Menü

Widecfd Review: Sehen Sie sich die Warnung von CNMV an

Widecfd Review: Sehen Sie sich die Warnung von CNMV an

Es gibt eine Warnung, die Investoren davor warnt, sich mit der Widecfd-Handelsplattform zu beschäftigen. In den letzten Tagen hat die Plattform es den Mitgliedern versäumt, sich zurückzuziehen. Und dies erzürnte die Aufsichtsbehörden und veranlasste sie, eine Alarmstufe Rot auszugeben. Die meisten Experten betrachten Wide CFD (widecfd.com) als eine risikoreiche Investition. Sie müssen sich von der Plattform fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren. Folgendes haben wir in unserem spannenden herausgefunden WIDECFD-REVIEW.

Hinweis: Sie müssen investieren bewährte Investitionen die den Rückhalt von Experten genießen. Dazu gehören bahnbrechende Anlagestrategien wie Coin Staking und Masternoding. Entscheiden Sie sich für die besten Anlagemöglichkeiten, die die Branche zu bieten hat.

Über Widecfd

Es gibt nichts Besonderes, wenn man mit Widecfd investiert. Die Plattform tut ihr Bestes, um ihren Hintergrund und ihre Geschichte zu verbergen. Wenn Sie in eine Plattform investieren, prüfen Sie zunächst, ob die Plattform einen soliden Ruf hat.

Widecfd Review Vor- und Nachteile

Ohne den Hintergrund und die Geschichte ist es schwer zu erkennen, woher die Plattform stammt. Die Plattform hat sogar ein lausiges Website-Design, das schwer zu navigieren ist. Wir können also sagen, dass das Abrufen der benötigten Informationen mehr Zeit erfordert, die Plattform zu durchsuchen.

Es kommt auch mit einer dunklen Website, die alles andere als schick ist. Diejenigen, die sich mit dem Laden beschäftigt haben, haben behauptet, das Design sei schrecklich. Kein Profi oder Experte würde sich für eine Handelsplattform mit dunklem Thema entscheiden.

Trotzdem versucht die Plattform, sich als zuverlässige und seriöse Handelsplattform zu verkaufen. Ganz im Gegenteil, Sie haben nicht das Sagen, da die Plattform in Ihrem Namen handelt. Die fraglichen Roboter sind alles andere als genau, und die Ergebnisse waren bestenfalls mangelhaft.

Mit ihrem Ziel, Trader auf allen Ebenen anzusprechen, verfehlen sie das Ziel. Die Plattform musste eine Reihe von Gegenreaktionen von Investoren hinnehmen, die ihre Gelder zurückhaben wollten. Leider hat die Plattform keine Antwort erhalten und beschlossen, diese Konten zu sperren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bevor Sie in eine Plattform investieren, empfehlen Experten eine Due Diligence. Versuchen Sie herauszufinden, was eine Plattform ausmacht, bevor Sie in sie investieren. Nur so können Sie sicherstellen, dass Ihr Handel reibungslos verläuft.

Konten Widecfd

Auf der Widecfd-Handelsplattform stehen drei Kontotypen zur Verfügung. Dazu gehören Standard-, Gold- und Platinum-Konten. Jedes dieser Konten zielt auf eine andere Klasse von Händlern ab. Die Konten bieten auch eine breite Palette von Funktionen.

Hier ist ein genauerer Blick auf die Kontofunktionen;

Standard

Als das Forex-Handelskonto aller Zeiten gefeiert, müssen Anleger 500 $ einzahlen, um loszulegen. Sie erhalten teilweisen Zugriff auf Video-Tutorials, wenn das Konto einen Manager hat. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:200 für alle Handelsanlagen.

Gold

Die Plattform bezeichnet das Goldkonto als das perfekte Konto in seiner Form. Mitglieder müssen bei vollständig verwalteten Konten mindestens 10,000 $ einzahlen. Der Hebel beim Goldkonto beginnt bei 1:400 für alle Handelsinstrumente.

Platin

Es ist das exklusivste Konto, bei dem Anleger 50,000 US-Dollar einzahlen müssen. Die Plattform richtet sich hauptsächlich an Institutionen. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:500, wobei den Mitgliedern tägliche Premium-Analysen und -Signale versprochen werden.

Konten Widecfd

Kontofunktionen

Wenn man sich die Konten ansieht, ist klar, dass der Hebel weit über dem empfohlenen Betrag liegt. Die Aufsichtsbehörden haben die Hebelwirkung in Europa auf 1:100 begrenzt. In den Vereinigten Staaten genießen Einzelhändler eine maximale Hebelwirkung von 1:50.

Ein weiteres Problem bei diesen Konten ist, dass die Plattform Ihren Handel übernimmt. Sobald dies passiert, gibt es keine Möglichkeit zu kontrollieren, was als nächstes passiert. Darüber hinaus können Mitglieder die Genauigkeit der bereitgestellten Bots und Signale nicht testen.

Es gibt kein Demokonto, um die Funktionen und Parameter der Plattform zu testen. Eine echte Handelsplattform bietet Anlegern ein aktives Demokonto. Es hilft ihnen, sich mit der Plattform vertraut zu machen.

Kundenbetreuer

Dies sind keine tatsächlichen Kundenbetreuer, und unsere Untersuchung ergab, dass es sich um Anrufagenten handelt. Die Call Agents verdienen ihre Provision, indem sie die Mitglieder davon überzeugen, mehr Geld einzuzahlen. Sie erhalten also einen Anruf von ihnen, in dem Sie aufgefordert werden, Geld einzuzahlen, da es eine lukrative offene Position gibt.

Sobald Sie dies tun, verschwindet der Kontomanager. Die Plattform bewegt sich schnell, um den Account Manager durch einen neuen zu ersetzen. Trotz Kontaktversuchen behauptet die Plattform, der Account Manager sei beurlaubt.

Die Plattform wird darauf bestehen, dass Sie auf die Rückkehr des Managers warten, aber sie tun es nicht. Das ist also das Letzte, was Sie von Ihrem Geld sehen und vom Manager hören werden. Dies sind Call Agents, die als Teil der Deckung eingestellt werden, um die Plattform professionell erscheinen zu lassen.

Sind Gelder bei Widecfd sicher?

Gelder sind alles andere als sicher, da die Plattform keinen Schutz vor negativem Saldo bietet. Die Plattform bietet auch keinen Versicherungsschutz für Einlagen von Kunden. Deshalb glauben wir, dass die Plattform eine große Enttäuschung für Investoren ist.

Es gibt auch das Problem, dass die Website keine ausreichende Sicherheit erhält. Wir fanden die Website anfällig für DDoS-Angriffe, da sie keine SSL-Verschlüsselung verwendet. Es gibt auch keine Trennung, da der Eigentümer alle Gelder auf einem einzigen Konto verwahrt.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen vier Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Sie können beispielsweise mit Rohstoffen wie Zucker, Weizen und anderen Haushaltswaren handeln.

Sind Gelder mit Wide CFD sicher? NEIN

Der Devisenhandel ist der Kern der Aktivitäten der Plattform. Sie können gegen führende Währungspaare handeln. Die Plattform bietet jedoch nur Haupt- und Nebenwährungspaare an. Sie können Ihre Risiken nicht mit exotischen Paaren verteilen.

Indizes spielen eine wesentliche Rolle in der täglichen Handelserfahrung der meisten Daytrader. Einige führende Indizes sind DAX, Dow Jones, NASDAQ, NIKKEI, S&P 500 usw. Dadurch können Sie auf der größten Marktbühne der Welt handeln.

Schließlich haben wir den Aktienhandel, den es schon seit Jahrzehnten gibt. Einige der zu findenden Aktien umfassen führende Giganten in allen Sektoren. Dazu gehören Aktien von Unternehmen wie Amazon, Apple, Microsoft, Samsung und Tesla.

Boni im Angebot

Die Plattform bietet einen 100-prozentigen Einzahlungsbonus. Die meisten Investoren haben sich aufgrund dieser Funktion angemeldet. Obwohl es wie ein Profi aussehen mag, ist es leider ein Betrug, der verwendet wird, um Investoren dazu zu bewegen, mehr Geld einzuzahlen.

Nach der Einzahlung verdoppelt die Plattform den Betrag. Woher kommt der Betrag, fragen Sie sich vielleicht? Die Plattform hat die Befugnis, den Kontostand zu kontrollieren und jeden als notwendig erachteten Betrag widerzuspiegeln.

Sobald dies geschieht, wird die Plattform später den Bonus verwenden, um mehr Geld von Ihnen zu schürfen. Mitglieder können sich nicht zurückziehen, da die Plattform verlangt, dass Sie die Anzahlung zurückzahlen. Stellen Sie sich einen Kunden vor, der 50,000 $ eingezahlt hat. Der Kunde muss nun den gleichen Betrag einzahlen, um Geld abzuheben.

Das ist verrückt.

Geschäftsinhaber

Evergo Ltd ist die Muttergesellschaft, die CNMV auf der schwarzen Liste. Das Unternehmen verfügt über andere dubiose Handelsplattformen, die Investoren ausnutzen. Es gibt kein Handelsregister des Unternehmens, was Widecfd zu einer anonymen Handelsplattform macht.

Compliance, Lizenz und Registrierung Widecfd

Die Plattform bietet keine gültigen Dokumente an, um ihren Fall zu beweisen. Wir haben auch bei verschiedenen Aufsichtsbehörden nachgefragt, um zu versuchen, zu bestätigen, ob die Plattform registriert ist; es ist nicht.

Ist widecfd.com lizenziert oder reguliert? NEIN, eine Warnung von CNMV

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keinen Kontakt oder Unterstützung von der Plattform. Dies ist einer der Gründe, warum die Plattform ein Ausbruch ist.

Abschließendes Urteil widecfd.com

Wide CFD ist ein Betrug, und bitte halten Sie sich davon fern, da die Aufsichtsbehörden ihn ebenfalls als einen solchen gelistet haben.

PS: Verwenden Sie die besten Anlagestrategien, die die Branche zu bieten hat. Diese sind was Experten verwenden dem Spiel voraus zu bleiben.

Haben Sie Fragen? Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine E-Mail mit Fragen zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Widecfd Review: Check out the warning from CNMV

Widecfd Review: Check out the warning from CNMV

There’s an alert warning investors from engaging with the Widecfd trading platform. Over the past few days, the platform has failed to allow members to withdraw. And this incensed regulators prompting them to issue a red alert warning. Most pundits see wide CFD (widecfd.com) as a high-risk investment. You need to stay away from the platform or risk losing everything. Here’s what we found out in our thrilling WIDECFD REVIEW.

Note: You need to invest in proven investments that enjoy the backing of experts. These include groundbreaking investment strategies such as coin staking and Masternoding. Go for the best investment options the industry has to offer.

About Widecfd

There’s nothing to write home about when investing with Widecfd. The platform does its best to hide its background and history. When investing in any platform, first check to see whether the platform has a solid reputation.

Widecfd Review Pros and Cons

Without the background and history, it’s hard to see where the platform came from. The platform even has a lousy website design that’s hard to navigate. So we can tell that getting the information you need needs more perusing the platform.

It also comes with a dark-themed website which is far from fancy. Those who have engaged with the store have claimed the design is awful. No professional or expert would go for a dark-themed trading platform.

Despite that, the platform tries to sell itself as a reliable and reputable trading platform. Far from it, you don’t get to call the shots as the platform trades on your behalf. The robots in question are far from accurate, and the results were wanting at best.

With their goal to cater to traders at all levels, they miss the mark. The platform endured a series of backlash from investors wanting their funds back. Sadly, the platform has no response and decided to block these accounts.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Before you invest in any platform, experts recommend doing due diligence. Try and find out what makes a platform tick before investing in it. That’s the only way to ensure your trading goes smoothly.

Accounts Widecfd

There are three account types available on the Widecfd trading platform. These include Standard, Gold, and Platinum accounts. Each of these accounts targets a different class of traders. The accounts also offer a wide array of features.

Here’s a closer look at the account features;

Standard

Hailed as the all-time forex trading account, investors have to deposit $500 to get started. You get partial access to video tutorials with the account having a manager. Leverage starts at 1:200 for all trading assets.

Gold

The platform hails the gold account as the perfect account in its form. Members have to deposit a minimum of $10,000 with fully managed accounts. Leverage with the gold account starts at 1:400 for all trading instruments.

Platinum

It’s the most exclusive account, with investors having to deposit $50,000. The platform mainly targets institutions. Leverage starts at 1:500 with members promised premium daily analysis and signals.

Accounts Widecfd

Account features

Looking at the accounts, it’s clear that the leverage is way above the recommended amount. Regulators have put a cap on leverage at 1:100 in Europe. In the United States, retail traders enjoy maximum leverage of 1:50.

Another issue with these accounts is that the platform takes over your trading. Once this happens, there’s no way of controlling what happens next. In addition, members don’t get to test the accuracy of the bots and signals provided.

There’s no demo account to test the features and parameters of the platform. A genuine trading platform will provide investors with an active demo account. It helps them get acquainted with the platform.

Account managers

These are not actual account managers, and our investigation revealed that these are call agents. The call agents earn their commission by convincing members to deposit more funds. So you get a call from them urging you to deposit funds as there’s a lucrative open position.

Once you do so, the account manager disappears. The platform moves quickly to replace the account manager with a new one. Despite attempts to reach out, the platform claims the account manager is on leave.

The platform will insist that you wait for the manager to return, but they don’t. So that’s the last you will see of your funds and hear from the manager. These are call agents hired as part of the cover to make the platform appear professional.

Are funds safe with Widecfd?

Funds are far from safe as the platform fails to offer negative balance protection. The platform also fails to provide insurance cover for deposits made by clients. That’s why we believe the platform is a huge letdown for investors.

There’s also the issue of the website failing to get ample security. We found the website prone to DDoS attacks since it doesn’t use SSL encryption. There’s also no segregation as the owner keeps all funds in a single account.

Assets and trading instruments

There are four classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, forex, indices, and stocks. For example, you can trade commodities such as sugar, wheat, and other household commodities.

Are funds safe with Wide CFD? NO

Forex trading is the core of the platform’s activities. You get to trade against leading currency pairs. However, the platform only offers major and minor currency pairs. You don’t get to spread your risks with exotic pairs.

Indices play an integral part in the day-to-day trading experience of most day traders. Some leading indices include DAX, Dow Jones, NASDAQ, NIKKEI, S&P 500, etc. As a result, you get to trade in the world’s biggest market stage.

Finally, we have stock trading, which has been around for decades. Some of the stocks to find include leading giants in all sectors. These include shares from companies such as Amazon, Apple, Microsoft, Samsung, and Tesla.

Bonuses on offer

The platform offers a 100 percent deposit bonus. Most investors signed up due to this feature. Unfortunately, although it might look like a pro, it’s a con used to move investors to deposit more funds.

After depositing funds, the platform will double the amount. Where does the amount come from, you might ask? The platform has the power to control the account balance and reflect any amount deemed necessary.

Once this happens, the platform will later use the bonus to fleece more funds from you. Members don’t get to withdraw as the platform demands you pay back the deposit. Imagine a client who deposited $50,000. The client now has to deposit the same amount to withdraw funds.

It’s insane.

Business holder

Evergo Ltd is the parent company that CNMV blacklisted. The Company has other dubious trading platforms that were taking advantage of investors. There’s no business registry of the company making Widecfd an anonymous trading platform.

Compliance, License, and Registration Widecfd

The platform fails to offer any valid documents to prove their case. We also checked with various regulators to try and confirm whether the platform is registered; it’s not.

Is widecfd.com licensed or regulated? NO, A warning from CNMV

Contact and support

Don’t expect any contact or support from the platform. It’s one of the reasons the platform is a burst.

Final verdict widecfd.com

Wide CFD is a scam, and please stay away from it as regulators have also listed it as one.

PS: Use the best investment strategies the industry has to offer. These are what experts use to stay ahead of the game.

Do you have any queries? Feel free to drop a comment or email us with any Qs.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.