Menü

XautoProfits Review: Ist Xautoprofits EA ein Betrug?

XautoProfits Review: Ist Xautoprofits EA ein Betrug?

Xautoprofits (Xautoprofits.com) behauptet, der Experte Nummer eins zu sein, wenn es um den Handel geht. X AutoProfits gibt an, aggressive Entwickler zu haben, die über die erforderliche Handelserfahrung verfügen. XAuto Profits ist ein weiteres Falschindikatorprogramm, das versucht, ahnungslose Anleger auszunutzen. Und deshalb ist der Handel oder die Verwendung eines solchen Programms riskant. Ihre Website wird von Google auch als Sicherheitsbedrohung gekennzeichnet, die Passwörter stehlen könnte. Und das ist genug, um zu wissen, dass XAUTOPROFITS ein Betrug ist.

XautoProfits-Bewertung

Über Xautoprofits

Sie behaupten, dass Xautoprofits ein automatisiertes Handelsprogramm ist, was nicht der Fall ist. Was die größte Lüge in der Handelswelt sein muss, ist, dass die Software täglich einen Gewinn von 826 USD erzielen kann. Wir wissen immer noch nicht, ob dies unter den Mitgliedern geteilt wird oder ein Gewinn pro Mitglied ist. Klar ist, dass dies verrückte Behauptungen und Versprechen sind, die niemals eintreten werden. Anleger sollten sich vor solchen Plattformen in Acht nehmen, die verrückte Gewinnspannen bieten. Es gibt keinen Experten oder keine Software auf der Welt, die dieses Fest erreichen könnte.

Händler sollten sich für Bots mit entscheiden die neueste Technologie um realistische Gewinnspannen zu erzielen. Und diese Tools werden von Experten und Händlern unterstützt. Halten Sie sich von Xautoprofits fern, da es wahnsinnige Behauptungen aufstellt. Die Marktpreise sind volatil und es ist nahezu unmöglich, dieses Fest zu erreichen. Dies sind falsche Propheten, die die Mitglieder in ein tiefes finanzielles Loch führen werden. Es gab Opfer, die es ruinieren, sich für das Programm anzumelden. Achten Sie auf ihre Werbe-E-Mails, die großen Erfolg versprechen.

Von Xautoprofits gehandelte Vermögenswerte

Die Software behauptet, nur mit Forex-Vermögenswerten zu handeln. Was sie nicht erwähnen, sind die Bedingungen und Funktionen, die in ihrer Software verfügbar sind. Die Software kann Benutzer nicht über die im Programm verfügbaren Zeitrahmen informieren. Dies ist ein großes Problem, da sich die meisten Mitglieder angemeldet haben, ohne die vollständigen Details zu erhalten. Mitglieder melden sich an, ohne die verfügbaren Bedingungen zu kennen, und stellen ein großes Problem dar. Die Software nutzt die Tatsache aus, dass diese Mitglieder nicht die vollständigen Bedingungen kennen.

Geschäftsinhaber / Entwickler

Ein weiteres interessantes Feature, das auf der Plattform fehlt, sind die Namen der Personen, die hinter der Software stehen. Dies bedeutet, dass Xautoprofits ein weiterer anonymer Online-Bot ist, der das Risiko für Anleger darstellt. Die Einzahlung von Geldern auf eine anonyme Online-Handelsplattform ist das riskanteste, was ein Anleger tun kann. Wenn es darum geht, Gelder zurückzugewinnen, ist dies in den meisten Fällen nicht möglich. Anonyme geführte Plattformen werden auch diejenigen sein, die Benutzer daran hindern, auf Gelder zuzugreifen. Das Kommunikationsteam ist bei Bedarf nicht verfügbar.

Kundenfeedback

XautoProfits-Homepage

Es gab keine positiven Rückmeldungen von den Mitgliedern. Der einzige positive Kommentar stammt von Tastaturmeistern, die von der Plattform angeheuert wurden. Andere Formen von Werbemitteln wurden verwendet, um Benutzer dazu zu verleiten, sich bei der Plattform anzumelden. Dazu gehört die Verwendung von Schauspielern, die behaupten, mit dieser Software groß gewonnen zu haben. Die Bot-Entwickler sind lediglich Offshore-Broker, die ein Stück vom Kuchen wollen. Ihr Hauptgeschäft besteht darin, Investoren dazu zu bringen, diesem ineffizienten Handelsroboter zu vertrauen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Domain-Besonderheiten

Dank Domain-Registern kann man genau wissen, wann eine Website erstellt wurde. Laut dem Domain Tools Checker hat Xautoprofits.com Domainnamen geändert. Und dies ist ein charakteristisches Synonym für Betrüger. Domain-Tools zeigen, dass die Website Namen geändert hat 2 Änderungen an 2 eindeutigen Adressen. Die Änderungen wurden in einem Zeitraum von einem Jahr vorgenommen, was deutlich macht, dass es sich um einen Betrug handelt. Betrüger ändern die Domain-Details, um zu vermeiden, dass sie von ihren vorherigen Engagements erkannt werden.

EA-Analyse

Xautoprofits kostet 154 US-Dollar, was etwas teuer ist, wenn man bedenkt, dass zuverlässige Bots günstiger sind. Das Problem mit diesem Roboter ist, dass er teuer ist und nicht liefert. Investoren werden dazu gebracht zu glauben, dass die Plattform viel erreichen kann, aber im eigentlichen Sinne ist es ein Betrug. Die auf dem Roboter angegebene Strategie ist die Gitterstrategie. Dieser Roboter verwendet nur den H1-Zeitrahmen und behauptet, an allen Währungspaaren und Kryptos zu arbeiten. Dies sind kleine Funktionen, wenn man bedenkt, dass der Roboter satte 154 US-Dollar kostet.

Lizenz und Registrierung von Xautoprofits

Auf der gesamten Website wird nicht erwähnt, dass der Roboter eine gültige Lizenz besitzt. Und dies ist ein Beweis dafür, dass Xautoprofits nicht reguliert ist und nicht auf dem Markt sein sollte. Mitglieder, die sich anmelden, sollten wissen, dass der Roboter nicht den Branchenvorschriften entspricht. Dies stellt die Plattform vor ein großes Problem, da sie keine Versicherung bietet. Einzahlungen werden vom Roboter nicht versichert. Und deshalb sollten sich Anleger davon fernhalten.

Aufsichtsbehörden in verschiedenen Gerichtsbarkeiten planen, eine Warnung über die Verwendung von Xautoprofits auszugeben. Der Roboter macht kaum Gewinne. Die meisten Mitglieder haben bei der Plattform Beschwerden wegen des schlechten Umgangs mit Dienstleistungen eingereicht. Den meisten Mitgliedern ist klar geworden, dass dies ein weiterer Betrug ist. Die Behörden werden hoffentlich eine Untersuchung durchführen und empfehlen, die Website zu schließen. Und dies ist wahrscheinlich der Grund, warum der Roboter seine Adresse ständig ändert. Bleib weg und zahle kein Geld beim Roboter ein.

Einschränkungen von Xautoprofits

Kontopläne

XautoProfits-Funktionen

Xautoprofits bietet Anlegern keine Pläne auf ihrer Plattform an. Sie behaupten, einen garantierten ROI von 236 Prozent anzubieten. Das Hauptproblem mit dem Roboter ist, dass er keine überprüfbaren Handelsergebnisse liefert. Ein solcher ROI ist unerhört, wenn es wahr wäre, wären wir alle Mitglieder. Jeder möchte schnell Gewinn machen und diese Betrugsroboter nutzen dieses Bedürfnis. Halten Sie sich vom Roboter fern, da er keine eindeutigen Gründe für die Erzielung eines Gewinns angibt. Es gibt nur den Anspruch, einen riesigen Gewinn zu versprechen.

Kontakt und Support

Ein großes Problem bei diesem Roboter ist die Kommunikation. Sie haben eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer als Kontaktmethode angegeben. Das Problem mit E-Mails ist, dass der Roboter nicht rechtzeitig reagiert. Wenn Sie telefonieren, ist die angegebene Nummer immer besetzt. Dies sind Merkmale von Entwicklern, die keinen Kontakt zu Mitgliedern wünschen. Außerdem verstecken sie alle Namen vor Mitgliedern, was unheimlich ist. Ein echter Roboter bietet effektive und schnelle Kommunikationsmittel. Einige bieten Live-Chat an, um eine schnelle Kommunikation zu verhindern.

Ein- und Auszahlung

Xautoprofits gibt auf seiner Website nicht an, wie Mitglieder Geld einzahlen sollen. Ein Mitglied muss sich zuerst anmelden und die Details zur Einzahlung erhalten. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bankkontonummer. Das Problem bei dieser Methode ist, dass Mitglieder keine Ahnung haben, ob das Konto privat ist. Sie haben Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers eingezahlt. Keines der Mitglieder hat einen Gewinnnachweis erbracht. Das Abheben von Geldern mit dem Roboter ist ein Problem.

Strategie verwendet

Sie behaupten, eine „zuverlässige Netzstrategie“ zu verwenden, die KI verwendet. Der Roboter behauptet, dass ihre Strategie sie von anderen Robotern unterscheidet. Ein Problem, das wir mit dem Roboter haben, ist das Versagen, alle ihre Ansprüche zu beweisen. Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Strategie funktioniert, und keine Mitglieder des Demokontos können die Strategie testen.

Sicherheit von Geldern mit Xautoprofits

Der Roboter garantiert keine Sicherheit beim Online-Handel. Xautoprofits verfügt nicht über die richtige Sicherheitssoftware, um Benutzer vor Angriffen von Drittanbietern zu schützen. Die Plattform verfügt über keine DDoS-Schutzsoftware, was es schwierig macht, sie zu knacken. Mitglieder sind anfällig für Hacking und ihre privaten Informationen sind Dritten zugänglich. Ein großes Problem ist, dass die Kreditkartendaten der Mitglieder möglicherweise in die falschen Hände geraten. Und deshalb sollten sich Anleger von der Plattform fernhalten.

Scam oder Legit Xautoprofits

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass Xautoprofits ein Betrugsroboter ist. Anleger und Händler sollten sich dafür entscheiden Verwenden Sie die besten Bots für den Handel verfügbar.

Bottom line

Wir müssen den Roboter auf unsere Betrugs-Blacklist setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät.

Bleiben Sie sicher und verwenden Sie empfohlene Produkte und Dienstleistungen, die von Experten und saisonalen Händlern unterstützt werden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

XautoProfits Review: Is Xautoprofits EA a Scam?

XautoProfits Review: Is Xautoprofits EA a Scam?

Share This!

Xautoprofits (Xautoprofits.com) is claiming to be the number one expert when it comes to trading. X AutoProfits is professing to have aggressive developers who have the necessary trading experience. XAuto Profits is another false indicator program trying to take advantage of unsuspecting investors. And this is why trading or using such a program is risky. Their website is also flagged by Google as a security threat that might steal passwords. And this is enough to know XAUTOPROFITS is a scam.

XautoProfits Review

About Xautoprofits

They claim that Xautoprofits is an automated trading program which is not the case. What has to be the biggest lie in the trading world is that the software can generate $826, 619 profit daily. We still don’t know if this is shared among the members or is one profit per member. What is clear is that these are insane claims and promises that will never materialize. Investors should be wary of such platforms that offer insane profit margins. There is no expert or software in the world that can achieve this fete.

Traders should opt for bots with the latest technology to help make realistic profit margins. And these tools are the ones backed by experts and traders. Stay away from Xautoprofits as it is making insane claims. The market prices are volatile and achieving this fete is next to impossible. These are false prophets who will lead members into a deep financial hole. There have been victims who are ruing signing up with the program. Watch out for their promotional emails which promise huge success.

Assets Traded by Xautoprofits

The software claims to trade in Forex assets only. What they fail to mention is the conditions and features available on their software. The software is unable to inform users of the timeframes available on the program. And this is a huge problem as most members signed up without getting the full details. Members are signing up not knowing the conditions available and pose a huge problem. The software is taking advantage of the fact that these members don’t know the full terms.

Business Owner/ Developers

Another interesting feature missing from the platform is the names of the people behind the software. It means that Xautoprofits is another anonymous online bot which means the risk for investors. Depositing funds to an anonymous online trading platform is the riskiest thing an investor could do. When it comes to trying to recover funds, this is not possible in most cases. Anonymous led platforms will also be the ones which will block users from accessing funds. The communication team will not be available when needed.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Customer Feedback

XautoProfits Homepage

There has not been any positive feedback from the members. The only positive comment is from keyboard masters who were hired by the platform. Other forms of promotional media have been used to entice users into signing up with the platform. These include using actors who claim to have won big with this software. The bot developers are merely offshore brokers who want a piece of the pie. Their main business is to fool investors into trusting this inefficient trading robot.

Domain Specifics

Thanks to domain registers, one can know exactly when a website was created. According to the domain tools checker, Xautoprofits.com has been changing domain names. And this is a characteristic synonymous with scam artists. Domain tools reveal that the website has changed names 2 changes on 2 unique addresses. The changes were made in a period of one year which makes it clear we are dealing with a scam. Scam artists will change domain details to avoid detection from their previous engagements.

EA Analysis

Xautoprofits is going for $154 which is a bit expensive considering reliable bots are more affordable. The problem with this robot is that it is expensive and does not deliver. Investors are lured into believing the platform can achieve a lot but in the real sense, it is a scam. The strategy named on the robot is grid strategy. This robot only uses the H1 timeframe and claims to work on all currency pairs and cryptos. These are small features considering the robot is going for a whopping $154.

License and Registration of Xautoprofits

There is no mention of the robot holding a valid license on the entire website. And this is proof that Xautoprofits IS UNREGULATED and should not be in the market. Members who sign up should know that the robot does not comply with industry regulations. And this poses a huge problem to the platform as it offers no insurance. Any deposits made will not be insured by the robot. And this is why investors should stay away from it.

Regulatory bodies in various jurisdictions plan to issue an alert over the use of Xautoprofits. The robot is barely making any profits. Most of the members have lodged complaints with the platform regarding the poor handling of services. It has dawned on most members that this is another scam. Authorities will hopefully carry out an investigation and recommend the site to be shut down. And this is probably the reason why the robot keeps on changing its address. Stay away and don’t deposit funds with the robot.

Limitations of Xautoprofits

Account Plans

XautoProfits Features

Xautoprofits is not offering investors any plans on their platform. They claim to offer a guaranteed ROI of 236 percent. The main problem with the robot is that it doesn’t provide any verifiable trading results. Such ROI is unheard of, if it was true, we would all be members. Everyone wants to make a quick profit and these scam robots take advantage of this need. Stay away from the robot as it does not give clear reasons for how they make a profit. There only claim is giving a promise of a huge profit.

Contact and Support

A huge problem with this robot is communication. They have posted an email and phone number as their mode of contact. The problem with emails is the robot does not respond on time. When it comes to making calls, the number provided is ever busy. These are traits of developers who don’t want any contact with members. Furthermore, they hide any names from members which is sinister. A true robot will offer effective and fast means of communication. Some will offer live chat to remedy fast communication.

Deposit and Withdrawal

Xautoprofits does not indicate how members are to deposit funds on its website. A member has to sign up first and get the details of how to deposit. They are sent an email with a bank account number. The problem with this method is members don’t have a clue whether the account is private. They have been depositing funds straight to the owner’s bank account. None of the members have come out with proof of making any profit. It means withdrawing funds with the robot is a problem.

Strategy used

They claim to use ‘a reliable grid strategy’ that is using AI. The robot claims that their strategy sets them apart from other robots. One problem we have with the robot is a failure to prove all their claims. There is no evidence of the strategy working and no demo account members can use to test the strategy.

Safety of funds with Xautoprofits

The robot does not guarantee any safety when it comes to online trading. Xautoprofits does not have the proper security software to protect users from third-party attacks. The platform has no DDoS protection software making it a hard nut to crack. Members are prone to hacking and their private information is privy to third parties. A huge problem is that the credit card details of members might fall into the wrong hands. And this is why investors should stay away from the platform.

Scam or Legit Xautoprofits

Evidence clearly shows that Xautoprofits is a scam robot. Investors and traders should opt to use the best bots available for trading.

Bottom line

We have to add the robot to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Stay safe and use recommended products and services backed by experts and seasonal traders.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons