Menu

Wicor Forex EA ist Betrug - Bewertung enthält Beweise!

Wicor Forex EA ist Betrug - Bewertung enthält Beweise!

Teilen!

Wicor Forex EA hat sich kürzlich dem Expert Advisor-Marktplatz angeschlossen und verspricht viele gute Dinge. Eines der Dinge, die der Entwickler dieses Programms sagt, ist, dass Wicor Forex EA alle Marktbedingungen handelt und mit mehreren Geld verdienen kann Währung Paaren.

Zusätzlich zu diesen Behauptungen versichert der Entwickler seiner Zielgruppe, dass dieser Roboter Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt dabei geholfen hat, finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen.

Dieser Entwickler erweckt den Eindruck, dass Wicor Forex ES ein Game Changer ist. Es kann Geld für Sie verdienen, auch wenn Sie schlafen. Sie brauchen kein Training, da es stündlich weiß, wo sich die Gewinner-Trades befinden.

Wenn Sie sich für den Kauf des sogenannten Wicor Forex EA entscheiden, kaufen Sie offenbar tatsächlich etwas, das zu 100% funktionsfähig ist und im Vertrag häufig aktualisiert wird, sagt der Entwickler.

Aber die Frage ist, tut Wicor Forex Expert Advisor wirklich durchführen? Verdient es Geld, wie vom Autor behauptet?

Natürlich bezweifeln wir diese Aussagen, und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, diese Bewertung überhaupt zu schreiben.

Wicor Forex ea Bewertung

Wicor Forex Expert Advisor Bewertung: Was Sie wissen sollten

Es ist eine Sache zu erklären, dass Sie den besten Forex-Expertenberater haben, und es ist eine ganz andere, diese Behauptung mit harten Fakten zu beweisen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Unser Problem mit diesem Entwickler ist, dass sie nicht viel über die Dinge sprechen, die wir wirklich hören wollen. Stattdessen machen sie unzählige unbestätigte Ansprüche, in der Hoffnung, dass wir sie beim Wort nehmen und dieses Tool kaufen.

In einer Welt, die von böswilligen Autoren dominiert wird, die Hunderte von Fachberatern auf den Markt bringen, funktioniert das nicht so.

Erstens sind wir nicht sehr zuversichtlich, einen Expertenberater von einem anonymen Autor zu kaufen. Nirgendwo auf dieser Zielseite hat dieser Entwickler über seine Namen, Erfahrungen, Erfolgsbilanzen und / oder sogar Firmenadressen gesprochen.

Und soweit sie es nicht als ernstes Problem ansehen, halten wir dies für eine sehr unethische Art, Geschäfte zu machen. Es tötet das Vertrauen, selbst wenn ein williger Abonnent wirklich danach sucht, diesen Expertenberater für seinen Handel zu gewinnen.

Obwohl wir nicht zulassen werden, dass diese Entdeckung diese Überprüfung behindert oder sogar beeinflusst, halten wir dies dennoch für unprofessionell und oft für eines der Anzeichen dafür, dass ein Autor nicht zuverlässig ist.

In Zukunft sehen wir, dass dieser Entwickler nur einen Anspruch nach dem anderen erhebt. Diese Marketingerklärungen zielen darauf ab, ein sehr positives Bild über den sogenannten Wicor Forex-Expertenberater zu zeichnen.

Tatsächlich bilden diese Ansprüche die Grundlage dieser Überprüfung. Wenn Sie sich diese Website ansehen, werden Sie hier und da Hinweise sehen, dass Wicor Forex EA Sie über Nacht reich machen kann, da es derzeit der „beste Expertenberater auf dem Markt“ ist.

Diese Behauptungen sind kühn und typisch für das, was Internetverkäufer potenziellen Abonnenten sagen, nur um sie dazu zu bringen, sich anzumelden. Sobald Sie sich angemeldet haben, würden sich die Dinge ändern, wenn die Realität darin versinkt, dass das, was Sie gekauft haben, nichts weiter als ein Haufen war Indikatoren gruppiert und als "ultimative" verkauft Forex-Handel Werkzeug".

Wir möchten nicht, dass dies einem unserer Leser passiert. Bevor wir also etwas anderes besprechen, lassen Sie uns ein oder zwei Dinge über die Handelsleistung für diesen Roboter sagen.

Handelsleistung für Wicor Forex EA

Wir können auf dem sehen Landungsseite hier Dieser Autor hat sich einmal bei einer Tracking-Site eines Drittanbieters angemeldet, um die Leistung dieser Software zu verfolgen, möglicherweise mit der Absicht zu beweisen, dass Wicor Forex EA ein fähiger Handelsroboter ist.

wicor forex ea hat keine Handelsleistung

Sie haben sich bei FXBlue anstelle von MyFXbook angemeldet. Der Grund, warum sie sich entschieden haben, die Aktivitäten dieser Software mit FXBlue im Gegensatz zu MyFXBook zu verfolgen, liegt außerhalb unseres Verständnisses.

Und obwohl beide Dienste darauf abzielen, dasselbe zu tun, bevorzugen wir im Allgemeinen MyFXBook, da sie detailliert, benutzerfreundlich und präzise verfolgen.

Auf jeden Fall ist jeder Autor, der MyFXBook nicht zum Verfolgen verwenden möchte, eindeutig faul. Dies erweckte unseren Verdacht, der durch eine gestrichene bestätigt wurde FXBlue Konto hier.

Die Frage ist, warum dieser Roboter immer noch im Internet verkauft wird, als die Leistungserfassung gestoppt wurde.

Sie sehen, es gibt nur eine Erklärung, warum dieser Autor die Verfolgung von Live-Auftritten eingestellt hat. Dieser Fachberater stürzte ab und ruinierte das gesamte Experiment. Es war daher zweckmäßig, das Konto insgesamt abzuschaffen. Der Nachteil ist, dass Kunden, die Wicor Forex EA verwenden können, einen Reihenvertrag abschließen würden, nur weil sie einen Roboter mit schlechter Leistung gekauft haben, der einmal das Konto zum Absturz gebracht hat, auf dem er getestet wurde.

Fazit: Wir würden niemals einen Fachberater ohne nachgewiesene Leistung oder Erfolgsbilanz kaufen. In der heutigen Zeit gibt es keinen Raum für den Verkauf eines Roboters, dessen Aktivitäten nicht verfolgt werden können.

Daher können Sie sicher sein, dass Wicor Forex EA nur ein weiterer fehlerhafter Handelsroboter ist, dessen Besitzer hofft, mit den Unwissenden schnell Geld zu verdienen.

Preise und andere Ansprüche, die nicht überprüft werden können

Wir haben bereits gesehen, dass dieser Entwickler anonym ist und nicht sicher ist, was er verkauft. Das ist eine rote Fahne.

Zweitens beträgt der Preis für dieses Produkt 169 USD oder 299 USD, je nachdem, ob Sie eine oder zwei Lizenzen erwerben.

Wicor Forex EA Preisgestaltung

Die Frage ist nun, ob dieser Roboter die Standards erfüllt, um ihn überhaupt für Nickel zu verkaufen.

Wahrscheinlich nicht. Wir sehen keinen Grund, warum dieser Fachberater auf dem Markt sein sollte.

Grundsätzlich handelt es sich um Betrug, da der Eigentümer eindeutig weiß, dass das von ihm verkaufte Produkt fehlerhaft ist. Es saugt Geld, anstatt es zu verdienen. Aber die Landing Page sagt etwas anderes. Es heißt, dass Wicor Forex EA die beste Software für den Handel ist, da es Verluste auf ein Minimum reduziert und gleichzeitig die Gewinne steigert.

Tatsächlich verwendet jeder Entwickler diese Wörter, um seine Produkte zu vermarkten. Was trennt Betrug ab authentische Produkte ist ein Leistungsnachweis.

Kundenfeedback und andere wichtige Details

Es ist sehr irreführend und unprofessionell, für ein Finanzprodukt zu werben, das keine Erfolgsgeschichte im Handel aufweist. Dies ist unethisch und führt häufig zu einer Flut von Beschwerden von Kunden, die mit der Leistung des Produkts unzufrieden sind.

Sieht so aus, als ob diese Verkaufsseite sehr neu ist und ihr Ziel ist, schnell Geld online zu verdienen und möglicherweise zu verschwinden, wenn sie genug Händler von ihrem hart verdienten Geld abgezogen haben.

Wir können nicht sagen, dass über Wicor Forex EA in einem positiven Licht gesprochen wird. Das würde lügen.

Wir können jedoch bestätigen, dass es bei einigen Kunden, die es gekauft haben, nicht gut lief. Es wurde nur bewertet, weil Wicor Forex EA insgesamt nicht das lieferte, was der Autor versprochen hatte.

Mangelnde Handelsleistung ist ein Problem. Die Anonymität dieses Entwicklers ist ebenfalls ein großes Problem.

Unser bester Rat für Sie

Wicor Forex EA ist wahrscheinlich nicht der ultimative Handelsroboter, nach dem Sie all die Tage gesucht haben. In der Tat ist es sehr weit davon entfernt, zu messen Diese Roboter haben wir exklusiv ausgewählt auf diesem Blog. Wir können nur sagen, dass Wicor Forex EA Sie enttäuschen wird. Sie müssen weder Zeit noch Geld verschwenden, da wir keinen Rentabilitätsnachweis sehen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Wicor Forex EA ist Betrug - Bewertung enthält Beweise!"

  1. Ich stimme dieser Bewertung voll und ganz zu! Die Tatsache, dass der Autor keine glaubwürdigen Anmeldeinformationen hat und das Produkt keine Leistungsnachverfolgung aufweist, zeigt sich wirklich in der Qualität.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Wicor Forex EA is Scam – Review Contains Evidence!

Wicor Forex EA is Scam – Review Contains Evidence!

Share This!

Wicor Forex EA recently joined the expert advisor marketplace, and it’s promising a lot of good stuff. One of the things that the developer of this program says is that Wicor Forex EA trades all market conditions and that it can make money from multiple currency pairs.

In addition to these claims, the developer assures his target audience that this robot has been helping thousands of traders across the globe achieve financial independence.

This developer creates the impression that Wicor Forex ES is a game changer. It can make money for you even when you sleep. You don’t need any training because it knows where the winning trades are found every hour.

Apparently, when you opt to buy the so-called Wicor Forex EA, you are actually buying something that is 100% functional with frequent updates included in the contract, says the developer.

But the question is, does Wicor Forex expert advisor really perform? Does it make money as claimed by the author?

Of course we doubt these statements, and that’s the reason we decided to write this review in the first place.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

wicor forex ea review

Wicor Forex Expert Advisor review: what you should know

It’s one thing to declare that you have the best Forex expert advisor and it’s quite another to prove that claim with hard facts.

Our problem with this developer is that they don’t talk much about the things that we really want to hear. Instead, they make countless unverified claims, hoping that we will take them for their word and purchase this tool.

It does not work like that in a world dominated by malicious authors who channel hundreds of expert advisors into the marketplace.

First of all, we don’t feel very confident purchasing an expert advisor from an anonymous author. Nowhere in this landing page did this developer talk about their names, experience, track record and or even company address.

And in as much as they don’t see it as a serious issue, we think that this is a very unethical way of doing business. It kills confidence even when a willing subscriber is really looking to get this expert advisor for their trading.

Although we will not let this discovery get in the way or even influence this review, we still feel that this is unprofessional, and is often one of the signs that an author is not reliable.

Moving forward, we see that this developer is only making one claim after the other. These marketing declarations are aimed at painting a very positive picture concerning the so-called Wicor Forex expert advisor.

In fact, those claims form the basis of this review. When you look at this website, you will see hints here and there that Wicor Forex EA can make you rich overnight because it is currently the ”best expert advisor in the market”.

These claims are bold and typical of what internet sales men tell prospective subscribers just to get them signing up. Once you sign up, things would change as reality starts to sink in that what you bought was nothing more than a bunch of indicators grouped together and sold as the ”ultimate Forex trading tool”.

We do not want this to happen to any of our readers. So before we discuss anything else, let’s say a thing or two concerning the trade performance for this robot.

Trading performance for Wicor Forex EA

We can see on the landing page here that this author once signed up to a third-party tracking site to track the performance of this software, perhaps with the intention of proving that Wicor Forex EA is a capable trading robot.

wicor forex ea has no trading performance

They signed up with FXBlue instead of MyFXbook. The reason why they chose to track the activities of this software using FXBlue as opposed to MyFXBook is beyond our comprehension.

And although the two services are both aimed at doing the same thing, we generally prefer MyFXBook because they are detailed, user-friendly and precise with their tracking.

So definitely any author who does not want to use MyFXBook for tracking is clearly being fishy. This raised our suspicion which was confirmed by a deleted FXBlue account here.

The question is, why is this robot still being sold on the internet when tracking of performance was stopped.

You see, there is only one explanation why this author discontinued tracking of live performance. This expert advisor crashed and ruined the entire experiment. It was therefore expedient to do away with the account altogether. The downside is that customers who get to use Wicor Forex EA would land a row deal simply because they bought an under-performing robot that once crashed the account where it was being tested at.

The bottom line: we would never buy an expert advisor with no demonstrated performance or track record. In this day and era, there is no room for selling a robot whose activities cannot be tracked.

Therefore, you can rest assured that Wicor Forex EA is just another flawed trading robot whose owner hopes to make a quick buck from the ignorant ones.

Pricing and other claims that cannot be verified

We’ve already seen that this developer is anonymous and is not confident on the capability of what they are selling. That’s a red flag.

Secondly, the pricing for this product is $169 or $299 depending on whether you’re purchasing one or two licenses.

wicor forex ea pricing

Now, the question is, does this robot meet standards even to sell it for a nickel?

Probably not. We do not see any reason why this expert advisor should be in the market place.

Basically, this amounts to fraud because the owner clearly knows that the product which they are selling is flawed. It sucks money instead of making it. But the landing page says otherwise. It says that Wicor Forex EA is the best software for trading because it keeps losses to the minimum while magnifying profits.

In fact, every developer uses those words to market their products. What separates scams from authentic products is proof of performance.

Customer feedback and other nitty gritty details

It’s very misleading and unprofessional to promote a financial product that doesn’t have a tack record of successful trading. It’s unethical and often amounts to a barrage of complaints from customers who are dissatisfied with the product’s performance.

Looks like this sales page is very new, and their aim to make a quick buck online and possibly disappear when they have fleeced enough traders of their hard-earned money.

We cannot say that Wicor Forex EA is talked about in a positive light. That would be lying.

But we can confirm that things haven’t been well with a few customers who bought it. It was purely rated because overall, Wicor Forex EA did not deliver what the author said it would do.

Lack trading performance is a concern. The anonymous nature of this developer is also a big concern.

Our best advice for you

Wicor Forex EA is probably not the ultimate trading robot which you have been looking for all these days. In fact, it’s very far from measuring up to these robots which we have exclusively selected on this blog. All we can say is that Wicor Forex EA will disappoint you. There is no need of wasting your time and money because we don’t see any proof of profitability.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Wicor Forex EA is Scam – Review Contains Evidence!”

  1. I completely agree with this review! The fact that the author doesn’t have credible credentials and the product lacks tracking of performance really shows in the quality.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons