Menu

Wizard Forex System Review: Betrügerischer Handelsindikator?

Wizard Forex System Review: Betrügerischer Handelsindikator?

Teilen!

Das Wizard Forex-System ist ein online-basierter Handelsindikator, der darauf abzielt, Gewinne für Anleger zu erzielen. Die Plattform wird von Joe Donaldson vorgestellt, der behauptet, ein professionelles Team hinter der Software zu haben, und er verfügt über erstklassige Erfahrung, die den Anlegern konstante Renditen garantiert.

Joe behauptet, seit 12 Jahren im Handel zu sein und dass er angefangen hat, ohne Erfahrung zu investieren, und er konnte die Software entwickeln, um viel zu üben und zu forschen. Er behauptet, dass er sich mit anderen Investoren zusammenschließen und die Software entwickeln konnte; Wie sie auf den Roboter gekommen sind, ist jedoch nicht gut erklärt.

Investoren und versprochen konstanten Gewinn; Diese Aussage ist jedoch aufgrund der Volatilität des Marktes nicht korrekt. Legit-Indikatoren verringern das Risiko, dem Sie begegnen, aber sie schließen nicht die Tatsache aus, dass Sie Verluste erlitten haben, wenn Sie nicht mit Bedacht handeln oder Betrugsplattformen vertrauen.

Der Gründer gibt jedoch nur seinen Namen an, und dies sind nicht genügend Informationen, mit denen Sie allem vertrauen können, was er behauptet. Sie sprechen auch nicht darüber, wie die Software funktioniert, und sie sagen den Anlegern nur, dass sie Gewinne erzielen können, wenn Sie mit Forex handeln.

Wizardforexsystem.com Überprüfung

Wizardforexsystem.com-Investoren erhalten Benachrichtigungen, wenn ein Signal bereit ist, und verpassen bei der Verwendung der Software nie einen Trade. Sie fordern die Kunden auf, mit allen Paaren zu handeln, und dieser Spread ist für das Unternehmen kein Problem.

Die Software unterstützt Scalping und der Roboter unterstützt alle Handelsstile. Signale werden in einem Zeitrahmen generiert. Investoren erhalten Benachrichtigungen per Audio und E-Mail und behaupten, Sie bei der Einrichtung des Roboters zu unterstützen.

Die Informationen auf der Verkaufsseite reichen nicht aus, um dem Wizard Forex System als legitimen Indikator zu vertrauen. Sie liefern nicht die erforderlichen Informationen. Es gibt jedoch Profitierende Signalanbieter dass Sie vertrauen können und in der Arbeitsweise offensichtlich sind.

Die Plattform verspricht den Anlegern auch eine Rückerstattung innerhalb von sieben Tagen, falls Sie eine schreckliche Software erhalten oder mit dem Roboter nicht zufrieden sind. Sieben Tage reichen jedoch nicht aus, um die Glaubwürdigkeit des Roboters zu testen, und selbst 30 Tage sind noch weniger Zeit, aber beträchtlich.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Wizard Forex System Review, Wizardforexsystem.com-Plattform

Sie riskieren nicht nur, Geld an dieses Unternehmen zu verlieren, sondern Ihre persönlichen Daten können auch an Kriminelle weitergegeben werden. Die Wertpapierfirma ist seit mehr als fünf Jahren nicht mehr auf dem Markt, behauptet jedoch, über erstklassige Erfahrung in der Handelswelt zu verfügen.

Wizardforexsystem.com bietet Ihnen nur Informationen, dh allgemeines Wissen darüber, wie Sie in der Handelswelt Gewinne erzielen können, aber wie die Software funktioniert, ist nicht bekannt. Die Plattform versucht, ihre Dunkelheit zu verbergen, indem sie Diagramme aus dem Jahr 2015 verwendet, um die Chance zu nutzen, dass sich seitdem nichts ändert, was bedeutet, dass in dieser Wertpapierfirma kein Handel stattfindet.

Darüber hinaus verwenden Ponzi-Schemata immer gefälschte Diagramme, die erstellt wurden, und das Diagramm wird immer angezeigt. Dies ist jedoch nicht das eigentliche Ergebnis, während Sie handeln. Der Devisenhandel ist genau wie jeder andere Geschäftsinvestor, der beim Handel Verluste erleiden kann. Wenn Sie mit Bedacht kaufen und legitime Plattformen verwenden, erzielen Sie am Ende einen angemessenen Gewinn.

Wizard Forex System rühmt sich auf der Plattform, 19000 US-Dollar ohne Beweise für diese Informationen zu verdienen. Der Eigentümer stellt die Plattform vor, indem er behauptet, es sei einfach, durch seine Handelsstrategien Pips zu verdienen, aber wie der Roboter funktioniert, ist die Frage, die unbeantwortet bleibt.

Nichts, was diese Plattform sinnvoll oder summiert, macht die Firmeninhaber nur dann produktiv, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld verlieren. Darüber hinaus ist es unklug, einer Plattform ohne Handelsnachweise von mindestens drei Monaten zu vertrauen.

Fonds Sicherheit

Die Wizard Forex System-Software kostet 87 US-Dollar im Angebot, kostet jedoch normalerweise 199 US-Dollar. Sie haben sieben Tage Zeit, um zu testen, ob sie für Sie geeignet ist. Kunden können das Produkt über PayPal MasterCard und andere Zahlungsmethoden erwerben. Die Plattform stellt Ihnen jedoch keine Bankdaten zur Verfügung, die sie verwenden.

Es werden nicht genügend Informationen zu den Firmeninhabern und dem Team hinter der Plattform bereitgestellt, damit Sie wissen, wer Ihr Geld kontrolliert. Ihr Fonds ist in dieser Wertpapierfirma nicht sicher, und Sie verlieren möglicherweise Ihr gesamtes Geld. Daher sollten Sie nur legitimen Signalanbietern vertrauen, um einen Gewinn für Sie zu erzielen.

Referenzen

Das Wizard Forex System liefert Zeugnisse von vermeintlich glücklichen Anlegern, die behaupten, über einen längeren Zeitraum profitabel profitiert zu haben. Fallen Sie jedoch nicht schnell auf ihren Fang herein und glauben Sie einer dieser Behauptungen, da wir nicht überprüfen können, wie genau diese Informationen sind.

Ein Kunde behauptet sogar, er könne mehr als 300 Pips machen, aber es gibt keine Verbindung zum Handel, und dies ist eine absolute Lüge. Von den Anlegern werden keine Namen genannt, und sie verwenden Bilder, wie sie bei Betrügern üblich sind.

Regulierung und Kundenbetreuung

Das Wizard Forex System ist keine regulierte Plattform und arbeitet illegal, während es öffentliche Mittel generiert. Legit-Wertpapierfirmen stellen Ihnen immer die erforderlichen Regulierungsdokumente zur Verfügung, die leicht überprüft werden können.

Das Unternehmen läuft Gefahr, jederzeit mit all Ihren Investmentfonds geschlossen zu werden, und Sie sollten nur bei Unternehmen investieren, die legal Geld von der Öffentlichkeit erhalten dürfen. Nicht regulierte Unternehmen verstoßen jedoch jederzeit gegen das Gesetz und sind keiner Aufsichtsbehörde gegenüber verantwortlich.

Der Eigentümer der Plattform gibt Ihnen keine Informationen über den Aufenthaltsort, anhand dessen Sie sie verfolgen können. Sobald Sie auf ihren Fang hereinfallen, wird Ihr Konto möglicherweise gelöscht und Sie können nicht mehr sofort auf die Plattform zugreifen. Sie haben dein Geld.

Legit-Plattformen bieten immer praktische Kontaktunterstützung und beantworten Kundenanfragen. Das Wizard Forex System erwähnt jedoch keine Informationen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können, falls Sie Hilfe benötigen. Dies ist eine wichtige rote Fahne.

Sie müssen eine E-Mail schreiben, um die Plattform zu erreichen. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Die Eigentümer dieser Plattform laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und sind der Hauptgrund dafür, dass sie keine Informationen bereitstellen, die zu ihrer Rückverfolgung führen könnten.

Final Verdict

Das Wizard Forex System verfügt über eine leistungsstarke Schattenmethode, bei der Sie Ihrem Geld nicht vertrauen können, um Gewinne für Sie zu erzielen. Legit Forex Handelsunternehmen sind in Bezug auf den Service immer transparent und stellen Anlegern regulatorische Dokumente zur Verfügung, um die Echtheit zu steigern.

Der funktionierende Support ist von entscheidender Bedeutung und Sie können das Unternehmen erreichen, falls Sie eine Rückerstattung benötigen. Sie müssen den Aufenthaltsort der Personen hinter der Plattform kennen, damit Sie Vertrauen in das Unternehmen gewinnen können.

Das Wizard Forex System verwendet gefälschte Zeugnisse, um ihre Dunkelheit zu verbergen, und betrügt Ihr gesamtes Geld, sobald Sie auf ihren Fang hereinfallen. Wenn Sie jedoch mit Indikatoren Gewinne erzielen möchten, müssen Sie mindestens drei Monate vergangener Handelstransaktionen sehen, von denen Sie überprüfen können, dass sie Gewinne für Sie erzielen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Wizard Forex System Review: Scam Trading Indicator?

Wizard Forex System Review: Scam Trading Indicator?

Share This!

Wizard Forex system is an online-based trading indicator that aims at making profits for investors. The platform is introduced by Joe Donaldson, who claims to have a professional team behind the software, and he boasts of top-notch experience guaranteeing constant returns to investors.

Joe claims to have been trading for 12 years and that he started does invest without experience, and he was able to come up with the software to do lots of practice and research. He claims that he was able to team up with other investors and come up with the software; however, how they came up with the robot is not well explained.

Investors and promised constant profit; however, this statement is not accurate due to the volatility of the market. Legit indicators will lower the risk you encounter, but they do not dismiss the fact that you made end up facing losses if you fail to trade wisely or trust scam platforms.

However, the founder only provides his name, and this is not enough information that you can use to trust anything he claims. They also do not talk how about how the software operates and the only tell investors that they can make profits are you trading in Forex.

Wizardforexsystem.com Review

Wizardforexsystem.com investors get alerts whenever a signal is ready, and they never miss a trade while using the software. They urge customers they can trade on all pairs, and that spread is not an issue for the company.

The software supports scalping, and the robot supports all trading styles, signals are generated in a time frame. Investors receive alerts via audio and emails, and they claim to assist you in setting up the robot.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The information provided on the sales page is not enough to trust the Wizard Forex System as a legit indicator; they do not provide the needed information. However, there are profiting signal providers that you can trust and are evident in the method of operation.

The platform also promises investors refund within seven days in case you receive a terrible software, or you are not satisfied with the robot. However, seven days is not enough time for you to test the credibility of the robot, and even 30 days still less time but considerable.

Wizard Forex System Review, Wizardforexsystem.com Platform

Not only do you risk losing money to this company, but also your personal information may be shared with criminals. The Investment firm has not been in the market for more than five years, yet they claim to have top-notch experience in the trade world.

Wizardforexsystem.com only provides you with information, which is general knowledge of how you can make profits in the trade world, yet how the software works are not known. The platform tries to hide their murkiness by using charts from 2015 on this chance of not change ever since, meaning no trade is taking place in this investment firm.

Moreover, Ponzi schemes always will use fake graphs that are made up, and the chart always goes up, yet this is not the real outcome while you trade. Forex trading is just like any other business investors may encounter losses while trading, and if you buy wisely and use legit platforms, you will end up making a reasonable profit.

Wizard Forex System boasts on the platform that they were able to make $19000 with no evidence to support this information. The owner introduces the platform by claiming it is easy to earn pips through his trading strategies, but how the robot operates is the question that is left unanswered.

Nothing this platform does make sense or adds up, and you’ll only be making the company owners productive while you end up losing your hard-earned cash. Furthermore, trusting a platform with no trade evidence of at least three months is unwise.

Funds Safety

Wizard Forex System software costs $87 on offer but usually costs $199, and you have seven days to test if it is suitable for you. Clients can purchase the product via PayPal MasterCard and other methods of payment; however, the platform does not provide you with any banking details that they use.

Not enough information is provided regarding the company owners and the team behind the platform for you to know who is controlling your money. Your fund is not safe in this investment firm, and you may end up losing all your money; hence you should only trust legit signal providers to make a profit for you.

Testimonials

Wizard Forex System provides testimonies of alleged happy investors who claim to have benefited profitably for an extended period. However, do not be quick to fall for their catch and believe any of these claims because we cannot verify how accurate this information is.

One client even claims he was able to make more than 300 pips, but there is no link to the trade, and this is an absolute lie. No names are mentioned of the investors, and they use stock images, which is common among scammers.

Regulation and Customer Support

Wizard Forex System it’s not a regulated platform and is operating illegally while generating funds from the public. Legit investment firms will always provide you with the required regulatory documents, and they can easily be verified.

The company risks facing closure at any given time with all your investment funds, and you should only invest with companies that are allowed to get money from the public legally. However, unregulated companies will break the law at any given time, and they’re not answerable to any regulatory body.

The owner of the platform does not provide you with any information on the whereabouts that you can use to trace them. Once you fall for their catch, your account may be deleted, and you’ll be prevented from accessing the platform immediately; they have your money.

Legit platforms will always provide practical contact support, and they respond to customers’ queries. However, Wizard Forex System does not mention any information that you can use to contact them just in case you require assistance, and this is a major red flag.

You have to write an email for you to reach the platform, but you’re not guaranteed that you will receive a reply regarding your query. The owners of this platform risk facing criminal prosecutions and is the main reason they do not provide any information that may lead to their tracing.

Final Verdict

Wizard Forex System has a powerful shadow method of operation and one that you cannot trust your money to generate profits for you. Legit  Forex trading firms are always transparent in the way of service and they provide regulatory documents to investors to boost genuineness.

Contact support that is working is critical and you can reach the company just in case you require a refund. You are required to know the whereabouts of the people behind the platform for you to earn trust in the company.

Wizard Forex System uses fake testimonies as a way of hiding their murkiness and swindles all of your money once you fall for their catch. However, if you’re looking to make any profit from indicators, you need to see at least three months of past trade transactions that you can verify will earn profits for you.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons