Menü

YouHash Review: YouHash.net ein HYIP-Mining-Programm

Nebeus-Kredite

YouHash Review: YouHash.net ein HYIP-Mining-Programm

Der YouHash wurde im Februar 2018 eingeführt. Es ist ein Cloud-Mining-Unternehmen. YouHash Limited ist das Unternehmen hinter YouHash.net. Es hat seinen Sitz in Großbritannien und ist unter 11193353 registriert.

Die Büroadresse der Investmentgesellschaft lautet London, 2D Place Villas, Großbritannien. Die Investoren, die in dieses Unternehmen investieren, erhalten eine lebenslange Mitgliedschaft und Hash-Power. Die YouHash-Plattform unterstützt nur Bitcoin.

Die Plattform bietet Händlern Cloud-Mining-Dienste. Der Mindestbetrag, den Sie in YouHash einzahlen können, beträgt 0.001 BTC. Die Investmentgesellschaft weist wie alle anderen Ponzi-Systeme unangemessene Renditen auf.

YouHash Review, YouHash-Website

Die Investmentgesellschaft bietet ihren Händlern eine Rendite von 14% ROI. YouHash hat seinen Kunden einen Gewinn von 100% für eine Dauer von 10 Tagen versprochen. Der Mindestbetrag, den Sie investieren sollten, sollte 0.0002 BTC betragen, um die Rendite zu erzielen.

YouHash ist weltweit von keiner Aufsichtsbehörde registriert. Sie garantieren nur hohe Renditen ohne damit verbundene Risiken. Dies liegt daran, dass sie wissen, dass Neulinge die verfügbaren Informationen aus der vorhandenen Cryptocurrency-Community nicht überprüfen

Es gibt kein legitimes Unternehmen, das Benutzern über Nacht unrealistische Gewinne bietet, ohne sich anzustrengen oder einem legitimen Verfahren zu folgen. Ein gut informierter Investor wird nicht den Fehler machen, einem Ponzi-System zu vertrauen.

YouHash Bewertung

Seien Sie vorsichtig, bevor Sie in diese Website investieren, die behauptet, ein Bitcoin-Bergbauunternehmen zu sein. Die Seite hat viele Leitfäden, Audits, viele Schriften ohne Substanz in Bezug auf ihre Operationen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Hauptziel von YouHash ist es, dass neue Investoren der Plattform beitreten. Zahlreiche rote Fahnen zeigen, warum Sie diese Site meiden sollten. Die Investmentgesellschaft ist unethisch und sollte nicht mit dem Geld der Anleger vertraut werden.

YouHash Scam Review, YouHash-Dienste

 

Die Plattform scheint solide zu sein, aber es gibt mehr als das, was das Auge sieht. Wir können wetten, dass diese Investmentgesellschaft nicht lange existieren wird. Die Seite wurde entwickelt, um Menschen zu betrügen und nicht um sie reich zu machen.

In ein Ponzi-Programm eingebrachte Mittel werden niemals zurückgefordert. Sie können in den ersten Phasen ein paar Cent verdienen, aber wenn Sie ihnen den enormen Betrag anvertrauen, erhalten Sie am Ende keine Rendite. Sie können auf unserer Liste von überprüfen legitimer Bergbau Kryptowährungs-Investment-Services.

YouHash Investitionsplan und Support

Die Website hat vier Investitionspläne für ihre Benutzer. Der erste Plan dieses Pyramidenschemas bietet 1,000 GH / s Hashpower. Händler können 0.00148000 BTC einzahlen. Der tägliche Gewinn, der aus diesem Plan generiert werden soll, beträgt 9.765%.

Der zweite Plan verspricht den Nutzern eine tägliche Rendite von 9.864%. Benutzer können Geld im Wert von 0.50607100 einzahlen. Der Plan bietet eine Hash-Leistung von 350 GH / s.

Das dritte Programm von YouHash bietet Anlegern 6,800,000 GH / s. Die zu hinterlegende BTC ist 7.46418500. Die Investmentgesellschaft behauptet, dass ihre Nutzer eine tägliche Rendite von 11.478% erzielen können.

YouHash Scam Review, YouHash-Plattform

Der vierte und letzte YouHash-Betrugsplan verspricht den Nutzern einen Gewinn von 13.893%. Die Hash-Leistung in diesem Plan beträgt rund 17,000,000 GH / s. Sie können 14.85794390 BTC einzahlen.

Nachdem Sie diese große Einzahlung getätigt haben, werden Sie nie wieder etwas von der Plattform hören. Ihr Geld geht verloren und wird wahrscheinlich unbemerkt nach Übersee transferiert.

Die Investitionspläne sind zu hoch und das Unternehmen richtet sich nur an Großinvestoren. Das Unternehmen sollte seine Pläne moderieren, da es seine Glaubwürdigkeit nicht bewiesen hat oder schon lange auf dem Markt ist.

Der YouHash-Kundendienst kann per Telefon und E-Mail erreicht werden. Ihre E-Mail-Adresse lautet [E-Mail geschützt] Die Telefonnummer des Unternehmens lautet +44 857174952. Die Plattform verfügt auch über eine Facebook-Seite

Plattform-FAQ

Die FAQ dieser YouHash-Website beantworten nur die Fragen, wie Sie Bitcoins erhalten können und welchen Betrag Sie einzahlen müssen. YouHash hat den Mitarbeitern der Website oder ihren Qualifikationen für den Umgang mit Anlegergeldern nicht gezeigt.

Ihre FAQ erklären auch nicht, wie sie ihre Aktivitäten ausführen. Die verfügbaren Informationen sind gefälscht und überzeugen die Anleger nicht, warum sie sich für eine Investition bei ihnen entscheiden sollten. Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie online investieren, da es nur wenige legitime Plattformen gibt.

Mit Bergbau und Gebühren sind Risiken verbunden. Die YouHash Company hat jedoch nicht erörtert, wie viel Geld der Anleger für die Rückstellungsgebühren verwendet wird.

YouHash-Testimonials

Es gibt gefälschte Testimonials über die YouHash-Investmentgesellschaft. Es ist üblich geworden, dass Benutzer eine positive Bewertung zu einem Ponzi-Programm abgeben. Wir haben einige Bewertungen gesammelt, von denen wir fest davon überzeugt sind, dass sie von denjenigen stammen, die die Website betreiben, oder von ihren Pionierbenutzern.

Die gefälschten Testimonials behaupten, dass die Website zahlt und Abhebungen sofort erfolgen. Mehrere Personen haben jedoch behauptet, betrogen worden zu sein und das YouHash-Support-System nicht erreichen zu können.

Die YouHash Investment Company hat die Sicherheitsmaßnahmen für die Plattform nicht erörtert. Das Unternehmen kann fälschlicherweise behaupten, gehackt zu werden und den Handelsmarkt zu verlassen.

Partnerprogramm

Wie alle anderen Pyramidensysteme verfügt auch YouHash über ein Empfehlungsprogramm. Das Unternehmen ermutigt seine bereits bestehenden Kunden, ihre Verwandten, Freunde oder Kollegen hinzuzuziehen, um gemeinsam Geld zu verdienen.

Sie nutzen die bestehenden Investoren, um den Dirty Deal für sie durchzuführen. YouHash Company hat ein Partnerprogramm und Mitglieder erhalten 1% bis 6%, abhängig davon, wie viele Personen Sie auf die Website bringen.

In Wirklichkeit sind die einzigen Personen, die von solchen Operationen profitieren, die Erstinvestoren und die Betreiber der Plattform. Solange Investoren in die Hände dieser Investmentgesellschaft fallen, wird YouHash überleben.

Aber wenn kein Geld eingeht, ist es an der Zeit, die Kündigung anzurufen. Das Unternehmen wird den Markt ohne Rückverfolgung verlassen. Ein Unternehmen, das Ihnen innerhalb kurzer Zeit Millionen verspricht, sollte vermieden werden.

Ist YouHash Legit?

In Großbritannien ansässige Investmentgesellschaften müssen reguliert werden, um ihre Geschäftstätigkeit ausüben zu können. Nach der Suche unter der angegebenen Büroadresse scheinen sie sich nicht in der Nähe zu befinden.

Die Informationen, die wir über diese Plattform gefunden haben, zeigen, dass es sich um ein Ponzi-Programm handelt und dass dem Geld der Anleger nicht vertraut werden sollte. Die Plattform sieht echt aus, wenn Sie sie lesen und betrachten. Wenn Sie sich jedoch die Eigentumsverhältnisse und deren Aktivitäten genau ansehen, werden Sie überrascht sein.

Die Investmentgesellschaft hat keine Domain für Blockchain-Transaktionen aufgenommen, um den Anlegern die Zahlung zu garantieren. Obwohl YouHash behauptet, ein Bergbauunternehmen zu sein, haben sie keine Beweise dafür vorgelegt, dass sie diese Aktivitäten ausführen.

Sie haben weder die von ihnen verwendete Mining-Hardware noch den Standort ihrer Server angegeben. SimilarWeb-Daten zeigen, dass die Plattform nur sehr wenig Verkehr empfängt. Ihre Behauptungen, zahlreiche Benutzer zu haben, sind falsch.

Obwohl YouHash behauptet, seinen Anlegern eine enorme Rendite zu bieten, gibt es keine Beweise dafür, dass dies wahr ist. Die Investmentgesellschaft hat lächerliche Renditen. Die Informationen, die wir gesammelt haben, deuten darauf hin, dass es sich bei der Website um ein Ponzi-Programm handelt, das früher oder später zusammenbrechen wird.

Final Verdict

Die auf Whois.com verfügbaren Informationen weisen darauf hin, dass das Unternehmen im Februar 2018 registriert wurde. Sebastian Kennedy ist derjenige, der das Unternehmen registriert hat. Viele Krypto-Betrugsinvestitionen, die behaupten, in Großbritannien angesiedelt zu sein, sind Ponzi-Programme.

Das einzige, was YouHash den Anlegern gegeben hat, sind leere Forderungen und enorme Gewinne, die zeigen, warum Sie bei ihnen investieren sollten. Beeilen Sie sich nicht, zu investieren. Recherchiere gründlich; Sehen Sie sich die Meinung anderer an. Schauen Sie sich diese Liste an legitime Bergbaudienstleistungen. Schließlich vertrauen Sie Ihrem Mut, wenn ein Geschäft zu gut klingt, um wirklich wegzugehen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

YouHash Review: YouHash.net a HYIP Mining Scheme

YouHash Review: YouHash.net a HYIP Mining Scheme

Share This!

The YouHash was launched in February 2018. It is a cloud mining company. YouHash Limited is the company behind YouHash.net. It is based in the UK and registered under 11193353.

The office’s address of the investment company is in London, 2D Place Villas, United Kingdom. The investors who invest with this company get a lifetime earning membership and hash power. The YouHash platform support only Bitcoin.

The platform offers cloud mining services to traders. The minimum amount you can deposit in YouHash is 0.001 BTC. The investment company, just like all other Ponzi schemes, has unreasonable returns.

YouHash Review, YouHash website

The investment Company offers its traders a return of 14% ROI. YouHash has promised its clients’ a 100% profit for 10 days duration. The least amount you should invest should be 0.0002 BTC to achieve the returns.

YouHash is not registered by any regulatory authority agencies anywhere in the world. They only guarantee high returns without any associated risks. It is because they know newbies do not cross-check the available information from the existing cryptocurrency community

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

There is no legit Company that will offer users unrealistic profits overnight without putting any effort or following any legit procedure. A well-informed investor will not make the mistake of trusting a Ponzi scheme.

YouHash Review

Take caution before you invest in this website that claims to be a Bitcoin mining company. The site have many guides, audits, a lot of writings with no substance regarding their operations.

The main objective of YouHash is for new investors to join the platform. Numerous red flags are showing why you should avoid this site. The investment company is unethical and shouldn’t be trusted with investors’ money.

YouHash Scam Review, YouHash Services

 

The platform seems to a solid, but there is more than what meets the eye. We can bet that this investment company won’t be in existence for long. The site was developed to con people and not to make them rich.

Any funds made into a Ponzi scheme are never recovered. You may make a few cents at first stages, but when you trust them with the vast amount, you will end up not receiving any returns.  You can check on our list of legit mining and cryptocurrency investment services.

YouHash Investment Plan and Support

The website has four investment plans for its users. The first plan of this pyramid scheme offers 1,000 GH/s Hashpower. Traders can deposit 0.00148000 BTC. The daily profit, which is said to be generated from this plan is 9.765%.

The second plan promise users a daily return of 9.864%. Users’ can deposit funds worth 0.50607100. The plan offers hash power of 350, 000 GH/s.

The third scheme of YouHash offers investors 6,800,000 GH/s. The BTC to be deposited is 7.46418500. The investment Company claims its users can acquire a daily return of 11.478%.

YouHash Scam Review, YouHash platform

The fourth and final YouHash scam plan, promise users a profit of 13.893%. The Hash Power in this plan is around 17,000,000 GH/s. You can deposit 14.85794390 BTC.

After you make this huge deposit, you will never hear from the platform again. Your funds will be lost and probably be transferred overseas without being traced.

The investment plans are too high, and the company is only targeting big investors. The company should moderate its plans considering they haven’t proven their credibility or been in the market for long.

YouHash customer support can be reached via phone and email. Their email address is [email protected] The Company telephone number is +44 857174952. The platform also has a Facebook page

Platform FAQ

The FAQ of this YouHash site only answers the questions of how you can get Bitcoins and the amount required to deposit. YouHash has not shown the employees of the site or their qualifications to handle investors’ funds.

Neither do their FAQ explains how they run their activities. The information available is bogus and doesn’t convince investors why they should choose to invest with them. You need to be careful when investing online, as there are only a few legit platforms.

There are risk associated with mining and charges. But YouHash Company has not discussed how much of investors’ money is used for the accrual charges.

YouHash Testimonials

There are fake testimonials about the YouHash investment company. It has become common having users leave a positive review on a Ponzi scheme. We gathered some reviews which we strongly believe are coming from those who operate the site or their pioneer users.

The fake testimonials claim that the site is paying and withdrawals are instant. Yet several people have claimed they have been scammed and cannot reach the YouHash support system.

YouHash Investment company has not discussed the platform security measures. The company can falsely claim to be hacked and leave the trading market.

Affiliate program

Just like all other pyramid schemes, YouHash also has a referral program. The company encourages its already existing clients’ to bring in their relatives, friends, or colleagues to make money together.

They use the existing investors to perform the dirty deal for them. YouHash Company has an affiliate program, and members receive 1% to 6% depending on how many people you bring in the site.

In reality, the only people who benefit from such operations are the initial investors and the operators of the platform. As long as investors fall in the hands of this investment company YouHash will survive.

But when there is no cash coming in, it times to call quits. The company will exit the market without being traced. A company promising you millions within a short time duration should be avoided.

Etbot

Is YouHash Legit?

Investment Companies located in the UK need to be regulated to carry out their operations. After searching at their stated office address, it seems they are not located in the area.

The information we have found about this platform shows they are a Ponzi scheme and should not be trusted with investors’ money. The platform looks legit when you read and look at it. But, if you look closely at the ownership and how they run their activities, you will be surprised.

The investment company has not included a domain of blockchain transaction to guarantee the investors pay. Despite YouHash claims that they are a mining company, they haven’t provided evidence to prove they carry out these activities.

They haven’t stated the mining hardware that they use or the location of their servers. SimilarWeb data shows that the platform receives a very minimal amount of traffic. Their claims to be having numerous users are fake.

Even though YouHash claims to offer their investors’ a huge return, there is no evidence that this is true. The Investment company has ridiculous ROIs. The information we have gathered points that the site is a Ponzi scheme and will collapse sooner or later.

Final Verdict

The information available on Whois.com indicates that the company was registered in February 2018. Sebastian Kennedy is the one who registered the company. Many crypto scam investments claiming to be located in the UK are Ponzi schemes.

The only thing YouHash has given investors are just empty claims and huge profits showing why you should invest with them. Do not rush into investing. Do your research thoroughly; view the opinion of other people’s. Check out this list of legit mining services. Finally, trust your guts if a deal sounds too good to be real walk away.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons