Menu

XFX Hunter Review: Projectxfx.com Mehr zu diesem Forex EA

XFX Hunter Review: Projectxfx.com Mehr zu diesem Forex EA

Teilen!

Dieser XFX Hunter Review wurde vom Projectxfx.com-Team entwickelt und enthält die Informationen, die Sie benötigen. Das Team hat das Hunter-Produkt, das anscheinend der berühmteste Roboter ist. Sie verkaufen auch Indikatoren und der festgelegte Preis für den Roboter beträgt 350 US-Dollar. In der Welt des Devisenhandels wird ein solcher Betrag als hoch angesehen, da der akzeptierte Preis für Roboter 250 USD beträgt. Sie behaupten, ein Team europäischer Händler habe Indikatoren und Roboter entwickelt. Der EA verwendet über XNUMX Indikatoren, von denen acht aus der XFX-Serie stammen.

XFX Hunter Bewertung

Über diesen Forex EA

Es sind nicht viele Informationen verfügbar, wenn es darum geht, wer diese Entwickler sind. Das einzig Gute, was wir sehen, ist eine professionelle Präsentation dessen, was sie verkaufen. Ihre Website ist einfach zu navigieren und hat nicht zu viel Fachjargon. Sie bieten ihre Indikatoren über ihren Telegrammkanal an und behaupten, Software für MT4 zu entwickeln. Die Homepage behauptet, dass ihre Tools für jeden Kontotyp ausgelegt sind. XFX Hunter ist nicht das, was die Website zu verkaufen versucht.

Es gibt echte Handelsinstrumente, die nachweislich funktionieren. Sie sind schon lange in der Branche und werden von erfolgreichen Händlern eingesetzt. Benutze diese zuverlässige und seriöse Roboter that eine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Sie schützen Ihre Investition und sorgen dafür, dass Benutzer ein passives und stabiles Einkommen erhalten.

Auf der Website projecxfx.com ist nicht klar, was ihr bestes Produkt darstellt. Sie scheinen alle ihre Produkte auf einmal zu verkaufen. Es wäre ideal gewesen, wenn sie empfohlen hätten, was am besten ist. Und genau das lässt uns die Professionalität dieser Plattform in Frage stellen. Sie bieten den Nutzern keine realistischen Gewinnspannen. Diese sogenannten Profis haben nur eine verlockende Website ohne Proof of Concept. Und das ist es, was uns dazu bringt, die Absicht dieses Maklers in Frage zu stellen.

Verfügbare Produkte

Sie behaupten, dass ihre Dienste Anfang 2019 eingeführt wurden. Ein genauerer Blick auf ihr myfxbook zeigt, dass ein Russe das Unternehmen besitzt. Das Problem mit ihrer Plattform ist, dass sie das Hauptquartier nicht erwähnen. In Bezug auf die verfügbaren Produkte behauptet das Team, drei Fachberater und einen Indikator zu produzieren. Sie behaupten, dass sie planen, ein Tool für den Handel mit Kopien für MT4-Plattformen einzuführen. Wenn sie sich registrieren möchten, muss das Kopierhandelsprodukt noch ermittelt werden.

XFX Hunter Verfügbare Produkte

Geschäftsinhaber

XFX Hunter mit mehr als fünf Jahren Branchenerfahrung konnte nicht verifiziert werden. Niemand in Russland oder der Handelsgemeinschaft hat von dieser Gruppe gehört. Und das macht es zu einer anonymen Online-Handelsplattform. Transparenz ist bei jeder Transaktion von entscheidender Bedeutung, und ein Mangel an geeigneten Informationen lässt uns zurückschrecken. Die Website hätte beim Verkauf ihrer Produkte viel bessere Arbeit leisten sollen. Anonymität ist ein gefährliches Werkzeug in der Online-Handelsgemeinschaft. Und deshalb bestehen wir darauf, dass die Plattform ein Scherz ist. Halten Sie sich davon fern oder riskieren Sie, jeden Cent zu verlieren, den Sie haben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Kommentare von Kunden

Das Feedback von Kunden ist nicht zuverlässig, da es auf keiner Community-Plattform Beiträge gibt. Dazu können wir sagen, dass es auch keine positiven Kommentare gegeben hat. Die Plattform ist seit einiger Zeit verfügbar und wir haben eine Art Kommunikation erwartet. Auf ihrer Homepage behauptet die Plattform, über 1,060 zufriedene Kunden zu haben. Und dies ist eine Plattform, auf der keiner der zufriedenen Kunden eine Bewertung abgegeben hat. Es gibt keine vertrauenswürdigen Pilotbewertungen, die uns glauben lassen, dass die Kundennummer aufgebläht ist. Bei einer so hohen Anzahl von Kunden sollte es einige Gespräche von Mitgliedern geben.

Domain Einblicke in die Plattform

Ein Blick auf Domain Checker-Tools hilft dabei, mehr über eine Plattform zu erfahren. Ihre IP-Adresse oder Server scheinen in Spanien zu sein. Was seltsam ist, ist, dass die Seite am 29. live gingth Dezember 2018. Der Anspruch, über fünf Jahre Online-Erfahrung zu haben, ist eine Lüge. Es wurden auch mehr als vier Änderungen an der IP-Adresse vorgenommen. Dies bedeutet, dass die Website möglicherweise den Eigentümer gewechselt hat und ein Problem darstellt. Diese Websites mit Eigentümerwechseln verkaufen häufig recycelte Handelsprodukte. Und die Produkte sind weit davon entfernt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, und Anleger sollten aufpassen.

Eigenschaften von XFX Hunter

Sie behaupten, dass die Roboter mit mehreren Strategien zu je 350 US-Dollar kommen. Die Plattform gibt den Zeitrahmen nicht bekannt, was etwas seltsam ist. Einige der verfügbaren Währungspaare umfassen AUD / CAD, EUR / GBP, USD / CHF und andere. Der Preis ist im Vergleich zu anderen bewährten Robotern recht hoch. Ihr Roboter hat auch strenge Anforderungen, die für den Erfolg eingehalten werden müssen. Sie behaupten, dass Händler mindestens 1,000 bis 2,000 US-Dollar einzahlen müssen, um die vollen Vorteile zu nutzen.

Ist XFX Hunter lizenziert oder registriert?

XFX Hunter gibt keine Informationen zu seiner Lizenz für seine Produkte oder Dienstleistungen heraus. Und dies ist ein Hinweis darauf, dass es sich um eine betrügerische Online-Handelsplattform handelt. Ohne die Lizenzdetails ist die Geld-zurück-Funktion nicht verfügbar. Selbst wenn sie behaupten, es anzubieten, ist es klar, dass Einlagen keinen Versicherungsschutz erhalten. Und dies ist das Hauptproblem, mit dem wir bei der Plattform konfrontiert sind. Das Fehlen einer vollständigen Reklamationslizenz bedeutet, dass die Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt möglicherweise nicht mehr funktionieren.

Obwohl es Tools gibt, die in den ersten Monaten ohne Lizenz gut funktionieren, ist dies eine Ausnahme. Sie sind schon eine Weile in der Branche und sollten in der Lage sein, eine echte Lizenz bereitzustellen. Wenn sie viele zufriedene Kunden haben, bedeutet dies, dass die Plattform reguliert werden sollte. Der einzige Grund, warum diese Plattform keine gültige Lizenz besitzt, ist die Angst. Sie befürchten, dass sie die strengen Richtlinien nicht bestehen, und für den Test ist eine Genehmigung erforderlich. Dazu gehört die Einzahlung von Geldern zum Schutz der Anleger.

Da wir keine Informationen über ihre Gerichtsbarkeit hatten, mussten wir mit allen Aufsichtsbehörden der Branche suchen. Keine der Regulierungsbehörden in Europa oder den Vereinigten Staaten scheint die Plattform reguliert zu haben. Die meisten von ihnen behaupten, einige Beschwerden von einigen Mitgliedern erhalten zu haben. Die Vorwürfe betrafen die Geld-zurück-Garantie. Nachdem ein Mitglied den Roboter gekauft und nicht installiert hatte, forderte es sein Geld zurück. Bis jetzt behauptet das Mitglied, nicht die volle Anzahlung erhalten zu haben.

Einschränkungen von XFX Hunter

Kontotypen

XFX Hunter Roboter

XFX Hunter bietet laut EA-Seite zwei Roboter an. Die Roboter sind Hunter und Myriad, die für 250 und 500 Dollar gehen. Sie behaupten, dass der Hunter-Roboter perfekt mit der MT4-Handelsplattform zusammenarbeitet. Die Seite empfiehlt dringend die Verwendung dieses Roboters. Und der Roboter verlangt eine Mindesteinzahlung von 1,000 USD. Der Myriad-Roboter hat kein Mindestguthaben und die Losgröße basiert auf dem Kontostand. Weitere Informationen zu den unzähligen Robotern finden Sie auf der Seite.

Kontakt und Unterstützung

Wir haben gesehen, dass die Plattform keinen Kontakt oder Support bietet, was ein Problem darstellt. Die gesamte Seite enthält keine Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Support-Team. Und das ist seltsam, wenn man bedenkt, dass es überall Live-Chat-Supportdienste gibt. Der Grund, warum die Plattform ihre Kontaktinformationen nicht angibt, ist ein Rätsel. Und dies ist ein weiterer wichtiger Grund, warum wir diesen Roboter nur empfehlen. Sie können einfach keine Handelsprodukte und -dienstleistungen anbieten und stellen keine Lizenz aus.

Zahlungsarten

Die Plattform akzeptiert Banküberweisung, Bitcoin, MasterCard und Visa. Sie bieten keine sichere Aufbewahrungsoption, da die Plattform keine DDoS- und SSL-Verschlüsselung aufweist. Und das ist der Grund, warum wir gegen die Nutzung dieser Plattform sind. Bleiben Sie fern oder riskieren Sie den Verlust Ihrer gesamten Einzahlung mit der Plattform. XFX Hunter bietet keine Geld-zurück-Garantie. Der Preis für diese Roboter ist ebenfalls zu hoch, was ein Problem darstellt. Eine Mindesteinzahlung von 1,000 USD ist mit einer nicht nachgewiesenen Plattform nicht akzeptabel.

Betrug oder Legit XFX Hunter

Bei diesem Dienstanbieter fehlen viele Informationen. Transparenz ist entscheidend, wenn es darum geht, die besten Handelsdienstleistungen anzubieten. Aus unserer Sicht ist XFX Hunter ein Betreiber, der nicht zur Erbringung von Handelsdienstleistungen berechtigt ist. Wir müssen abwarten, ob sich die Mitglieder beschweren oder den Roboter loben. Bevor dies geschieht, empfehlen wir nicht die Verwendung ihrer Handelsprodukte und -dienstleistungen.

Schlußbemerkungen

Beim Umgang mit Online-Produkten muss Transparenz herrschen.

Entscheiden Sie sich für die Industrie Handelsinstrumente, die von Experten überprüft werden und die Handelsgemeinschaft. Erschwingliche Tools sollten Benutzer verwenden. Verwenden Sie ehrliche Forex-Roboter, die Ihre Investition schützen und eine realistische Gewinnspanne bieten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf “XFX Hunter Review: Projectxfx.com Mehr zu diesem Forex EA”

  1. je ne sais pas ce que vaut ce robot..mais ne peut etre pire que ELBOT..60dollars perdus sur 300 en 3mois plus l achat de license pour 3 mois… QUELLE HONTE

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

XFX Hunter Review: Projectxfx.com More on this Forex EA

XFX Hunter Review: Projectxfx.com More on this Forex EA

Share This!

Developed by the Projectxfx.com team, this XFX Hunter Review is the information you need. The team has the Hunter product, which seems to be their most famous robot. They also sell indicators, and the set price for the robot is $350. In the forex trading world, such an amount is considered high as the accepted price for robots is $250. They claim that a team of European traders created indicators and robots. The EA is using over sixteen indicators, and eight of them are from the XFX series.

XFX Hunter Review

About this Forex EA

Not much information is available when it comes to who these developers are. The only good thing we see is a professional presentation of what they are selling. Their website is easy to navigate and doesn’t have too much industry jargon. They offer their indicators through their Telegram channel and claim to develop software for MT4. The homepage claims that their tools are designed for any account type. XFX Hunter is not what the website is trying to sell.

There are real trading tools that have been proven to work. They have been in the industry for long and are what successful traders use. Use these reliable and reputable robots that have a proven track record. They protect your investment and ensure users get a passive and stable income.

The projecxfx.com website is not clear on what constitutes their best product. They seem to sell all their products at once. It would have been ideal if they recommended what is best. And this is what makes us question the professionalism of this platform. They fail to offer any realistic profit margins to users. These so-called professionals only have an enticing website with no proof of concept. And this is what makes us question the intent of this broker.

Available products

They claim that their services started rolling out in early 2019. A closer look at their myfxbook shows that a Russian owns the company. The problem with their platform is they fail to mention the headquarters. As far as the available products on sale, the team claims to produce three expert advisors and one indicator. They go ahead and claim that they plan to introduce a copy trading tool for MT4 platforms. When they plan to enroll, the copy trading product is yet to be determined.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

XFX Hunter Available Products

Business owner

XFX Hunter of having over five years of industry experience couldn’t be verified. No one in Russia or the trading community has heard of this group. And this makes it an anonymous online trading platform. Transparency is vital in any transaction, and a lack of proper information makes us shy away. The website should have done a much better job when selling their products. Anonymity is a dangerous tool to have in the online trading community. And this is why we insist that the platform is a hoax. Stay away from it or else risk losing every single penny you have.

Comments from clients

The feedback from clients is not reliable since there are no posts on any community platform. For this, we can say that there have not been any positive comments too. The platform has been available for some time, and we expected some sort of communication. On their homepage, the platform claims to have over 1,060 happy clients. And this is a platform who none of the satisfied customers have sent a review. There are no trust pilot reviews, which make us believe the client number is bloated. With such a high number of clients, there should be some conversation from members.

Domain insights of the platform

A look at domain checker tools helps to understand more on a platform. Their IP address or servers seem to be in Spain. What is weird is that the site went live on 29th December 2018. The claim of having over five year’s online experience is a lie. There have also been over four changes in their IP address. It means that the site could have changed ownership and is somewhat a problem. These sites with ownership changes often sell recycled trading products. And the products are far from offering quality services, and investors should watch out.

Features of XFX Hunter

They claim that the robots come with multiple strategies at $350 each. The platform fails to disclose the timeframe, which is a bit odd. Some of the currency pairs available include AUD/CAD, EUR/GBP, USD/CHF, and others. The price is quite high compared to other proven robots. Their robot also comes with strict requirements that must be followed for success. They claim that traders must deposit a minimum of $1,000 to $2,000 to rip the full benefits.

IS XFX Hunter licensed or registered?

XFX Hunter is not issuing any information on their license for any of their products or services. And this is a pointer that we are dealing with a rogue online trading platform. Without the license details, the money-back feature is not available. Even if they claim to offer it, it’s clear that deposits don’t get any insurance cover. And this is the main problem we are facing with the platform. Lack of a full complaint license means that the products might go rogue at any given time.

Even though there are tools that do well without a license in the first months, this is an exception. They have been in the industry for a while and should be able to provide a genuine license. If they have a lot of satisfied clients, it means the platform ought to be regulated. The only reason that makes this platform fail to have a valid license is fear. They fear that they will not pass the strict guidelines, and the test requires getting a permit. It includes having to deposit funds to protect investors.

With no information on their jurisdiction, we had to search with all regulators in the industry. None of the regulators in Europe or the United States seems to have regulated the platform. Most of them claim to have received some complaints from a few members. The allegations were regarding the money-back guarantee. After buying the robot and failing to install, one member demanded his funds back. Till now, the member claims not to have received the full deposit.

Restrictions of XFX Hunter

Account types

XFX Hunter Robots

XFX Hunter is offering two robots according to their EA page. The robots are Hunter and Myriad, which go for $250 and $500. They claim that the Hunter robot works perfectly with the MT4 trading platform. The page highly recommends the use of this robot. And the robot is asking for a minimum deposit of $1,000. The Myriad robot has no minimum balance, and the lot size is based on the account balance. More information on the myriad robot can be seen on the page.

Contact and support

We have seen that the platform does not offer any contact or support, which is a problem. The entire page does not provide information on how to contact the support team. And this is weird considering that there are live chat support services all over. The reason why the platform fails to give their contact information is a mystery. And this is another solid reason why we reserve recommending this robot. They simply can’t offer trading products and services and fail to issue a license.

Payment Options

The platform accepts Bank transfer, Bitcoin, MasterCard, and Visa. They don’t give a secure depository option since the platform lacks DDoS and SSL encryption. And this is the reason why we are against the use of this platform. Stay away or risk losing your entire deposit with the platform. XFX Hunter does not offer any money-back guarantee. The asking price for these robots is also too high, which is a problem. A minimum deposit of $1,000 is not acceptable with an unproven platform.

Scam or Legit XFX Hunter

There is a lot of missing information when it comes to this service provider. Transparency is vital when it comes to offering the best trading services. From our point of view, XFX Hunter is an operator who does not qualify to provide trading services. We will have to wait and see whether members complain or praise the robot. Before this happens, we don’t recommend the use of their trading products and services.

Closing Remarks

There needs to be transparency when dealing with online products.

Go for industry-backed trading tools that are vetted by experts and the trading community. Affordable tools are what users should use. Use honest forex robots that protect your investment and offer a realistic profit margin.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “XFX Hunter Review: Projectxfx.com More on this Forex EA”

  1. je ne sais pas ce que vaut ce robot..mais ne peut etre pire que ELBOT..60dollars perdus sur 300 en 3mois plus l achat de licence pour 3 mois…QUELLE HONTE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons