Menü

Yota.Biz Review- Yota ein viraler Ponzi-Betrug

Nebeus-Kredite

Yota.Biz Review- Yota ein viraler Ponzi-Betrug

Yota.Biz ist ein weiterer HYIP-Betrug, der in kurzer Zeit populär geworden ist. Wenn Sie daran denken, in dieses Unternehmen zu investieren, sollten Sie einfach weggehen. Das Unternehmen hat einen großen Einfluss auf die Cryptocurrency-Community ausgeübt. Viele Leute fragen sich, ob die Plattform legitim ist oder nur ein weiterer Betrug.

Wir haben auf dieser Plattform recherchiert und sie sieht nicht legitim aus. Mit dieser Site sind viele rote Fahnen verbunden. Das Unternehmen handelt mit Bitcoin und wird schließlich Gelder von seinen Investoren stehlen.

Investieren ist keine leichte Aufgabe. Sie müssen recherchieren, bevor Sie jede Geschichte, die die Investmentgesellschaft an Sie verkauft, überspringen und glauben. Holen Sie sich Fakten und vermeiden Sie blindes Vertrauen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass eine bestimmte Plattform ein Betrug ist, gehen Sie weg, solange Sie noch können.

Bevor Sie sich auf diese Website verpflichten und Ihr Geld einzahlen, nehmen Sie sich Zeit und lesen Sie diese Rezension, die Details enthält, die angeben, warum die Plattform Verdacht erregt.

Das Vertrauen in Yota.Biz als Investor wird der Beginn all Ihrer Probleme sein. Vermeiden Sie es, die Ausdauer Ihrer Bitcoin-Brieftasche zu beeinträchtigen.

Yota.Biz Bewertung

Yota.Biz behauptet, seine Dienste von Hongkong aus zu betreiben. Die Investmentgesellschaft befasst sich mit Bitcoin. Sie akzeptieren Bitcoins-Einzahlungen von ihren Kunden.

Yota.Biz verfügt über ein Partnerprogramm, das die Betrugsoperationen unterstützt. Ein Empfehlungsmodell hilft dabei, mehr Personen auf die Plattform zu bringen. Dies bedeutet, dass der Geldzufluss auf der Website höher sein wird.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen unrealistischen ROI, der mit anderen betrügerischen Investmentgesellschaften vertraut ist. Yota.Biz-Renditen zeigen, dass der einzige Fokus der Plattform darin besteht, Benutzer dazu zu bringen, zu investieren und das Geld früher oder später zu stehlen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Yota.Biz Review, Yota.Biz-Website

Yota.Biz ist kein nachhaltiges Programm, mit dem Sie Einkommen erzielen können. Die Plattform nutzt sie nur, um mehr Opfer vor ihre Haustür zu bringen. Die versprochene Provision bleibt ein Mythos für Benutzer, die kein Geld abheben können.

Der Zyklus geht weiter und hört nicht auf, es sei denn, es kommen keine weiteren Investoren herein. In diesem Fall sammelt das Yota.Biz alle Gelder und verschwindet, ohne dass dies verfolgt wird.

Wie funktioniert die Plattform?

Die Yota.Biz-Plattform ist gut aufgebaut und verfügt über eine hervorragende Benutzeroberfläche. Yota.Biz bietet seinen Kunden ein strukturiertes Produkt, Vertrauensmanagement und Anlagekonten für Einzelpersonen. Sie haben ihren Standort als einen Ort gekennzeichnet, der zahlreiche Investitionsmöglichkeiten nutzt

Die Ponzi-Programmplattform hat jedoch keinen Versuch unternommen, zu zeigen, woher ihr lohnendes Programm stammt. Alles, was sie ihren Anlegern versprochen haben, ist eine enorme Kapitalrendite ohne damit verbundene Risiken. Die einzige Information auf ihrer Website ist, wie Anleger mit ihrem Empfehlungsprogramm viel Geld verdienen können.

Kein Programm im Universum bietet Ihnen solche Vorteile. Yota.Biz sollte seine Geschäftstätigkeit für die Öffentlichkeit transparent machen. Ansonsten ist das Unternehmen ein Pyramidensystem. Nur solche Systeme verwenden krumme Mittel, um potenzielle Anleger zu einem Beitritt zu verleiten.

Was ist die Glaubwürdigkeit von Yota.Biz?

Es gibt keine Offenbarung darüber, wer die Gründer dieses Ponzi-Programms sind. Mehr Misstrauen erzeugen und bestätigen, dass die Plattform ein weiteres Betrugsunternehmen ist. Es gibt keinen Beweis für die Legitimität dieser Plattform.

Die Firma hat keine Anstrengungen unternommen, um zu zeigen, dass sie existieren. Yota.Biz behauptet nur, sich in Central, Hongkong, im Winway Building, 50 Wellington St., zu befinden. Die von uns gesammelten Informationen zeigen, dass dieses Gebäude nicht belegt ist und zum Leasing oder Verkauf angeboten wird.

Was diese Investmentgesellschaft tat, war, eine zufällige Struktur auszuwählen und sich als ihre Büros auszugeben. Nun, wenn sie solche Informationen fälschen können, was machen sie dann mit Ihrem Geld? Weitere rote Fahnen und konkrete Gründe, um das Pyramidenschema zu vermeiden. Verwenden Sie Folgendes legitime Kryptowährungsplattform Bergbaudienstleistungen angemessene Renditen zu generieren.

Kundenservice

Das Yota.Biz hat Kontaktinformationen angezeigt, mit denen Sie sie erreichen können. Die Telefonnummer der Firma lautet 852 58198984. Die E-Mail-Adresse der Investmentgesellschaft lautet [E-Mail geschützt]

Die Chancen stehen sehr hoch, dass die Plattform niemals Kundenanrufe entgegennimmt oder auf die gesendete E-Mail antwortet. Nach Erhalt Ihres Geldes gibt es keinen Grund für sie, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Sie können nichts dagegen tun, da Sie nicht einmal wissen, wen Sie kontaktieren sollen. Die Behörde kann nicht helfen, insbesondere wenn sie die Anlageoperationen solcher Plattformen nicht zugelassen hat.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und vermeiden Sie Yota.Biz um jeden Preis. Das geringste Problem der Investmentgesellschaft besteht darin, Sie reich zu machen. Sie kümmern sich nur darum, mit Ihren eingezahlten Geldern reich zu werden.

Yota.Biz-Partnerkommission

Das Belohnungsprogramm der Investmentgesellschaft stammt, wie Sie vielleicht zusammengetragen haben, aus ihrem Partnerprogramm. Der Investitionsplan von Yota.Biz ist vage und lächerlich. Alle Überprüfungen der Plattform sind ein Ponzi-Programm.

Die Yota.Biz Investment Company verfügt über fünf Empfehlungsprogramme. Die erste Kategorie des Affiliate-Plans bietet Anlegern eine Provision von 7% des Gesamtbetrags, der von der eingeladenen Person hinterlegt wird.

Die zweite Stufe der Provision, die das Pyramidensystem seinen Anlegern verspricht, ist eine Provision von 5%. Dies ist die Gesamtsumme der Einzahlungen der neuen Benutzer.

Der Empfehlungsplan der dritten Ebene sieht eine Provision von 3% der gesamten Gewinne oder Einlagen neuer Anleger vor. Denken Sie daran, dass keine der Packungen echt ist.

Das vierte Programm bietet 2% des Gesamtbetrags der Einlagen oder Gewinne der eingeladenen Anleger. Die Provisionen für das dritte und letzte Empfehlungsprogramm haben eine Rendite von 2% der gesamten Rückstellung für Anlegereinlagen.

Die Anzahlung neuer Benutzer wird verwendet, um den zuvor verbundenen Investor zu bezahlen. Der Vorgang wiederholt sich im Laufe der Zeit. Das von Yota.Biz verwendete Modell kann manchmal funktionieren, solange der Geldzufluss aktiv ist. Das System wird zusammenbrechen, wenn es die Auszahlungsanforderung der neuen Investoren nicht mehr aufrechterhalten kann.

Gefälschte Testimonials

Wir haben alle mit Yota.Biz verbundenen roten Fahnen umrissen. Obwohl es sich um ein unethisches Unternehmen handelt, verwendet das Pyramidensystem gefälschte Testimonials, um mehr Investoren auf die Plattform zu locken. Die Plattform hat einen Testimonial-Bereich auf ihrer Website.

Die Testimonials sind nicht mit einem Social-Media-Profil verknüpft. Keine der verfügbaren Bewertungen ist authentifiziert. Die wirklichen Investoren sind diejenigen, die sich darüber beschweren, von Yota.Biz auf der Crypto-Community-Plattform betrogen zu werden.

Yota.Biz Review Scam, Yota.Biz Erfahrungsberichte

Es gibt viele gemeldete Behauptungen, dass Anleger von dieser angeblichen Investmentgesellschaft betrogen wurden. Benutzer beschweren sich über die Unfähigkeit, Geld von der Website abzuheben.

Die Person, die am meisten von dieser ganzen Scharade profitiert, ist der erste Investor. Wie viele Ponzi-Programme verfügt Yota.Biz über Funktionen berüchtigter Betrugsinvestitionsunternehmen.

Ist Yota.Biz ein Betrug oder ein Legit?     

Es steht außer Zweifel, dass es sich bei der Yota.Biz-Website um ein Ponzi-Programm handelt. Das Unternehmen gibt den Anlegern keinen Grund, ihnen zu vertrauen. Es nutzt alle notwendigen Marketingmodelle, um neue Opfer zu gewinnen.

Die Plattform hat viel Verkehr auf ihrer Plattform. Der größte Teil ihres Datenverkehrs stammt aus ihrem Partnerprogramm. Yota.Biz generiert auch Conversions von adbtc.top, einer Website, die illegal verwendet wird, um Investoren zu gewinnen. Die meisten Benutzer kommen aus Russland.

Kurz gesagt, dieses Ponzi-Schema schafft die Vorstellung, dass Sie weiterhin verdienen, wenn Sie mehr Personen einladen. Wenn Ihr eingeladener Partner eine andere Person auffordert, der Plattform beizutreten, profitieren Sie ebenfalls. Der Zyklus geht weiter und weiter, und das Versprechen, dass Sie riesige Mengen verdienen werden.

Yota.Biz endgültiges Urteil

Verzichten Sie auf die Plattform, die die Erzählung verwendet, dass Sie leicht Geld verdienen können, indem Sie einfach andere Personen auf ihre Plattform einladen. Die Behauptungen sind falsch und Sie können keinen Betrag abheben.

Yota.Biz richtet sich an Bitcoin-Investoren. Die Plattform hat falsche Behauptungen, die wir in dieser Bewertung aufgedeckt haben. Halten Sie sich von solchen Websites fern, da diese Sie nur unangemessen und frustriert machen. Die Website ist ein Ponzi-Programm, das von allen Krypto-Investoren vermieden werden sollte. Wenn ein Geschäft zu gut ist, entscheiden Sie sich immer dafür, es zu überdenken oder wegzugehen. Hier haben wir ein Leitfaden für Krypto-Investitionen die Sie verwenden können, um Retouren zu machen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Yota.Biz Review- Yota a viral Ponzi Scam

Yota.Biz Review- Yota a viral Ponzi Scam

Share This!

Yota.Biz is another HYIP scam that has grown popular over a short time. If you are thinking of investing in this company, you should just walk away. The company has created a great influence in the cryptocurrency community. Many people are wondering if the platform is legit or just another scam.

We have done research on this platform, and it doesn’t look legit. There are a lot of red flags associated with this site. The company deals with Bitcoin, and eventually, they will steal funds from their investors.

Investing is not an easy job. You need to research before jumping and believing every story which the investment company sells to you. Get facts and avoid trusting blindly. If your guts feel a particular platform is a scam walk away while you still can.

Before you commit to this website and deposit your funds, take your time, and read this review, which has details indicating why the platform raises suspicion.

Trusting Yota.Biz as an investor will be the beginning of all your trouble. Avoid compromising your Bitcoin wallet endurance.

Yota.Biz Review

Yota.Biz claims to be operating its services from Hong Kong. The investment company deals with Bitcoin. They are accepting Bitcoins deposits from their clients.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Yota.Biz has an affiliate program that helps to aids their scam operations. A referral model will assist in bringing more people to the platform. This means the inflow of money in the site will be more.

The company offers its clients’ unrealistic ROI, which is familiar with other fraudulent investment Companies. Yota.Biz returns indicate that the platform’s only focus is to get users to invest then steal the money sooner or later.

Yota.Biz Review, Yota.Biz Website

Yota.Biz is not a sustainable program that can help you generate income. The platform only uses them to fetch more victims to their doorstep. The promised commission will remain a myth for users who can’t withdraw any money.

The cycle goes on and does not stop unless no more investors are coming in. When this happens, the Yota.Biz will gather all the funds and disappear without being traced.

How does the platform operate?

Yota.Biz platform is well built and has an excellent user interface.. Yota.Biz offers its client a structured product, trust management, and individuals’ investment accounts. They have labeled their site as a place that utilizes numerous investment opportunities

However, the Ponzi scheme platform has not made any attempt to show where their rewarding program comes from. All they have promised their investors is a huge return of funds without any associate risks. The only information from their website is how investors can make much money by using their referral program.

No program in the universe will offer you such benefits. Yota.Biz should make its operations transparent to the public. Otherwise, the company is a pyramid scheme. It is only such schemes that use crooked means to deceive prospective investors into joining them.

What is the credibility of Yota.Biz?

There is no revelation on who are the founders of this Ponzi scheme. Creating more suspicion and affirming that the platform is another scam company. There is no proof showing the legitimacy of this platform.

No effort has been made by the firm to show they exist. Yota.Biz only claims to be situated at Central, Hong Kong, at Winway Building, 50 Wellington St. The information we have gathered shows that this building is not occupied, and it is available for leasing or sale.

What this investment corporate did is to pick a random structure and pretend to be its offices. Well, if they can fake such information, what will they do with your money? More red flags and concrete reasons to avoid the pyramid scheme. Use the following legit cryptocurrency platform and mining services to generate reasonable returns.

Customer Support

The Yota.Biz has displayed contact info that you can reach them with. The company telephone number is 852 58198984. The investment company email address is [email protected]

Chances are very high that the platform will never pick clients calls nor respond to the sent email. After receiving your funds, there is no reason for them to remain in contact with you.

There is nothing you can do about it since you don’t even know whom to contact. The authority can’t assist, especially when they had not permitted the investment operations of such platforms.

Do yourself a favor and avoid Yota.Biz at all costs. The investment company’s least of the problem is making you rich. They only care about making themselves rich using your deposited funds.

Yota.Biz Affiliate Commission

The investment company rewarding program, as you might have gathered, comes from their affiliate program. The investment plan of Yota.Biz is vague and ridiculous, all verifying the platform is a Ponzi scheme.

Yota.Biz Investment Company has five referrals program. The first category of the affiliate plan offers investors a 7% commission of the total amount that is deposited by the invited person.

The second level of the commission that the pyramid scheme promises its investors is a 5% commission. It is the total accrual of the new users’ deposits.

The third level referral plan offers a commission of 3% accumulation of total new investors’ profits or deposits. Keep in mind none of the pack is legit.

The fourth program offers 2% total amount of the invited investors’ deposits or profits. The third and final referral program commissions have a 2% return of the total accrual of investors deposits.

The deposit of new users will be used to pay the previously joined investor. The procedure will keep repeating itself over time.  The model that Yota.Biz uses can function for sometimes as long as money inflow is active. The system will collapse when it can no longer sustain the withdrawals request of the new investors.

Fake Testimonials

We have outlined all the red flags associated with Yota.Biz. Despite being an unethical company, the pyramid scheme uses fake testimonials to lure more investors in the platform. The platform has a testimonial section on their website.

The testimonials are not linked to any social media profile. None of the available reviews are authenticated. The real investors are the ones complaining of being scammed by Yota.Biz in the crypto community platform.

Yota.Biz Review Scam, Yota.Biz Testimonials

There are many reported claims of investors being scammed by this alleged investment company. Users are complaining of the inability to withdraw funds from the site.

Etbot

The person who benefits the most from this entire charade is the initial investor. Like many Ponzi schemes, Yota.Biz has features of infamous scam investment Companies.

Is Yota.Biz a Scam or Legit?     

It is beyond unreasonable doubts that the Yota.Biz website is a Ponzi scheme. The company does not give investors any reason to trust them. It is using all the necessary marketing models to bring in new victims.

The platform has much traffic coming into their platform. Most of their traffic is from their affiliate program. Yota.Biz also generates conversions from adbtc.top, a site that is illegally used to gain investors. Most of the users are from Russia.

In short, this Ponzi scheme creates the notions that you will keep earning by inviting more people. When your invited partner asks another person to join the platform, you will also benefit. The cycle goes on and on, and that how promise you will earn huge amounts.

Yota.Biz Final Verdict

Desist from the platform that uses the narrative that you can make easy money by just inviting other people in their platform. The claims are false, and you won’t be able to withdraw any amount.

Yota.Biz targets Bitcoin investors. The platform has bogus claims that we have exposed in this review. Stay away from such sites as they will only make you inadequate and frustrated. The website is a Ponzi scheme that should be avoided by all crypto investors. If a deal is too good, always choose to reconsider or walk away. Here we have a crypto investment guide that you can use to make returns.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons