Menu

XYTronFX Bewertung: Xytronfx.com Bestial Forex Scam

XYTronFX Bewertung: Xytronfx.com Bestial Forex Scam

Teilen!

XYTronFX (Xytronfx.com) ist ein grausamer CFD- und Forex-Betrugsmakler, der die lukrative Handelsszene erobert. XY TRON FX ist einfach eine weitere Betrugsplattform, die jeden Investor, der sich anmeldet, abzocken will. Mit den Behauptungen, auf den Marshallinseln registriert zu sein, ist dies nichts anderes als ein roher Offshore-Broker. Nachdem wir Hunderte von Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Lernen Sie die Wahrheit in diesem XYTRONFX-Test kennen.

XYTronFX-Überprüfung

Möglichkeiten oGeld verdienen kann Realität werden mit der lukrativen Crypto Currency-Handelswelt. Mit den bewährten Crypto Currency-Handelsrobotern können Sie realistische Gewinne erzielen. Mit transparenten Crypto-Devisenhandelsrobotern sind Sie im Hinblick auf ein sicheres Handelserlebnis gut abgesichert. Melden Sie sich bei branchenunterstützten und von Experten empfohlenen Crypto Currency-Handelsrobotern an. Zeit, Geld zu verdienen, ist jetzt mit den richtigen und bewährten Crypto-Devisenhandelsrobotern.

XYTronFX Bewertung:

Nach der Landung auf ihrer Homepage ist klar, warum Neulinge auf diese Plattform hereinfallen. Was wie eine echte Handelswebsite aussieht, ist in der Tat ein gut durchdachter Betrug, der von Online-Anlegern gestohlen wird. Diese detaillierte Überprüfung wird dazu beitragen, die schmutzigen Tricks aufzudecken, mit denen Betrüger Gelder stehlen. Lassen Sie sich von der verlockenden Website nicht täuschen. Dies sind alles falsche Behauptungen und Bilder, mit denen Investoren angelockt werden. Es gibt mehr als das, was die Website zu bieten hat. Sicherheit ist eine davon.

Diese Website ist nicht SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass Benutzer Angriffen Dritter ausgesetzt sind. Behauptungen und Versprechen, die auf dieser Website verwendet werden, sind nicht real, sie sind weit hergeholt. Kunden die besten Werkzeuge zum Erfolg zu geben, ist eine der vielen falschen Behauptungen, die von diesem Broker verwendet werden. Mit welchen Tools werden Benutzer geschult? Wenn sie von Videosessions sprechen, scheinen sie nie pünktlich zu sein. Dies sind Videos, die von anderen Plattformen verwendet werden und nicht von ihnen. XYTronFX ist bestrebt, auf ihrer Website eingezahlte Beträge zu stehlen.

Über XYTronFX

Haben Sie bemerkt, dass diese Plattform keine Namen von Gründungsmitgliedern herausgibt? Ein Besuch auf ihrer Seite über uns zeigt, dass dieser Broker nicht die Absicht hat, seine Gründungsmitglieder zu enthüllen. Was die Seite über uns behauptet, ist vage und nicht zufriedenstellend. Sie behaupten, XYTronFX wurde von einem Team erfahrener Finanzfachleute gegründet. Was sie weiterhin hinzufügen, ist, dass XYTRONFX viele Auszeichnungen erhalten hat. Ist das alles wahr oder nur eine Verkaufstaktik? Die Wahrheit wird bald allen bekannt sein.

Warum haben sie uns keine Namen dieser erfahrenen Finanzfachleute gegeben? Dies liegt daran, dass XYTronFX von einem professionellen Betrüger betrieben wird. Es werden keine Namen angegeben, um die Behörden davon abzuhalten, sie auszuspionieren. Diese Betrüger haben Angst vor der Gegenreaktion, die sie von Behörden und Opfern erhalten würden. Dies bedeutet, dass jeder, der Geld über diese Plattform einzahlt, einem unbekannten Dritten vertraut. Stoppen Sie diese Scharade und öffnen Sie Ihre Augen, dies ist ein weiterer Forex-Betrug!

XYTronFX Lizenz und Registrierung

Um ehrlich zu sein, ist diese Plattform bei weitem nicht in der Nähe von Lizenzstandards. Keine Regulierungsbehörde wird Linien an einen Offshore-Broker vergeben, der festgelegte Vorschriften und Regeln nicht befolgt. Abgesehen davon ist XYTronFX ein Offshore-Broker, dem keine Lizenzzertifikate ausgehändigt werden. Offshore-Broker bieten selten seriöse Forex-Handelsdienste an. Sie sind gut darin, Geschäfte zu eröffnen und zu schließen, sobald sie satt sind. Halten Sie sich von diesem Broker und allen anderen Brokern fern, die ähnliche Eigenschaften aufweisen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Wenn XYTRONFX vollständig registriert ist, wo sind ihre Lizenz- und Registrierungszertifikate? Dies ist ein weiteres lahmes Maklerunternehmen, das von den Behörden untersucht und geschlossen werden sollte. Eine weitere beängstigende Tatsache bei diesem Broker ist, dass er den Nutzern keine Seite mit rechtlichen Vereinbarungen gibt. Das heißt, wer sich anmeldet, ist diesem Makler ausgeliefert. Und hier ziehen wir die Grenze mit XY TRON FX. Sie sind einfach immer bereit, ihre Taschen mit Investorengeldern zu füllen. Halte dich von dieser Plattform fern.

Kontofinanzierung

Diese Betrüger stellen immer sicher, dass Benutzer leicht auf Depotkanäle zugreifen können. Bei Einzahlungen mit dieser Plattform können Benutzer unter anderem MasterCard, Visa, Neteller und Skrill verwenden. Dies ist kein Grund für Sie, ein Konto bei ihnen zu eröffnen. Das ist mehr als das, was das Auge sieht. Das Abheben von Geldern mit XY TRON FX macht das Einzahlen noch beängstigender. Kein Mitglied konnte mit dieser Plattform Geld abheben. Wie ist das möglich?

XYTronFX hält jedes Mitglied davon ab, sein Geld abzuheben. Sobald Sie sie kontaktieren und um Rücknahme bitten, neigen sie dazu, lahme Ausreden zu geben. Eine der Ausreden, die Sie erhalten, ist, dass Sie nicht das erforderliche Handelsvolumen erreichen, um eine Auszahlung zu rechtfertigen. Wenn dieser Broker Benutzer über Handelsvolumina informiert hätte, wäre dies etwas anderes. Die mangelnde Offenlegung gegenüber diesem Broker ist ein wichtiges Problem, das aufgedeckt werden sollte. Warum sollten sie es Mitgliedern verweigern, ihr eigenes Geld abzuheben?

XYTronFX Broker Bewertung

Forex-Handel kann eine lukrative Möglichkeit sein, Geld zu verdienen, wenn nur Investoren echte und ehrliche Tools verwenden. Machen die richtige Entscheidung durch Auswahl der Branche unterstützt und sehr zu empfehlen Devisenhandelsroboter. Dies ist Ihre Zeit, um Geld mit glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Tools zu verdienen. Zeit, Geld zu verdienen, ist hier mit zuverlässigen Forex-Handelsrobotern. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt!

Arten von Konten

Es gibt vier verschiedene Arten des Handels, mit denen XY Tron FX Investoren anlockt. Diese Kontotypen umfassen Bronze-, Silber-, Gold- und XYTRONFX-Konten. Das minimale Handelsvolumen beginnt bei 300, 5,000, 10,000 und 100,000 US-Dollar. Was wir bei diesen Konten seltsam fanden, sind ihre Funktionen. Haben Sie bemerkt, dass ihre Funktionen fast die gleichen Vorteile haben? Warum sollte ein Investor über 100,000 USD einzahlen und die gleichen Vorteile erhalten wie einer, der 5,000 USD einzahlt?

Diese Konten haben einige störende Funktionen, die überhaupt nicht funktionieren. Einer von ihnen ist VIP-Kundenservice. Sobald Sie eine Einzahlung getätigt und später eine Auszahlung beantragt haben, existiert dieser Manager nicht mehr. Mitglieder konnten den Account Manager nach der Auszahlungsanforderung nicht kontaktieren.

Sind Fonds mit XYTronFX sicher?

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, ist XYTronFX nicht vertrauenswürdig. Zunächst ist ihre Plattform nicht SSL-verschlüsselt. Dies bedeutet, dass Hacker diese Plattform jederzeit problemlos übernehmen und Geld stehlen können. Auf keiner Seite ihrer Vereinbarung wird erwähnt, wie sie mit Geldern umgehen. Apropos Geld, wo überweisen sie von Benutzern eingezahltes Geld? Es scheint, dass dieser Broker für alle Einzahlungen sein eigenes persönliches Konto verwendet. Benutzer zahlen Geld auf das persönliche Konto des Eigentümers ein.

Die Trennung von Konten wird von diesem Broker nicht befolgt. Wer glaubt, sein Geld sei bei XY Tron FX sicher, irrt sich schmerzlich. Dieser Broker stiehlt nicht nur Ihr Geld, sondern macht Sie auch anfällig für Cyber-Angriffe. Halten Sie sich von Brokern fern, die Konten nicht trennen können. Ein weiteres beunruhigendes Detail bei diesem Broker ist, dass er die von den Mitgliedern eingezahlten Gelder nicht versichert. Erwarten Sie im Insolvenzfall keine Entschädigung von dieser Plattform. Dies ist eine brutale Forex-Plattform, mit der man sich verbinden kann.

Ist XYTronFX ein Betrug?

Nachdem wir ihre schmutzigen Tricks aufgedeckt haben, müssen wir davon ausgehen, dass dies ein weiterer fauler Broker-Betrug ist, der aufgedeckt werden muss. Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich bei von der Industrie empfohlenen Plattformen an. XY Tron FX ist eine weitere gefälschte Plattform, von der fehlenden Registrierung bis zur Offshore-Basis. Stellen Sie sicher, dass alle E-Mails als Spam markiert sind, und ignorieren Sie alle Anmeldungen. Das sind Betrüger.

XYTronFX Endgültiges Urteil

XYTronFX Forex Review

Nachdem wir alle verdammten Beweise überprüft haben, müssen wir diese Plattform unserer schwarzen Liste hinzufügen. Dies stellt sicher, dass alle unsere Leser wissen, was sie mit dieser Plattform erwarten können. Wir hoffen, dass die zuständigen Behörden die gesamte Website untersuchen und schließen. Dies ist die einzige Möglichkeit, zum Schutz aller Anlegerklassen zu stehlen.

Indem erfahrene und erfahrene Forex Broker an Ihrer Seite, Der Handel wird einfach und sicher. Melden Sie sich noch heute bei echten und ehrlichen Forex-Brokern für ein erfolgreiches Handelserlebnis an. Jetzt ist es Zeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen!

Abschließend wünschen wir Ihnen ein sicheres und komfortables Trading-Erlebnis mit den richtigen Tools.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

XYTronFX Review: Xytronfx.com Bestial Forex Scam

XYTronFX Review: Xytronfx.com Bestial Forex Scam

Share This!

XYTronFX (Xytronfx.com) is a cruel CFDs and Forex scam broker to hit the lucrative trading scene. XY TRON FX is simply another scam platform which plans to rip off any investor who signs up. With claims of having registered in Marshall Islands, this is nothing but a crude offshore broker. After receiving hundreds of complaints from members, we decided to investigate. Get to know the truth in this XYTRONFX review.

XYTronFX Review

Ways of making money can be a reality with the lucrative Crypto Currency trading world. With proven and tested Crypto Currency trading robots, this is your chance to make realistic profits. Transparent Crypto currency trading robots have you well covered in terms of a safe trading experience. Sign up with industry backed and expert recommended Crypto Currency trading robots. Time to make money is now with the right and approved Crypto currency trading robots.

XYTronFX Review:

After landing on their homepage, it’s clear why newbie investors are falling for this platform. What looks like a real trading website is in fact a well thought out scam to steal from online investors. This detailed review will help uncover the dirty tricks used by scammers to steal funds. Don’t be fooled by the enticing website, these are all fake claims and images used to lure investors. There’s more than meets the eye with their website, security being one of them.

This website is not SSL encrypted which means users are open to third party attacks. Claims and promises used in this website are not real, they are far fetched. Giving clients the best tools to succeed are one of the many fake claims used by this broker. Which tools do they use to educate users? If they are talking of video sessions, they never seem to be on time. These are videos used by other platforms and not theirs. XYTronFX is out to steal any funds deposited on their website.

About XYTronFX

Have you noticed how this platform is failing to issue names of founding members? Visiting their about us page reveals this broker has no intent of revealing their founding members. What the about us page claims is vague and not satisfactory. They claim XYTronFX was founded by a team of seasoned financial professionals. What they continue to add is XYTRONFX has been awarded many accolades. Is this all true or just a selling tactic? Truth will soon be known by all.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Why have they failed to give us names of these seasoned financial professionals? It’s because XYTronFX is being operated by a professional scam outfit. Reason no names are given is to keep authorities from sniffing them out. These scam artists are afraid of the backlash they would receive from authorities and victims. This means whoever deposits money with this platform trusts an unknown third party. Stop this charade and open your eyes, this is another Forex scam!

XYTronFX License and Registration

To be honest, this platform is nowhere near licensing standards. No regulatory body will issue lines to an offshore broker who doesn’t follow set regulations and rules. Apart from this, XYTronFX is an offshore broker who will not be handed any licensing certificates. Offshore brokers rarely offer legit Forex trading services. What they are good at is opening shop and closing once they have had their fill. Stay away from this broker and any other who shares similar characteristics.

If XYTRONFX is dully registered, where are their licensing and registration certificates? This is another lame brokerage firm which should be investigated and shut down by authorities. Another scary fact with this broker is they don’t give users a legal agreement’s page. This means whoever signs up is at the mercy of this broker. And this is where we draw the line with XY TRON FX. They are simply out to fill their pockets with investors funds at all times. Stay clear of this platform.

Account Funding

These scammers always make sure users have easy to access depository channels. When making deposits with this platform, users can choose to use MasterCard, Visa, Neteller, Skrill, among others. This is not a reason for you to go and open an account with them. There’s more to this than what meets the eye. Withdrawing funds with XY TRON FX is what makes depositing even scarier. No member has been able to withdraw funds with this platform. How is this possible?

XYTronFX is withholding any member from withdrawing their funds. Once you contact them and ask for withdrawal, they tend to give lame excuses. One of the excuses you will be given is not reaching the required trading volume to warrant withdrawal. If this broker had notified users about trading volumes, it would be something else. Lack of disclosure with this broker is a major issue which should be exposed. Why would they refuse members to withdraw their own funds?

XYTronFX Broker Review

Forex trading can be a lucrative way of making money if only investors used genuine and honest tools. Make the right decision by choosing industry backed and highly recommended Forex trading robots. This is your time to make money with credible and reliable Forex tools. Time to make money is here with dependable Forex trading robots. Make the right move today!

Account Types

There are four different types of trading which XY Tron FX is using to lure investors. These account types include Bronze, Silver, Gold, and XYTRONFX Account. Minimum trading volume starts at $300, $5,000, $10,000 and $100,000. What we found odd with these accounts is their features. Have you noticed their features have nearly the same advantages? Why would an investor deposit over $100,000 and get the same advantages as one who deposits $5,000?

These accounts have some disturbing features which don’t work at all. One of them is VIP customer service. Once you make the deposit and later ask for withdrawal, this manager will cease to exist. Members have not been able to contact the account manager after withdrawal request.

Are Funds Safe with XYTronFX?

When it comes to security of funds, XYTronFX is not one to trust. To begin with, their platform is not SSL encrypted. This means hackers can easily take over this platform and steal funds at any time. There’s no mention of how they handle funds in any of their agreement’s page. Talking of funds, where do they bank money deposited by users? It seems this broker is using their own personal account for all deposits. Users are depositing funds to owner’s personal account.

Segregation of accounts is not followed by this broker. Whoever thinks their money is safe t with XY Tron FX is painfully mistaken. This broker will not only steal your funds, but they will leave you vulnerable to cyber-attacks. Stay away from any broker who fails to segregate accounts. Another disturbing detail with this broker is how they fail to insure funds deposited by members. In case of bankruptcy, don’t expect any compensation from this platform. This is a brutal Forex platform to associate with.

Is XYTronFX a Scam?

After exposing their dirty tricks, we have to assume this is another rotten broker scam which must be exposed. Make sure to stay away from this broker and sign up with industry recommended platforms. From not having proper registration to being based offshore, XY Tron FX is another fake platform. Make sure to mark all their emails as Spam and ignore all pleas to sign up. These are con artists.

XYTronFX Final verdict

XYTronFX Forex Review

After reviewing all the damning evidence, we have to add this platform to our blacklist. This will ensure all our readers are aware of what to expect with this platform. On another note, we hope relevant authorities will investigate and shut the whole website down. This is the only way to steal protect all classes of investors.

By having experienced and skilled Forex brokers by your side, trading becomes easy and safe. Sign up with genuine and honest Forex brokers today for a successful trading experience. Time to make realistic profit margins is now!

Finally, we wish you a safe and comfortable trading experience with the right tools.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons