Menü

Wullex Review: Wullex.com ein eleganter Betrug

Nebeus-Kredite

Wullex Review: Wullex.com ein eleganter Betrug

Wullex.com behauptet, Investoren dabei zu helfen, online Geld zu verdienen. Die Plattform hat angegeben, dass sie den Anforderungen von Privatanlegern gerecht werden. Wullex behauptet, reguliert zu sein, aber es gibt keinen Beweis, um diese Theorie zu stützen.

Die Eigentümer der Wullex.com Investment Company sind weiterhin unbekannt. Seien Sie nicht wie viele Menschen, die Opfer des Ponzi-Programms geworden sind. Sie versprechen enorme Renditen, um mehr Investoren in das Unternehmen zu locken.

Die Kryptowährungsnische ist breit und bietet der Community vielfältige Möglichkeiten. Es gibt legitime Kryptowährungsplattformen, denen Sie Ihr Geld anvertrauen können. Zahlreiche Betrugsunternehmen werden von Ihnen stehlen. Seien Sie vorsichtig und vorsichtig bei der Auswahl einer Investmentgesellschaft.

Wullex-Bewertung

Wullex behauptet, Mittel aus Einlagen von Anlegern zu verwenden. Die Investmentgesellschaft behauptet, dass die Mittel der Nutzer auf dem Hongkonger Markt fließen, um mehr Gewinn zu erzielen. Laut Wullex.com ist das Kundensupport-Team bestrebt, Kundenanfragen sofort zu beantworten.

Das Unternehmen fordert mehr Investoren auf, sich der Plattform anzuschließen, da sie sofort Zahlungen anbieten. Ihr Reaktionszeitrahmen liegt innerhalb von 24 Stunden. Die meisten Ponzi-Systemplattformen haben ähnliche Ansprüche, durch einen prätentiösen Akt der Transparenz neue Investoren anzuziehen.

Wullex.com Review, Wullex.com-Website

Das Unternehmen Wullex.com prahlt damit, dass eine Gruppe von Expertenteams ihre Operationen abwickelt. Die Mitarbeiter der Plattform bestehen aus professionellen Händlern im Devisenhandel, Krypto-Börsen, BTC-Mining und Forex. Das Unternehmen behauptet, seine Fähigkeiten zu nutzen, um einen großen Gewinn für seine Investoren zu erzielen.

Die Investmentgesellschaft hat das Team jedoch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir kennen die Gesichter des besagten Teams nicht und haben keine Dokumente gesehen, die ihre Fähigkeiten bestätigen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform behauptet auch, DDOS-Schutz zu verwenden, der einer der erfahrensten und vertrauenswürdigsten Dienste ist, wenn es darum geht, Sicherheit zu bieten. Dies soll das Vertrauen der Anleger stärken, indem sie wissen lassen, dass ihre Fonds auf der Plattform sicher sind.

Wenn sie überhaupt den DDOS-Schutzdienst verwenden, sollten Sie wissen, dass dies die Plattform nur vor Hackern schützt. Der Dienst schützt Sie nicht vor Betrug durch Wullex.com. Verwenden Sie unsere empfohlene Richtlinie von vertrauenswürdige digitale Währung Bergbaudienstleistungen.

Wullex.com Investitionsplan

Es liegt in Ihrer Verantwortung als Investor, vor jeder Investition auf jeder Plattform Due Diligence-Untersuchungen durchzuführen. Investieren Sie mit Geld, das Sie zu verlieren bereit sind, aber das bedeutet nicht, dass Sie. Seien Sie äußerst vorsichtig, wenn Sie Investitionen tätigen.

Die Plattform bietet ihren Kunden zwei Investitionspläne. Das erste Schema ist ein Starterpaket. Der minimale Geldbetrag, den Sie mit Wullex.com investieren können, beträgt nur 10 US-Dollar, und der maximale Betrag beträgt 200 US-Dollar. Der Plan enthält ein Prinzip. Das Unternehmen Wullex.com verspricht den Nutzern 6 Tage lang einen täglichen Gewinn von 20%.

Der Generalplan ist der nächste Pakt. Anleger können zwischen 200 und 2,000 US-Dollar einzahlen. Sie behaupten, dass Anleger 6.2 Tage lang eine tägliche Rendite von 20% erzielen werden. Der Kapitalbetrag ist in den täglichen Retouren der Kunden enthalten.

Was normalerweise passiert, ist, dass das Ponzi-Programm Sie zum ersten Mal bezahlt. Zu diesem Zeitpunkt scheint es eine legitime Plattform zu sein. Sie werden in kürzester Zeit davon träumen, wie Sie Millionär werden. Wir hassen es, Ihnen zu sagen, dass Wullex.com überhaupt kein nachhaltiges Projekt ist.

Wullex.com-Betrugsüberprüfung, Wullex.com-Plan

Wullex.com wird nur Mittel verwenden, die von jüngsten Investoren eingegangen sind, um die alten zu bezahlen. Sie legen auch das große Stück Kuchen für sich beiseite.

Lassen Sie sich nicht von der Idee, schnell reich zu werden, auf Ihre Entscheidung für eine Investmentgesellschaft auswirken. Das Modell der Funktionsweise von Ponzi-Systemen ist zum Scheitern verurteilt.

Wullex.com ist ein weiteres Ponzi-Programm, vor dem Sie davonlaufen sollten. Die Anonymität der Gründer bedeutet, dass niemand zu Ihrer Rettung kommt, nachdem er den Markt verlassen hat. Die Behörde kann nicht anders, als sie in Bars zu bringen, da ihr Aufenthaltsort unbekannt ist.

Wie führt Wullex.com seine Operationen aus?

Die Plattform gibt an, dass ihr Hauptziel darin besteht, ihren Investor durch Nutzung des Expertenwissens reich zu machen.

Die Investmentgesellschaft hat keine Anstrengungen unternommen, um zu zeigen, wie sie diese Ansprüche erfüllen wird. Das Unternehmen hat die mit seiner Geschäftstätigkeit verbundenen Risiken nicht umrissen.

Die Plattform spricht nur über die positiven Ergebnisse einer Investition mit ihnen. Es gibt keine Beweise für ihre Behauptungen, dass sie irgendwo auf der Website am Handel beteiligt sind.

Keine Historie oder Dokumente, die zeigen, wie die Plattform in Echtzeit funktioniert. Blindes Tauchen auf dem Kryptowährungsmarkt kann Sie viel Geld kosten.

In der Anfangsphase des Markteintritts von Bitcoin verdienten viele begeisterte Händler viel Geld. Derzeit hat sich der Markt weiterentwickelt, da das Timing ein wesentliches Element ist.

Die Website verfügt über eine hervorragende Benutzeroberfläche, verfügt jedoch nicht über Demokonten, mit denen sich Benutzer vertraut machen können.

Wenn es so einfach wäre, wie sie behaupten, würden alle vorbeischauen. Wenn der Deal zu gut ist, um wahr zu sein, sollten Sie es sich noch einmal überlegen.

Erfolg ist ansteckend und Menschen wollen mit Erfolg in Verbindung gebracht werden. Deshalb verstehen wir nicht, warum die Leute hinter der Plattform anonym bleiben.

Wullex.com Investitionsplan und Rendite.

Eine Plattform, die Benutzern innerhalb kurzer Zeit enorme Renditen bietet, sollte unter allen Umständen vermieden werden. Kryptowährungs-Investmentunternehmen belohnen Anleger mit Wissen und Geduld. Diese Art der Investition erfordert Zeit. Sie wecken nicht nur einen Millionär.

Es ist lächerlich, wie Wullex.com den Nutzern eine tägliche Rendite von 15% verspricht. Das Pyramidensystem von Wullex.com verlangt von den Anlegern einen hohen Geldbetrag als Einzahlung. Wenn sie den Markt verlassen, werden sie am meisten davonkommen.

Sie können nicht superreich aufwachen, ohne sich anzustrengen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, es sei denn, Sie möchten betrogen werden.

Schützen Sie sich und Ihr Geld, indem Sie eine legitime Plattform auswählen und lesen, was andere Kryptowährungsbegeisterte denken. Aber vertraue immer deinem Mut und wenn ein Deal zu gut ist, ist es wahrscheinlich eine andere Betrugsplattform.

Partnerprogramm

Wullex.com ist auf Empfehlungsprogramme angewiesen, um innerhalb kürzester Zeit genügend Geld zu erhalten. Bevor ihre Taktik entdeckt wird, werden sie entlarvt.

Sie nutzen ihre bereits vorhandenen Opfer, um mehr Investoren zu gewinnen. Manchmal besteht die Verantwortung des Partners darin, Marketinginhalte und gefälschte Testimonials zu erstellen, wenn diese bezahlt werden. Sie bezahlen einige von denen, die ihnen helfen, die Plattform zu vermarkten und mehr Verkehr zu bringen.

Die Domain 

Wir haben wichtige Informationen von Whois.com und Alexas.com zu dieser Plattform gesammelt. Der Domainname von Wullex.com wurde im Januar 2019 registriert und läuft im Januar 2023 aus.

Die Plattform richtet sich an Händler aus Russland, dem Iran und Brasilien. Russland ist das Gebiet, das mehr Verkehr zu dieser Plattform bietet.

Ist Wullex.com legitim?

Jede Investmentgesellschaft, die risikoreiche Dienstleistungen wie Kryptoinvestitionen anbietet, sollte von den zuständigen Behörden reguliert werden. Dies ist jedoch bei Wullex.com nicht der Fall.

Täglich tauchen viele Plattformen auf - einige wie Wullex.com, ein Ponzi-Programm. Die Websites versprechen den Nutzern eine hohe Anzahl unrealistischer Renditen. Die Regierung versucht, bei allen Maßnahmen mit der neuen Technologie Schritt zu halten.

Wullex.com behauptet, den Anforderungen der Behörde zu entsprechen. Die Plattform verfügt über ein Zertifikat, aus dem hervorgeht, dass sie zur Ausführung ihrer Operationen lizenziert sind.

Wullex.com Scam Review, Wullex.com Registrierungsformular

Die Art dieser Dokumente kann Neulingen die Gewissheit geben, dass eine Plattform legitim ist. Bleiben Sie auf der Hut und identifizieren Sie den Unterschied zwischen einem regulierten und einem registrierten Unternehmen. Diese beiden Begriffe sind völlig unterschiedlich.

Anleger können sich nur über den Live-Chat an den Kundensupport wenden. Das Unternehmen ist entschlossen, für die Öffentlichkeit anonym zu bleiben.

abschließendes Urteil

Die Investmentgesellschaft von Wullex.com hat viele rote Fahnen, die darauf hinweisen, dass es sich um ein Pyramidensystem handelt. Sie zielen auf Kryptowährungshändler ab, um ihr Geld zu stehlen. Sie verkaufen ihren Investoren eine Geschichte, dass sie reich werden, während sie in Wirklichkeit die einzigen Nutznießer dieses Projekts sind.

Alles, was sie behaupten, ist falsch und undurchführbar. Es gibt keine Abkürzungen im Leben, die es gibt Krypto-Investmentgesellschaften die sind echt und du kannst vertrauen. Die einzige Methode, mit der Sie eine angemessene Rendite erzielen können, sind Fähigkeiten und Geduld. Alle anderen Versprechen sind vage und ein Modell für Betrüger.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Wullex Review: Wullex.com an Elegant Scam

Wullex Review: Wullex.com an Elegant Scam

Share This!

Wullex.com claims to help investors make money online. The platform has stated they cater to the requirement of retail investors. Wullex claims to be regulated, but there is no proof  to back up this theory.

The owners of the Wullex.com Investment Company remain unknown. Don’t be like many people who have fallen victim of the Ponzi scheme. They promise huge returns to attract more investors in the Company.

The cryptocurrency niche is broad and gives its community diverse opportunities. There are legit cryptocurrencies platforms that you can trust with your money. Numerous scamming companies will steal from you. Be cautious and careful when choosing any investment company.

Wullex Review

Wullex claims to use funds from investor’s deposits. The investment Company claims that the funds of users flow in the Hong Kong market to generate more profit. Wullex.com says that their customer support team is eager to help and respond instantly to customers’ inquiries.

The Company urges more investors to join the platform as they offer payments instantly. Their response time frame is within 24hrs. Most Ponzi scheme platforms have similar claims to attract new investors by a pretentious act of transparency.

Wullex.com Review, Wullex.com Website

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The Wullex.com company brags about having a group of expert teams handling their operations. The employees of the platform consist of professional traders in currency trading, crypto exchanges, BTC mining, and Forex. The Company claims to utilize their skills to generate great profit for its investors.

The investment company, however, has not showcased the team to the public. We don’t know the faces of the said team or seen any documents to attest to their skills.

The platform also claims to use DDOS protection, which is one of the most experienced and trusted services when it comes to offering security. This is meant to get the trust of investors by letting them know their funds are safe in the platform.

If at all they use DDOS protection service, you should know that this will protect the platform only from hackers. The service does not protect you from being scammed by the Wullex.com. Use our recommended guideline of trusted digital currency and mining services.

Wullex.com Investment Plan

It is your responsibility as the investor to perform due diligence research on any platform before investing. Invest with money you are willing to lose, but this does not mean you. Be extremely cautious when making investments.

The platform offers its clients two investment plans. The first scheme is a starters pack. The minimal amount of money you can invest with Wullex.com is as low as $10, and the maximum amount is $200. The Plan includes a principle in it. The Wullex.com company promises users a daily profit of 6% for 20 days.

The General Plan is the next pact. It allows investors to deposit from $200 to $ 2,000 amount. They claim that investors will yield a daily return of 6.2% for 20 days. The principal is included in clients’ daily returns.

What usually happens is, the Ponzi scheme pays you the first time. It might seem like a legit platform by that time. You will start fantasizing about how you will become a millionaire within no time. We hate to break it to you that Wullex.com is not a sustainable project at all.

Wullex.com scam review, Wullex.com Plan

Wullex.com will only utilize funds coming in from recent investors to pay the old ones. They also set aside the big piece of cake for themselves.

Do not let the idea of getting rich quickly affect your decision making of choosing an investment Company. The model of how Ponzi schemes operate is doomed to fail.

Wullex.com is another Ponzi scheme that you should run away from. The anonymity of its founders means nobody will come to your rescue after they exit the market. The authority can’t help to put them on bars since their whereabouts is unknown.

How does Wullex.com run its operations?

The platform states that their main goal is to make their investor rich by utilizing their expert’s knowledge.

The investment company has not made any efforts to shows how it will achieve these claims. The Company has not outlined the risks involved in their operations.

The platform only talks about the positive outcomes of investing with them. There is no evidence to back up their claims that they are involved in trading anywhere on the site.

No history or documents to demonstrate how the platform is performing in real-time. Diving in the cryptocurrency market, blindly can cost you severely.

At the initial stage of Bitcoin entering the market, many enthusiasts traders made a great amount of money. Currently, the market has evolved as timing is an essential element.

The website has an excellent user interface, but it doesn’t have demo accounts for users to familiarize themselves with.

If it were as easy as they claim, everyone would be popping in. When the deal is too good to be true, you should reconsider.

Success is contagious, and people want to be associated with success. That why we don’t understand why the people behind the platform choose to remain anonymous.

Wullex.com Investment plan and returns.

Platform offering users huge returns within a short duration should be avoided at all costs. Cryptocurrency investment companies reward investors who have knowledge and patience. This kind of investment requires time. You don’t just wake up a millionaire.

It is ridiculous how the Wullex.com promises users a return of 15% daily. The Wullex.com pyramid scheme asks for a large amount of money from investors as the deposit. So when they exit the market, they will make away with the most.

You can’t wake up super-rich without putting in any effort.  Unless you want to be scammed, stay away from this platform.

Protect yourself and your funds by choosing a legit platform and reading what other cryptocurrency enthusiasts think. But always trust your guts, and if a deal is too good, it’s probably another scam platform.

Affiliate program

Wullex.com relies on referral programs to get enough amount of money within the shortest time possible. Before their tactic is discovered, and they are exposed.

Etbot

They use their already existing victims to fetch in more investors. Sometimes the affiliate responsibility is to create marketing Content and fake testimonials in return they are paid. They pay some of those who help them market the platform and bring more traffic.

The Domain 

We have gathered critical information from Whois.com and Alexas.com regarding this platform. The domain name of Wullex.com was registered in January 2019 and will expire in January 2023.

The platform targets traders from Russia, Iran, and Brazil. Russia is the area that offers more traffic to this platform.

Is Wullex.com legit?

Any investment company offering high-risk services like crypto investment ought to be regulated by the relevant authorities. But, this is not the case with Wullex.com.

Many platforms are emerging every day—some like Wullex.com, which are a Ponzi scheme. The sites promise users a high amount of unrealistic returns. The government is trying to catch up with the new technology in all measures.

Wullex.com claims to be in line with the requirement of the authority. The platform has a certificate indicating they are licensed to carry out their operations.

Wullex.com Scam Review, Wullex.com Registration Form

The kind of these documents can be an assurance to newbies that a platform is legit. Stay on the lookout and identify the difference between a company being regulated and being registered. These two terms are entirely different.

The only way investors can contact customers’ support is via the live chat. The Company is determined to stay anonymous to the members of the public.

Final verdict

Wullex.com investment company has many red flags indicating they are a pyramid scheme. They are targeting cryptocurrency traders to steal their funds. They sell a story to their investors that they will get rich while, in reality, they are the only beneficiaries of this project.

All that they claim is false and impracticable. There is no shortcuts in life there are crypto investment companies which are legit and you can trust. The only method you can earn a reasonable amount of return is through skills and patience. All other promises are vague and a model of fraudsters.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons