Menü

Wyckoff Analytics Review: Ist das ein Betrug?

Wyckoff Analytics Review: Ist das ein Betrug?

Wyckoff Analytics ist eine Online-Plattform, die Schulungen zum Aktienhandel anbietet. Darüber hinaus schult die Website Einzelpersonen im Umgang mit Forex, Kryptowährungen und anderen Märkten. Die Website behauptet, dass ihr Team aus engagierten, vielseitigen und erfahrenen Experten besteht. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass das Team Ihnen bei der Beherrschung der Wyckoff-Methode behilflich ist.

Auf der Website gibt es auch einen leitenden Ausbilder namens Roman Bogomazov. Roman und sein Team bieten ihre Kurse für 998 US-Dollar an. Es ist einer der teuersten Kurse, die wir im Internet erlebt haben. Die Frage ist, ist der Kurs den Preis wert?

Es gibt viele Forex-Handelslösungen auf dem Markt. Alle werden versprechen, Sie in kürzester Zeit zu einem erfolgreichen Trader zu machen. Die meisten dieser Kurse sind jedoch Ihr Geld nicht wert.

Daher müssen Sie ein Unternehmen gründlich prüfen, bevor Sie sich entscheiden, in es zu investieren. Stellen Sie sicher, dass es Ihr Geld wert ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass sie halten können, was sie versprechen. Andernfalls könnten Sie in eine absolut wertlose Handelslösung investieren.

Niemand sollte 1000 Dollar für einen unterdurchschnittlichen Schulungskurs bezahlen. Wir hoffen, dass Wyckoff Analytics diesen Preis mit beeindruckenden Handelsergebnissen rechtfertigen kann. Darüber hinaus erwarten wir einen Handelskurs, der einzigartig von den bestehenden ist.

Andernfalls können wir sie nicht zu den Besten zählen. Investiere immer mit die besten Forex-Handelslösungen auf dem Markt. .

Wyckoff Analytics Review

Die Website von Wyckoff Analytics ist professionell aufgebaut und ästhetisch. Das Unternehmen hat großartige Arbeit geleistet, um seine Kunden über das Angebot zu informieren. Es ist gut zu sehen, dass sich ein Unternehmen der Information seiner Kunden widmet.

Wyckoff Analytics Review, Wyckoffanalytics.com-Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

 

Darüber hinaus ist das Unternehmen transparent darüber, wer den Betrieb und andere Teammitglieder leitet. Der leitende Ausbilder ist Roman Bogomazov. Er behauptet, ein Händler und Pädagoge der Wyckoff-Anlagemethode zu sein. Darüber hinaus ist er außerordentlicher Professor an der Golden Gate University.

Darüber hinaus war er Präsident der Technical Securities Analysts Association. Derzeit ist er auch Vorstandsmitglied der International Federation of Technical Analysis.

All diese Informationen werden überprüft, und dies ist ein großartiger Start für das Unternehmen. In dem Wissen, dass eine erfahrene Person läuft, zeichnet das Unternehmen ein gutes Bild davon. Darüber hinaus scheinen auch die anderen Teammitglieder sehr erfahren und kompetent zu sein.

Wir hoffen jedoch, dass das Unternehmen beeindruckende Handelsergebnisse erzielen kann. Wir möchten wissen, dass das Team Strategien vermittelt, die es auf dem Markt anwendet. Es ist viel besser, von jemandem zu lernen, der ein aktiver Trader ist. Auf diese Weise würden sie über Strategien und Marktkonfigurationen auf dem Laufenden bleiben. Dies stellt außerdem sicher, dass sie nur Ansätze vermitteln, von denen sie bewiesen haben, dass sie funktionieren.

Die Wyckoff-Methode ist eine Idee von Richard D. Wyckoff. Er war ein Pionier im technischen Ansatz zur Untersuchung der Börse. Das Unternehmen gibt an, dass diese Methode in allen Zeitrahmen gut funktioniert. Es umfasst Intra-Day-, Swing-Trading- und längerfristige Investitionen.

Viele professionelle Händler sind jedoch skeptisch, ob die Methode universell anwendbar ist. Dies gibt definitiv Anlass zur Sorge.

Kursanalyse

Der Inhalt des Kurses sagt uns alles, was wir wissen müssen. Der Kurs ist in drei Hauptteile gegliedert. Wir werden diese nun einzeln betrachten.

Wyckoff Trading Course Teil I - Analyse

Dieser Teil des Kurses bietet Ihnen 15 Live-Sessions im Herbst / Frühling und 12 Live-Sessions im Sommer. Jede dieser Live-Sessions dauert zweieinhalb Stunden. Der Kurs wird Ihnen helfen, die von Richard Wyckoff entwickelten Gesetze, Prinzipien und Techniken zu verstehen. Es wird Ihnen dann helfen, wie große Geldinstitute wie Banken zu handeln.

Darüber hinaus lernen Sie, wie Sie mit praktischen Werkzeugen die Wyckoff-Methode anwenden. Das Unternehmen bringt Ihnen bei, den Markt zu lesen, damit Sie mit großen Institutionen handeln können, die große Trends generieren und stoppen.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen, Ihnen beizubringen, wie Sie die Marktrichtung durch Analyse von Preis, Volumen und Zeit vorhersehen können. Sie können dies tun, ohne dass ein zusätzlicher Indikator erforderlich ist.

Wyckoff Trading Course Teil II - Ausführung

Dieser Kurs enthält 15 Live-Sessions im Herbst und 12 Live-Sessions im Sommer. Jede dieser Live-Sessions dauert zweieinhalb Stunden. Dieser Teil des Kurses beinhaltet, dass Sie zuerst den Wyckoff-Handelskurs Teil I abschließen.

Das Unternehmen behauptet, dass sich dieser Teil des Kurses auf die Verbesserung der Kenntnisse der Wyckoff-Methode konzentriert. Dies geschieht durch gezieltes Üben mit strengen Übungen und Übungen. Darüber hinaus hilft Ihnen der Kurs bei der Entwicklung von Wyckoff-Techniken im Bereich Handelsmanagement und visuelle Mustererkennung. Darüber hinaus hilft Ihnen der Kurs dabei, Ihren Handel zu verfeinern und zu bewerten.

Wöchentliche Wyckoff-Marktdiskussion - Anwendung

Dies ist der letzte Abschnitt des Trainings. Dieser Abschnitt bietet 48 Sitzungen pro Jahr. Jede der Sitzungen dauert eineinhalb Stunden.

Der Abschnitt bietet wöchentliche Überprüfungen der wichtigsten US-Indizes. Sie decken die aktuellen Positionen der Märkte und Szenarien ab, die in naher Zukunft zu erwarten sind. Darüber hinaus befasst sich das Unternehmen mit führenden und rückständigen Sektoren. Dies bedeutet, dass sie bei Branchengruppen und Aktien, Terminmärkten wie Öl, Gold, Bitcoin und traditionellen Währungen tätig sein werden.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Live-Handelsklasse an, mit der Kunden den Handel während seiner Entwicklung analysieren, abstimmen und verfolgen können.

Teil I und Teil II des Wyckoff-Handelskurses kosten jeweils 998 USD. Für den wöchentlichen Marktdiskussionsabschnitt sind monatliche Abonnements in Höhe von 79 USD erforderlich. Dies sind keine billigen Kurse. Darüber hinaus können die meisten Informationen, die in den Kursen behandelt werden, frei im Internet abgerufen werden. Wir sehen keine Notwendigkeit, 1,000 US-Dollar für die Informationen zu zahlen, auf die Sie frei zugreifen können.

Handelsergebnisse

Wyckoff Analytics liefert keine Aufzeichnungen über die Handelsleistungen der Teammitglieder. Es gibt keine Möglichkeit zu überprüfen, ob diese Personen aktive Händler sind. Das Hochladen von Handelsergebnissen auf eine Plattform wie Myfxbook dauert nur wenige Minuten. Warum würden sie es nicht einfach tun?

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie ein Unternehmen sein Geld dort einsetzt, wo der Mund ist. Nur so kann das Unternehmen nachweisen, dass seine Methoden und Techniken funktionieren. Darüber hinaus würde dies die Kaufentscheidung komfortabler machen.

Kundenbewertungen

Wir konnten keine Bewertungen von Kunden finden, die den Kurs ausprobiert haben. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen nicht sagen, ob die Menschen die Dienste genießen oder nicht. Darüber hinaus können wir nicht sagen, ob das Unternehmen viele Studenten hat.

Die meisten Leute in verschiedenen Foren fragen, ob es sich lohnt, den Kurs zu kaufen. Es scheint jedoch niemanden zu geben, der diese Frage beantwortet. Es scheint, dass nicht viele Leute den Kurs gekauft haben.

Final Verdict

Derzeit können wir Ihnen Wyckoff Analytics nicht empfehlen. Obwohl das Unternehmen legitim zu sein scheint, haben sie noch einige Details, die sie ausbügeln müssen, bevor wir ihnen voll vertrauen können.

Wir schätzen die Arbeit, die sie leisten, aber sie müssen ihre Ansprüche mit beeindruckenden Handelsergebnissen untermauern. Darüber hinaus möchten wir von ehemaligen oder aktuellen Studenten des Unternehmens hören.

Bis dahin können wir sie nicht zu den besten Forex-Handelslösungen zählen. Wir glauben, dass einige Unternehmen Ihnen bessere Dienstleistungen zu besseren Preisen anbieten werden. Investieren Sie nur in beste Forex-Handelslösungen um sich Ärger zu ersparen.

“>

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

6 Antworten zu "Wyckoff Analytics Review: Ist das ein Betrug?"

  1. Unglaublich, dass das jemand für Betrug hält. Diese Leute sind einige der besten Analysten, denen ich begegnet bin. Nicht nur wegen ihrer technischen Fähigkeiten, sondern auch wegen der durchdachten Art und Weise, wie sie Informationen verteilen. Niemand, buchstäblich keine Person (oder Maschine) kann alle Variablen in den Märkten berechnen. Lesen Sie alles von Nassim Taleb und Sie werden mit der Dummheit der Vorhersagen vertraut sein. Bruce und Roman leisten einen großen Dienst, indem sie den Menschen beibringen, wie man die Struktur von Märkten durch die Linse von Angebot und Nachfrage betrachtet. Sie gehen nicht davon aus, die Zukunft zu kennen. Jeder, der das tut, ist ein Trottel und wird auf Dauer in die Luft gejagt.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Wyckoff Analytics Review: is this a Scam?

Wyckoff Analytics Review: is this a Scam?

Share This!

Wyckoff Analytics is an online platform that offers training in stock trading. Additionally, the website trains individuals on how to trade Forex, cryptocurrencies, and other markets. The website claims that their team consists of dedicated, well rounded, and experienced experts. Further, the company claims that the team is dedicated to helping you master the Wyckoff method.

The website also features a lead instructor by the name Roman Bogomazov. Roman and his team are offering their courses at $998. It is one of the most expensive courses we have encountered on the Internet. The question is, is the course worth the price tag?

There are many Forex trading solutions that exist in the market. All of them will promise to transform you into a winning trader in no time. However, most of these courses are not worth your money.

Therefore, you need to thoroughly assess a company before you decide to invest in it. Make sure that it is worth your money. Additionally, ensure they can deliver on what they promise. Otherwise, you might end up investing in an utterly worthless trading solution.

No one should pay $1000 for a sub-par training course. We hope that Wyckoff Analytics can justify this price point with impressive trading results. Moreover, we expect to see a trading course that is unique from the ones that exist.

Otherwise, we cannot place them among the best. Always invest with the best  Forex trading solutions in the market. .

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Wyckoff Analytics Review

Wyckoff Analytics’ website is professionally built and aesthetic. The company has done a great job of informing their clients what they are offering. It is good to see a company dedicated to informing its clients.

Wyckoff Analytics Review, Wyckoffanalytics.com Platform

 

Additionally, the company is transparent on who runs the operations and other team members. The lead instructor is Roman Bogomazov. He claims to be a trader and educator of the Wyckoff Method of investing. Additionally, he is an Adjunct Professor at Golden Gate University.

Additionally, he served as the President of the Technical Securities Analysts Association. He is also currently a board member of the International Federation of Technical Analysis.

All this information checks out, and this is a great start by the company. Knowing that an experienced individual runs, the company paints a good picture of it. Moreover, the other team members also seem to be well experienced and knowledgeable.

However, we hope the company can produce impressive trading results. We want to know that the team is teaching strategies that they apply in the market. It is much better to learn from someone who is an active trader. That way, they would stay up to date with strategies and market setups. Additionally, this ensures they will only teach approaches that they have proven to work.

The Wyckoff Method is a brainchild of Richard D. Wyckoff. He was a pioneer in the technical approach to studying the stock market. The company states that this method works well on all time frames. It includes intra-day, swing trading, and longer-term investing.

However, many professional traders have skepticism on whether the method is applicable universally. This is definitely a cause for concern.

Course Analysis

The contents of the course will tell us everything we need to know. The course is divided down into three main parts. We will now look at these individually.

Wyckoff Trading Course Part I – Analysis

This part of the course gives you 15 live sessions in the fall/spring and 12 live sessions in the summer. Each of these live sessions is two and a half hours long. The course will help you understand the laws, principles, and techniques developed by Richard Wyckoff. It will then help you trade like big money institutions like banks.

Additionally, you will learn how to use practical tools to apply the Wyckoff Method. The company will teach you to read the market so that you can trade alongside large institutions that generate and stop big trends.

Further, the company promises to teach you how to anticipate market direction through analysis of price, volume, and time. You will be able to do this without the need for an additional indicator.

Wyckoff Trading Course Part II – Execution

This course contains 15 live sessions in the fall and 12 live sessions in the summer. Each of these live sessions is two and a half hours long. This part of the course entails that you first complete Wyckoff Trading Course Part I.

The company claims that this part of the course focuses on increasing the proficiency of the Wyckoff method. It will do this through deliberate practice involving rigorous exercises and drills. Further, the course helps you develop Wyckoff techniques in trade management and visual pattern recognition. Additionally, the course will help you refine and evaluate your trading.

Weekly Wyckoff Market Discussion – Application

This is the final section of the training. This section offers 48 sessions per year. Each of the sessions if one and a half hours long.

The section offers weekly reviews of major US indices. They cover the current positions of the markets and scenarios to anticipate in the near future. Additionally, the company looks at leading and lagging sectors. It means they will at industry groups and stocks, futures markets, including oil gold, Bitcoin, and traditional currencies.

Further, the company provides a live trading class, and this enables clients to analyze, vote, and follow the trade as it unfolds.

Part I and Part II of the Wyckoff trading course each cost $998. The weekly market discussion section requires monthly subscriptions of $79. These are not cheap courses. Moreover, most of the information the courses cover can be accessed freely on the Internet. We do not see the need to pay $1,000 for the information you can access freely.

Trading Results

Wyckoff Analytics does not provide a record of the trading performances of the team members. There is no way to verify that these people are active traders. It only takes a few minutes to upload trading results to a platform like Myfxbook. Why wouldn’t they just do it?

It is always fascinating to see a company put their money where the mouth is. It is the only way the company can demonstrate that its methodologies and techniques work. Moreover, it would make the purchasing decision more comfortable.

Customer Reviews

We were not able to find any reviews from customers who have tried the course. At this point, we cannot tell you whether people are enjoying the services or not. Moreover, we cannot tell whether the company has many students.

Most of the people on different forums are asking whether it is worth purchasing the course. However, there seems to be no one to answer this question. It seems that not many people have purchased the course.

Final Verdict

At this period, we are not able to recommend Wyckoff Analytics to you. While the company seems legit, they still have a few details they need to iron out before we can fully trust them.

We appreciate the job they are doing, but they need to back their claims with impressive trading results. Moreover, we would like to hear from the company’s former or current students.

Until then, we cannot place them among the best Forex trading solutions. We believe some companies will offer you better services at better prices. Invest only in the best Forex trading solutions to save yourself some trouble.

“>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “Wyckoff Analytics Review: is this a Scam?”

  1. Unbelievable that someone would consider this a scam. These guys are some of the best a***ysts I’ve encountered. Not only for their technical skills but for the thoughtful way they distribute information. Nobody, literally no person (or machine) can calculate all the variables in the markets. Read anything by Na**im Taleb and you will be famil*** with the f***ishness of predictions. Bruce and Roman do a great service in teaching people how to look at structure in markets through the lens of supply and demand. They don’t a**ume to know the future. Anyone who does is a s***er and will get blown up in the long run.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons