Menü

XoForex ist Scam: Überprüfung von XoForex.com zeigt so an

XoForex ist Scam: Überprüfung von XoForex.com zeigt so an

In der heutigen ÜberprüfenWir werden analysieren Forex-Roboter genannt XoForex Expert Advisor. Der Entwickler sagt, dass diese Software ständig weiterentwickelt wird, um sicherzustellen, dass sie auf lange Sicht nicht ausfällt.

Darüber hinaus behauptet der Entwickler, dass sie immer an verschiedenen Initiativen teilnehmen, um die Strategie des Wachstums durch Innovation und Effizienz ständig weiterzuentwickeln und zu integrieren. Sie behaupten auch, leidenschaftliche Mathematiker, Programmierer und Finanzanalysten zu sein.

Das ist einer der Gründe, warum sie Xo anbietenForex Expert Advisor bei einem monatlichen Abonnement von $ 99.

Der Zweck dieser Überprüfung ist es, Ihnen zu helfen, eine fundierte Entscheidung hier zu treffen. Die große Frage ist das: Hat der XoForex-Fachberater erhebliche Gewinne erzielt, während der Handel für den durchschnittlichen Trader erleichtert wird?

Letzteres ist wahrscheinlich wahr. Allerdings müssen wir noch die ehemaligen zu prüfen, ob es etwas Wahrheit in diesen Ansprüchen gibt.

XoForex Bewertung

XoForex Expertenberater Bewertung

Xo Forex gehört zu den wenigen Experten Berater um, die geschaffen wurden, um mit jeder anderen Plattform zu arbeiten, die Sie vielleicht denken. Diese beinhalten MT4, MT5, cTrader, FXCM und LMax.

Wir geben ihnen nur Kredit, wo es fällig ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir XoForex bereits unterstützt haben. Eine Reihe von Dingen muss zuerst besprochen werden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir sahen uns auf der Website dieses Roboters an und fanden heraus, dass es keine spezifische Adresse gab, die veröffentlicht wurde, um uns zu helfen, den genauen Standort dieses Entwicklers zu identifizieren. Allerdings sagen sie nur, dass ihre Operationen hauptsächlich in Frankreich, Belize und Großbritannien durchgeführt werden. Wir müssen glauben, dass sie die Wahrheit sagen.

Während der genaue Standort beim Schreiben dieser Bewertung nicht sehr wichtig ist, ist es manchmal hilfreich, transparent zu sein, insbesondere wenn Sie wissen, dass Sie ein monatliches Abonnement in Rechnung stellen und die Öffentlichkeit Ihnen vertrauen möchte.

Wir wissen nicht, ob dieser Roboterentwickler wirklich daran interessiert war, Transparenz zu schaffen oder potenzielle Kunden zu vertrauen.

Es ist also so, als hätten sie kein einziges Büro, da ihre Teams remote arbeiten.

Der Entwickler behauptet, dass sie, als sie zum ersten Mal anfingen, eine Strategie schaffen wollten, die sicher und rentabel war. Heute behauptet dieser Entwickler, dass sie den Nutzern eine rentable Strategie zur Verfügung stellen, die in der Lage ist, sie Geld auf einer monatlichen Basis zu machen, auch wenn sie mit dem Handel mit $ 200 nur beginnen.

XoForex wird mit automatischen Updates geliefert, sodass sich Benutzer keine Gedanken über Updates machen müssen. Darüber hinaus funktioniert es miteinander Maklereinschließlich derjenigen in den USA.

Sobald ein Kunde seine Kopie des XoForex-Expertenberaters bestellt, erhält er in seiner E-Mail einen Link mit den Anmeldedaten. Der Betrieb des Roboters wird in der Cloud verwaltet, sodass Benutzer sich nicht um die Einrichtung von VPS kümmern müssen. All dies sind natürlich gute Nachrichten. Wenn wir diese Funktionen jedoch nicht in alltägliche Gewinne umsetzen können, werden sie automatisch zu nutzlosen Funktionen, die Sie und ich nicht einmal benötigen.

Der Roboter handelt auch fast alle Währungspaare. Der Entwickler versichert den Händlern, dass es fast alle Paare mit höchster Präzision handeln wird.

Alles sieht und klingt normal mit diesem Roboter. Die einzige Ausnahme hier ist die abnorme Preisgestaltung. Wir könnten sagen, dass dies einer der teuersten Roboter für den Handel Forex im Internet ist.

Sie sehen, der Entwickler möchte, dass Sie jeden Monat 99 US-Dollar bezahlen. Es kommt selten vor, dass ein Entwickler eine so hohe Abonnementgebühr erhebt.

Zuerst dachten wir, dass dieser Entwickler auf dem Markt neu war und dass sie nur die Dinge testen, bevor sie zu einem vernünftigen Preismodell kamen. Das ist aber nie passiert.

Erstens ist es nicht sinnvoll, diese monatliche Gebühr zu erheben, wenn Sie Kunden ansprechen, die nicht bereit sind, ihre Konten mit mehr als 200 USD zu finanzieren. Nehmen wir außerdem an, dieser Kunde erzielt jeden Monat eine Kapitalrendite von weniger als 20%. Werden sie in der Lage sein, die Kosten für die Wartung der Roboter und den Handelsbetrieb langfristig wieder hereinzuholen? Es ist höchst unwahrscheinlich.

Mach einfach die Mathe. Sie werden sehen, dass ein Client auf einem $ 200-Konto am Ende verlieren würde etwa $ 50 auf Abonnementkosten jeden Monat. Das ist nicht der beste Weg, um Geschäfte mit Händlern im Internet zu machen.

Handelsergebnisse für den XoForex Expertenberater

Als wir zum ersten Mal auf diesen Roboter-Entwickler stießen, waren wir sehr daran interessiert, ihr myfxbook-Konto aufgrund der steilen monatlichen Gebühr zu sehen, dass sie aufgeladen wurden. Es ist nur sinnvoll, ein perfektes myfxbook Konto für einen so teuren Trading Roboter zu erwarten.

Wir haben herausgefunden, dass dieser Entwickler die Aktivitäten von XoForex nur für einen Monat verfolgt hatte. Die maximale Verstärkung war zu diesem Zeitpunkt 43%. Die Gesamtauslosung betrug 22%.

Mit anderen Worten, XoForex hatte einen ungefähren Gewinn von 24% pro Monat. Das ist gar nicht schlecht Allerdings haben wir auch bemerkt, dass der Roboter eine Handvoll davon abhielt, Positionen zu sperren.

Zu der Zeit haben wir festgestellt, dass es 5 Trades gab, und sie waren in der Zone -7.70%. Nun müssen wir sagen, dass dies kein ernstes Problem ist, weil diese Trades möglicherweise zurückspringen könnten, und die Dinge könnten sich sofort ändern, richtig?

Denken Sie jedoch daran, dass es sich nur um ein Problem handeln würde, wenn der Drawdown von diesem Zeitpunkt an weiter ansteigt. Aber so weit wie diese Datenprobe betroffen war, sahen wir, dass die maximale Auszeichnung, dass XoForex jemals aufgezeichnet wurde 22%.

XoForex System zurück Myfxbook Ergebnisse

Jetzt haben wir etwas wirklich Interessantes bemerkt. Es gab einige Diskrepanzen in der Aktienkurve in Bezug auf das Wachstum des Kontos. Diese Eigenkapitalkurve lag etwas tiefer und zeigte auch Hinweise auf potenziell steigende.

Wir haben auch bemerkt, dass der XoForex-Fachberater jeden Tag 4-Trades einnahm. Auch hier gab es keine Probleme damit.

Nun, als wir uns entschlossen, diese Rezension des XoForex zu setzen, haben wir festgestellt, dass der Entwickler das myfxbook-Konto geschlossen hatte. Wie wir jetzt sprechen, läuft dieser Entwickler nicht mehr ein aktives myfxbook-Konto, das uns fragt, was passiert sein könnte. Die einzige Erklärung dafür ist, dass XoForex wahrscheinlich dieses Konto abgestürzt hat.

XoForex System von TWTR Myfxbook

Dies würde definitiv ihr Geschäft zum Erliegen bringen, weshalb sie beschlossen, dieses Konto zu löschen. Andererseits besteht der Entwickler weiterhin darauf, dass die Leistung von XoForex von einem Dritten verfolgt wird. Wenn Sie auf diese Links klicken, gelangen Sie zu einem leeren myfxbook-Konto, was überhaupt nicht gut ist.

Zusammenfassung der oben diskutierten Punkte

Soweit dieser Entwickler sagt, dass dieser Roboter das Beste ist, was sich Geld leisten kann, bezweifeln wir diese Behauptungen. Wenn sie es so gemeint hätten, hätten sie ein aktives myfxbook-Konto geführt. Sie hätten es nicht gelöscht.

Mit anderen Worten, dieser Entwickler mag es einfach, über seine Erfolge zu blubbern, auch wenn diese „Erfolge“ nicht bewiesen werden können.

Unser bester Rat für Sie

Wenn wir mit den oben genannten myfxbook-Ergebnissen für einen Monat gehen wollen, würden wir immer noch ein wahres Bild von der Leistung des XoForex-Systems bekommen. Wir benötigten mindestens 6 Monate aktive Ergebnisverfolgung, um eine informierte Meinung über XoForex EA zu machen. Deshalb bitten wir unsere Leser, sich an diese zu halten Forex Trading Roboter statt. Dieser sieht nicht wie ein echter Handelsroboter aus.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

XoForex is Scam: Review of XoForex.com Indicates So

XoForex is Scam: Review of XoForex.com Indicates So

Share This!

In today’s review, we will be analyzing a Forex robot called XoForex expert advisor. The developer says that this software is constantly being developed to ensure that it doesn’t fail in the long run.

In addition to this, the developer claims that they always participate in various initiatives to constantly develop and incorporate strategy of growth through innovation and efficiency. They also claim to be passionate mathematicians, programmers and financial analysts.

So that’s one of the reason why they are offering XoForex expert advisor at a monthly subscription of $99.

The purpose of this review is to help you make an informed decision here. The big question is this: does XoForex expert advisor produce substantial profits while making trading easier for the average trader?

The latter is probably true. However, we still have to scrutinize the former to see if there is some truth in these claims.

XoForex review

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

XoForex expert advisor Review

Xo Forex is among the few expert advisors around that were created to work with every other platform that you might think of. These include MT4, MT5, cTrader, FXCM and LMax.

We are just giving them credit where it’s due. But this is not to say that we have already endorsed XoForex. A number of things have to be discussed first.

We looked around on the website of this robot and found that there was no specific address published to help us identify the exact location of this developer. However, they only say that their operations are mainly conducted in France, Belize, and the UK. We have to believe that they are telling the truth.

While their exact location is not very important when writing this review, sometimes it helps to be transparent especially when you know that you’re going to charge a monthly subscription, and members of the public would want to trust you.

We do not know if this robot developer was really interested in creating transparency or having potential customers trusting them.

So it’s like they do not have a single office as their teams work remotely.

The developer claims that when they first started out, they wanted to create a strategy that was safe and profitable. Today, this developer claims that they are providing users with a profitable strategy that is able to make them money on a monthly basis even if they start trading with $200 only.

XoForex comes with automatic updates, so users don’t have to worry about updates. In addition to this, it works with every other broker, including those in the US.

Once a customer orders their copy of the XoForex expert advisor, they will receive a link with login details in their email. The robot’s operations are maintained in the cloud, and so users don’t have to worry of setting up VPS. All of this is of course good news. However, if we cannot translate these features into everyday profits, then they automatically become useless features that you and me don’t even need.

The robot also trades nearly all currency pair. The developer assures traders that it will trade nearly all pairs with extreme precision.

Everything looks and sounds normal with this robot. The only exception here is the abnormal pricing. We could say that this is one of the most expensive robots for trading Forex on the web.

You see, the developer wants you to pay $99 every month. It’s a rare occurrence to find a developer who is charging a subscription fee this high.

At first, we thought that this developer was new in the marketplace, and that they were only testing things out before coming to a reasonable price model. However, this has never happened.

First of all, it doesn’t make sense to charge that monthly fee when you’re targeting clients who are not willing to fund their accounts with more than $200. Also, let’s say this client makes less than 20% return on investment every month, will they be able to recoup the cost of maintaining the robots and trading operations in the long run? It’s highly unlikely.

Just do the math. You will see that a client on a $200 account would end up losing about $50 on subscription costs every month. This is not exactly the best way to do business with traders on the internet.

Trading results for the XoForex expert advisor

When we first came across this robot developer, we were very much interested in seeing their myfxbook account due to the steep monthly fee that they were charging. It only makes sense to expect a perfect myfxbook account results for such an expensive trading robot.

We found out that this developer had only tracked the activities of XoForex for one month only. The maximum gain was 43% at the time. Total draw down was 22%.

In other words, XoForex had an approximate gain of 24% per month. This is not bad at all. However, we also noticed that the robot was keeping a handful of losing positions floating around.

At the time, we established that there were 5 trades running, and they were in the -7.70% zone. Now, we must say that this is not a serious problem because these trades could potentially bounce back, and things could instantly change, right?

However, keep in mind that it would only be an issue if draw down continued to increase from that point onward. But as far as this data sample was concerned, we saw that the maximum draw down that XoForex ever recorded was 22%.

XoForex System previous Myfxbook results

Now, we noticed something really interesting. There were some discrepancies in the equity curve in relation to the growth of the account. This equity curve was lying a little bit lower and also showing indications of potentially rising higher.

We also noticed that XoForex expert advisor was taking up to 4 trades every day. Again, there were no issues with this.

Now, when we decided to put down this review of the XoForex, we noticed that the developer had closed that myfxbook account. As we speak now, this developer no longer runs an active myfxbook account, which leaves us wondering what could have happened. The only explanation for this is that XoForex probably crashed this account.

XoForex System by TWTR Myfxbook

This would definitely bring their business down, which is why they decided to delete this account. On the other hand, the developer still insists that the performance of XoForex is being tracked by a third party. Clicking those links take us to an empty myfxbook account, which isn’t a good thing at all.

Summary of points discussed above

In as much as this developer says that this robot is the best that money can afford you, we doubt those claims. If they meant it, they would have maintained an active myfxbook account. They wouldn’t have deleted it.

In other words, this developer just likes to blubber on their achievements even if those ”achievements” cannot be proved.

Our best advice for you

If we are to go with the above myfxbook results for one month, we would still fail to get a true picture of the performance of the XoForex system. We needed at least 6 months of active results tracking to make an informed opinion concerning XoForex EA. Therefore, we are asking our readers to stick to these Forex trading robots instead. This one does not look like a genuine trading robot.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons