Menü

YANS EA Review - Ein weiterer Betrug mit seltsamer Marke?

YANS EA Review - Ein weiterer Betrug mit seltsamer Marke?

In diesem Test werfen wir einen Blick auf a Forex Expert Advisor rief YANS an, um "Noch eine Nacht Scalper" zu bedeuten. Dieser Name sollte selbsterklärend sein, was diese Software tut. Es sucht einfach nach Handelsmöglichkeiten, wenn die New Yorker Sitzung endet, um den Weg für die asiatische Sitzung zu ebnen.

Im Allgemeinen sind die Märkte in der Regel zu diesem Zeitpunkt zu reichen, so präsentiert eine Chance für Skalierer, um Gewinne auf einer konsistenten Basis zu sammeln.

YANS EA wurde von jemandem namens Timo Shroeter entwickelt. Es gibt nur sehr wenige Informationen über sie auf der mql5-Website oder irgendwo anders im Internet. Sie können über eine WhatsApp-Handelsgemeinschaft erreicht werden, die sie gegründet haben, um den Verkauf von Fachberatern und das Gespräch mit Kunden zu erleichtern.

Der Eigentümer des YANS-Expertenberaters behauptet, dass dieser Roboter auf einem Handelskonto im Wert von 100 USD verwendet werden kann (obwohl der Preis für eine Lizenz 800 USD beträgt). Sie brechen buchstäblich die Bank, nur um eine Kopie der YANS-Software zu erhalten.

Außerdem behauptet der Entwickler, dass diese Software beim Skalpieren der Märkte keinen Martingale-, Grid- oder Hedging-Handelsstil praktiziert. Daher sei die Verwendung des YANS EA für den Handel mit Forex während der oben genannten Stunden der beste Weg, um Geld zu verdienen.

Die Frage ist, macht diese Software Geld, wie vom Entwickler behauptet? Welche Beweise zeigen sie, damit wir überprüfen können, ob YANS EA ein Darsteller ist oder nicht?

Nun, wir werden diese Fragen objektiv beantworten. Wir werden die Tatsachen so betrachten, wie sie sind, und letztendlich unser Urteil darüber abgeben.

YANS Expert Advisor Review: Die Fakten

Das erste, was wir zugeben sollten, ist, dass es nur sehr wenige Informationen zu den Besonderheiten dieser Software gibt - Yet Another Night Scalper. Der Entwickler gibt bereits an, dass diese Software keine Grid-, Martingale- oder Hedging-Techniken verwendet, um die Märkte zu handeln. Aber das sind nur Grundlagen. Sie bieten uns keine aussagekräftigen Einblicke in die Möglichkeiten dieser Software, um bestimmte Schritte zu den genannten Tageszeiten auszuführen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

YANS EA arbeitet auch mit Low-Spread Maklers in Verbindung mit einem VPS-Netzwerk. Wenn Sie Ihre nicht gekauft haben Forex VPS noch dann diesen Beitrag kann Ihnen helfen, eine zu finden, die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir Yet Another Night Scalper EA unterstützen. Es gibt viele Dinge, die geklärt werden müssen, bevor wir überhaupt in Betracht ziehen können, diesen Roboter in einem positiven Licht zu erwähnen.

Wir sehen auch, dass der Entwickler sagt, dass YANS ein kleines Konto von 100 $ handeln kann. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir uns fragen, ob dieser Entwickler es wirklich ernst meint, diesen Roboter für 800 US-Dollar zu verkaufen.

Sie sehen, wenn sie es für diesen Preis verkaufen, dann bedeutet es, dass sie auf hohe Netto-wert Kunden, die kein Problem Bank-Rolling ihre Trading-Konten auf die Melodie von Tausenden von Dollar sind.

Sie können nicht sagen, dass Sie ein Handelstool für 800 US-Dollar verkaufen und sich an Personen richten, die nur 100 US-Dollar für den Handel übrig haben. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Der Expertenberater von YANS verwendet außerdem einen 20-Pip-Hard-Stop-Loss. Laut diesem Entwickler ist der Algorithmus so intelligent, dass er es immer vermeidet, diese Stopps regelmäßig zu treffen.

Andererseits hat uns die Erfahrung gelehrt, dass ein derart enger Stop-Loss wahrscheinlich während Marktereignissen oder wenn die Handelsbedingungen nicht stabil sind, getroffen wird. Tatsächlich ist dies ein Hauptgrund, warum sich einige Kunden über die YANS-Software beschwert haben. Wir werden in Kürze darauf zurückkommen.

Aufschlüsselung des Produkts

Das Gute ist, dass Händler diesen Roboter kostenlos auf einem Demo-Konto testen können. Aber wie lange kann diese Prüfung erlaubt sein? Wir sind nicht sicher. Wir sind jedoch sicher, dass es niemals länger als einen Monat dauern kann.

Die zweite Möglichkeit, den YANS-Expertenberater zu nutzen, besteht darin, ihn monatlich zum Preis von 60 USD zu mieten. Ja, dieses System hat einen exorbitanten Preis, weshalb der Entwickler versucht, es erschwinglich zu machen, indem er jedem die Möglichkeit gibt, es auszuprobieren, auch wenn er noch keine tiefe Tasche hat.

Das Problem, das wir hier haben, ist, dass ein monatliches Abonnement von 60 US-Dollar immer noch zu hoch ist oder für die meisten Händler, die sich in Schwierigkeiten befinden, unerreichbar ist. Händler, die es sich leisten können, diese Kosten zu bezahlen, können kaum zu Hunderten gezählt werden.

Zweitens ist es nicht sinnvoll, sich für einen so teuren Roboter zu entscheiden, wenn gute alternative Roboter 300 US-Dollar oder weniger kosten (und es fallen keine Abonnementkosten an).

Es wäre eine tollkühne Entscheidung, einen solchen Roboter zu wählen, wenn gute Alternativen da draußen sind. Sie sind wirklich verwöhnt für Entscheidungen, wenn Sie Klicken Sie auf diesen Link mit der Absicht, einen Fachberater zu kaufen.

So weit der Preis auf 800 US-Dollar festgelegt ist, müssen Händler immer noch eine rationale Entscheidung treffen, indem sie auswählen, was für sie am besten funktioniert. Für uns ist dieser Preis etwas steil. Wir werden es nicht versuchen, weil wir so viele gute EAs auf dem Markt kennen, die Geld für einen Bruchteil dieser Kosten verdienen.

Preisgestaltung für Yans Trading Robot Expert Advisor

Leistung des YANS-Fachberaters

Der Strategietesterbericht vermittelt den Eindruck, dass der YANS-Expertenberater profitabel ist. Außerhalb dieser Berichte werden jedoch keine externen Quellen verwendet, um zu überprüfen, ob Yet Another Night Scalper tatsächlich mit äußerster Präzision arbeiten kann.

Strategie-Tester-Bericht-Yans

Das System ist exorbitant günstig. Wir hatten erwartet, dass sie auf ihrer Verkaufsseite einen Link anhängen, der auf ihre myfxbook-Ergebnisse verweist. Das ist bisher noch nie passiert. Wir fragen uns, ob dieser Roboter den Preis wirklich wert ist.

Daher können wir nur sagen, dass der YANS-Expertenberater nicht unsere Art von Handelsinstrument ist. Wir würden es niemals empfehlen oder sogar versuchen, es selbst zu verwenden. Wenn ein Entwickler heutzutage seine Ergebnisse nicht mithilfe einer Tracking-Funktion eines Drittanbieters überprüft, ist es besser, sich anderswo umzusehen, als Ihr Risiko auf der Grundlage dessen einzugehen, was er Ihnen versprochen hat.

Wir mögen es nicht, blind zu werden, wenn es um den Handel mit echtem Geld geht. Und in diesem speziellen Fall fühlt es sich blind an.

Kunden-Feedback

Zurzeit gibt es 17 Rezensionen für diese Software. Hier und da gibt es ein paar 5-Sterne- und 1-Sterne-Bewertungen. Wir sind nicht überrascht, dass einige Leute YANS EA tatsächlich mit 1 Stern bewerten.

Kundenfeedback von Yans Trading Robot Expert Advisor

Sie sehen, YANS EA wurde beschuldigt, nicht in der Lage zu sein, Marktereignisse gut zu bewältigen. Wenn Nachrichten veröffentlicht werden, ist die Software auf Ihrem Handelskonto völlig unpassend. Es könnte sogar mit allen Anschlägen in die Luft jagen.

Es sieht aus wie einige dieser Kunden, die es schlecht bewertet, wenn die Märkte nicht günstig waren. Nicht nur haben sie schlechte Ergebnisse, aber sie wurden auch mit Feuer verbrannt.

Ein anderer Mann glaubt, dass YANS nicht für den Handel mit großen Konten geschaffen wurde und dass diese Software nur mit kleineren Konten synchronisiert werden sollte. Wenn diese Aussage zutreffend ist, können wir dem Entwickler vorwerfen, dass er uns nicht früher informiert hat.

Unser bester Rat für Sie

Wir empfehlen derzeit noch keinen weiteren Nacht-Scalper. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Investitionen widmen diese Handelslösungen stattdessen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

YANS EA Review – Another Weirdly-Branded Scam?

YANS EA Review – Another Weirdly-Branded Scam?

Share This!

In this review, we will take a look at a Forex expert advisor called YANS to mean ”Yet Another Night Scalper”. This name should be self-explanatory as to what this software does. It simply looks for trading opportunities when the New York session closes to pave way for the Asian session.

Generally, markets tend to be ranging at this time, thus presenting an opportunity for scalpers to collect profits on a consistent basis.

YANS EA was developed by someone called Timo Shroeter. There is very little information about them on the mql5 website or anywhere else on the internet. They can be reached through a Whatsapp trading community which they have formed to facilitate the business of selling expert advisors and talking to clients.

The owner of YANS expert advisor claims that this robot can be used on a $100 worth of trading account (even though the price for one license is $800). You literally break the bank just to get a copy of the YANS software.

Also, the developer claims that this software does not practice Martingale, Grid or Hedging style of trading when scalping the markets. Therefore, according to him, using the YANS EA to trade Forex during the aforementioned hours is the best way to make money.

The question is, does this software make money as claimed by the developer? What evidence are they presenting to enable us verify whether or not YANS EA is a performer?

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Well, we are going to answer those questions in an objective manner. We will consider facts as they are, ultimately issuing our judgement concerning the same.

YANS Expert Advisor Review: The facts

The first thing we should admit is that there is very little information concerning the specifics of this software — Yet Another Night Scalper. Already the developer states that this software does not utilize Grid, Martingale or Hedging techniques to trade the markets. But those are just basics. They do not offer us any meaningful insights into what this software could be doing to make certain moves at the mentioned times of the day.

YANS EA also works with low-spread brokers in conjunction with a VPS network. If you have not purchased your Forex VPS yet, then this post can help you find one that is best suited for your needs.

However, this is not to say that we are endorsing Yet Another Night Scalper EA. There are lots of things that need clarification before we can even consider mentioning this robot in a positive light.

Also, we see that the developer is saying that YANS can trade a small account of $100. At this point in time, we can’t help but wonder if this developer is really serious with selling this robot for $800.

You see, if they are selling it for that price, then it means that they are targeting high net-worth clients who have no problem bank-rolling their trading accounts to the tune of thousands of dollars.

You cannot say that you’re selling a trading tool for $800 and targeting people who only have $100 to spare for trading. That does not make sense at all.

YANS expert advisor also utilizes a 20 pip hard stop loss. According to this developer, the algorithm is so smart that it will always avoid hitting these stops on a regular basis.

But on the other hand, experience has taught us that such a tight stop loss is likely to be hit during market events or when trading conditions are not stable. In fact, this is one major reason why some clients have complained about the YANS software. We will be getting to this shortly.

Breakdown of the product

The good thing is that traders can test this robot on a demo account for free. But for how long can this testing be permitted? We are not sure. However, we are certain that it can never go beyond a month.

The second option of using YANS expert advisor is when you rent it per month for the price of $60. Yes, this system is exorbitantly priced, which is why the developer is trying to make it affordable by giving everyone a chance to try it even if they don’t have a deep pocket yet.

The issue we have here is that a monthly subscription of $60 is still too high or beyond the reach of most struggling traders who go for expert advisors. Traders who can afford to pay that cost can hardly be numbered in their hundreds.

Secondly, it doesn’t make sense to go for such an expensive robot when good alternative robots go for $300 or less (plus there is no subscription cost).

It would be a foolhardy decision choosing such a robot when good alternatives are out there. You are actually spoiled for choices when you click this link with the intention of buying an expert advisor.

So, in as much as the price is set at $800, traders still have to make a rational decision by choosing what works best for them. For us, that price is a little bit on the steep side. We won’t give it a shot because we know of so many good EAs in the market that make money for a fraction of that cost.

Yans Trading Robot Expert Advisor pricing

Performance of the YANS expert advisor

The strategy tester report gives the impression that the YANS expert advisor is profitable. However, outside these reports, there are no external sources used to verify that indeed Yet Another Night Scalper is able to perform with extreme precision.

strategy-tester-report-yans

The system is exorbitantly priced. So we were expecting them to attach a link on their sales page that points back to their myfxbook results. This has never happened up to now. It makes us wonder if this robot is really worth the price tag.

Therefore, we could just say that the YANS expert advisor is not our type of trading tool. We would never recommend or even attempt to use it ourselves. In this day and era, if a developer does not verify their results using some third party tracking facility, then it would be better to look elsewhere instead of taking your chances based on what they’ve promised you.

We do not like to go in blind when it comes to trading with real money. And in this particular case, it feels blind.

Customer feedback

There are currently 17 reviews for this software. There are a couple of 5 star and 1 star reviews here and there. We are not surprised that some guys are actually rating YANS EA with a 1 star.

Yans Trading Robot Expert Advisor customer feedback

You see, YANS EA has been accused for not having the ability to handle market events well. When news breaks, the software goes totally rogue on your trading account. It could end up blowing it even with all the stops put in place.

It looks like some of these clients who poorly rated it traded when the markets were not favorable. Not only did they get bad results, but they were also burned with fire.

Another man believes that YANS was not created to trade big accounts and that this software should only be synced with smaller accounts. If this statement is anything to go by, then we can fault the developer for not briefing us earlier.

Our best advice for you

We are not recommending Yet Another Night Scalper at this time. We’d love you to dedicate your investments to these trading solutions instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons