Menü

WinFastFX EA Review: WinClubFX.com eine lohnende Investition?

Nebeus-Kredite

WinFastFX EA Review: WinClubFX.com eine lohnende Investition?

Teilen!

WinClubFX ist ein Unternehmen, das verspricht, den Handel für Händler zu vereinfachen, indem es seinen EA WinFastFX bereitstellt. Die Entwickler dieses Handelsroboters behaupten, dass es das sicherste und bequemste Werkzeug auf dem Markt ist. Sie behaupten weiter, dass das System alles für Sie tun wird. Tatsächlich heißt es, dass Sie nur essen, schlafen, spielen und die Software für Sie handeln lassen müssen.

Dies sind sehr kühne Behauptungen. Jedes Unternehmen behauptet dasselbe über sein Handelsinstrument. Allerdings können nicht viele von ihnen die Behauptungen mit beeindruckenden Ergebnissen untermauern. Darüber hinaus stammen viele Forex-Handelsinstrumente auf dem Markt von betrügerischen Personen, die nur darauf aus sind, eifrigen Anlegern einen schnellen Gewinn zu bringen.

Um der Beste zu sein, braucht es mehr als mutige Aussagen. WinClubFX möchte, dass Sie glauben, dass sie die besten sind, obwohl sie weniger als drei Monate auf dem Markt sind. Wir glauben nicht, dass dies genug Zeit für ein Unternehmen ist, um irgendeine Art von Traktion zu erlangen. Folglich werden wir sie nicht beim Wort nehmen.

Diese Überprüfung wird den Aspekt des Unternehmens hinter dem WinFastFX EA und die Handelsergebnisse bewerten. Am Ende werden wir sehen, ob es sich lohnt, in dieses Tool zu investieren.

Wenn Sie auf dem Forex-Markt echte Renditen erzielen möchten, haben sich einige Unternehmen seit langem bewährt. Verwenden Sie nur die des Marktes Top Forex Handelsroboter für die besten Ergebnisse. Sie geben Ihnen konsistente Renditen, ohne Kompromisse bei Ihrem Geld einzugehen.

WinFastFX Review

Der Forex-Markt ist aufgrund der Preisvolatilität sehr heftig. Folglich haben Personen mit großer Erfahrung und großem Wissen einen Vorteil im Raum. Leider können wir nicht überprüfen, ob dies bei WinClubFX der Fall ist. Die Website stellt uns nicht die Personen vor, die hinter den Aktivitäten des Unternehmens stehen.

WinFastFX EA Review, WinClubFX.com-Plattform

Außerdem haben wir keine Ahnung, von wo aus diese Leute operieren. Dieser Mangel an Transparenz ist heutzutage unentschuldbar. Das Senden Ihres Geldes an mysteriöse Personen im Internet birgt viele Risiken. Darüber hinaus sieht kein legitimes Unternehmen die Notwendigkeit, die Identität der Teammitglieder zu verbergen. Zumindest sollten Anleger wissen, an wen sie ihr Geld senden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus haben wir das Gefühl, dass das Unternehmen die Anzahl seiner Benutzer übertreibt. Sie behaupten, über 10,000 Händler als Kunden angemeldet zu haben. Wir können das kaum glauben, da das Unternehmen erst seit knapp drei Monaten besteht. Auf keinen Fall haben sie bereits so viele Kunden. Ein Unternehmen, das solche Lügen nutzt, um Kunden anzulocken, wird alles tun, um das Geld der Menschen zu bekommen.

Wir bezweifeln, dass die Menschen hinter diesem Forex-Handelssystem Profis sind. Die Website ist schlecht gestaltet und bietet Kunden nicht genügend Informationen. Wir würden niemandem raten, ein Tool zu verwenden, ohne über ausreichende Informationen zu verfügen. WinClubFX tut sich keinen Gefallen, indem es Details ohne eine ausführliche Beschreibung überstrich.

Kunden können sich per E-Mail an das Unternehmen wenden [E-Mail geschützt] or [E-Mail geschützt] Leider sagt WinClubFX nicht, wie lange sie brauchen, um auf Kundenanfragen zu antworten.

Preise und Funktionen

WinClubFX bietet den Händlern das WinFastFX kostenlos an. Sie müssen sich jedoch bei einem der empfohlenen Forex-Broker registrieren. Dazu gehören Tickmill, FBS, ICMarkets oder XM Global. Wir vermuten, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit diesen Maklern hat, die sie zu einer Provision berechtigt.

Dieses Preismodell ist attraktiv. Wir mögen jedoch nicht die Idee, dass Kunden nicht den Broker auswählen können, den sie verwenden möchten. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Brokern zur Auswahl. Kunden sollten die Möglichkeit haben, die Makler auszuwählen, mit denen sie sich am wohlsten fühlen.

In Bezug auf die Funktionen haben wir bei diesem Forex-Roboter nichts Einzigartiges gesehen. Der Roboter funktioniert am besten mit den Währungspaaren EURUSD, GBPJPY und GBPUSD. Darüber hinaus handelt es am besten im ersten Halbjahr. Viele andere Handelsroboter bieten die gleichen Funktionen auf dem Markt. Darüber hinaus stammen solche Produkte von Personen, die in voller Transparenz arbeiten.

Derzeit kann WinFastFX nicht mit den vielen Robotern auf dem Markt mithalten. Sie beschränken Benutzer auf eine begrenzte Anzahl von Forex-Brokern und eine begrenzte Anzahl von Währungspaaren.

WinFastFX EA Handelsstrategie

WinClubFX bietet nicht viel Einblick in die Handelsstrategie, die der Roboter auf dem Markt anwendet. Wir sind schon lange genug da, um zu wissen, dass dies ein Rezept für eine Katastrophe ist. Nur Unternehmen, die keine beeindruckenden Ergebnisse liefern können, verbergen ihre Handelsstrategie. Sie wollen nicht, dass die Leute herausfinden, ob die Software einen guten Ansatz hat.

Darüber hinaus hilft die Offenlegung der Strategie den Anlegern festzustellen, ob ein Handelssystem ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Dies erleichtert die Kaufentscheidung, wenn Sie den Ansatz kennen, den das System auf dem Markt anwendet.

Das einzige, was das Unternehmen bietet, ist ein Strategietest. Der bereitgestellte Parametersatz legt nahe, dass der Roboter einen zeitlich begrenzten Ansatz verwendet. Hier handelt ein System 12 Stunden lang mit einem Trailing Stop während des Tages. Dies ist nur eine Spekulation über die Parameter des Strategietests. Wir benötigen weiterhin eine offizielle Beschreibung der Strategie vom Unternehmen.

Handelsergebnisse

Hier sehen wir wieder einen Mangel an Transparenz von WinClubFX. Sie bieten keine überprüfte Aufzeichnung der Leistung von WinFastFX EA. Das Unternehmen bietet nur einen Strategietest und ein YouTube-Video an, das den Test in Aktion zeigt. Während der Test ein positives Ergebnis zeigen kann, wird er es dennoch nicht schneiden. Wir wollen, dass die Firma ihr Geld dort einsetzt, wo ihr Mund ist.

WinClubFX muss ein Myfxbook-Konto bereitstellen, um die Leistung von WinFastFX zu demonstrieren. Sonst wird niemand sie ernst nehmen. In der heutigen Zeit ist dies die einzige Möglichkeit, die Leistung eines Handelsbots zu demonstrieren. Derzeit können sie nicht mit anderen Unternehmen auf dem Markt konkurrieren.

Kundenfeedback

Wenn wir den Menschen zuhören, die ein Produkt verwendet haben, können wir das Kundenerlebnis besser verstehen. Es ist wichtig zu bestimmen, ob es sich lohnt, in ein Produkt zu investieren. Leider haben wir in den Foren keine Kundenbewertungen zu diesem Produkt gefunden.

Dies liegt wahrscheinlich daran, dass das Unternehmen noch neu ist und das Produkt noch keine Ration auf dem Markt hatte. Das System hat noch einen langen Weg vor sich, bevor es sich bei Händlern einen Namen machen kann.

Final Verdict

Wir sind sicher, dass WinFastFX positive Aspekte hat. Wir empfehlen jedoch nicht, diesen Handelsroboter in Ihrem Betrieb zu verwenden. Die Entwickler des Systems arbeiten so, dass es schwierig ist, ihnen voll und ganz zu vertrauen. Sie arbeiten unter absoluter Geheimhaltung, und wir haben keine Ahnung, von wo aus sie operieren.

Darüber hinaus mangelt es dem Unternehmen an Transparenz in den kritischsten Bereichen. Sie teilen den Anlegern nicht die Strategie mit, die das System auf dem Markt verfolgt. Darüber hinaus liefert das Unternehmen keine überprüfbaren Handelsergebnisse, um seine Ansprüche zu sichern. In jedem Fall ist dies noch ein neues Unternehmen mit weniger als drei Monaten auf dem Markt. Sie müssen mehr tun, wenn sie mit anderen Forex-Handelsrobotern konkurrieren wollen.

So wie es aussieht, wären Sie besser dran, wenn Sie sich an die halten beste Forex-Roboter auf dem Markt. Solche Systeme haben sich seit langem bewährt und werden von vertrauenswürdigen Personen betrieben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

WinFastFX EA Review: WinClubFX.com a Worthwhile Investment?

WinFastFX EA Review: WinClubFX.com a Worthwhile Investment?

Share This!

WinClubFX is a company that promises to make trading easy for traders by providing their EA WinFastFX. The developers of this trading robot claim that it is the safest and most comfortable tool in the market. They further claim that the system will do everything for you. In fact, they say that all you will have to do is eat, sleep, play, and let the software trade for you.

These are very bold claims. Every company claims the same about its trading tool. However, not many of them can back the claims with impressive results. Moreover, many forex trading tools in the market are from fraudulent individuals only looking to make a quick buck off of eager investors.

To be the best takes more than bold statements. WinClubFX wants you to believe they are the best despite being in the market for less than three months. We do not feel this is enough time for any company to gain any kind of traction. Consequently, we will not take them for their word.

This review will assess the aspect of the company behind the WinFastFX EA and the trading results. In the end, we will see whether this tool is worth investing in.

If you are looking to make real returns in the forex market, some companies have proven to work for a long time. Use only the market’s top Forex trading robots for the best results. They will give you consistent returns without compromising on your funds.

WinFastFX Review

The Forex market is very fierce due to price volatility. Consequently, individuals with vast experience and knowledge have an edge in the space. Sadly, we cannot verify that this is the case with WinClubFX. The website does not introduce us to the people behind the operations of the company.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

WinFastFX EA Review, WinClubFX.com Platform

Additionally, we have no idea where these people operate from. This lack of transparency is inexcusable in this day and age. There are many risks involved in sending your money to mysterious individuals on the Internet.  Moreover, no legitimate company sees the need to hide team members’ identities. At the very least, investors should know whom they are sending their money to.

Furthermore, we feel that the company is exaggerating the number of its users. They claim that they have over 10,000 traders signed up as clients. We find this hard to believe because the company has only been around for barely three months. There is no way they have that many clients already. A company that uses such lies to attract customers will do anything to get people’s money.

We doubt that the people behind this forex trading system are professionals. The website is poorly designed and does not offer enough information to clients, and we wouldn’t advise anyone to use a tool without having enough information about it. WinClubFX is not doing itself any favor by brushing over details without an in-depth description.

Clients can get in touch with the company by emailing them via [email protected] or [email protected] Sadly, WinClubFX does not say how long it takes them to respond to customer queries.

Pricing and Features

WinClubFX offers the WinFastFX to traders for free. However, you have to register with one of their recommended forex brokers. These include Tickmill, FBS, ICMarkets, or XM Global. We suspect the company has a partnership with these brokers that entitles them to a commission.

This pricing model is attractive. However, we do not like the idea that clients do not get to choose the broker they want to use. There is only a limited number of brokers to pick from. Clients should be allowed to choose the brokers they are most comfortable with.

In terms of features, we did not see anything unique with this forex robot. The robot works best with the EURUSD, GBPJPY, and GBPUSD currency pairs. Further, it trades best in the H1 timeframe. Many other trading robots offer the same features in the market. Moreover, such products are from individuals that operate in full transparency.

As it stands, WinFastFX cannot compete with the many robots in the market. They restrict users to a limited number of forex brokers and a limited number of currency pairs.

WinFastFX EA Trading Strategy

WinClubFX does not offer much insight into the trading strategy the robot applies in the market. We have been around long enough to know this is a recipe for disaster. Only companies that cannot deliver impressive results hide their trading strategy. They do not want people to figure out whether the software has a good approach.

Furthermore, disclosing the strategy helps investors determine whether a trading system best suits their needs. It makes the purchasing decision more comfortable when you know the approach the system applies in the market.

The only thing the company provides is a strategy test. The set of parameters provided suggests that the robot uses a time-restricted approach. This is where a system trades for 12 hours using a trailing stop during the day. This is just speculation form the parameters of the strategy test. We still require an official description of the strategy from the company.

Trading Results

Here, we see a lack of transparency from WinClubFX again. They do not provide a verified record of the performance of WinFastFX EA. The company only provides a strategy test and a YouTube video showing the test in action. While the test may show a positive result, it still won’t cut it. We want to see the company put their money where their mouth is.

WinClubFX needs to provide a Myfxbook account to showcase the performance of WinFastFX. Otherwise, no one will take them seriously. In this day and age, this is the only way to demonstrate the performance of a trading bot. As it stands, they will not be able to compete with other companies in the market.

Customer Feedback

Listening to the people who have used a product helps us form an understanding of the customer experience. It is vital to determine whether a product is worth investing in. Unfortunately, we did not find any customer reviews about the product anywhere on the forums.

This is probably because the company is still new, and the product has not had any ration in the market yet. The system still has a long way to go before it can form a reputation among traders.

Final Verdict

We are sure there are positive things about WinFastFX. However, we do not recommend using this trading robot in your operations. The developers of the system operate in a manner that makes it hard to trust them fully. They operate in full secrecy, and we have no idea where they operate from.

Additionally, the company lacks transparency in the most critical areas. They do not tell investors the strategy the system uses in the market. Further, the company does not provide verifiable trading results to back up their claims. Either way, this is still a new company with less than three months on the market. They need to do more if they want to compete with other Forex trading robots.

As it stands, you would be better off if you stick with the best Forex robots in the market. Such systems have proven to work for a long time and are run by trustworthy individuals.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons