Menü

Zero Markets Bewertung: Zeromarkets.com Real Broker

Nebeus-Kredite

Zero Markets Bewertung: Zeromarkets.com Real Broker

Zero Markets (Zeromarkets.com) ist eine in Australien anerkannte Handelsplattform, die CFDs und Kryptowährung anbietet. ZeroMarkets ist ein Broker mit einem vertrauenswürdigen Ruf und langjähriger Handelserfahrung. Nach unseren Erkenntnissen lohnt es sich, diesen Broker zu überprüfen, da der Anmeldevorgang weniger als fünf Minuten dauert. Mit einer fortschrittlichen und Handelsplattform im Spiel ist der Broker würdig. Lesen Sie diese echte und ehrliche ZERO MARKETS Review für mehr.

Zero Markets Review

Merkmale von Nullmärkten

Mitglieder dieser Plattform können von einem Konto aus auf mehrere Märkte zugreifen. Zero Markets bietet eine breite Palette von Produkten an, die von Bitcoin, Rohstoffen, Futures, globalen Aktien und mehr reichen. Sie können Ihren bevorzugten Kontotyp auswählen und auf über 10,000 Produkte auf den globalen Märkten zugreifen. Dank dieser preisgekrönten Handelsplattform können Händler mit Rohstoffen, Aktien und Indizes handeln. Sie erhalten auch transparente Preise sowie eine bessere Ausführung mit geringen Provisionen.

Zero Markets Review

Zero Markets bietet wettbewerbsfähige Preisstrukturen sowie differenzierte Lösungen. Bei vielen Forex-Anbietern ist es schwierig, den richtigen zu finden. Dank ihrer maßgeschneiderten und einzigartigen Lösungen sind Kunden von Zero Markets glücklich und zufrieden. Die Plattform soll sicherstellen, dass Händler glücklich und vor allem komfortabel sind. Mit Zero Markets erhalten Sie Hochgeschwindigkeitsverarbeitungs- und Marketinginformationen. Sie können auch mit den erfahrenen Handelsplattformen MT4, MT5 und IRESS handeln.

Die Plattform richtet sich auch an Mitglieder der Öffentlichkeit, die auf institutionelle Kunden beschränkt waren. Ein hervorragendes Beispiel sind Banken und Hedgefonds. Mitglieder erhalten die neuesten Tools und Technologien für den Forex-Handel. Durch Hochgeschwindigkeitshardware und ausgefeilte Softwareanwendungen erhalten Benutzer zuverlässige Dienste. Kontinuierliche Innovationen haben dazu geführt, dass ZeroMarkets weltweit positive Anerkennung gefunden hat. Und dies sind nur einige Gründe, warum Zero Markets als seriöse Handelsplattform gilt.

Über Nullmärkte

Zero Financial Pty Limited ist das Unternehmen hinter Zero Markets. Laut dem vertrauenswürdigen Whois.net wurde Zeromarkets.com am 5 registriertth Mai 2016 macht es seriös. Über die Gründungsmitglieder der Plattform ist nicht viel bekannt, was ihren Ruf beeinträchtigt. Es wäre hilfreich gewesen, einige Namen der Gründungsmitglieder dieser Website zu kennen. Ein weiteres Problem, das wir fanden, war, dass niemand Namen von Leuten kennt, die heute die Show leiten. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter und wir hoffen, dass die Plattform die Situation bald korrigieren wird.

Kontoeröffnung

Sie müssen lediglich das Registrierungsformular mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Adresse ausfüllen. Mitglieder können sich dafür entscheiden, zuerst ein Demo-Konto zu eröffnen, bevor sie sich für ein Live-Konto entscheiden. Sobald Sie elektronisch verifiziert wurden, dauert es einige Minuten, bis Mitglieder tatsächlich Trades platzieren können. Zero Markets unterstützt auch die Eröffnung mehrerer Konten derselben Person. Wenn Sie dies tun, sollten Sie sich zuerst an den Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie müssen vor der Anmeldung Dokumente mit Identitätsnachweis senden.

Ist Zero Markets lizenziert oder registriert?

Zero Markets-Lizenzstatus

Zero Financial Pty Ltd ist vollständig von der australischen Aufsichtsbehörde registriert. Die Aufsichtsbehörde hat das oben genannte Unternehmen vollständig lizenziert und registriert. ASIC hat am 24. eine Registrierung ausgestelltth November 2017. Es bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen die vollen Rechte hat, Handelslizenzen unter einem anderen Namen anzubieten. Es wäre hilfreich gewesen, wenn die Lizenz Details zur Domain zeromarkets.com unter Zero Financial Pty Ltd. enthalten hätte. Betrüger können Details bereits registrierter Unternehmen als ihre eigenen verwenden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Was wir an der Plattform seltsam finden, ist das Fehlen klarer Details zu ihrer Lizenz. Sie würden erwarten, dass die Plattform Kopien ihrer Lizenz veröffentlicht, damit alle sie sehen können. Wie bereits erwähnt, ist es schwierig zu überprüfen, ob die Domain Zeromarkets.com unter dem lizenzierten Unternehmen steht. Es wäre nicht das erste Mal, dass Betrüger Investoren mit Anmeldeinformationen von lizenzierten Unternehmen täuschen. Wir sind der Meinung, dass dies eine ideale Plattform für den Handel ist, da bisher keine Beschwerden von Mitgliedern vorliegen.

Eine weitere Alternative zu Brokern ist die Verwendung zuverlässiger und seriöser Crypto-Handelstools. Mit lobenswerten und glaubwürdigen Cryptocurrency-Handelsrobotern erhöhen sich die Gewinnchancen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit anmelden automatisierte Kryptowährungs-Handelsroboter von Crypto-Experten überprüft. Beginnen Sie die Erfolgsreise mit engagierten und innovativen Cryptocurrency-Handelsrobotern. Ihre Gewinnchance beim Cryptocurrency-Handel beginnt mit transparenten Tools. Worauf wartest du?

Vorteile von Nullmärkten

Kontotypen

Zero Markets stellt Mitgliedern Handelskonten entsprechend ihrer Handelskompetenz zur Verfügung. Anfänger können zwischen zwei Kontotypen wählen, nämlich Standard- und Super Zero-Konto. Die für den Handel mit dem Basiskonto erforderliche Mindesteinzahlung beträgt 200 USD. Wir müssen erwähnen, dass dies unter dem akzeptablen Industriestandard von 250 USD liegt. Richten sie sich an Neulinge, die keine Ahnung vom Handel haben?

Zero Markets-Kontotypen

Einzahlung und Auszahlung

Wenn es um die Finanzierung von Konten geht, ist Zero Markets mit verschiedenen Depotkanälen gut abgedeckt. Zu den Depotkanälen gehören Banküberweisung, Bpay, Kredit- und Debitkarten, PayPal, Skrill und Neteller. Diese Kanäle sind für jedermann auf der ganzen Welt verfügbar. Sie sollten sich die Gebühren für Abhebungen auf einer der genannten Plattformen ansehen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Auszahlungszeit und die Preise für die Verwendung von Banküberweisungen überprüfen und verstehen.

Trading Platform

ZeroMarkets ist mit zahlreichen Handelsplattformen wie MT4, MT5 und IRESS gefüllt. Die Plattformen sind bekannt für ihre Stabilität und fortschrittlichen Werkzeuge. MT4 ist dank seiner benutzerfreundlichen Oberfläche eine der am meisten empfohlenen Handelsplattformen. Und genau das macht ZeroMarkets zu einem vertrauenswürdigen Broker.

Nachteile von Nullmärkten

Kundenservice

Wenn es um Kundenbetreuung geht, bleibt die Plattform hier zurück. Sie würden erwarten, dass die Plattform jedem, der sich anmeldet, Live-Chat-Unterstützung bietet. Das Problem mit der Chat-Funktion ist, dass der Support immer offline ist. Die aufgelisteten Nummern sind manchmal beschäftigt und Benutzer, die schnelle Anfragen benötigen, erhalten nie rechtzeitig Feedback. Mit dem heutigen Stand der Technik sollte jede Plattform ein funktionierendes Vollzeit-Support-Team haben.

Keine Unternehmensinformationen

Und dies ist eine klare Missachtung der Regeln. Händler sollten in der Lage sein, mehr Informationen über das Mutterunternehmen zu erhalten. Und das lässt uns an der Transparenz dieser Website zweifeln. Sie hätten die Details zu Zero Financial Pty Ltd. klar auflisten müssen. Eine klare und detaillierte Unternehmensgeschichte und Links zu dieser Website wären ideal gewesen.

Sicherheit des Fonds mit Zero Markets

Handelsplattformen für Nullmärkte

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, hat kein Mitglied Beschwerden eingereicht. Solche Plattformen neigen dazu, Probleme im eigenen Haus zu lösen. Die Mehrheit der Mitglieder wird lange warten, bevor sie ihre Beschwerden bekannt geben. Es ist besser, einige der seriöseren Broker auszuprobieren, die von Experten sehr empfohlen werden.

Betrug oder echt

Da die Plattform mit einem zugelassenen Makler verbunden ist, sitzen wir mit diesem auf dem Zaun. ZeroMarkets erhält nicht vollständig grünes Licht, abgesehen von einer Verbindung mit einem anerkannten Unternehmen. Und hier ziehen wir die Grenze und bitten die Anleger, bewährte und getestete Produkte auszuprobieren.

Bottom line

Anmelden mit zuverlässige Makler von denen bekannt ist, dass sie konsistente Ergebnisse liefern. Machen Sie den mutigen Schritt und melden Sie sich bei echten und transparenten Brokern an. 

Auf was wartest du?

Wir wünschen den Händlern ein lukratives und sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Zero Markets Review: Zeromarkets.com Real Broker"

  1. eine sehr professionelle Firma. Wenn Sie ein 50-Dollar-Kunde sind, ist dieser Broker nichts für Sie! Dies ist nur für professionelle Händler

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Zero Markets Review: Zeromarkets.com Real Broker

Zero Markets Review: Zeromarkets.com Real Broker

Share This!

Zero Markets (Zeromarkets.com) is an Australian recognized trading platform offering CFDs and Cryptocurrency. ZeroMarkets is a broker with a trusted reputation and has years of trading experience. According to what we discovered, this broker is worth checking out as the sign up process takes less than five minutes. With an advanced and trading platform in play, the broker is worthy. Read this genuine and honest ZERO MARKETS Review for more.

Zero Markets Review

Features of Zero Markets

Members of this platform are able to access multiple markets from one account. Zero Markets offers a wide range of products ranging from Bitcoin, Commodities, Futures, Global equities, and more. You are able to select your preferred account type and gain access to over 10,000 products in the global markets. Traders will be able to trade in commodities, equities, and indices thanks to this award winning trading platform. You also get transparent pricing as well as better execution with low commissions.

Zero Markets Review

Zero Markets is providing competitive pricing structures as well as differentiated solutions. With many Forex providers out there, it is hard to get the right one. Thanks to their customized and unique solutions, clients of Zero Markets end up happy and satisfied. The platform thrives to ensure traders end up happy and above all, comfortable. With Zero Markets, you will be able to get high speed processing and marketing intelligence. You also get to trade with the vast experienced MT4, MT5, and IRESS trading platforms.

The platform also extends a hand to members of the public who have been restricted to institutional clients. An excellent example is banks and hedge funds. Members get the latest tools and technology for trading Forex. Through high speed hardware and sophisticated software applications, users get reliable services. Continuous innovation has led to ZeroMarkets gaining positive recognition from the world over. And these are just a few reasons why Zero Markets is considered a reputable trading platform.

About Zero Markets

Zero Financial Pty Limited is the company behind Zero Markets. According to the trusted Whois.net, Zeromarkets.com was registered on 5th May 2016 making it reputable. Not much is known about the founding members of the platform which leaves a dent regarding their reputation. It would have been helpful to know some of the names of the founding members of this website. Another issue we found was no one knows any names of people running the show today. Anonymity is a dangerous character and we hope the platform will soon rectify the situation.

Account Opening

You simply need to fill in the registration form with your complete name and address. Members can opt to open a demo account first before opting to commit to a live account. Once you have been verified electronically, it takes a few minutes before members can actually place trades. Zero Markets also supports the opening of multiple accounts from the same person. When doing so, you should first contact support for further assistance. You will require to send documents showing proof of identity before signing up.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Is Zero Markets licensed or registered?

Zero Markets License Status

Zero Financial Pty Ltd is dully registered by the Australian Regulatory body. The regulator has fully licensed and registered the above mentioned company. ASIC issued a registration on 24th November 2017. What remains to be seen is whether the company has full rights to offer trading licenses under a different name. It would have been helpful if the license had details showing the domain zeromarkets.com is under Zero Financial Pty Ltd. Scam artists can use details of already registered entities as their own.

What we find odd with the platform is lack of clear details documents regarding their license. You would expect the platform to post copies of their license for all to see. As we said earlier, it is hard to verify whether the domain Zeromarkets.com is under the licensed company. It would not be the first time scam artists have fooled investors by using credentials of licensed companies. With no complaints so far from members, we believe this is an ideal platform to trade with.

Another alternative to brokers is using reliable and reputable Crypto trading tools. With commendable and credible Cryptocurrency trading robots, chances of winning increase. Ensure you start signing up with automated Cryptocurrency trading robots vetted by Crypto experts. Start the success journey with dedicated and innovative Cryptocurrency trading robots. Your chance of winning with Cryptocurrency trading starts with having transparent tools. What are you waiting for?

Advantages of Zero Markets

Account types

Zero Markets is furnishing members with trading accounts according to trading expertise. Beginners can choose between two account types namely Standard and Super Zero Account. The minimum required deposit for trading with the basic account is $200. We have to mention that this is below the acceptable industry set standard of $250. Are they targeting newbie investors who don’t have a clue regarding trading?

Zero Markets Account Types

Deposit and withdrawal

When it comes to funding accounts, Zero Markets is well-covered with various depository channels. Depository channels include Bank Transfer, Bpay, Credit and debit cards, PayPal, Skrill, and Neteller. These channels are available for anyone anywhere across the globe. You should look at the charges for making withdrawals with either of the mentioned platforms. Ensure you check and understand the withdrawal time and rates for using bank transfers.

Trading Platform

ZeroMarkets is filled with numerous trading platforms such as MT4, MT5, and IRESS. The platforms are well-known for their stability and advanced tools. MT4 is one of the most recommended trading platforms thanks to its user friendly interface. And this is what makes ZeroMarkets a trustworthy broker.

Disadvantages of Zero Markets

Customer Support

When it comes to customer support, this is where the platform lags behind. You would expect the platform to offer live chat support to anyone who signs up. The problem with their chat feature is that support is always offline. The numbers listed are at times busy and users who need fast queries never get timely feedback. With today’s level of technology, every platform should have a working full time support team.

No Company Information

And this is clear disregard of the rules. Traders should be able to know and have more information regarding the mother company. And this is what makes us doubt the transparency of this website. They should have clearly listed the details regarding Zero Financial Pty Ltd.  A clear and detailed history of the company and links to this website would have been ideal.

Safety of fund with Zero Markets

Zero Markets Trading Platforms

When it comes to safety of funds, no member has come out with any complaints. Such platforms tend to try and solve problems in house. A majority of members will wait for long periods before making their complaints known. It is better to try out some of the more reputable brokers who come highly recommended by experts.

Scam or legit

With the platform having association with an approved broker, we sit on the fence with this one. ZeroMarkets is not fully given the green light apart from having an association with a recognized company. And this is where we draw the line and ask investors to try out proven and tested products.

Bottom line

Sign up with dependable brokers who have been known to produce consistent results. Make the bold move and sign up with genuine and transparent brokers. 

What are you waiting for?

Wishing traders a lucrative and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Zero Markets Review: Zeromarkets.com Real Broker”

  1. a very professional company. if you are a $50 client this broker is not for you! this is for professional traders only

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons