Menü

Zilton Capital Bewertung: Ziltoncapital.com Forex Scam

Zilton Capital Bewertung: Ziltoncapital.com Forex Scam

Zilton Capital (Ziltoncapital.com) ist ein weiterer brutaler Forex-Broker-Betrug, dessen Absicht jetzt bekannt ist. ZiltonCapital bekennt sich zu einem Signalanbieter für Kryptowährungen und binäre Optionen ohne nachgewiesenen Ruf. Sie behaupten, eine gewinnbringende Mischung zu schaffen und weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Dies sind gefälschte Behauptungen, da die meisten Mitglieder bereits schwere Verluste melden. Was ist los? Lesen Sie diese vollständige Rezension von ZILTON CAPITAL, um die Wahrheit herauszufinden.

Zilton Capital Bewertung

Eine echte Möglichkeit, mit dem Handel mit Kryptowährungen Geld zu verdienen, ist die Verwendung genauer und authentischer Tools. Kryptowährungshandel ist ein vielversprechender Weg, um echte Gewinne zu erzielen wenn geeignete Werkzeuge verwendet werden. Akzeptierte und getestete Crypto Currency-Handelsroboter sind dafür bekannt, dass sie perfekt zum Erfolg passen. Möchten Sie eine Gewinnaussage mit Crypto Currency machen? Holen Sie sich branchengestützte Kryptowährungen, die zur Auswahl stehen. Worauf wartest du? Handeln Sie noch heute mit Crypto Currency und verdienen Sie.

Zilton Capital Bewertung

Schauen Sie sich ihre Seite über uns an. Wir können ein Unternehmen sehen, das weiß, wie man Propaganda verkauft und vermarktet. Sie behaupten, die besten Handelsergebnisse für Kryptowährungen und binäre Optionen zu liefern. Wo sind diese Ergebnisse? Warum haben sie keine aussagekräftigen Ergebnisse als Beweis für ihren Erfolg veröffentlicht? Betrüger verwenden bekanntermaßen eine charmante Sprache, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Zilton Capital ist nicht anders, da sie voller leerer Ansprüche und Versprechen sind. Möchten Sie einige der gefälschten Behauptungen herausfinden?

Eine Untersuchung war im Gange, nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten. Dies sind vernichtende E-Mails, die zeigen, wie problematisch Kunden in Bezug auf die Sicherheit von Geldern sind. Die Mitglieder sind sich nicht sicher, ob sie ihre Investition jemals zurückerhalten werden, nachdem sie einen hohen Betrag eingezahlt haben. Diese Betrüger ließen sie glauben, die Plattform sei legitim und erwiesen sich als widersprüchlich. Jeder, der ein Konto eröffnen möchte, sollte diese ehrliche Bewertung lesen und mehr über ZiltonCapital erfahren.

Über Zilton Capital

Sie behaupten, ein Team von binären Optionen und Crypto Currency-Händlern als Teil ihrer Mitarbeiter zu haben. Warum haben sie die Namen dieser Fachleute nicht erwähnt? Ein echter Broker wird mindestens einen Namen veröffentlichen, um die Legitimität zu demonstrieren. Alles, was Zilton Capital tut, ist zu behaupten, ein führendes Expertenteam zu haben. Es gibt keinen Beweis dafür, dass sie einen einzigen Experten haben. Ein Name hätte uns dazu gebracht, zu suchen und zu verifizieren. Sie wollen nicht, dass Investoren die Wahrheit über diese Plattform erfahren. Zilton Capital ist eine weitere faule Online-Anlageplattform.

Sie behaupten, ein Expertenteam zu haben, und wurden dennoch 2017 gegründet. Das sind kaum genug Jahre, um die Legitimität zu beanspruchen. Anonymität ist ein gefährlicher Partner, den wir nicht dulden. Diese Betrüger haben falsche Details verwendet, um ahnungslose Investoren anzulocken. Wer ist der CEO oder CFO dieses Unternehmens? Warum können wir die Namen der Gründungsmitglieder nicht bekommen? Was ist mit dem Team, das diese Website betreibt? Haben sie keine tatsächlichen Namen? Sie verstecken ihre wahre Identität aus einem bestimmten Grund.

Ist Zilton Capital lizenziert oder reguliert?

Auf ihrer Rechtsseite werfen sie den Anlegern nur eine Vertragssprache vor. Die Nutzungsbedingungen sind die, die sie ohne eindeutigen Hinweis auf ihre Lizenzierung veröffentlicht haben. Was wir als fragwürdig empfanden, ist das Fehlen jeglicher Informationen auf ihrer Website. Warum haben sie keine Details zu Lizenzanmeldeinformationen veröffentlicht? Ein echter Broker wird seine Lizenzdetails für alle sichtbar veröffentlichen. Es stellt sicher, dass Anleger die Nummer einsehen und bei den zuständigen Aufsichtsbehörden überprüfen können.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Was wir in Bezug auf ihre Lizenzierung aufgedeckt haben, ist gelinde gesagt schockierend. Nachdem wir mit bekannten Aufsichtsbehörden gesucht haben, scheint Zilton Capital BLACKLISTED zu sein. Ja, sie wurden von der SEC auf die schwarze Liste gesetzt. Sie behaupten, in New York ansässig zu sein, was bedeutet, dass sie Mitglied der National Futures Association sein müssen. Leider sind sie keine Mitglieder und so hat die SEC beschlossen, sie auf die schwarze Liste zu setzen. Der Umgang mit auf der schwarzen Liste stehenden Unternehmen wirft Gelder in den Wind.

Treue und professionelle Makler sind ein Juwel an Ihrer Seite. Verbessern Sie Ihren Handel immens mit Maklern, die einen guten Ruf haben. Melden Sie sich bei Brokern an, die freundlich und ausreichend sind, um sicherzustellen, dass Sie sicher handeln. Eine sichere Art zu handeln und echte Ergebnisse zu erzielen, besteht darin, einen vertrauenswürdigen Partner an Ihrer Seite zu haben. Mit jahrelanger Handelserfahrung schaffen Broker eine bessere Chance für Sie, Gewinne zu erzielen.

Merkmale von Zilton Capital / Vorteile

Wie kann es von Vorteil sein, mit einem Broker zu handeln, der eindeutig von Investoren stiehlt? Wir haben keinen Vorteil im Zusammenhang mit ZiltonCapital gefunden. Halten Sie sich von Betrügern fern, die Websites klonen, um Geld von ahnungslosen Investoren zu stehlen. Zilton Capital ist eine Betrugsplattform, die vor dem Elend der Anleger steckt. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da er seine Website schließt, nachdem er seine Taschen gefüllt hat. Sie sind einfach eine gefälschte Einheit ohne Ruf.

Nachteile von Zilton Capital

Kontenoptionen

Zilton Capital-Kontotypen

Zilton Capital bietet Benutzern fünf verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Kontotypen heißen Bronze, Silber, Gold, Platin und NFP. Haben Sie die verrückte Mindesteinzahlung bemerkt, die erforderlich ist, um mit dem Handel zu beginnen? Für das einfachste Konto müssen Händler 1,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Dies sind Betrüger, die sich an eine bestimmte Klasse von Investoren richten. Die von der Branche festgelegte akzeptable Mindestanforderung beträgt 250 USD. Diese Betrüger betrügen Investoren.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen anmelden, die über eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte verfügen. Beginnen Sie die Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich mit a anmelden empfohlene Crypto-Mining-Firma. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Ein- und Auszahlung

Was diese Betrüger getan haben, ist eine einfache und schnelle Möglichkeit, Geld einzuzahlen. Die Finanzierung kann mit American Express, Banküberweisung, Bitcoin, Discover, Money Gram, Skrill und anderen erfolgen. Ein großes Problem bei der Kontofinanzierung ist, wenn es um Abhebungen geht. Kein Mitglied konnte seit der Einzahlung Auszahlungen vornehmen. Und das macht den Handel mit dieser Plattform zu einer regelrechten finanziellen Selbstmordmission. Alle eingezahlten Gelder fließen in die Taschen dieser Betrüger.

Gefälschte Testimonials

Ein weiteres störendes Problem, das wir bei der Untersuchung dieses Brokers entdeckt haben, sind die gefälschten Testimonials. Wie sich herausstellt, verwenden diese Betrüger ein falsches Zeugnis, um ahnungslose Investoren anzuziehen. Einige dieser Zeugnisse sind gefälscht, da es sich lediglich um Wörter ohne Beweis handelt. Diese Testimonials stammen von Namen wie John Cole, der behauptet, die Plattform sei lebensverändernd. Li Wun Zing behauptet, den Tag zu segnen, an dem sie diese Plattform gefunden hat.

Der Umgang mit genauen Signalanbietern für binäre Optionen bringt Sie Ihren Handelszielen näher. Anmelden mit engagiert und verlassen Signalanbieter für binäre Optionen. Machen Sie den richtigen Schritt mit bewährten und empfohlenen Signalanbietern für binäre Optionen. Experten für binäre Optionen sorgen für Ihre Sicherheit beim Handel. Entscheiden Sie sich für professionelle Signalanbieter für binäre Optionen für ein lukratives Handelserlebnis mit binären Optionen. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei authentischen Signalanbietern für binäre Optionen an.

Kein Demo-Account

Ein weiteres Problem mit dieser Plattform ist, dass kein Demo-Konto vorhanden ist. Sie würden erwarten, dass ein Broker Neulingen ein Demo-Konto anbietet. Ein Demo-Konto gibt Benutzern die Möglichkeit, die Handelsplattform aus erster Hand zu erleben. Demokonten sind von entscheidender Bedeutung, da sie den Benutzern zeigen, wie eine Plattform wirklich funktioniert. Das Fehlen eines Demo-Kontos bedeutet, dass der Broker etwas versteckt. Nach allem, was wir wissen, haben diese Betrüger keine bekannte Handelsplattform. Ja, ihre Handelsplattform ist unbekannt.

Sicherheit von Geldern, die NICHT von Zilton Capital garantiert werden

Wie können Fonds vor einem Broker geschützt werden, der keinen aussagekräftigen Erfolgsnachweis hat? Wussten Sie, dass sie ihre Website nicht schützen? Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, der seine Website nicht schützt? Das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen ist ein Beweis dafür, dass es sich um ein Betrugs-Outfit handelt. Halten Sie sich von diesen Betrügern fern oder werden Sie ihr nächstes Opfer.

Ist Zilton Capital ein Betrug?

Nachdem wir alle präsentierten Fakten überprüft haben, sind wir sicher, dass Zilton Capital ein Betrug ist. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und warnen Sie Ihre Familie und Freunde.

Schlussfolgerung

Über Zilton Capital Crypto

Durch Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist wird sichergestellt, dass unsere Leser sicher sind. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und alle Werbematerialien ignorieren.

Sie können sich auch dafür entscheiden, Forex mit erstklassigen Forex-Handelsrobotern zu handeln. Umgehen mit komfortabel und benutzerfreundlich Handelsroboter geben Ihnen einen Vorteil im Handel. Worauf wartest du?

Ich wünsche Ihnen ein lukratives Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Zilton Capital Review: Ziltoncapital.com Forex Scam"

  1. Meine schmerzhafte Erfahrung mit Zilton Capital.
    Im Januar 2018 wurde ich auf Facebook von einem Werber, der sich als Kryptowährungsinvestor ausgab, „befreundet“, der mich mit seiner großartigen Händlerin „einer guten christlichen Dame auf der Mission, anderen zu helfen“ in Kontakt brachte, die ihm viele Gewinne einbrachte. Das fand ich nicht ungewöhnlich, da ich auf meinem Facebook-Account offen über meine Interessen am Christentum sprach. Meine neue Freundin war bestrebt, ihren Erfolg als Investor Broker in Kryptowährung zu teilen und bat um eine Mindestinvestition von 5000 USD mit einem Versprechen von 50% monatlichen Zinsen über Zilton Capital (ziltoncapital.com). Zilton Capital handelt mit Kryptowährung und behauptet, Niederlassungen in New York und Singapur zu haben, und ist eine Tochtergesellschaft von InterCapital SM Limited in Belize. In Wirklichkeit sind Zilton Capital einfach nur Kriminelle, die die Tarnung imaginärer Unternehmen und eine Website nutzen, um Einlagen von Unachtsamen zu locken. Zilton Capital benutzte auch ein gefälschtes oder phantasievolles Zertifikat, das angeblich von der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission ausgestellt wurde, um Glaubwürdigkeit zu beweisen. Das wahre Eigentum der Website wird von einem Unternehmen namens Privacy Protect, LLC aus Burlington, Massachusetts, USA, getarnt. Durch die Verwendung einer falschen Buchführung, die Gewinne auswies, hat Zilton Capital alle meine Ersparnisse betrogen und Geld geliehen. Zilton Capital hat auch Geld von meinem Bruder und meinen Freunden gestohlen. Als mein Konto 300,000 € anzeigte, habe ich versucht, Geld abzuheben. Zilton Capital versuchte, mir einen Vorschuss von 80,000 Dollar zu erpressen. Als ich mich weigerte zu zahlen, wurden meine Einlagen gesperrt. Ich habe Zilton Capital den Behörden in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich gemeldet, aber keine Gerichtsbarkeit hat einen Fall eröffnet.
    Mein Anwalt, der im Namen einer größeren Gruppe von Kryptoopfern handelt, hat meinen Fall aufgegriffen und ich bin fest davon überzeugt, dass die Werke des Teufels bald zerstört werden und wir eine Entschädigung für alle schrecklichen Schäden erhalten, die durch diese herzlosen Monster verursacht werden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Zilton Capital Review: Ziltoncapital.com Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Zilton Capital Review: Ziltoncapital.com Forex Scam

Zilton Capital (Ziltoncapital.com) is another brutal Forex broker scam whose intent is now known. ZiltonCapital is professing to be a Crypto Currency and Binary Options signal provider with no proven reputation. They claim to create a winning blend and continue to strive for excellence. These are fake claims as most members are already reporting heavy losses. What is happening? Read this full ZILTON CAPITAL review to find out the truth.

Zilton Capital Review

Features of a reliable trading robot

These are the features experts use to list and recommend the best trading robots the industry offers

  • Accuracy of trading and results

As a trader, you want a platform that offers much in terms of reward. Accuracy of trading and performance is one of the reasons to sign up with these robots.

The robots have been a favorite when it comes to ensuring the best are available. Here’s what you need to offer traders with the best trading results.

  • Ease of use

With a friendly user interface, traders with any skill levels can easily utilize these robots and take advantage of the volatile crypto market.

You won’t need to take long to learn how to use these robots as they come with easy to understand guidelines and tutorials.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Connectivity

One of the greatest aspects of trading with these robots is connectivity. You want a robot that easily automates trades.

The listed robots are automatic and trade steadily without any pitfalls. You certainly don’t want a robot that shits the bed during live trading sessions.

  • Security

These bots have been tested by the trading community. The developers who created these robots understand the risks involved.

  • Better trading performance overall

Experts and traders look for a robot furnishing traders with reasonable ROI. That means you will be in the leading position to offer the best in terms of positioning.

The robots were seen to produce results of over 85 percent in most cases, and these were consecutive trading days.

  • Customer support

When it comes to customer support, this is what every trader must try and find especially for reliable and fast support.

Most of the robots on the list offer 24/7 support which ensures members get the help they need no matter the time zone.

A real opportunity to make money with Crypto Currency trading is by using accurate and authentic tools. Crypto Currency trading is a promising way of making real profits if proper tools are used. Accepted and tested Crypto Currency trading robots are known to create a perfect match for success. Want to make a winning statement trading with Crypto Currency? Get industry backed Crypto Currency which are available for picking. What are you waiting for? Trade with Crypto Currency today and start earning.

Zilton Capital Review

Looking at their about us page; we can see a company which knows how to sell and market propaganda. They claim to provide the best Crypto Currency and binary options trading results. Where are these results? Why have they failed to post any meaningful results as proof of their success? Scam artists are known to use charming language to entice investors to sign up. Zilton Capital is no different as they are full of empty claims and promises. Want to find out some of the fake claims?

An investigation was underway after we received numerous email complaints from members. These are scathing emails which reveal how troubled clients are in regards to safety of funds. Members are not sure whether they will ever get their investment back after depositing a hefty sum. These scam artists made them believe the platform was legit and proved to be contrary. Anyone who wants to open an account should read this honest review and know more about ZiltonCapital.

About Zilton Capital

They claim to have a team of binary options and Crypto Currency traders as part of their staff. Why have they failed to mention names of these professionals? A real broker will post at least one name to show legitimacy. All Zilton Capital is doing is claiming to have a leading team of expert. There is no proof they have a single expert on them. A name would have made us search and verify. They don’t want investors to know the truth regarding this platform. Zilton Capital is another rotten online investment platform.

They claim to have a team of experts and yet, they were established in 2017. Those are barely enough years to claim legitimacy. Anonymity is one dangerous partner which we don’t condone. These scam artists have used fake details to lure unsuspecting investors. Who is the CEO or CFO of this company? Why can’t we get the names of founding members? What about the team running this website, don’t they have actual names? They are hiding their true identity for a reason.

Is Zilton Capital licensed or regulated?

Looking at their legal page, they just throw in some contractual language to investors. Terms of services are what they have posted with no clear indication of their licensing. What we found to be questionable is lack of any information on their website. Why have they failed to post any details regarding license credentials? A true broker will post their licensing details for all to see. It ensures investors can take a look at the number and verify it with proper regulatory authorities.

What we uncovered in regards to their licensing is shocking to say the least. After we searched with known regulatory bodies, it seems Zilton Capital is BLACKLISTED. Yes, they have been blacklisted by the SEC. They claim to be located in New York which means they have to be a member of the National Futures Association. Sadly, they are not members and so, SEC decided to blacklist them. Dealing with blacklisted entities is throwing away funds to the wind.

Faithful and professional brokers are a gem to have by your side. Improve your trading immensely with brokers who have a strong reputation. Sign up with brokers who are amicable and sufficient to ensure you trade safely. A sure way of trading and getting real results is having a trustworthy partner by your side. With years of trading experience, brokers will create a better chance for you to make profits.

Features of Zilton Capital/ Advantages

How can there be an advantage of dealing with a broker who is clearly stealing from investors? We found no advantage associated with ZiltonCapital. Stay away from scam artists who are cloning websites to try and steal funds from unsuspecting investors. Zilton Capital is a scam platform which is pocketing from the misery of investors. Stay away from this broker as they will close their website after filling their pockets. They are simply a fake entity with no reputation.

Disadvantages of Zilton Capital

Accounts Options

Zilton Capital Account Types

Zilton Capital is furnishing users with five different account types to choose from. These account types are named Bronze, Silver, Gold, Platinum, and NFP. Have you noticed the insane minimum required deposit to start trading? For the most basic of account, traders have to deposit $1,000 to start trading. These are scam artists who are targeting a certain class of investors. Acceptable minimum requirement set by the industry is $250. These scam artists are defrauding investors.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Depositing and withdrawal

What these scam artists have done is create an easy and fast way of depositing funds. Funding can be done using American Express, Bank Transfer, Bitcoin, Discover, Money Gram, Skrill, and others. A huge problem with account funding is when it comes to withdrawals. No member has been able to make withdrawals since depositing. And this makes trading with this platform an outright financial suicide mission. All funds deposited go into the pockets of these scam artists.

Fake Testimonials

Another perturbing issue we discovered while investigating this broker is the fake testimonials. As it turns out, these scam artists are using a fake testimony to try and rope in unsuspecting investors. Some of these testimonials are fake as they are simply words with no proof. These testimonials come from names such as John Cole, who claims the platform is life changing. Li Wun Zing claims to bless the day she found this platform.

Dealing with accurate binary options signal providers will take you closer to your trading goals. Sign up with dedicated and relied upon binary options signal providers. Make the right move with proven and recommended Binary options signal providers. Binary Options experts will ensure your safety when trading. Go for professional binary options signal providers for a lucrative binary trading experience. What are you waiting for? Sign up with authentic binary options signal providers today.

No Demo Account

Another problem with this platform is having no demo account. You would expect a broker to offer a demo account to newbie traders. A demo account gives users a chance to experience the trading platform first hand. Demo accounts are vital because they show users how a platform really works. Lack of a demo account means the broker is hiding something. For all we know, these scam artists don’t have a known trading platform. Yes, their trading platform is unknown.

Safety of funds NOT guaranteed by Zilton Capital

How can funds be safe from a broker who fails to have any meaningful proof of success? Did you know they don’t protect their website? How can funds be safe from with a broker who does not secure their website? Lack of proper security features is proof we are dealing with a scam outfit. Stay away from these scam artists or become their next victim.

Is Zilton Capital a scam?

After checking all facts presented, we are sure Zilton Capital is a scam. Stay away from this platform and warn your family and friends.

Verdict

About Zilton Capital Crypto

Adding this broker to our scam blacklist will ensure our readers are safe. Make sure to mark all their emails as spam and ignore all promotional materials.

You can also opt to trade Forex with top rated Forex trading robots. Dealing with comfortable and user friendly trading robots gives you an edge in trading. What are you waiting for?

Wishing you a lucrative trading experience.

One Reply to “Zilton Capital Review: Ziltoncapital.com Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. My painful experience with zilton capital.
    In January 2018 I was “friended” on Facebook by a tout posing as a cryptocurrency investor who put me in touch with his great trader “a good Christian lady on a mission to help others” who had made him lots of profits. I did not find this unusual as I was open about my interests in Christianity on my Facebook account. My new friend was eager to share her success as an investor broker in cryptocurrency and asked for a minimum $5000 investment with a promise of 50% monthly interest through Zilton Capital (ziltoncapital.com). Zilton Capital deals in cryptocurrency and claims to have offices in New York and Singapore and is an affiliate of InterCapital SM Limited in Belize. In reality, Zilton Capital are simply criminals using the cover of imaginary companies and a website to lure deposits from the unwary. Zilton Capital also used a forged or fanciful certificate allegedly issued by the United States Securities and Exchange Commission to establish credibility. The true ownership of the website is cloaked by a company called Privacy Protect, LLC of Burlington, Massachusetts, United States. By use of a false accounting showing profits, Zilton Capital defrauded all my life savings and borrowed money. Zilton Capital also stole funds from my brother and friends. When my account showed €300,000, I tried to withdraw funds. Zilton capital attempted to extort an $80,000 advance from me. When I refused to pay, my funds on deposit were blocked. I reported Zilton Capital to authorities in the United States and United Kingdom but neither jurisdiction opened a case.
    My lawyer, who is acting on behalf of larger group of crypto victims took my case and I strongly believe that works of devil will be destroyed soon and we will get a recompensation for all terrible harm caused by these heartless monsters.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.