Menü

Western Pips Review: Ist westernpips.com ein Betrug?

Western Pips Review: Ist westernpips.com ein Betrug?

Teilen!

Western Pips ist eine Forex-Firma, die verschiedene Forex-Handelssoftware anbietet. Das Unternehmen sagt, dass seine Systeme die genauesten und konsistentesten Signale liefern. Das Unternehmen behauptet, dass seine Systeme den Händlern helfen werden, weniger Zeit mit der Überwachung des Marktes zu verbringen.

Das Unternehmen behauptet, dass es seit 2009 läuft. Darüber hinaus behaupten sie, dass ihre Expertensoftware die einzige ist, die auf dem Forex-Markt maximale Gewinne erzielen kann. Darüber hinaus versprechen sie, ihren Kunden ständigen Support und regelmäßige kostenlose Updates zu bieten.

Die Hauptsoftware, die von Western Pips verkauft wird, ist der Trade Monitor 3.7. Sie behaupten, dass dieser Forex-Indikator die Forex-Scalping-Strategie in seinen Operationen verwendet. Darüber hinaus behaupten sie, die besten auf dem Markt zu sein, und dies liegt daran, dass sie Algorithmus-Systeme, fortschrittliche IT-Infrastruktur und eine breite Palette von Diensten verwenden.

Die Website enthält mehrere andere Produkte dieser Firma. Diese Produkte sind auf der Website klappernd und es ist schwer zu sagen, was was ist. Es ist ziemlich unprofessionell und wir hoffen, dass sie ihre Website bereinigen können, um die Navigation zu vereinfachen.

Die Frage ist nun, ob es sich lohnt, in Western Pips zu investieren. Das glauben wir leider nicht. Es gibt einige Details, die es schwierig machen, Ihnen dieses Unternehmen zu empfehlen. Du solltest Investieren Sie nur mit den besten Forex-Robotern das hat bewiesen, dass man ihnen vertrauen kann.

Western Pips Review

Die Firma behauptet, dass dieser Roboter einen schnellen Datenfeed benötigt und ein Broker mit geringer Latenz ist, um zu arbeiten. Darüber hinaus haben sie das Gefühl, dass sie die Strategie anwenden. Sie können den Preis von 100 bis 300 Millisekunden erfahren, bevor er im NT für die Vermittlung angezeigt wird.

Western Pips Review, Westernpips.com-Plattform

Die Entwickler behaupten auch, dass sie ihre Mitarbeiter und ihren Hauptsitz erweitert haben. Darüber hinaus führen sie ständig neue Entwicklungen durch. Sie sagen, dass sie aktiv an Hochgeschwindigkeits-Roboterfunktionen arbeiten. Darüber hinaus möchten sie eine Kommunikation mit den großen Banken herstellen, um ihren Kunden eine höhere Servicequalität bieten zu können.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen, seinen Kunden kontinuierlich kostenlose Updates zur Verfügung zu stellen. Sie versprechen, Kunden in das Testen und Suchen nach neuen Brokern einzubeziehen.

Western Pips bietet auch Benutzerhandbücher zur Verwendung ihrer Software. Dies ist sehr nützlich für Neukunden und Anfänger.

Das Gute an dieser Firma ist, dass die Leute, die sie leiten, nicht mysteriös sind. Sie haben Details zu ihrer Identität auf unserer Team-Registerkarte auf ihrer Website angegeben. Die meisten von ihnen haben jedoch Programmierhintergründe. Keiner von ihnen scheint im Forex-Handel gut erfahren zu sein.

Nur Unternehmen, die von Personen mit einer Fülle von Kenntnissen und Fähigkeiten im Devisenhandel geführt werden, können die Rentabilität über einen langen Zeitraum aufrechterhalten. Dies liegt daran, dass ein erfolgreicher Forex-Handel viel Analyse und perfekte Ausführung erfordert.

Western Pips Handelsstrategie

Western Pips liefert nicht viele Details zu ihrer Handelsstrategie. Sie sagen jedoch, dass sie Forex Scalping in den meisten ihrer Software verwenden. Darüber hinaus verwenden sie den Arbitration-Ansatz, um erfolgreiche Trades auszuwählen, die nur eine Minute dauern.

Der Trade Monitor 3.7 funktioniert am besten, wenn er mit einem schnellen Datenfeed-Anbieter und einem langsamen Broker ausgestattet ist, bei denen sich die Angebote verzögern. Verzögerte Angebote ergeben sich aus Fehlern in der Software des Brokers oder Problemen auf seinem Server. Das Programm stellt sicher, dass Sie Daten-Feeds unverzüglich erhalten.

Dies ist möglich, da es mit den schnellsten aktuellen Datenfeed-Anbietern verbunden ist. Dazu gehören Rithnic, CQG, Interactive Brokers, Lmax Exchange, Saxo Bank, IQ Feed, Gain Futures und CTS T4.

Folglich garantiert die Firma, dass Sie den Vorsprung auf dem Markt haben. Sie behaupten, dass Sie Daten-Feeds 100 bis 300 Millisekunden erhalten können, bevor sie das Terminal des Brokers erreichen. Dies mag zwar zutreffen, wir sind uns jedoch nicht sicher, ob dies ein so großer Vorteil ist, da nur sehr wenig Zeit für die Ausführung eines Handels zur Verfügung steht.

Darüber hinaus behauptet Western Pips, mehrere Algorithmen entwickelt zu haben, mit denen Sie verschiedene Arten von Latenz-Arbitrage für mehr Effizienz handeln können.

Preise und Produkte

Die Preise für die von Western Pips angebotenen Produkte liegen am teuren Ende der Skala. Dies sind einige der teuersten Produkte, die wir auf dem Markt gesehen haben.

Der größte Teil der Handelssoftware wird zum Preis von 1000 US-Dollar angeboten, bis zu 4800 US-Dollar. Darüber hinaus weisen einige Produkte auch unterschiedliche Preise auf. Western Pips erklärt nicht, wofür diese unterschiedlichen Preise gelten, und dies gibt Anlass zur Sorge. Anleger möchten immer wissen, wofür sie bezahlen, bevor sie sich für eine Investition entscheiden.

Das Unternehmen akzeptiert Zahlungen über Alipay, Überweisungen, Skrill, Visa, WebMoney, Western Union und Bitcoin.

Die meisten dieser Zahlungsmethoden sind zuverlässig. Wir müssen jedoch auf die Verwendung von Bitcoin-Einzahlungen als bevorzugte Zahlungsmethode achten. In diesem Modus ist es nicht mehr möglich, an eine andere Person gesendete Gelder zu verfolgen oder zurückzugewinnen. Vermeiden Sie daher diese Option, wenn Sie können. Dies erspart Ihnen bei Problemen einige Probleme.

Western Pips hat seine Produktlinie sicherlich erweitert. Sie bieten verschiedene Produkte an, darunter Trade Monitor 3.7, FIX Trader 3.9, Crypto Trader 1.7, Analyzer 1.3, Web Clicker 1.9 und Private 7 Multiterminal.

Handelsergebnisse

Die Handelsergebnisse, die diese Firma liefert, sind überall. Die von ihnen bereitgestellten Myfxbook-Ergebnisse sind mit mehreren seltsamen Handelskonten gefüllt. Darüber hinaus scheinen die meisten dieser Konten unmittelbar nach enormen Gewinnen den Handel eingestellt zu haben, was äußerst verwirrend ist.

Darüber hinaus werden die meisten dieser Handelskonten nicht überprüft. Darüber hinaus handeln sie mit Brokern, die entweder nicht existieren oder nicht verbunden werden können.

Es muss etwas geben, das diese Firma vor ihren Kunden versteckt. Darüber hinaus ist die Wertentwicklung in der Vergangenheit niemals eine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Bei einem so unorganisierten Unternehmen ist es besser, besonders vorsichtig zu sein, wenn Sie sich Ärger ersparen.

Kundenfeedback

Western Pips erhält gemischte Bewertungen von Kunden. Es gibt einige positive und mehrere negative Bewertungen. Positiven Bewertungen kann jedoch nicht vertraut werden. Laut FPA wurden mehrere verdächtige gefälschte Bewertungen zugunsten der Website und ihrer Produkte veröffentlicht.

Darüber hinaus befinden sich die negativen Bewertungen am anderen Ende des Spektrums. Es gibt nichts dazwischen. Viele Kunden, die das Produkt ausprobiert haben, sagen, es sei ein Betrug. Sie behaupten, mit den Produkten dieses Unternehmens viel Geld verloren zu haben. Es wäre unklug, diesem Unternehmen zu vertrauen, wenn es das weiß. Viele andere Unternehmen bieten Ihnen bessere Dienstleistungen zu günstigeren Kosten.

Final Verdict

Derzeit hat dieses Unternehmen nicht unser volles Vertrauen. Daher können wir es Ihnen nicht empfehlen. Ihre Website ist klappernd und zeigt keine Professionalität dieser Personen. Darüber hinaus fehlt dem Team jemand mit Erfahrung im Devisenhandel.

Mit den gemischten Bewertungen erhält diese Firma online; Es gibt keine Rechtfertigung für die hohen Preise, die sie verlangen. Die Software funktioniert nicht wie erwartet.

Nur legitime Unternehmen haben bewiesen, dass sie die Rentabilität lange aufrechterhalten können. Unser Rat ist, dass Sie sich an die halten beste Forex-Handelsroboter das hat sich bewährt. Nur solche Roboter können Ihnen die Art von Rendite bieten, die Sie suchen. Sie müssen nur geduldig sein.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Western Pips Review: Is westernpips.com a Scam?

Western Pips Review: Is westernpips.com a Scam?

Share This!

Western Pips is a Forex firm that provides several Forex trading software. The firm says that its systems provide the most accurate and consistent signals. The firm claims its systems will help traders spend less time monitoring the market.

The company claims it has been running since 2009. Moreover, they claim that their expert software is the only one able to make maximum profit in the Forex market. Further, they promise to provide constant support and regular free updates for their customers.

The main software being sold by Western Pips is the Trade Monitor 3.7. They claim this Forex indicator uses the Forex scalping strategy in its operations. Additionally, they claim they are the best in the market, and this is because they use algorithm systems, advanced IT infrastructure, and a wide range of services.

The website features several other products from this company. These products are clattered on the website, and it is hard to tell what’s what. It is quite unprofessional, and we hope they can clean up their site to make it easier to navigate.

Now the question is, are Western Pips worth investing in? Unfortunately, we don’t think so. There are a few details that make it hard to recommend this company to you. You should only invest with the best Forex robots that have proven they can be trusted.

Western Pips Review

The firm claims that these robot needs a fast data feed and is low latency broker to work. Additionally, they feel that using the strategy; they can learn the price of 100 to 300 milliseconds before it will appear in the NT for brokerage.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Western Pips Review, Westernpips.com Platform

The developers also claim they have expanded their staff and headquarters.  Further, they say they are constantly conducting several new developments. They say they are actively working on high-speed robotic features. Additionally, they are looking to establish communications with the major banks, and this is so that they can offer a higher quality of service to their client.

Further, the firm promises to provide free updates to its clients continuously. They promise to involve customers in testing and searching for new brokers.

Western Pips also provides user manuals on how to use their software, and this is very useful for new clients and novice traders.

The good thing about this company is that the people running it are not mysterious. They have provided details on their identity under our team tab on their website. However, most of them have programming backgrounds. None of them seems to be well experienced in Forex trading.

Only companies run by individuals with a wealth of knowledge and skills in Forex trading can maintain profitability for a long time. It is because successful Forex trading requires a lot of analysis and perfect execution.

Western Pips Trading Strategy

Western Pips does not provide many details on their trading strategy. However, they do say they use Forex scalping in most of their software. Additionally, they use the arbitration approach in picking winning trades that last only a minute long.

The Trade Monitor 3.7 works best when it is provided with a fast data feed provider and a slow broker, where the quotes are delayed. Delayed quotes arise from errors in the software of the broker or problems on its server. The program makes sure you receive data feeds without delay.

It can do this because it is connected to the fastest current data feed providers. These include Rithnic, CQG, Interactive Brokers, Lmax Exchange, Saxo Bank, IQ Feed, Gain Futures, and CTS T4.

Consequently, the firm guarantees you will have the edge in the market. They claim you will be able to get data feeds 100 to 300 milliseconds before they reach the broker’s terminal. While this may be true, we are not sure this is that much of an advantage as it provides very little time to execute a trade.

Moreover, Western Pips claims they have developed several algorithms that allow you to trade different types of latency arbitrage for more efficiency.

Pricing and Products

The pricing on the products that Western Pips provides is on the expensive end of the scale. These are some of the most expensive products that we have seen in the market.

Most of the trading software is being offered at the price of $1000, all the up to $4800. Moreover, some of the products also feature different prices. Western Pips does not explain what these different prices are for, and this is a cause of concern. Investors always want to know what they are paying for before they decide to invest.

The company accepts payments through Alipay, Wire Transfers, Skrill, Visa, WebMoney, Western Union, and Bitcoin deposits.

Most of these payment methods are reliable. However, we must caution about the use of Bitcoin deposits as a preferred payment mode. This mode takes away the ability to trace or recover funds sent to another person. Therefore, avoid this option if you can. It will save you some trouble in case of any problems.

Western Pips has certainly expanded its product line. They provide several products, including Trade Monitor 3.7, FIX Trader 3.9, Crypto Trader 1.7, Analyser 1.3, Web Clicker 1.9, and Private 7 Multiterminal.

Trading Results

The trading results this firm provides are all over the place. The Myfxbook results they provide are filled with several strange trading accounts. Moreover, most of these accounts seem to have stopped trading right after showing huge gains, and this is extremely confusing.

Additionally, most of these trading accounts are not verified. Furthermore, they are trading with brokers that either doesn’t exist or can’t be joined.

There has to be something this firm is hiding from its clients. Moreover, past performance is never a guarantee for future performance. With a company that is this disorganized, it is better to be extra cautious about saving yourself some trouble.

Customer Feedback

Western Pips is receiving mixed reviews from customers. There are a few positive reviews and several negative reviews. However, positive reviews cannot be trusted. According to FPA, multiple suspicious fake reviews were posted in favor of the website and its products.

Moreover, the negative reviews are on the other end of the spectrum. There is nothing between. Many customers who have tried the product are saying it is a scam. They claim to have lost much money using this company’s products. It would be unwise to trust this company knowing this. Many other companies will give you better services at cheaper costs.

Final Verdict

At this time, this company does not have our full trust. Therefore, we cannot recommend it to you. Their website is clattered and shows no professionalism from these individuals. Moreover, the team lacks someone with experience in Forex trading.

With the mixed reviews, this firm is receiving online; there is no justification for the high prices they are asking for. The software does not work as expected.

Only legitimate companies have proven it can maintain profitability for a long time. Our advice is you stick with the best Forex trading robots that have proven to work. Only such robots can give you the kind of returns you are looking for. You only need to be patient.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons