Menü

Wobit.io Bewertung: Ein weiterer Crypto Scam

Wobit.io Bewertung: Ein weiterer Crypto Scam

Teilen!

Wobit.io ist ein sich wiederholender Betrug, der versucht, Crypto-Investoren abzureißen. Die Plattform behauptet, einen Crypto-Copy-Handelsservice anzubieten, der weit von der Wahrheit entfernt ist. Diese Betrüger veröffentlichen sogar zahlreiche positive Bewertungen, um Investoren zu täuschen. Dank unseres scharfen Auges haben wir alle Fakten, die darauf hindeuten, dass WOBIT ein Skandal ist. Vermeiden Sie es, sich mit ihrer gefälschten Plattform anzumelden, da dies nur eine Abzocke des Crypto-Handels ist. Erfahren Sie mehr in diesem glaubwürdigen und zuverlässigen Wobit.io-Test.

Wobit.io Bewertung

Der beste und sicherste Weg zu handeln ist mit authentischen Handelsexperten mit einem nachgewiesenen Ruf. Wenn Sie sich bei einem zuverlässigen Broker anmelden, öffnen Sie Ihre Türen zum Erfolg. Treffen Sie die mutige Entscheidung und melden Sie sich bei lobenswerten Brokern mit langjähriger Handelserfahrung an. Diese Broker bringen Ihnen die Seile bei und schützen Sie vor dem Verlust von Trades. Als Neuling möchten Sie einen Makler, der zuverlässig und transparent ist. Holen Sie sich von Experten unterstützte und von der Industrie empfohlene Broker, um Gewinne zu erzielen.

Ein Überblick über Wobit.io

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, haben Sie das Gefühl, dass dies ein schnell reichhaltiges Schema ist. Die Homepage bietet nicht viele Informationen zu den verfügbaren Diensten. Sie erhalten einen Anruf, um sich bei einer sogenannten "vertrauenswürdigen Krypto-Handelsplattform" anzumelden.

Zuvor sind einige Probleme mit der Plattform zu beachten. Die Plattform hat keinen Online-Ruf und niemand scheint sie zu kennen. Dies sind Betrüger, die die lukrative Crypto-Handelswelt in die Hände bekommen möchten.

Es gibt viele rote Fahnen, auf die wir hinweisen müssen, um Investoren zu schützen. Gemäß dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage ist die Plattform in drei Gerichtsbarkeiten verfügbar. Die Plattform hat Niederlassungen in Neuseeland, Großbritannien und den USA.

Mit dieser Aussage sind wir sicher, dass der Broker Investoren aus diesen Regionen anspricht. Indem sie den Standort vortäuschen, wollen sie Investoren in diesen spezifischen Bereichen ansprechen.

Sind Gelder mit Wobit.io sicher?

Wobit-Funktionen

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn Sie Ihr Geld bei dieser Plattform einzahlen, ist es das letzte, was Sie von ihnen sehen oder hören. Die Plattform ist dafür berüchtigt, den Zugriff auf die Konten der Mitglieder zu blockieren. Die Opfer haben versucht, den Makler hinter dieser Plattform zu kontaktieren, aber ohne Erfolg.

Keiner ihrer Anrufe oder E-Mails erhält eine Antwort, die ein Indikator für die kommenden schlimmeren Dinge ist. Ihre Gelder sind auf einer Website, die nicht konform ist, nicht sicher. Dies sind professionelle Krypto-Betrüger, die von Investoren stehlen wollen.

Geschäftsinhaber

Wem diese Plattform gehört, bleibt ein Rätsel und ist der Grund mehr, sich zurückzuziehen. Eine anonyme Crypto-Handelsplattform ist eine rote Fahne. Deshalb konnte keines der Opfer die Eigentümer erreichen. Die Anonymität ermöglicht es den Eigentümern, zu tun, was sie wollen, einschließlich des Versteckens.

Mit einer anonymen Crypto-Handelsplattform kommen Sie nicht weiter. Dies sind wahrscheinlich Offshore-Crypto-Broker, die versuchen, in die Märkte einzudringen.

Kommentare und Feedback von verschiedenen Wobit-Benutzern

Lassen Sie sich nicht von den positiven Kommentaren täuschen, die Sie im Internet zu dieser Plattform gelesen haben. Die meisten dieser Kommentare und positiven Bewertungen stammen vom Anbieter. Betrüger werden positive Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot veröffentlichen.

Kommentare von Opfern Wobit.io

Es gibt eine Möglichkeit, sie zu fangen, wenn sie Fehler machen. Ein Fehler ist das gleichzeitige Posten positiver Kommentare. Sie werden feststellen, dass sich die positiven Kommentare des Trust-Piloten in derselben Zeitleiste befinden. Dies ist ein Zeichen dafür, dass dieselbe Person diese Bewertungen veröffentlicht.

Domain Hintergrund (Wobit.io Bewertung)

Die Website ist seit ihrer Gründung ein Jahr lang in Betrieb. Laut dem Domain Tools Checker wurde die Website am 30. April 2020 live geschaltet. Was seltsam ist, ist die Tatsache, dass in den letzten drei Jahren 6 Hosting-Änderungen vorgenommen wurden.

Dies bedeutet, dass die Website im letzten Jahr an eine andere Person verkauft wurde. Dies sind Betrüger, die immer wieder Betrug wiederholen, sobald der vorherige aufgedeckt wird. Vermeiden Sie sich wiederholende Crypto-Betrügereien, da Wobit ein hervorragendes Beispiel ist.

Lizenz und Registrierung von Wobit.io

Wobit.io besitzt keine gültige Handelslizenz von einer Aufsichtsbehörde. Und das ist der Nagel, den wir brauchen, um diese Website zur Ruhe zu bringen. Ohne eine gültige behördliche Lizenz besitzen sie keine Glaubwürdigkeit. Bitte halten Sie sich von dieser Website fern, da dies ein Betrug ist und wahrscheinlich Ihr Geld verlieren wird.

Die Geschichte der Website zeigt eine Plattform, die das Interesse der Mitglieder nicht schützt. Wenn die Plattform legitim wäre, würden sie Kopien oder Links zu ihren Lizenzdetails veröffentlichen.

Ohne eine gültige Lizenz steht Wobit kurz davor, dass Mitglieder alle ihre Einzahlungen verlieren. Solche Plattformen warten darauf, dass Mitglieder nach ihrem Geld fragen, bevor sie herunterfahren. Es ist eines der traurigsten Dinge zu sehen, besonders wenn diese Opfer neu im Crypto-Handel sind.

Um dies zu vermeiden, geben Ihnen das Lesen von Bewertungen wie dieser einen Einblick in das, was Sie erwartet. Bitte halten Sie sich von Crypto-Handelsplattformen fern, deren Konformität nicht nachgewiesen werden kann.

Vor- und Nachteile von Wobit.io

Kundenbetreuer

Verfügbare Produkte wackeln

Es gibt keine Möglichkeit, irgendetwas zu vertrauen, das diese Plattform verkauft, einschließlich der angeblichen Kundenbetreuer. Der Plattform fehlt die Professionalität, um qualifizierte Kundenbetreuer einzustellen. Sogar die Manager sind anonym, da wir keine Namen haben.

Sie sollten wissen, wer im Falle eines Auszahlungsnotfalls mit Ihrem Geld umgeht. Anleger hinterlegen Gelder bei einem unbekannten Unternehmen, was ein Risiko darstellt. Keiner der Account Manager hat den Stammbaum, um Ihr Geld zu verwalten.

Verfügbare Produkte

Wobit.io bietet Investoren vier Produkte an, um Gewinne zu erzielen. Diese Produkte umfassen Finanzierungsoptionen, Leverage, Margin-Handel und Mining-Pools. Bei den von der Plattform bereitgestellten Diensten sind viele Probleme zu beachten.

Die größte rote Fahne ist, dass der Broker keine Informationen zu den Einzelheiten gibt. Wir kennen weder die Hebelwirkung für den Handel noch das Kryptofinanzierungsprogramm. Es weist auf eine Plattform ohne Glaubwürdigkeit oder Transparenz hin.

Kontakt und Support

Wenn Sie auf ihre Kontaktseite klicken, erhalten Sie eine Google-Karte ihres Standorts. Dank der Londoner Online-Handelsgruppe können wir feststellen, dass die Plattform nicht existiert. Diese Händler überprüften, ob sich die Büros der Plattform tatsächlich auf der Karte befanden.

Es ist ein Wohngebäude und hat keine Büros. Die Telefonnummer hilft nicht weiter, da sie nur selten durchgeht. Selbst das Senden von E-Mails hilft nicht, da keine Antwort erfolgt.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Die Einzahlung von Geldern über eine beliebige Online-Plattform ist einfach und dauert weniger als drei Minuten. Das größte Problem der Opfer ist der Rückzug. Keines der Mitglieder hatte die Möglichkeit, Geld von der Plattform abzuheben.

Selbst diejenigen, die behaupten, Geld zu verdienen, haben keinen Auszahlungsnachweis ausgestellt. Und dies ist ein Hinweis darauf, dass es bei dieser Handelsplattform keinen Rückzug gibt.

Betrug oder Legit Wobit.io

Wobit.io Crypto Trading Platform

Wobit.io ist ein Krypto-Betrug, den jeder vermeiden sollte. Es findet kein Krypto-Handel statt. Es ist nur eine Website, die Geld von ahnungslosen Anlegern digitaler Währungen nimmt. Durch die Aufdeckung hoffen wir, dass niemand sonst ihrem Betrug zum Opfer fällt. Dies sind Betrüger, die vor nichts Halt machen, um Ihr hart verdientes Geld zu stehlen.

abschließendes Urteil

Wir werden diese Plattform aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen. Dem Broker mangelt es an Transparenz und er besitzt keine gültige Handelslizenz. Gegen diese Website wurden mehrere Beschwerden eingereicht. Die beste Option ist, weg zu bleiben.

Verwenden Sie bewährte Experten, die bewiesen haben, dass sie das Zeug dazu haben. Eine sicherere Art zu handeln ist ein zuverlässiger Experte um Sie durch die Handelswelt zu schieben.

Wir wünschen allen ein profitables und sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “Wobit.io review: Another Crypto Scam”

  1. H *** o Kenneth,
    Wenn Sie mich fragen, hängt die beste Investition von dem Risiko ab, das Sie eingehen möchten. Es wäre am besten, wenn Sie eine fundierte Entscheidung treffen würden, insbesondere von zuverlässigen Experten. Über die obigen Links gelangen Sie zu den besten Brokern der Branche. Wenn Sie nach einer Investition in den Crypto-Handel suchen, wie wäre es mit bewährten Robotern? Hier ist der Link
    https://www.valforex.com/2018/01/profitable-cryptocurrency-trading-robots.html
    Sie können auch in Crypto Mining investieren. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Wobit.io review: Another Crypto Scam

Wobit.io review: Another Crypto Scam

Share This!

Wobit.io is a repetitive scam that’s trying to rip off Crypto investors. The platform claims to offer a Crypto-copy trading service which is far from the truth. These scam artists are even posting numerous positive reviews to try and fool investors. Thanks to our keen eye, we have all the facts that point to WOBIT being a scandal. Avoid signing up with their bogus platform as it’s just a Crypto trading rip-off. Learn more in this credible and dependable Wobit.io Review.

Wobit.io Review

The best and safest way to trade is using authentic trading experts with a proven reputation. Signing up with a reliable broker opens your doors to success. Make the bold decision and sign up with commendable brokers with years of trading experience. These brokers will teach you the ropes and protect you from losing trades. As a newbie, you want a broker who is dependable and transparent. Get expert-backed and industry-recommended brokers for a chance to make a profit.

An overview of Wobit.io

Once you land on their homepage, you feel that this is a get quick rich scheme. The homepage does not offer much information on the services available. You get a call to sign up with a so-called ‘trusted crypto trading platform.’

Before doing so, there are a few issues to note with the platform. The platform has no online reputation, and no one seems to know them. These are scam artists who want to get their hands on the lucrative Crypto trading world.

There are a lot of red flags that we must point out to protect investors. According to the disclaimer at the footer of their homepage, the platform is available in three jurisdictions. The platform has its offices in New Zealand, the UK, and United States.

With this statement, we are sure that the broker is targeting investors from these regions. By feigning the location, they want to appeal to investors in those specific areas.

Are funds safe with Wobit.io?

Wobit Features

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

If you deposit your funds with this platform, it’s the last you will see or hear from them. The platform is notorious for blocking access to members’ accounts. Victims have tried contacting the broker behind this platform but to no avail.

None of their calls or emails gets any response which is an indicator of worse things to come. Your funds are not safe on a website that lacks any compliance. These are professional crypto scam artists looking to steal from investors.

Business proprietor

Who owns this platform remains a mystery and is the more reason to back out. An anonymous Crypto trading platform is a red flag. That’s why none of the victims have been able to reach out to the owners. The anonymity allows the owners to do whatever they like, including hiding.

You won’t get anywhere with an anonymous Crypto trading platform. These are likely offshore Crypto brokers trying to penetrate the markets.

Comments and feedback from various wobit users

Don’t be fooled by the positive comments you read on the web regarding this platform. Most of these comments and positive reviews are from the vendor. Scam artists will post positive reviews on platforms such as Trustpilot.

Comments from Victims Wobit.io

There’s a way of catching them as they do make mistakes. One mistake is posting positive comments at a go. You will notice that the Trust pilot’s positive comments are in the same timeline. It’s a sign that the same person is posting these reviews.

Domain background (wobit.io review)

The website is now going for a year since its inception. According to the domain tools checker, the website went live on April 30, 2020. What is weird is the fact that there have been 6 hosting changes for the past three years.

It means that the website was sold to someone else in the last year. These are scam artists who keep on repeating scams once the previous one gets exposed. Stay away from repetitive Crypto scams, as wobit is an excellent example.

License and Registration of Wobit.io

Wobit.io does not hold a valid trading license from any regulator. And this is the nail we need to put this website to rest. Without a valid license from authorities, they hold no credibility. Please stay away from this website as it’s a fraud and will likely lose your money.

The website’s history shows a platform that doesn’t safeguard the interest of members. If the platform were legit, they would post copies or links to their license details.

Without a valid license, Wobit is on the verge of making members lose all their deposits. Such platforms wait for members to start asking for their money before shutting down. It’s one of the saddest things to see, especially if these victims are new to Crypto trading.

To avoid this, reading reviews such as this one help give you an insight into what to expect. Please stay away from any Crypto trading platform that fails to prove its compliance.

Pros and Cons of Wobit.io

Account managers

Available Products wobit

There’s no way to trust anything this platform sells, including the purported account managers. The platform lacks the professionalism to hire qualified account managers. Even the managers are anonymous as we have no names.

You should know who handles your funds in case of a withdrawal emergency. Investors are depositing funds to an unknown entity which is risky. None of the account managers have the pedigree to manage your funds.

Available products

Wobit.io is offering four products to investors as a way of making a profit. These products include Funding options, Leverage, Margin trading, and Mining pools. There are a lot of issues to note with the services provides by the platform.

The biggest red flag is that the broker does not give information on the specifics. We don’t know the leverage set for trading or the crypto funding service program. It points to a platform with no credibility or transparency.

Contact and Support

When you click on their contact page, you get a Google map of their location. Thanks to London trading online group, we can ascertain that the platform is non-existence. These traders went to check whether the platform’s offices were indeed on the map.

It’s a residential building and does not hold any offices. The phone number is of no help as it rarely goes through. Even sending emails will not help as there’s no response.

Deposit and withdrawal options

Depositing funds with any online platform is easy and takes less than three minutes to complete. The biggest problem facing victims is withdrawal. None of the members have had the chance to withdraw funds from the platform.

Even those claiming to make money have not posted withdrawal proof. And this is a pointer that there’s no withdrawing when it comes to this trading platform.

Scam or Legit Wobit.io

Wobit.io Crypto Trading Platform

Wobit.io is a crypto scam that everyone should avoid. There’s no crypto trading taking place. It’s just a website that takes money from unsuspecting digital currency investors. By exposing them, we hope that no one else will fall victim to their scam. These are scam artists who will stop at nothing to steal your hard-earned money.

Final verdict

We won’t be recommending this platform for various reasons. The broker lacks transparency and holds no valid trading license. There are several complaints lodged against this website. The best option is to stay away.

Use tested and tried experts who have proven they have what it takes. A safer way of trading is having a reliable expert to push you through the trading world.

We wish everyone a profitable and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Wobit.io review: Another Crypto Scam”

  1. H***o Kenneth,
    If you ask me, the best investment depends on the risk you’re willing to take. It would be best if you had an informed decision, especially from reliable experts. The links above will direct you to the best brokers in the industry. If you’re looking for Crypto trading investment, how about using proven robots? Here’s the link
    https://www.valforex.com/2018/01/profitable-cryptocurrency-trading-robots.html
    You can also choose to invest in Crypto mining. The decision is yours to make.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons