Menu

World Trade Investment Review: Worldtradeinvestment.com Horrific Forex Scam Broker enthüllt.

World Trade Investment Review: Worldtradeinvestment.com Horrific Forex Scam Broker enthüllt.

Teilen!

World Trade Investment (Worldtradeinvestment.com) ist ein Crypto- und Forex-Betrugsmakler, der sich in der Finanzwelt einen Namen gemacht hat. Die Website behauptet, professionelle Finanzberatung für alle anzubieten. Vergessen Sie nicht, dass dieser Broker eine Anmeldegebühr von 50 USD anbietet. Beschwerden über Zahlungsabhebungen wurden uns per E-Mail zugesandt. Eine Überprüfung der Welthandelsinvestitionen würde dies regeln. Lesen Sie diese ehrliche und detaillierte Rezension, um mehr zu erfahren.

World Trade Investment Review

World Trade Investment Review:

Eines ist sicher, World Trade-Investitionen sind ein Betrug, einfach weil sie nicht strengen Regeln und Richtlinien folgen. Boni sind in der Forex-Welt strengstens verboten und diese Maklerfirma bietet einen an. Laut der Website erhalten Sie die besten Handelsbedingungen, die die Welt je gesehen hat. All dies sind Werbematerialien, die Vertrauen zwischen Investoren und dieser Maklerfirma schaffen sollen.

Erfahren Sie hier in diesem ausführlichen Test die ganze Wahrheit über WorldTradeInvestment. Eine Untersuchung war im Gange, nachdem Beschwerden eingegangen waren. Als leidenschaftliche Krypto- und Forex-Investoren mussten wir einfach wissen, worum es bei World Trade Investment geht. Gefälschte Behauptungen sind überall im Internet zu sehen, und wir mussten es mit Sicherheit wissen. Lesen Sie diesen Test weiter und finden Sie heraus, welche schmutzigen Tricks diese Betrüger anwenden.

Entscheiden Sie sich immer für zuverlässige und vertrauenswürdige Forex-Broker, die professionelle und echte Experten sind. Ein seriöser Forex Broker an Ihrer Ecke sorgt dafür Du bist auf dem richtigen Weg. Sie können bequem und problemlos handeln. Melden Sie sich bei einem Forex-Broker an, den die Handelsgemeinschaft empfiehlt, und sehen Sie, wie sich Ihr Vermögen ändert. Geregelte und echte Forex-Broker sind alles, was Sie brauchen, um echtes Geld zu verdienen.

Was ist Welthandelsinvestition?

Laut der Website ist World Trade Investment ein Finanzinstitut, das seit 2010 hier ist. Dieser Broker behauptet, legitim und ehrlich zu sein, was weit von der Wahrheit entfernt ist, da wir sie offenlegen werden. Gründer dieses Brokers behaupten, Forex-Profis zu sein, die den Forex-Handel auf die nächste Stufe bringen werden. Die Frage, die wir uns sofort stellen, ist, wer diese sogenannten Profis sind.

Wem gehören Welthandelsinvestitionen?

World Trade Investment Scam

Das Problem mit WorldTradeInvestment ist, dass wir nicht wissen, wem diese Plattform tatsächlich gehört. Es wäre ratsam, die Person oder Personen hinter dieser Maklerfirma zu benennen. Es scheint etwas seltsam, keinen Namen hinter einer Plattform zu haben, in die Sie Ihr Geld investieren werden. Erwarten Sie nicht, dass wir Geld auf eine Plattform einzahlen, von der wir nichts wissen. Wie kommt es, dass sie nicht einmal eine Firma haben, die ihre Plattform entwickelt hat?

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Anonymität ist das, was Betrüger anstreben, wenn sie ahnungslose Investoren bestehlen wollen. Der Grad der Anonymität bei World Trade Investment ist zu groß, um ihn zu ignorieren. Das Beste, was sie getan hätten, wäre, uns einen Namen von mindestens einem Partner zu geben. Wenn wir einen Namen hätten, würden wir die Person oder Firma zu Überprüfungszwecken kontaktieren. Das wollen diese Betrüger nicht von uns. Überprüfen Sie, wer sie sind, nur weil sie Betrüger sind.

Gefälschte Ansprüche.

Ein weiteres beunruhigendes Detail, das wir über World Trade Investment erfahren haben, waren die gefälschten Behauptungen, die sie auf der gesamten Website verputzen. Behauptungen wie der beste Forex ECN Broker in Großbritannien zu sein, sind nichts als eine Lüge. Nirgendwo tauchen sie bei den ECN Broker Awards auf. Wir haben die Nominierten und Gewinner dieser Auszeichnung überprüft und World Trade Investment ist nicht aufgetaucht. Solche Behauptungen sollen einfach Vertrauen schaffen, wie wir bereits gesagt haben.

Laut ihrer Website wurden sie von einem bestimmten Forex-Magazin als die besten Handelsbedingungen bezeichnet. Das Forex Report Magazine soll veröffentlicht haben, dass WorldTradeInvestment die besten Handelsbedingungen bietet. Nun, wir haben versucht, das Forex Report Magazine zu kontaktieren und wissen Sie was? Unter einem solchen Namen gibt es keine Zeitschrift. Ja, wir konnten eine solche Zeitschrift nirgendwo im Internet finden. Gefälschte Behauptungen sind alles, was sie haben.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stelle sicher, dass du dich bei above board und anmeldest glaubwürdige Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Gefälschte Demo-Konto.

Ein weiterer erschreckender Faktor, den wir aufgedeckt haben, war ihr Demo-Account. Würden Sie glauben, dass dieses Demo-Konto manipuliert wurde? Das Demo-Konto bei World Trade Investment wurde zu Ihren Gunsten manipuliert. Man könnte denken, dass dies eine gute Sache ist, aber es ist nicht. Der Grund, warum sie dies tun, ist sicherzustellen, dass Sie glauben, mit diesem Broker gewinnen zu können. Das nächste, was diese gefälschten Broker erwarten, ist, dass Sie sich mit dem echten Demo-Konto anmelden.

Alles, was diese Betrüger suchen, ist Ihr hart verdientes Geld. Gefälschte Makler werden alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass Sie glauben, dass ihre Dienstleistungen real sind. Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht wissen, wer sie sind, wenn Sie sich erst einmal angemeldet und Geld bei ihnen eingezahlt haben. Ein Demo-Konto gibt Benutzern ein Gefühl dafür, was sie erwartet. Diese Betrüger haben dies ausgenutzt, indem sie sichergestellt haben, dass alle platzierten Trades erfolgreich sind.

Gefälschte Live-Charts.

Fake Review für Welthandelsinvestitionen

Live-Cross-Raten finden Sie in der Mitte ihrer Website. Man sieht vielleicht nichts Seltsames daran, aber wir haben eine Anomalie entdeckt. In dem Monat, in dem wir diesen Broker untersucht haben, hat sich nichts geändert. Dies bedeutet, dass das Live-Cross-Rate-Chart lediglich die Zahlen ständig ändert. Diese Zahlen sind dieselben, seit wir beschlossen haben, unsere Untersuchung durchzuführen.

Entscheiden Sie sich immer für versierte und seriöse Crypto-Handelsroboter, wenn Sie mit Kryptowährung arbeiten. Professionelle und erfahrene Crypto-Handelsroboter An Ihrer Ecke haben Sie eine bessere Gewinnchance. Melden Sie sich bei Crypto-Handelsrobotern an, die echt und vertrauenswürdig sind. Ihr Geld wird immer sicher sein und bequemes Handeln wird die Norm sein. Es ist eine bewährte Methode, mit Cryptos echtes Geld zu verdienen.

Ist die Welthandelsinvestition reguliert?

Nein, dieser gefälschte Broker ist nicht reguliert und daher ein gefährlicher und riskanter Broker. Um dies zu bestätigen, haben wir uns lediglich an die zuständigen Behörden gewandt. An erster Stelle auf unserer Liste standen die FCA und CySEC, die beide diesen Broker denunzierten. Sie müssen nicht weiter gehen, da es sich um bekannte Regulierungsbehörden handelt. Wenn sie einen Broker denunzieren, ist dies höchstwahrscheinlich ein Betrug. Was bedeutet das? Dies bedeutet, dass Sie beim Umgang mit WorldTradeInvestment ein großes Risiko eingehen.

Die Sicherheit von Geldern wird durch World Trade Investment nicht garantiert. Benutzer verlieren höchstwahrscheinlich ihr gesamtes Geld, falls dieser Broker bankrott geht. Niemand kann Ihnen helfen, Ihr Geld zurückzugewinnen, da Sie es mit einem nicht lizenzierten Broker zu tun haben. Vermeiden Sie Makler, die nicht registriert und reguliert sind, da es sich höchstwahrscheinlich um Betrug handelt. Nur Betrüger erstellen Forex-Websites, die nicht von den zuständigen Behörden lizenziert sind.

Ist Welthandelsinvestition ein Betrug?

World Trade Investment ist zweifellos ein Betrug. Die Einzahlung von Geld bei diesem Broker führt zu mehr Elend. Am besten ignorieren Sie alle eingehenden Werbematerialien, die an Sie gesendet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie keinen Link öffnen, der Ihnen von diesen Betrügern gesendet wurde. Auf keinen Fall können wir Ihnen helfen, Ihr Geld zurückzugewinnen, wenn Sie es sofort verlieren.

Endgültiges Urteil über Welthandelsinvestitionen.

World Trade Investment Scam Review

Konkrete Beweise zeigen deutlich, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Das Beste, was wir tun können, ist, WorldTradeInvestment als Betrug auf die schwarze Liste zu setzen und darauf zu vertrauen, dass Sie sich nicht bei ihnen anmelden.

Entscheiden Sie sich für bewährte und getestete Forex-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft eingesetzt werden und denen Sie vertrauen. Zuverlässig und seriös Forex-Handelsroboter stellen sicher, dass Sie eine echte Chance haben, mit Forex-Handel Geld zu verdienen. Darüber hinaus bleiben Sie sicher und handeln mit Leichtigkeit. Melden Sie sich bei empfohlenen Forex-Handelsrobotern an und haben Sie die Chance, mit dem Forex-Handel groß rauszukommen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

5 Antworten zu "World Trade Investment Review: Worldtradeinvestment.com Horrific Forex Scam Broker enthüllt."

  1. Hi
    Ich bin Shalender und habe einen Monat zuvor von worldtradeinvestment.com erfahren, als mich ein leitender Angestellter dieses Unternehmens anrief und mir vom Devisenhandel erzählte.
    Die Führungskraft bringt mir bei, wie man handelt und wie man ein Nebeneinkommen erzielt, ohne meinen derzeitigen Beruf zu stören.
    Das Verhalten der Führungskraft ist so gut und freundlich. Sie klären alle meine Zweifel ohne Argumente.
    Zuerst bringen sie mir bei, wie man auf einem Demo-Konto handelt, das so einfach war und mit dem ich gut verdienen kann.
    Sie versuchen auch nicht, große Träume zu zeigen (wie Sie Lakhs Einkommen verdienen), sie sagen nur, dass Sie in der Lage sein werden, täglich 500 bis 1000 INR zu verdienen.
    Trotzdem habe ich Zweifel an ihnen, dass sie mein Geld nehmen und die Kommunikation mit mir blockieren werden. Um diesen Zweifel zu beseitigen, sagten sie mir, ich solle eine Einzahlung von 10 USD tätigen und
    Wenn Sie versuchen, sich zurückzuziehen, habe ich eine Einzahlung getätigt und eine Auszahlung beantragt, und die Auszahlung war erfolgreich, wodurch ich mehr auf sie vertraue.
    Sie sagten, dass ich eine erste Einzahlung von 100 USD machen muss, um ein Live-Konto bei ihnen zu eröffnen, aber zur Zeit habe ich keine 100 USD, um dies zu investieren.
    Ich sagte ihnen, dass ich mindestens einen Monat möchte, hier dachte ich, dass sie mich zwingen werden, eine Einzahlung zu machen, aber sie verstehen mein Problem und haben mich nie gezwungen, eine Einzahlung zu machen.
    Jetzt habe ich keine Zweifel an dieser Firma. Ich habe eine gute Firma, eine Führungskraft mit gutem Verhalten und Wissen und eine Plattform, um mehr zu verdienen.
    Die Führungskraft ist so hilfsbereit und hört immer zu mir, anstatt nur für das Unternehmen zu werben oder Kunden für Einzahlungen zu gewinnen.

    Ich weiß nichts über die Bewertungen anderer Leute, aber meine Erfahrung ist so gut und ich teile sie. Ich hoffe, dass sie für andere hilfreich sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

World Trade Investment Review: Worldtradeinvestment.com Horrific Forex Scam Broker Unveiled.

World Trade Investment Review: Worldtradeinvestment.com Horrific Forex Scam Broker Unveiled.

Share This!

World Trade Investment (Worldtradeinvestment.com) is a Crypto and Forex scam broker to rear its head in the financial world. Website claims to offer professional financial advisories for everyone. Don’t forget that this broker is offering a $50 bonus signing up fee. Complaints have been sent to us via email regarding payment withdrawals. A review of World Trade Investment would settle this. Read this honest and detailed review to know more.

World Trade Investment Review

World Trade Investment Review:

One thing is for sure, World Trade investment is a scam simply because they don’t follow strict rules and guidelines. Bonuses are strictly prohibited in the Forex world and this brokerage firm is offering one. According to the website, you will get the best trading conditions the world has ever seen. All these are promotional materials meant to create trust between investors and this brokerage firm.

Get to know the whole truth about WorldTradeInvestment here on this detailed review. An investigation was underway after getting an influx of complaints. As ardent crypto and Forex investors, we simply had to know what World Trade Investment was all about. Fake claims can be seen plastered all over their web and we had to know for sure. Continue reading this review and find out the dirty tricks used by these scammers.

Always go for dependable and trustworthy Forex brokers who are professional and real experts. Having a reputable Forex broker on your corner ensures you are on the right track. It makes you trade comfortably and with ease. Sign up with a Forex broker the trading community recommends and see your fortunes change. Regulated and genuine Forex brokers is all that you need to start making real money.

What is World Trade Investment?

According to the website, World Trade Investment is a financial institution that has been here since 2010. This broker claims to be legitimate and honest which is far from the truth as we will expose them. Founders of this brokerage claim to be Forex professionals who will bring Forex trading to the next level. Question we immediately ask ourselves is who are these so-called professionals?

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Who Owns World Trade Investment?

World Trade Investment Scam

Problem we have with WorldTradeInvestment is that we don’t know who actually owns this platform. It would be prudent that they named the person or persons behind this brokerage firm. Not having a name behind a platform you will invest your money into seems a little odd. Don’t expect us to deposit money into a platform we know nothing about. How come they don’ even have a company that developed their platform?

Anonymity is what scammers go for when they plan to steal from unsuspecting investors. Level of anonymity with World Trade Investment is too big to ignore. Best thing they would have done is give us a name of at least one partner. If we had a name, we would contact the person or company for verification purposes. It’s what these scammers don’t want us to do. Verify who they are simply because they are scammers.

Fake Claims.

Another disturbing detail we learned about World Trade Investment was the fake claims they plaster all over the website. Claims such as being the best Forex ECN broker in the UK is nothing but a lie. Nowhere do they come up in the ECN broker awards. We checked the nominees and winners of this award and World Trade Investment did not come up. Such claims are simply meant to create trust as we said earlier.

According to their website, a certain Forex magazine named them the best in trading conditions. Forex Report Magazine is what they claim to have published that WorldTradeInvestment offers the best trading conditions. Well, we tried contacting Forex Report Magazine and guess what? There’s no magazine under such a name. Yes, we could not find such a magazine anywhere on the web. Fake claims are all they have.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Fake Demo Account.

Another chilling factor that we uncovered was their demo account. Would you believe that this demo account has been rigged? Demo account with World Trade Investment has been rigged in your favor. One might think that this is a good thing but it’s not. Reason why they do this is to ensure you believe you can win with this broker. Next thing these fake brokers expect is for you to sign up with the real demo account.

All what these scammers are after is your hard-earned money. Fake brokers will do or say anything to ensure you believe their services are real. Don’t forget that once you sign up and deposit money with them, you don’t know who they are. A demo account gives users a feel of what to expect. These scammers have taken advantage of this by ensuring all trades placed are successful.

Fake Live Charts.

World Trade Investment Fake Review

Live cross rates can be seen at the middle of their website. One might not see anything weird with it but we spotted an anomaly. Not a single thing or rate has changed over the month we investigated this broker. It means that all that the live cross rate chart does is to change numbers constantly. These numbers have been the same ever since we decided to conduct our investigation.

Always go for accomplished and reputable Crypto trading robots when dealing with crypto currency. Having professional and experienced Crypto trading robots on your corner makes you stand a better chance of winning. Why not sign up with Crypto trading robots that are genuine and trustworthy? Your money will always be safe and trading comfortably will be the norm. It’s a proven way of making real money with Cryptos.

Is World Trade Investment Regulated?

No, this fake broker is not regulated and thus making it a dangerous and risky broker. All we did to confirm this was contact the relevant authorities. First on our list was the FCA and CySEC who both denounced this broker. No need to go further as these are well known regulatory bodies. If they denounce a broker, then its most likely is a scam. What does this mean? It means that you are taking a huge risk dealing with WorldTradeInvestment.

Security of funds is not guaranteed with World Trade Investment. Users are most likely to lose all their money in case this broker goes bankrupt. No one will be able to help you recover your money since you are dealing with an unlicensed broker. Steer clear from brokers who are not registered and regulated since they are most likely scams. Only scammers create Forex websites that are not licensed by relevant authorities.

Is World Trade Investment a Scam?

World Trade Investment is a scam, no doubt in our minds. Depositing money with this broker will lead to more misery. Best thing to do is ignore all incoming promotional materials that are sent to you. Ensure you don’t open any link sent to you by these scammers. No way will we be able to help recover your money if you lose it at once.

World Trade Investment Final Verdict.

World Trade Investment Scam Review

Concrete evidence produced clearly show that we are dealing with a professional scam outfit. Best thing we can do is to blacklist WorldTradeInvestment as a scam and trust that you don’t sign up with them.

Go for proven and tested Forex trading robots that the trading community uses and trusts. Dependable and reputable Forex trading robots ensure you get stand a real chance of making money with Forex trading. Furthermore, you remain safe and trade with ease. Sign up with recommended Forex trading robots and stand a chance of making it big with Forex trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “World Trade Investment Review: Worldtradeinvestment.com Horrific Forex Scam Broker Unveiled.”

  1. Hi
    I’m Shalender, I came to know about worldtradeinvestment.com one month before when an executive of that company called me and told me about the forex trading.
    The executive teaches me how to trade and give an opportunity of side income without disturbing my current profession.
    The behavior of the executive is so good and friendly. They clear all of my doubts without any argument.
    First, they teach me how to trade, on a demo account which was so easy and I’m able to earn well in that demo account.
    They also not try to show big dreams(like you earn lakhs of income), they just say that you will able to make an earning of 500 to 1000 INR daily.
    But still, I have doubt on them, that they will take my money and block communication with me, for removing this doubt they said me to make a deposit of 10 USD and
    try to withdraw so, I made a deposit and request withdrawal and the withdrawal was successful, which makes me trust more on them.
    They were saying that I have to make an initial deposit of 100 USD to open a live account with them, but at the time I don’t have 100 USD to invest so,
    I told them that I want at least one month, here I thought that they will force me to make a deposit, but they understand my problem and never forced me to make deposit.
    Now I don’t have any doubts about this company. I have a good company, an executive with good behavior and knowledge and a platform to earn more.
    The executive is so supportive and always hears to me rather than just promoting the company or making clients for making deposits.

    I don’t know about other people’s reviews but my experience is so good and I’m sharing it, Hope that it will be helpful for others.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons