatory body in the UK is FCA and is responsible for regulating legit investment firms.

Final Verdict

There is no trade taking place in this investment firm, and you will only lose money like the other investor who complains to have lost money. You’re also dealing with an unregulated company, and wealth trade.com is not a legit investment firm.

They do not have any past transactions that you can prove any trade is taking place in this investment form, and you’ll only end up making massive losses. Legit investment firms that will profit you reasonably always provide past trade transactions and also withdrawal and deposits that have been successful.

The method of operation this platform uses is shady, and they do not talk about the software; instead, they speak of making profits for you fast. The platform also uses fake testimony, and nothing they say makes sense will amount to anything.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons