Menü

Xprestrade Review: Xprestrade.com Zwielichtiger Broker

Xprestrade Review: Xprestrade.com Zwielichtiger Broker

Xprestrade-Klima verwendet eine einzigartige, innovative Handelsschnittstelle. Das Unternehmen hat angeblich seit seiner Gründung große Erfolge erzielt. Sie führen auch Online-Webinare durch, um ihr Publikum zu informieren. Es gibt über 1,000 handelbare Vermögenswerte, die es Kunden ermöglichen, ihre Risiken zu diversifizieren. 

Xprestrade Review:, Xprestrade-Unternehmen

 

Ihnen steht alles zur Verfügung, was Sie brauchen, um ein erfolgreicher Trader zu werden. Sie müssen nur ein Konto eröffnen, indem Sie den Registrierungsprozess abschließen. Wählen Sie dann ein Paket, das am besten zu Ihnen passt. Leider wird Sie dieses illegitime Unterfangen im Stich lassen. Die Plattform wird ohne Lizenz betrieben.

Xprestrade.com-Rezension

Xprestrade hat ein perfektes Verkaufsgespräch. Aber beim Trading steckt mehr dahinter als bloße Propaganda. Das Unternehmen bietet Anlegern keine Fondssicherheit. Wir können keine Beweise für Handelsaktivitäten finden, um die Behauptungen der Website zu stützen. 

Bleiben Sie bei uns, wenn wir die Finsternis des Maklers aufdecken. Die Handelsbedingungen mögen faszinierend erscheinen, aber der Broker hat einen Haken. Stellen Sie sicher, dass Sie mit investieren echte Forex-Handelsunternehmen die durchsichtig sind. Regulierte Makler stellen frühere Handelsaufzeichnungen und Namen der Fachleute bereit, mit denen sie zusammenarbeiten  

Xprestrade-Handelsbedingungen 

Xprestrade behauptet, es habe eine überlegene Handelsschnittstelle. Sobald Sie auf den Benutzerbereich zugreifen, finden Sie leider ihren Zugang zu einem Webtrader. Die Plattform ist einfach und es fehlen erweiterte Funktionen, die von erfahrenen Händlern geliebt werden. Die Schnittstelle kann Anfänger-Händlern nur dienen, indem sie sie mit den Abläufen der Märkte vertraut macht.

Eine der bekanntesten Handelssoftware ist der MetaTrader. Die Schnittstelle ermöglicht es Kunden, automatisch zu handeln. Darüber hinaus können Kunden über eine Plattform auf mehrere Märkte zugreifen. Die überlegenen Indikatoren, Wirtschaftskalender und fortschrittlichen Charting-Tools sind praktisch. 

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Xprestrade.com Review, Xprestrade.com-Funktionen

Xprestrade handelt mit Indizes, Forex, Aktien, Rohstoffen und Kryptowährungen. Das Venture bietet einen Spread von 3 Pips für das Währungspaar EURUSD. Um den Handel zu eröffnen, müssen Kunden 30 US-Dollar bezahlen, was unverschämt ist. Der durchschnittliche Marktspread beträgt 1.5 Pips. Nichtsdestotrotz werden Sie echte Unternehmen finden, die engere Spreads unter 1 Pip anbieten.

Die Hebelwirkung reicht von 1:100 bis 1:400. Die hohe Hebelwirkung scheint eine hervorragende Gelegenheit zu sein, mehr Gewinn zu erzielen. Wenn Sie jedoch solchen Mist akzeptieren, sollten Sie das damit verbundene Risiko kennen. Sie können entweder hohe Gewinne erzielen oder im Handumdrehen Ihr gesamtes Geld verlieren.

Nervöse Anleger sollten sich an eine niedrigere Hebelwirkung halten. Ein Unternehmen sollte seinen Kunden auch die Möglichkeit geben, den Hebel zu wählen, mit dem sie gerne handeln. Leider zwingt Xprestrade jeden dazu, den hohen Hebel zu akzeptieren. Die Handelsbedingungen der Website sind gefährlich. Das Unternehmen möchte, dass Kunden ihr Geld verlieren.

Auszahlung und Einzahlung 

Die Plattform akzeptiert Geld per Debitkarte und Kreditkarte. Leider müssen Sie für die Zahlung einen zwischengeschalteten Prozessor namens „gate.shinepays.com“ verwenden. Verschiedene Landwirte haben die Methode angewandt, um ihre Spuren zu verwischen. Warum kann ein Unternehmen Investoren nicht erlauben, Transaktionen direkt mit ihren Bankkarten durchzuführen? Dies sollte eine rote Fahne hissen.

Xprestrade akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 250 $. Kunden können nur $100 und mehr auszahlen lassen. Es ist eine entsetzliche Forderung. Da echte Unternehmen den Betrag, den Kunden abheben können, nicht einschränken. Sie müssen ein Händchen für Geduld haben, wenn Sie mit zwielichtigen Websites umgehen. 

Es dauert 30 Tage, bis das Unternehmen der Auszahlungsanfrage von Kunden nachkommt. Legitime Unternehmen benötigen nur wenige Stunden oder maximal 2 Tage, um die Auszahlung abzuschließen. Wo würden Sie sich für eine solche Plattform entscheiden, wenn es andere bessere Optionen gibt?

Darüber hinaus erwartet Xprestradel, dass Kunden ein Handelsvolumen von 500 USD erreichen. Bei Nichterfüllung der Anforderung muss eine Gebühr von 000 USD erhoben werden. Das Unternehmen hat ungünstige Gebühren und Bedingungen. Wir sehen keinen Vorteil darin, ein Konto bei dem System zu eröffnen.

Kontaktdaten und Kundendienst 

Xprestrade verfügt über eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, die Kunden verwenden können, um sie zu erreichen. Das Unternehmen verbirgt nicht die Tatsache, dass es sich um ein Offshore-Unternehmen handelt. Die Büroadresse befindet sich auf Marshall Island. Es ist eine der berüchtigten Regionen, die für Betrüger günstig sind.

Betrüger haben nicht die Absicht, professionelle Unterstützung bei Kunden aufrechtzuerhalten. Sobald sie feststellen, dass Ihnen das Geld ausgegangen ist, werden Sie unethisch behandelt. Nur mit echten Maklern wird Ihr Anliegen termingerecht bearbeitet.

Xprestrade fehlen Kundenbewertungen. Es ist daher unmöglich, die zu erwartende Qualität der Dienstleistungen zu bestimmen. Betrüger deaktivieren ihre Telefonnummern, sobald sie damit fertig sind, Unschuldige zu stehlen.

Xprestrade-Regulierungsstatus

Xprestrade hat ein Registrierungsformular von Marshall Island. Leider gibt es einen großen Unterschied zwischen der Registrierung und einem Regulierungsformular. Letzteres ist das, worauf es bei Wertpapierdienstleistungen ankommt. Alle Makler müssen die Regeln der Finanzinstitute einhalten. 

Darüber hinaus sollte ein Unternehmen nicht in Gebieten mit strenger Rechtsprechung tätig sein, ohne zuvor eine Genehmigung einzuholen. Marshall Island ist eine Offshore-Region ohne Finanzaufsicht. Betrüger führen ihr Geschäft lieber auf einer Offshore-Basis, um Unschuldige leicht zu stehlen.

Sobald Ihr Geld verloren ist, können Ihnen nicht einmal die Behörden helfen, es zurückzubekommen. Xprestrade arbeitet anonym, was gegen das Gesetz verstößt. Legitime Makler müssen die Namen von Personen angeben, die mit Kundengeldern umgehen. Es stellt sicher, dass Händler es mit Profis zu tun haben. Darüber hinaus ist es für die Behörde einfacher, das Unternehmen im Streitfall niederzuschlagen.

Es dient Ihrer Sicherheit, mit seriösen Unternehmen Geschäfte zu machen. Sie genießen die Fondssicherheit. Darüber hinaus werden echte Makler niemals ihre Kunden gefährden. Sie stellen auch Lernmaterialien zur Verfügung. Dies hilft Händlern, ihre Fähigkeiten zu verbessern und tatsächliche Zeitgewinne zu erzielen.

Xprestrade-Fondssicherheit 

Xprestrade ist ein Broker, der Kunden dazu bringen kann, mehr Geld zu verlieren, als sie ursprünglich eingezahlt haben. Dem Unternehmen fehlt der Schutz vor negativem Kontostand. Darüber hinaus können wir nicht nachweisen, dass auf der Website gehandelt wird. Der Broker meldet seine Handelsaktivitäten nicht an die Behörde. Es ist wahrscheinlicher, dass sie den Preis manipulieren und Kunden, die sie verdienen, in die Irre führen.

Unser Hauptanliegen ist, dass die Personen, die diese Website betreiben, anonym arbeiten. Wenn Sie wissen, wer sie sind oder welche Qualifikationen sie haben, setzen Sie sich größeren Risiken aus. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen nicht mit einem angesehenen Finanzinstitut zusammen. Das eingezahlte Geld kann niemals zurückgefordert werden, wenn es in die Taschen der Betrüger geht.

Während unserer Recherche sind wir auf keine einzige positive Bewertung von Xprestrade gestoßen. Sie sollten sich vor solchen Unternehmen in Acht nehmen, die kein Kundenfeedback haben. Sie sollten zumindest die Erfahrung und Qualität des Kundensupports kennen. Wird das Venture bezahlt oder wie wird der Auszahlungsprozess gehandhabt? Diese Art von Informationen können Sie nur von bestehenden Kunden erhalten.

Ein weiterer Nachteil ist ein Mangel an Handelsleistung. Der Broker machte seinen ersten digitalen Einblick im Februar 2022. Sie gibt es seit einigen Monaten. Es genügt ihnen, eine Leistungsbilanz vorzulegen. Wir sehen keinen Sinn darin, sich an das Unternehmen zu wagen. Die Website ist zum Scheitern verurteilt. Diejenigen, die sich mit ihnen beschäftigt haben, werden mit Verlusten rechnen müssen.

Final Verdict 

Xprestrade ist ein unverschämter Betrug mit einer Offshore-Registrierung. Ihre Handelsbedingungen sind erbärmlich. Darüber hinaus erlegt das Unternehmen den Kunden hohe Gebühren auf. Die Plattform ist Ihre Zeit und Ihr Geld nicht wert, wenn man bedenkt, dass sie eine grundlegende Handelsplattform bietet. Es gibt viel zu viele rote Flaggen, was sie als unzuverlässig erweist.

Anstatt Ihr hart verdientes Geld in die Luft zu werfen, wählen Sie zuverlässige Forex-Broker broker. Legitime Unternehmen melden ihre täglichen Handelsaktivitäten den Behörden. Darüber hinaus beschreiben sie ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar. Sie wissen sogar schon vor der Kontoeröffnung, was Sie erwartet. 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Xprestrade Review: Xprestrade.com Shady Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Xprestrade Review: Xprestrade.com Shady Broker

Xprestrade climate utilizes a unique, innovative trading interface. The entity allegedly has attained great success since its establishment. They also conduct online webinars to educate their audience. There are over 1,000 tradable assets that allow customers to diversify their risks. 

Xprestrade Review:, Xprestrade Company

 

You will have everything that you need at your disposal to make you a successful trader. You only need to open an account by completing the registration process. Then choose a package that best works for you. Sadly, this illegitimate venture will leave you high and dry. The platform is operating without a license.

Xprestrade.com Review

Xprestrade has a perfect sales pitch. But there is more to it when you come to trading than mere propaganda. The company fails to provide fund safety to investors. We can’t find proof of trading activities to support the website claims. 

Stick with us as we expose the broker’s  murkiness. The trading conditions might seem intriguing but the broker has a catch. Ensure that you invest with genuine forex trading companies that are transparent. Regulated brokers will provide past trading records, and names of the professionals they are working with  

Xprestrade Trading Conditions 

Xprestrade claims it has a superior trading interface. Unfortunately, once you access the user area, you’ll find her access to a webtrader. The platform is basic and lacks advanced features adored by expert traders. The interface can only serve rookie traders by familiarising them with the markets’ operations.

One of the famous trading software is the MetaTrader. The interface allows customers to trade automatically. Furthermore, clients can access multiple markets under one platform. The superior indicators, economic calendars, and advanced charting tools come in handy. 

Xprestrade.com Review, Xprestrade.com Features

Xprestrade is trading indices, forex, stocks, commodities, and cryptocurrencies. The venture offers a spread of 3 pips for the EURUSD currency pair. To open trade, customers must pay $30, which is outrageous. The average market spread is 1.5 pips. Nonetheless, you will find genuine companies offering tighter spreads below 1 pip.

The leverage range from 1:100 to 1:400. The high leverage might seem like an excellent opportunity to earn more profit. However, when accepting such crap, you should know the risk involved. You can either make high profits or lose all your funds in the blink of an eye.

Nervous investors should stick to lower cap leverage. A company should also allow clients to choose the leverage they feel comfortable trading with. Unfortunately, Xprestrade forces everyone to accept the high leverage. The trading conditions of the website are hazardous. The venture wants clients to lose their funds.

Withdrawal and Deposit 

The platform accepts funds via debit card and credit card. Sadly, to make the payment, you must use an intermediary processor, “gate.shinepays.com.” Various farmers have used the method to cover up their tracks. Why can’t a company allow investors to make transactions directly with their bank cards? This should raise a red flag.

Xprestrade accepts a minimum deposit of $250. Customers can only cash out $100 and above. It is an appalling requirement. Since genuine companies do not set limitations on the amount customers can withdraw. You need to have a knack for patience when dealing with shady websites. 

It takes 30 days for the company to honor the withdrawal request of customers. Legitimate companies will only take a few hours or a maximum of 2 days to complete the withdrawal. Where would you go for such a platform while there are other better options?

Moreover, Xprestradel expects clients to meet a trading volume of $500 000. Failure to meet the requirement one must stay a charge of $120. The venture has unfavorable fees and conditions. We do not see any advantage in opening an account with the scheme.

Contact Details and Customer Support 

Xprestrade features a phone number and an email address that clients can use to reach them. The venture does not hide the fact it is an offshore entity. The office address is on Marshall Island. It is one of the infamous regions favorable to scammers.

Scammers have no intention of maintaining professional support with clients. Once they realize you have run out of money, you will receive unethical treatment. Only with genuine brokers will your issue be handled on time.

Xprestrade lacks customer reviews. It is therefore impossible to determine the quality of services to expect. Con artists deactivate their phone numbers once they are done stealing from the innocent.

Xprestrade Regulatory Status

Xprestrade has a registration form from Marshall Island. Unfortunately, there’s a big difference between registration and a regulatory form. The latter is what matters when it comes to investment services. All brokers must comply with the rules of financial bodies. 

Additionally, a company should not operate in areas with strict jurisdiction without first seeking a permit. Marshall island is an offshore region without a financial watchdog. Scammers prefer running their business on an offshore base to steal from innocents easily.

Once your money is lost, not even the authorities can help you recover. Xprestrade is operating anonymously, which is against the law. Legitimate brokers must submit the names of individuals handling customers’ funds. It ensures traders are dealing with professionals. Moreover, it is easier for the authority to press down the venture in case of any dispute.

It is for your safety to deal with legitimate companies. You will get to enjoy fund safety. Furthermore, genuine brokers will never compromise their customers. They also provide learning materials. This helps traders to improve their skills and earn actual time returns.

Xprestrade Fund Safety 

Xprestrade is a broker that can make clients lose more money than they initially deposited. The entity lacks negative account balance protection. Additionally, we cannot prove there is trading on the website. The broker is not reporting their trading activities to the authority. They are more likely to manipulate the price and mislead customers they are earning.

Our main concern is the people running this website are operating anonymously. Knowing who they are or their qualifications expose you to more risks. Additionally, the venture does not work with a reputable financial institution. The money deposited can never be recovered when it goes to the scammers’ pockets.

During our research, we did not encounter a single positive review from Xprestrade. You should be wary of such companies that don’t have customer feedback. You should at least know the experience and quality of customer support. Is the venture pay, or how is the withdrawal process handled? This kind of information you can only obtain from existing clients.

Another drawdown is a lack of trading performance. The broker made its first digital insight in February 2022. They have been around for some months. It is enough for them to provide a performance track record. We do not see any purpose in venturing with the company. The website is doomed to fail. Those who will have engaged with them will be left counting losses.

Final Verdict 

Xprestrade is an outrageous scam with an offshore registration. Their trading conditions are pathetic. Additionally, The entity inflicts hefty charges on customers. The platform is not worth your time and funds considering it provides a basic trading platform. There are way too many Red flags which proves them unreliable.

Instead of throwing your hard-earned money in the air, choose reliable forex brokers. Legitimate companies report their daily trading activities to the authorities. Additionally, they clearly outline their terms and conditions. Even know what to expect even before opening account. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.