Menü

WinScalper EA Review: Ist dieser Forex-Roboter ein Betrug?

WinScalper EA Review: Ist dieser Forex-Roboter ein Betrug?

Teilen!

WinScalper EA ist ein Unternehmen, das behauptet, Sie innerhalb kürzester Zeit reich zu machen. Die Handelssoftware ist ein Betrug, den Sie unbedingt vermeiden sollten. Der Entwickler dieses EA-Staates, dessen Hauptaugenmerk beim Aufbau lag, bestand darin, den Investoren dabei zu helfen, den Handel einfach zu platzieren.

Die Handelssoftware prahlt damit, dass sie einen kleinen Geldbetrag in Milliarden umwandeln kann. Die kühne Behauptung kann nicht überprüft werden und zeigt, wie schlimm ein Betrug ist, den Sie anlocken werden.

Die Plattform wurde im März 2019 entworfen. Cepi Suryadi schuf WinScalper EA. Wir wissen nur, dass er in Indonesien ansässig ist und behauptet, über die Entwicklung erstklassiger Software Bescheid zu wissen.

Das zwielichtige Unternehmen liefert jedoch keine Hintergrundinformationen über den Gründer. Wir raten Anlegern immer, sich von einem solchen System fernzuhalten, da sie dadurch nur Geld verlieren.

WinScalper EA Review, WinScalper EA-Plattform

 

Die Person hinter dieser Website hat in der Vergangenheit 100% Verluste gemacht. Daher ist dies nicht die Art von Person, die Sie mit Ihrem Geld betrauen sollten.

Die Software prahlt damit, Investoren viel Gewinn zu bringen, aber sie können es sich nicht leisten, einen professionellen Texter zu beauftragen, um Informationen im Voraus zu präsentieren. Die rote Fahne sollte auch nicht leicht genommen werden, und Sie sollten versuchen, eine bessere Alternative in der Branche zu finden.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

WinScalper EA Review

Das Unternehmen rühmt sich, aus einer Einzahlung von 200 USD 183,535,877 USD für das Währungspaar GBPJPY zu machen. Die Software ist angeblich voll automatisiert und rentabel. Der Gründer behauptet, die EA für einen Zeitraum von einem Jahr erneut getestet zu haben.

Es fällt uns jedoch schwer zu glauben, dass das Unternehmen sein Leistungsergebnis nicht bei einem seriösen Dritten genutzt hat. Wir denken, dass die Plattform blufft und sie keine Handelssoftware haben.

Die Software behauptete, dass sie mit einem einzigartigen SmartCode erstellt wurde, der die Verluste, die Investoren machen können, minimieren soll. Es hat zusätzlich einen Drawdown von weniger als 10%. Das Unternehmen gibt an, dass die Verwendung sicher ist und die Anleger keine großen Verluste machen werden, wenn sie bei ihnen investieren.

Der EA kann angeblich kostenlos heruntergeladen werden. Der Ablauf ist unbegrenzt und die Funktionsweise des Bots ist diskret. Sie können iInvestieren Sie mit seriöser Forex-Handelssoftware auf dem Markt, anstatt Ihre Zeit und Ressourcen in einem Ponzi-Programm zu verschwenden.

Handelsstrategie und Ergebnisse

WinScalper EA erwähnt nicht die Strategie, mit der diese hohen Einnahmen erzielt werden. Jede Forex-Handelssoftware muss die Anleger über die von ihnen verwendete Methode informieren. Der Bot wird disqualifiziert, weil er sich selbst als der beste auf dem Markt bezeichnet.

Das Unternehmen gab lediglich an, einen intelligenten Code zu verwenden, um enorme Verluste zu vermeiden. Sie haben es versäumt, auf diese Angelegenheit einzugehen, was zu noch mehr Misstrauen führte. Um auf diese Handelssoftware zugreifen zu können, müssen Sie 495 USD einzahlen.

Es gibt jedoch auch verschiedene Pläne, die Sie verwenden können. Sie haben ein dreimonatiges Programm, das Sie für 51 US-Dollar kaufen können. Das Sechsmonatspaket kostet 75 USD, der Einjahresplan 120 USD. Das Unternehmen empfiehlt außerdem spezielle Forex-Broker, die Sie verwenden können.

WinScalper EA hat einen Zeitrahmen von M5. Während meiner Recherchen stellte ich außerdem fest, dass der Gründer den Eindruck erwecken möchte, dass er die Scalping-Strategie verwendet. Sie haben mehrere Währungspaare, darunter; GBPJPY, GBPUSD, EURUSD. Sie können auch Gold handeln.

In Bezug auf ihre Handelsergebnisse liefert das Unternehmen Backtest-Ergebnisse in Videoform. Dies ist jedoch etwas, auf das wir uns verlassen können, wenn Winscalper seine Live-Handelsergebnisse nutzen sollte.

Darüber hinaus verfügt dieses Unternehmen über kein Demo-Konto. Daher können Sie sich auf keinen Fall mit ihrer Software vertraut machen. Sie verlangen so viel Geld für ein System, das nicht produktiv ist. Wir fordern die Anleger dringend auf, sich fernzuhalten, da das Unternehmen ihre Ansprüche nicht geltend machen kann.

Kontaktdetails

Die einzige verfügbare Methode, mit der Sie den Support kontaktieren können, ist die E-Mail-Adresse. [E-Mail geschützt] Das Unternehmen verwendet eine kostenlose Google Mail-Adresse. Dies ist kein guter Indikator.

Es ist klar, dass diese Plattform anonym bleiben möchte, ohne ihre Deckung zu sprengen. Ein weiterer Fehler, den wir bei diesem System entdeckt haben, ist, dass es mehrere grammatikalische Fehler gibt. Winscalper gibt seine Büroadresse nicht an.

Daher weiß niemand, von wo aus sie operieren, und ohne einen geografischen Standort können Sie sie nicht verfolgen. Es wäre am besten, nach besseren Alternativen in der Branche zu suchen.

Für den Fall, dass Sie sich über ihren regulatorischen Status wundern, gibt es keine Finanzinstitution auf dem Markt, die ein derart zwielichtiges Unternehmen zum Betrieb berechtigen würde. Nach Rücksprache mit mehreren Aufsichtsbehörden stellten wir fest, dass das Unternehmen illegal arbeitet.

Kunden-Bewertungen

Wir haben auf verschiedenen Websites von Drittanbietern überprüft, ob die Plattform positive Bewertungen von ihren Kunden hat. Leider haben wir von keinem ihrer Kunden Feedback gefunden.

Mit dem, was das Unternehmen anbietet, ist es nur fair, wenn es mehrere Bewertungen angezogen hätte. Die einzigen Testimonials sind diejenigen, die sie auf ihrer Website veröffentlicht haben. Dieses Unternehmen ist auf dem Markt nicht seriös, was ein weiterer Nachteil ist.

Leider verwendet Winscalper EA Bilder auf Lager. Daher können wir keinem Wort vertrauen, das sie sagen, wenn die Informationen manipuliert werden. Ihre Bewertung ist falsch und soll Sie nur dazu verleiten, ihrer schmutzigen Software zu glauben.

Andere wichtige rote Fahnen sind, dass diese Plattform keine legitime E-Mail-Adresse hat, und dies ist eine Plattform, die prahlt; Es wird Sie reich machen, aber sie können es sich nicht leisten, ein Kundensupport-Team zu bezahlen. Sie verkaufen nur eine falsche Erzählung.

Ist Winscalper EA Betrug

Ja, diese Handelssoftware ist eindeutig ein weiteres Ponzi-Programm auf dem Markt, das Sie vermeiden sollten. Das Unternehmen arbeitet illegal, und Sie können an den mehreren roten Fahnen erkennen, dass es nichts Gutes bedeutet.

Die Person hinter diesem betrügerischen System betreibt es anonym, daher kann die Regierung nicht anders, als sie aufzuspüren. Darüber hinaus liefert die Plattform keine Daten darüber, wer er ist. Wir hatten das Glück, seinen Namen auf Whois.com zu finden.

Winscalper EA macht sehr kühne Behauptungen, und wenn es darum geht, Live-Ergebnisse zu liefern, sind sie fertig. Es ist nicht die Plattform, der Sie Ihr Geld anvertrauen sollten. Es gibt bessere Alternativen in der Branche, die Sie ausprobieren können, anstatt Ihr Geld für den Verlust von Software zu verschwenden.

Die Tatsache, dass sie in der Branche keinen guten Ruf haben, sagt mehr über ihr Unternehmen aus. Die besten Unternehmen erhalten mehrere Empfehlungen von ihren treuen Kunden. Winscalper EA hingegen verwendet falsche Testimonials, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Der Trick wird alt und wir können ihre Betrugsplattform erkennen.

Final Verdict

Wir möchten die Anleger dringend bitten, sich von Winscalper EA fernzuhalten. Das Unternehmen blufft nur, um in der Branche hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Sie können diese Behauptungen jedoch nicht überprüfen, und der beste Weg ist, dieses betrügerische System fernzuhalten.

Es gibt bessere Forex-Handelssoftware auf dem Markt dass Sie nutzen können. Bevor Sie investieren, um sicherzustellen, dass eine Plattform transparent ist, wurden die Ergebnisse mit dem Myfxbook-Konto überprüft. Vermeiden Sie bis dahin, Versprechen zu glauben, die von Betrügern gemacht werden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "WinScalper EA Review: Ist dieser Forex-Roboter ein Betrug?"

  1. Ciao, hai fatto una recensione su winscalper ma volevo capire se hai utilizzato il software? Nel sito http://www.winscalper.com ho visto che c'è la possibilità di aprire un conto con il referall link di un loro Broker di fiducia ed avere il Software gratis. Lo hai provato?
    Danke für die Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

WinScalper EA Review: Is this Forex Robot a Scam?

WinScalper EA Review: Is this Forex Robot a Scam?

Share This!

WinScalper EA is a company that claims it will make you rich within no time. The trading software is a scam that you should avoid at all costs. The developer of this EA state, where the main focus of building it, was to help investors place trade easily.

The trading software brags that it has the capability of turning a small amount of money into billions. The bold claim cannot be verified, and it shows how bad is a scam will you go to lure you.

The platform was designed in March 2019. Cepi Suryadi created WinScalper EA. All we know is that he is based in Indonesia and claim to know about developing top-notch software.

However, the shady company does not provide any background information about the founder. We always advise investors to stay away from such a system because they will only make them lose money.

WinScalper EA Review, WinScalper EA Platform

 

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The person behind this website has, in the past, made 100% losses. Hence, this is not the kind of person you should be entrusting with your money.

The software is bragging of making investors much profit, yet they cannot afford to hire a professional copywriter to present information in an upfront manner. The red flag should also not be taken lightly, and you should try and find a better alternative in the industry.

WinScalper EA Review

The company boasts of turning a $200 deposit into $183,535,877 on the currency pair of GBPJPY. The software is allegedly fully automated and profitable. The founder claims that they have backtested the EA for a period of one year.

However, we find this hard to believe the company has not availed their performance result with a reputable third-party. We think that the platform is bluffing, and they don’t have any trading software.

The software claimed that it is built using a unique SmartCode that is meant to minimize the losses that investors can make. It additionally has a drawdown that is less than 10%. The company state that it is safe to use, and investors will not make huge losses if they choose to invest with them.

The EA is allegedly free to download. It has unlimited expiry, and they are discrete on how the bot operates. You can invest with reputable Forex trading software in the market, instead of wasting your time and resources in a Ponzi scheme.

Trading Strategy and Results

WinScalper EA does not mention the strategy they are utilizing to attain these high earnings. Any Forex trading software has to let investors know the method they are using. The bot is disqualified in terming itself as the best in the market.

The company only stated that they are using a smart code to eliminate huge losses. They failed to elaborate on this matter hence creating even more suspicion. To access this trading software, you have to deposit $495.

Nonetheless, there are also different plans that you can use. They have a three-month program that you can purchase at $51. The six-month package costs $75, and the one year plan goes for $120. The company also recommends specific  Forex brokerage that you can use.

WinScalper EA has a time frame of M5. Additionally, during my research, I figured that the founder wants it to appear they are using the scalping strategy. They have several currency pairs, which include; GBPJPY, GBPUSD, EURUSD. You can also trade gold.

In regards to their trading results, the company provides backtested results in video form. However, this is mot something that we can rely on Winscalper should avail of their live trading results.

Additionally, this company has no demo account; hence there is no way you can familiarize yourself with their software. They are charging so much money for a system that is not productive. We urge investors to stay away since the company cannot make valid their claims.

Contact Details

The only method available that you can contact the support is via their email; [email protected] The company is using a free Gmail address, and this is not a good indicator.

It is clear that this platform wants to remain anonymous without blowing up their cover. Another flaw that we discovered with this system is that there are multiple grammatical errors. Winscalper fails to provide their office address.

Therefore, nobody knows where they are operating from, and without a geographical location, you won’t be able to trace them. It would be best to look for better alternatives in the industry.

In case you are wondering about their regulatory status, there is no financial body in the market that would authorize such a shady venture to operate. After checking with several regulatory agencies, we found the company is operating illegally.

Client Feedback

We checked with various third-party websites to see if the platform has any positive reviews from their clients. Unfortunately, we did not find feedback from any of their clients.

With what the company is offering, it is only fair if they would have attracted several reviews. The only testimonials are the ones they have posted on their website. This company is not reputable in the market, which is another drawdown.

Sadly, Winscalper EA is using stock images. Therefore, we cannot trust a word they say as the information is manipulated. Their review is bogus and only meant to lure you into believing their dirty software.

Other major red flags are that this platform does not have a legit email address, and this is a platform that is bragging; it will make you rich, yet they cannot afford to pay a customer support team. They are only selling a false narrative.

Is Winscalper EA Scam

Yes, this trading software is clearly another Ponzi scheme in the market that you should avoid. The company is operating illegally, and you can tell with the multiple red flags that it has that they mean no good.

The person behind this fraudulent system is operating it anonymous hence the government cannot help in tracing them. Additionally, the platform provides no data in regards to who he is; we were lucky enough to find his name on Whois.com.

Winscalper EA is making very bold claims, and when it comes to providing live results, they chicken out. It is not the platform that you should be trusting with your funds. There are better alternatives in the industry that you can try out instead of wasting your funds in losing software.

The fact that they lack reputation in the industry says more about their venture. Best companies will have several endorsements from their loyal customers. Winscalper EA, on the other hand, is using false testimonials to win the trust of investors. The trick is growing old, and we can detect their scam platform.

Final Verdict

We would urge investors to stay away from Winscalper EA. The company is only bluffing of attaining excellent outcomes in the industry. However, they cannot verify these claims, and the best way is to keep off this fraudulent system.

There is better Forex trading software in the market that you can utilize. Before you invest to ensure that a platform is transparent, results have been verified with the Myfxbook account. Until then, avoid believing promises that are made by scammers.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “WinScalper EA Review: Is this Forex Robot a Scam?”

  1. Ciao, hai fatto una recensione su winscalper ma volevo capire se hai utilizzato il software? Nel sito http://www.winscalper.com ho visto che c’è la possibilità di aprire un conto con il referall link di un loro broker di fiducia ed avere il software gratis. Lo hai provato?
    Grazie per la risposta

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons