Menü

Whitley Trading Review: Whitleytrading.com Verbotener Broker

Whitley Trading Review: Whitleytrading.com Verbotener Broker

Whitley Trading (Whitleytrading.com) ist ein weiterer grober Forex-Handelsbetrug, der den Anlegern Herzschmerz bereitet hat. WhitleyTrading behauptet, eine Plattform zu sein, die sich am besten mit Rohstoffen befasst. Investoren werden gebeten, mit dieser Handelsplattform in ihre Zukunft zu investieren. Alles was Sie tun müssen, ist ein Konto zu eröffnen und den Traum zu beginnen. Es klingt zu schön um wahr zu sein. Lesen Sie diesen echten und ehrlichen WHITLEY TRADING Review für weitere Details.

Whitley Trading Bewertung

Über Whitley Trading

Die von Whitley angebotenen Dienstleistungen umfassen firmeneigene Forschung, Altersvorsorge und Steuerstrategien. Whitley Trading verkauft sich selbst als Plattform, die in der Lage ist, einzigartige Handelsanfragen zu bearbeiten. Diese Behauptungen und Versprechen werden von den Betrügern hinter der Plattform genutzt, um Investoren anzulocken. Die Mitglieder, die sich angemeldet haben, weinen jetzt über die Misshandlung von Geldern. Keines der Mitglieder, die Kontakt aufgenommen haben, konnte Geld abheben. Wenn Sie online investieren, ist es von größter Bedeutung, auf Nummer sicher zu gehen. zuverlässige und bestbewertete Broker.

WhitleyTrading bekennt sich auch zu einer preisgekrönten Technologieplattform. Die Auszeichnung, die ihre Plattform erhält, ist eine ungetestete Plattform. Mitglieder haben sich über langsame Ausführungsgeschwindigkeiten beschwert. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und dies ist der Grund, warum wir die Tricks dieser Betrüger aufdecken müssen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, in welche Fallen ahnungslose Anleger geraten können. Halten Sie sich von Whitley fern, da dies eine weitere bewährte und verbotene Online-Forex-Handelsplattform ist.

Beteiligte Vermögenswerte

Laut ihrer Homepage bietet die Plattform sogar BTC-Handelscharts an. Sie erwähnen nicht die Art des angebotenen Kryptowährungshandels. Bieten sie Kryptowährung gegen Hauptwährungen an? Auf diese Fragen können Sie keine Antworten erhalten, da sie keine effektive Kontaktseite haben. Andere bemerkenswerte Rohstoffe sind CFDs und Forex. Insgesamt haben sie erklärt, Anleihen, Rohstoffe, Forex und Indizes als Hauptvermögen anzubieten. Es ist jedoch nicht gerechtfertigt, dass sich Anleger bei einer nicht genehmigten Plattform anmelden.

Geschäftsinhaber

Whitley Trading behauptet, von einer Gruppe talentierter Leute gegründet worden zu sein. Sie erwähnen nicht die Namen der Entwickler hinter dieser Plattform. Dies ist ein großes Problem, da es sich um eine anonyme Handelsplattform handelt. Anonymität ist ein gefährlicher Partner in der Forex-Handelswelt. Jede anonyme Anlageplattform sollte gemieden werden. Betrüger verstecken sich hinter Anonymität, da sie sicherstellen, dass die Rückforderung von Geldern nahezu unmöglich ist. Und dies ist die Situation, mit der die meisten Mitglieder bei Whitleytrading konfrontiert sind.

Domain-Details

Laut dem vertrauenswürdigen Domainregister whois.net wurde die Website kürzlich erstellt. Aufzeichnungen zeigen, dass die Website whitleytrading.com am 31 erstellt wurdest Juli 2019. Damit ist die Plattform bis zu diesem Veröffentlichungsdatum weniger als ein Jahr alt. Behauptungen, seit 1998 in der Branche zu sein, sind falsch. Whitley behauptet, 1998 gegründet worden zu sein, was eine große Lüge ist. Betrüger zitieren Jahre datiert, um zu versuchen, ihren Ruf zu verkaufen. Dank Domain-Registern können wir feststellen, wann die Plattform erstellt wurde.

Lizenz und Registrierung von Whitley

Whitley Trading FMA Warnung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Financial Markets Authority hat die Anleger bezüglich dieser Plattform gewarnt. Whitley Trading ist NICHT LIZENZIERT ODER REGISTRIERT, um Handelsdienstleistungen anzubieten. Der Firmenname Whitley Trading Group ist nicht in Neuseeland eingetragen, wie auf der Website angegeben. Diese Betrüger verwenden falsche Informationen, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Investoren melden sich mit der Annahme an, dass die Plattform von der Aufsichtsbehörde lizenziert wurde. Mit dieser konkreten Aussage ist klar, dass Whitley ein Betrug ist.

Wir mussten uns bei anderen Aufsichtsbehörden in der Region erkundigen, um unsere Befürchtungen zu bestätigen. ASIC hat keine unter diesem Namen lizenzierte Plattform. Die Regulierungsbehörde behauptet, auf dem Weg zu sein, ihre Erklärung zur Plattform abzugeben. Da der Plattform das Angebot von Handelsdiensten verboten ist, ist klar, dass ihre Dienste fehlen. Beschwerden haben die Behörden erreicht und bald werden Maßnahmen ergriffen. Erwarten Sie, dass die Website bald geschlossen wird, da es sich um eine betrügerische Plattform handelt, die ahnungslose Investoren stiehlt.

Einschränkungen des Whitley-Handels

Whitley-Handelskontodetails

Die Kontodaten fehlen auf ihrer Homepage. Es ist immer noch nicht klar, ob die Plattform einen einzelnen Kontotyp anbietet. Whitley Trading liefert Händlern keine wertvollen Informationen zu Kontofunktionen. Wir kennen immer noch nicht die akzeptable Mindesteinzahlung, die zur Eröffnung eines Kontos erforderlich ist. Da die Plattform CFDs und Forex anbietet, sollten sie den verfügbaren Hebel und die verfügbaren Spreads angeben. Anleger sollten wissen, dass die Branche 250 USD als akzeptable Mindesteinlage festgelegt hat.

Kontakt und Kundendienst

Whitley Trading nutzt keine effizienten Kommunikationsdienste. Das Problem mit dieser Plattform ist, dass sie E-Mails bevorzugen, was manchmal ein Problem ist. Wir haben auch ihre Kontaktseite bemerkt und die gesamte Website hat keine Telefonnummer. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um Betrüger handelt. Betrüger befürchten die Gegenreaktion, die sie von Behörden und Opfern erhalten würden. Sie wollen nicht kontaktiert oder verfolgt werden. Halten Sie sich von Plattformen fern, die keinen Live-Chat-Support bieten. Das Problem mit E-Mails ist, dass der Broker möglicherweise beschließt, auf bestimmte E-Mails niemals zu antworten.

Falsche Behauptungen

Wenn es darum geht, falsche Behauptungen zu verwenden, geht nichts über Whitley Trading. Die Plattform behauptet, über 3,000 Kunden auf ihrer Homepage zu haben. Die Zahl springt auf 5,000, wenn Sie die Seite über uns besuchen. Betrüger werden Zahlen zitieren, um Investoren zu täuschen, dass die Plattform global ist. Diese Zahlen sind eine große Lüge, da viele Opfer Neulinge sind, die kürzlich Konten erstellt haben.

Zahlungsarten

Ein weiteres störendes Merkmal von Whitley Trading ist, dass sie ihre Zahlungsoptionen nicht erwähnen. Wir erwarten, dass die Plattform ihre Depotkanäle offen erwähnt. Und dies ist ein großes Problem, da die Opfer unterschiedliche Bankkonten erhalten haben, um Geld einzuzahlen. Den Mitgliedern wurde versprochen, dass ihre Mittel über die Konten reflektiert werden, die nicht zustande kommen. Wenn solche Merkmale fehlen, ist eine Rückforderung von Geldern nahezu unmöglich.

Handelsterminal

WhitleyTrading ist unklar, welche Mitglieder des Handelsterminals nach der Anmeldung verwendet werden. Ein Screenshot von einem der Opfer zeigt, dass die Plattform eine benutzerdefinierte Plattform verwendet. Das Problem bei benutzerdefinierten Plattformen ist, dass sie die erforderlichen Tests nie bestehen. Sie sind entweder zu langsam oder verfügen nicht über ausreichende Sicherheitsfunktionen. Der Mangel an DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung ist auf der Plattform ersichtlich.

Sicherheit von Geldern bei Whitley Trading

Whitley Trading Trading-Charts

Eines ist sicher, Whitley Trading ist nicht in der Lage, Gelder ordnungsgemäß zu sichern. Ohne Konten bedeutet dies, dass eine Trennung der Konten bei weitem nicht möglich ist. Mitglieder dieser Plattform haben Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers eingezahlt. Die Plattform bündelt Gelder auf einem Konto, was es unmöglich macht, Gelder zurückzugewinnen. Diese Betrüger haben eine Betrugsplattform erstellt, die eine Handelsplattform klont.

Betrug oder legitimer Whitley-Handel

Nachdem wir alle Fakten überprüft haben, ist klar, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform handelt. Whitley Trading ist eine geklonte Website, die offen von jedem stiehlt, der Geld einzahlt. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie nicht auf einen ihrer Links.

Endeffekt

Durch Hinzufügen dieser Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist wird sichergestellt, dass unsere Leser vor Betrug geschützt sind.

Bitte lesen Sie unsere Bewertungen und erfahren Sie mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen. Bleiben Sie sicher und verwenden Sie die von der Industrie empfohlenen und transparente Kryptowährungs-Handelsroboter.

Wir wünschen allen alles Gute.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Whitley Trading Review: Whitleytrading.com Banned Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Whitley Trading Review: Whitleytrading.com Banned Broker

Whitley Trading (Whitleytrading.com) is another crude Forex trading scam that has caused heartache to investors. WhitleyTrading is claiming to be a platform that best deals with commodities. Investors are asked to invest in their future with this trading platform. All you have to do is open an account and start the dream. It sounds too good to be true. Read this genuine and honest WHITLEY TRADING Review for more details.

Whitley Trading Review

About Whitley Trading

The quoted services provided by Whitley include proprietary research, retirement planning, and tax strategies. Whitley Trading is selling itself as a platform that is able to handle unique trading requests. These claims and promises are used by the scam artists behind the platform to lure investors. The members who signed up are now crying fault over the mistreatment of funds. None of the members who reached out have been able to withdraw funds. Staying safe is paramount when investing online, that’s why you need, reliable and top rated brokers.

WhitleyTrading is also professing to have an award winning technology platform. The award their platform gets is having an untested platform. Members have been complaining of slow execution speeds. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is the reason why we must expose the trickery used by these scam artists. Read on to find out the traps set for unsuspecting investors to fall into. Stay away from Whitley as it is another proven and banned online Forex trading platform.

Assets Involved

According to their homepage, the platform even offers BTC trading chart. They fail to mention the type of Cryptocurrency trading that is offered. Do they offer Cryptocurrency against major currencies? These are questions you can’t get answers to as they fail to have an effective Contact page. Other notable commodities include CFDs and Forex. All in all, they have stated to offer Bonds, Commodities, Forex, and Indices as their main assets. Still, it doesn’t warrant investors to sign up with an unapproved platform.

Business Owner

Whitley Trading is claiming to have been founded by a group of talented people. They fail to mention the names of the developers behind this platform.  And this is a huge problem as it means we are dealing with an anonymous trading platform. Anonymity is a dangerous partner to have in the Forex trading world. Any anonymous investment platform should be shunned. Scam artists hide behind anonymity as they ensure recovery of funds is next to impossible. And this is the situation most members are facing with Whitleytrading.

Domain Details

According to the trusted domain register whois.net, the website was recently created. Records show the website whitleytrading.com was created on 31st July 2019. It makes the platform less than a year old going to this publication date. Claims of being in the industry since 1998 are false. Whitley is claiming to be founded in 1998 which is a huge lie. Scam artist quote dated years to try and sell their reputation. Thanks to domain registers, we can ascertain when the platform was created.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of Whitley

Whitley Trading FMA Warning

The Financial Markets Authority has issued a warning to investors regarding this platform. Whitley Trading is NOT LICENSED OR REGISTERED to offer any trading services. The entity name Whitley Trading Group is not incorporated in New Zealand as stated in their website. These scam artists are using false information to entice investors to sign up. Investors sign up thinking that the platform has been licensed by the regulator. With this concrete statement, it is clear Whitley is a fraud.

We had to check with other regulatory bodies in the region to confirm our fears. ASIC does not have a platform licensed under this name. The regulator claims to be on its way of issuing their statement regarding the platform. With the platform being banned from offering trading services, it is clear their services are wanting. Complaints have reached authorities and action will soon be taken. Expect the website to be shut down soon as it is a fraudulent platform stealing from unsuspecting investors.

Limitations of Whitley Trading

Whitley Trading Account Details

The account details are missing from their homepage. It is still not clear whether the platform offers a single account type. Whitley Trading is not furnishing traders with valuable information regarding account features. We still don’t know the acceptable minimum deposit required to open an account. Since the platform offers CFDs and Forex, they should quote the leverage and spreads available. Investors should know the industry has set $250 as the acceptable minimum required deposit.

Contact and Customer Support

Whitley Trading is not using efficient communication services. The problem with this platform is they prefer email which is at times, a problem. We also noticed their contact page and entire website has no phone number. And this is proof we are dealing with scam artists. Scam artists fear the backlash they would receive from authorities and victims. They don’t want to be contacted or traced. Stay away from platforms which fail to offer live chat support. The problem with emails is the broker may decide never to respond to certain emails.

False Claims

When it comes to using false claims, nothing beats Whitley Trading. The platform claims to have over 3,000 clients on their homepage. The number jumps to 5,000 when you visit their about us page. Scam artists will quote numbers just to fool investors into believing the platform is global. These numbers are a huge lie since a lot of victims are newbies who recently created accounts.

Payment Options

Another disturbing feature with Whitley Trading is they fail to mention their payment options. We expect the platform to mention their depository channels out in the open. And this is a huge problem as victims have been given different bank accounts to deposit funds. Members have been promised their funds will reflect on the accounts which don’t materialize. With such features missing, recovery of funds is next to impossible.

Trading Terminal

WhitleyTrading is unclear on which trading terminal members will use after signing up. A screenshot from one of the victims shows the platform uses a custom-built platform. The problem with custom built platforms is they never pass the required tests. They are either too slow or lack adequate security features. Lack of DDoS protection and SSL encryption is evident from the platform.

Safety of funds with Whitley Trading

Whitley Trading Trading Charts

One thing is for sure, Whitley Trading is not able to properly secure funds. Without accounts, it means segregation of accounts is far from possible. Members of this platform have been depositing funds straight to owner’s bank account. The platform is pooling funds in one account which makes it impossible to recover funds. These scam artists have created a scam platform which clones a trading platform.

Scam or legit Whitley Trading

After checking all facts, it is clear we are dealing with a rogue trading platform. Whitley Trading is a cloned website which is openly stealing from anyone who deposits funds. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Mark all their emails as spam and resist clicking on any of their links.

Bottom line

Adding this platform to our scam blacklist will ensure our readers are protected against the scam.

Kindly read our reviews and get to know more on online trading products and services. Stay safe and use industry recommended and transparent Cryptocurrency trading robots.

We wish everyone the very best.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.