Menü

WerForex Bewertung: Werforex.com Forex Scam Exposed

WerForex Bewertung: Werforex.com Forex Scam Exposed

WerForex (Werforex.com) ist ein weiterer Fluch CFDs und Forex-Betrug, um die lukrative Handelswelt zu treffen. Wir sind Forex behauptet, jedem, der bereit ist, sich anzumelden, eine robuste und sichere Handelsplattform anzubieten. Mit einer gut gestalteten Plattform und guten Marketing-Slogans haben sich Benutzer ohne einen zweiten Gedanken angemeldet. Und hier müssen wir diese Betrugsplattform aufdecken. Lesen Sie unbedingt diesen detaillierten und ehrlichen WERFOREX-Bericht.

WerForex Bewertung

Sie können erschwingliche und dedizierte Forex-Handelsroboter verwenden, um ein erfüllendes Handelserlebnis zu erzielen. Anmelden mit glaubwürdige und zuverlässige Devisenhandelsroboter für eine Chance, echte Gewinne zu erzielen. Mit branchenführenden und von Experten empfohlenen Forex-Handelsrobotern erhöhen sich die Gewinnchancen. Melden Sie sich noch heute bei getesteten und vertrauenswürdigen Handelsrobotern an und werden Sie ein erfolgreicher Händler.

WerForex Bewertung

Was uns bei dieser Plattform aufgefallen ist, ist die große Anzahl von Beschwerden von europäischen Investoren. Wie es das Schicksal wollte, ist die Plattform voll von Opfern, die sich aufgrund der leeren Ansprüche angemeldet haben. Bei der Anmeldung wurden sie von den Kontomanagern angerufen und gebeten, mehr Geld einzuzahlen. Nach einiger Zeit beschlossen einige dieser Mitglieder, es zu beenden und ihr Geld abzuheben. Und da brach die Hölle los, als ihre Konten geschlossen wurden und die Gelder verschwanden.

Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie wir diese Betrügereien aus einer Entfernung von einer Meile erkennen können. Wir werden einige der schmutzigen Tricks enthüllen, auf die Sie in der Online-Handelsbranche achten sollten. Das erste Feature, das Betrüger verwenden, sind leere Ansprüche und Versprechen. Jede Plattform mit wahnsinnigen Gewinnspannenansprüchen und 100% Rendite auf Gewinngarantien ist ein Betrug. Vermeiden Sie solche verrückten Plattformen.

Über WerForex

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage steht die Website unter der Marke WerForex. Niemand weiß, um welche Marke es sich handelt, da es keine anerkannte Marke mit einem solchen Namen gibt. Wir haben wichtige Unternehmensregister in der europäischen Region kontaktiert und keiner hat diese Plattform erkannt. Mit einem gefälschten Firmennamen ist es für Opfer schwierig, diese Betrüger aufzuspüren.

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist die Anonymität. Die Anonymität dieser Plattform ist beängstigend. Da das Unternehmen unbekannt ist, kennt niemand den CEO oder CFO des Mutterunternehmens. Wir kennen auch nicht die Namen der Gründungsmitglieder dieser Website. Dies bedeutet, dass die Plattform ein Schwindel ist, der direkt aus dem Handbuch des Betrugs stammt. Vermeiden Sie anonyme Online-Investmentplattformen.

Ist WerForex lizenziert oder registriert?

Im Internet gibt es keinen Beweis dafür, dass diese Plattform jemals eine gültige Lizenz besitzt. Wir haben auch führende Aufsichtsbehörden kontaktiert, um zu überprüfen, ob die Plattform wirklich lizenziert ist. Einige der Institutionen, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, sind ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, FSA und NFA. Keiner dieser Körper hat jemals von dieser Plattform gehört. WerForex ist weder lizenziert noch reguliert von einer seriösen Aufsichtsbehörde auf der ganzen Welt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Eine Möglichkeit zu erkennen, dass die Plattform blufft, ist das Fehlen von Informationen zu ihren Lizenzanmeldeinformationen. Die gesamte Website enthält keine Informationen zu ihrer Lizenz oder Registrierungsnummer. Sie würden erwarten, dass eine Plattform, die echte Handelsdienste anbietet, Form- oder Lizenzdetails aufweist. Das Fehlen von Dokumenten zum Nachweis ihrer Echtheit reicht aus, um die Tatsache zu festigen, dass WerForex ein Betrug ist. Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder riskieren Sie, ein weiteres Opfer zu werden.

Broker mit einem guten Online-Ruf sind ein Juwel in der Handelswelt. Schließen Sie sich erstklassigen und geprüften Brokern an, um die Chance auf einen großen Gewinn zu erhalten. Flexibel und innovative Makler sind das, was Sie brauchen, um sich beim Forex-Handel einen Namen zu machen. Machen Sie noch heute die richtigen Schritte und melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Handelsrobotern an. Ihre Zeit, um Geld zu verdienen, beginnt mit der Partnerschaft mit flexiblen und echten Handelsplattformen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite handeln.

Vorteile von WerForex

Es gibt keinen Handelsvorteil im Umgang mit einer anonymen und nicht lizenzierten Plattform. Bei Beschwerden aus aller Welt sollten Sie von dieser Plattform Abstand nehmen. Kein Benutzer kann Geld abheben, selbst wenn er ein Guthaben auf seinem Konto hat. Wenn die Plattform beschließt, den Shop zu schließen, sollten Mitglieder keine Entschädigung erwarten. Das Fehlen eines Entschädigungsschemas ist ein Beweis dafür, dass WerForex ein Betrug ist.

Nachteile von WerForex

Kontotypen

WerForex-Kontotypen

WerForex bietet Benutzern drei Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten werden als Micro, Standard und VIP aufgeführt. Mitglieder sind gezwungen, 500 USD einzuzahlen, um mit dem Mikrokonto zu handeln. Für Standard-Kontoinhaber müssen sie 2,000 USD einzahlen, was unfair ist. Die beiden genannten Kontotypen haben dieselben Funktionen miteinander, es gibt keinen nennenswerten Unterschied.

Kundensupport

Mit der heutigen Technologie ist zu erwarten, dass Plattformen über Live-Chat verfügen, um die Kommunikation zu beschleunigen. Die Plattform wählt die Verwendung von E-Mails und einer Telefonnummer, die nicht bequem ist. E-Mails machen es Benutzern schwer, eine schnelle Antwort zu erhalten, und die Plattform verfügt über eine Telefonnummer. Das Telefon ist immer besetzt und niemand nimmt es entgegen, wenn Anrufe eingehen. Dies ist ein klassisches Beispiel für ein Betrugs-Setup ohne klare Kommunikationsdetails.

Demo Konto

WerForex bietet Benutzern ein manipuliertes Demokonto, das verrückte Gewinnspannen erzielt. Das Demo-Konto wird über 98% erfolgreiche Trades produzieren, auch für jemanden, der keine Ahnung vom Trading hat. Dies vermittelt den Anlegern den Eindruck, dass dies auch bei einem echten Konto der Fall ist. Und hier machen Anleger mit der Hoffnung auf einen Mord einen Fehler. Das Einzahlen von Geldern ist alles, was diese Betrüger tun, nachdem sie sogar ein manipuliertes Demokonto erstellt haben, um Investoren zum Narren zu halten.

Zahlungsarten

Sobald Sie überprüfen, wie ihre Zahlungsmethoden funktionieren, werden Sie feststellen, dass dies ein Betrug ist. Einzahlungs- und Auszahlungskanäle sind Kredit- und Debitkarten. Auf der Seite der Zahlungsmethode wird vorgeschlagen, dass Ein- und Auszahlungen automatisch erfolgen. Nachdem viele Mitglieder gefragt wurden, erfolgt die Einzahlung automatisch. Eine Auszahlung wird niemals stattfinden. Diese Betrüger möchten lediglich, dass Benutzer den Vorgang für einfach und schnell halten. Im Gegenteil, dies ist eine Betrugswebsite mit der Absicht, von jedem zu stehlen, der sich anmeldet.

Sicherheit von Geldern mit WerForex

Wie können Fonds mit einer Plattform sicher sein, die völlig anonym ist und keinen Ruf hat? Mit Beschwerden aus aller Welt werden die Behörden bald Maßnahmen ergreifen. Sobald die Plattform heruntergefahren ist, erhalten Mitglieder keine Entschädigung mehr. Die Trennung von Konten ist ein weiteres Problem, mit dem Mitglieder von We are Forex konfrontiert sind.

Betrug oder echt

WerForex Trading Features / Platfroms

Es gibt Hinweise darauf, dass dies ein weiterer Forex-Betrug ist. Vermeiden Sie es, sich bei dieser Plattform anzumelden oder mit ihren sogenannten Account Managern zu interagieren. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Wer sich bei WerForex anmeldet, muss Verluste von immensen Ausmaßen machen.

Schlussfolgerung

Wir werden dies zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass unsere Leser die Auswirkungen der Anmeldung kennen.

Machen Sie den Handel mit Kryptowährungen zu einem lukrativen Unterfangen für Sie, indem Sie sich bei führenden und vertrauenswürdigen Tools anmelden. Anmelden mit zuverlässige und flexible Makler die einen starken Online-Ruf haben. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich bei branchenführenden und vertrauenswürdigen Cryptocurrency-Handelsrobotern an.

Wir wünschen jedem Investor und Neuling den besten und sichersten Handel.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

WerForex Review: Werforex.com Forex Scam Exposed

WerForex Review: Werforex.com Forex Scam Exposed

Share This!

WerForex (Werforex.com) is another bane CFDs and Forex scam to hit the lucrative trading world. We are Forex is purporting to offer a robust and secure trading platform to anyone willing to sign up. With a well-designed platform and good marketing slogans, users have signed up without a second thought. And this is where we must expose this scam platform. Make sure to read this detailed and honest WERFOREX Review.

WerForex Review

You can choose to use affordable and dedicated Forex trading robots for a fulfilling trading experience. Sign up with credible and dependable Forex trading robots for a chance to get real profits. With industry leading and expert recommended Forex trading robots, chances of winning increase. Make sure to sign up with tested and trusted trading robots today and become a successful trader.

WerForex Review

What we noticed with this platform is the huge number of complaints from European investors. As fate would have it, the platform is full of victims who signed up due to the empty claims. At the time of signing up, they would be called by account managers and asked to deposit more funds. After time went by, some of these members decided to call it quit and withdraw their funds. And this is when all hell broke loose as their accounts were closed and the funds disappeared.

Thanks to our years of trading experience, we know how to spot these scams from a mile away. We will be revealing some of the dirty tricks to watch out for in the online trading industry. The first feature scam artists use is empty claims and promises. Any platform with insane profit margin claims and 100% return on profit guarantees is a scam. Avoid such insane platforms.

About WerForex

According to the disclaimer at the footer of their homepage, the site is under the WerForex brand. No one knows which brand there are talking about as there is no recognized brand with such a name. We contacted major company registers in the European region and none recognized this platform. With a fake company name, it makes it hard for victims to track these scam artists.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing feature with this platform is anonymity. The level of anonymity with this platform is scary. Since the company is unknown, no one knows the CEO or CFO of their mother company. We also don’t know the names of the founding members of this website. What this means is that the platform is a hoax straight from the scam’s manual book. Stay away from anonymous online investment platforms.

Is WerForex licensed or registered?

No proof of this platform ever holding a valid license exists on the web. We also contacted leading regulatory bodies to try and confirm whether the platform is truly licensed. Some of the institutions we contacted include ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, FSA, and NFA. None of these bodies has ever heard of this platform. WerForex is not licensed nor regulated by any reputable regulatory body on the face of the planet.

A way to know the platform is bluffing is lack of any information regarding their license credentials. The entire website does not have any information regarding their license or registration number. You would expect a platform which is offering real trading services to have some form or license details. Lack of any documents to prove their authenticity is enough to cement the fact that WerForex is a scam. Stay away from this platform or else risk becoming another of their victim.

Brokers with a strong online reputation are a gem to have in the trading world. Associate yourself with top rated and vetted brokers for a chance to win big. Flexible and innovative brokers are what you need to make a mark with Forex trading. Start making the right moves today and sign up with credible and dependable trading robots. Your time to make money starts with partnering with flexible and genuine trading platforms. Make sure to start trading with the right partners by your side.

Advantages of WerForex

There is no trading advantage of dealing with an anonymous and unlicensed platform. With complaints coming from every corner of the world, you should refrain from this platform. No user is able to withdraw funds even if they have a balance on their accounts. When the platform decides to close shop, members should not expect any compensation. Lack of a compensation scheme is proof WerForex is a scam.

Disadvantages of WerForex

Account types

WerForex Account Types

WerForex is furnishing users with three account types to choose from. These accounts are listed as Micro, Standard, and VIP. Members are forced to deposit $500 in order to start trading with Micro Account. For Standard account holders, they must deposit $2,000 which is unfair. The two account types mentioned share the same features with each other, there’s no notable difference.

Customer Support

You would expect with today’s technology that platforms have live chat to help speed up communication. The platform chooses to use emails and a phone number which is not convenient. Emails make it hard for users to get quick response and the platform has one phone number. The phone is ever busy and no one picks it when calls go through. This is a classic example of a scam setup with no clear communication details.

Demo Account

WerForex offers users with a rigged demo account which produces insane profit margins. The demo account will produce over 98% successful trades even for someone with no clue on trading. What this does is give an impression to investors that the same will be mirrored with a real account. And this is where investors go wrong by signing up hoping to make a killing. Depositing funds is all what these scam artists are after even creating a rigged demo account to fool investors.

Payment Methods

Once you check how their payment methods work, you will realize this is a scam. Depository and withdrawal channels are Credit and debit card. Their payment method’s page suggests that deposit and withdrawals are automatic. After asking a lot of members, depositing is automatic, withdrawal is never going to happen. These scam artists simply want users to think the process is easy and fast. Far from it, this is a scam website with the intention of stealing from anyone who signs up.

Safety of funds with WerForex

How can funds be safe with a platform which is totally anonymous and has no reputation? With complaints from all over the world, authorities will soon take action. Once the platform is shut down, members will not get any compensation. Segregation of accounts is another problem facing members of We are Forex.

Scam or legit

WerForex Trading Features/Platfroms

Evidence is pointing to this being another Forex scam. Avoid signing up with this platform or any interaction with their so-called account managers. Mark all their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Whoever signs up with WerForex is bound to make losses of immense proportions.

Verdict

We will add this to our scam blacklist and ensure our readers know the repercussions of signing up.

Make Cryptocurrency trading a lucrative venture for you by signing up with leading and trusted tools. Sign up with dependable and flexible brokers who have a strong online reputation. Make the right move today and sign up with industry leading and trusted Cryptocurrency trading robots.

Wishing every investor and newbie the very best, safe trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons