MENÜ

Zuitex Bewertung: Zuitex.com Askew Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Zuitex Bewertung: Zuitex.com Askew Forex Scam

Zuitex (Zuitex.com) ist ein starker CFD-, Crypto Currency- und Forex-Betrugsbroker. Nachdem sie die Statistiken überprüft haben, begehen sie Betrug. Bei so vielen negativen Kommentaren im Web stimmt etwas nicht. Was für ein Broker benutzt eine gefälschte Website? Das Klonen einer Brokerage-Website ist alarmierend. Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, mussten wir handeln. Lesen Sie diesen exklusiven ZUITEX-Test für weitere Details.

Zuitex Review

Vorteile der Autopilot-Handelstools

  • Benutzerfreundlichkeit

Mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Händler mit jedem Erfahrungsniveau diese Roboter problemlos nutzen und vom volatilen Kryptomarkt profitieren.

Sie werden nicht lange brauchen, um den Umgang mit diesen Robotern zu erlernen, da ihnen leicht verständliche Richtlinien und Tutorials beiliegen.

  • Konnektivität

Einer der größten Aspekte des Handels mit diesen Robotern ist die Konnektivität. Sie möchten einen Roboter, der den Handel einfach automatisiert.

Die aufgeführten Roboter arbeiten automatisch und handeln reibungslos und ohne Fallstricke. Sie wollen auf keinen Fall einen Roboter, der während Live-Handelssitzungen ins Bett scheißt.

  • Sicherheit

Diese Bots wurden von der Handelsgemeinschaft getestet. Die Entwickler, die diese Roboter entwickelt haben, sind sich der damit verbundenen Risiken bewusst.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Wenn es um die Finanzierung geht, sollten Händler in Roboter investieren, die die Sicherheit ihrer Investitionen und das gesamte Handelserlebnis gewährleisten.

  • Zuverlässig und vertrauenswürdig

Diese Roboter sind zuverlässig und vertrauenswürdig und bieten viel, wenn es um systematische Leistungsniveaus geht.

Sie erhalten Roboter bzw. Handelstools, die problemlos auch unterwegs funktionieren. Diese Roboter werden während einer Live-Handelssitzung nicht heruntergefahren.

  • Für alle erschwinglich

Die Roboter sind recht erschwinglich und einige bieten Geld-zurück-Garantien an, um Vertrauen in die Leistung zu schaffen.

Es zeigt, dass es diesen Robotern dank der zahlreichen Benutzer gelingt, die Gewinnziele zu erreichen Finde sie erschwinglich.

  • Hohe Leistungsniveaus

Sie möchten Roboter, die ein hohes Leistungsniveau garantieren, und die aufgeführten Roboter erreichen dieses Niveau konstant.

Die meisten Roboter erzielen eine Gewinnspanne von über 85 Prozent und sind damit die besten im Haus für den Handel auf dem Devisenmarkt.

  • Großartige Unterstützung

Händler erhalten mit den aufgeführten Robotern großartigen Support, der einen 24/7-Support umfasst. Das bedeutet, dass Sie eine helfende Hand haben, wenn Sie sich für eine Anmeldung entscheiden.

Der Umgang mit akzeptablen und glaubwürdigen Kryptowährungs-Handelsrobotern ist das, was jeder Neuling braucht. Zuverlässige und seriöse Handelsroboter für Kryptowährungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Erzielen Sie stabile Gewinnspannen und greifen Sie auf bewährte und bedeutende Krypto-Tools zurück. Bleiben Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus und erzielen Sie mit echten Werkzeugen realistische Gewinnspannen. Vernünftige Handelstools für Kryptowährungen sind das, was jeder Händler braucht. Jetzt ist es an der Zeit, mit akzeptablen Handelsinstrumenten Geld zu verdienen.

Zuitex Review

Nachdem einige wenige Beschwerden von Investoren eingegangen sind, möchten wir das Offensichtliche darlegen. Zuitex plant, Gelder von jedem zu stehlen, der sich anmeldet. Sobald Sie sich angemeldet und Geld eingezahlt haben, ist es das Letzte, was Sie von ihnen hören. Warum sollte ein Makler leere Forderungen und Versprechen anbieten? Fordern Sie die Benutzer einfach dazu auf, sich bei ihrer miesen Plattform anzumelden. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, muss Verluste machen. Warum verlieben sich Neulinge in Schurkenmakler? Einige wichtige Gründe sollten bekannt sein.

Die meisten Newbie-Investoren melden sich bei einem Broker an, ohne ordnungsgemäß recherchiert zu haben. Was sollten Neuling-Investoren tun? Durch das Lesen von Bewertungen bekommen Benutzer einen Eindruck davon, was sie von einem Broker erwarten können. Die Auswahl von geprüften und vertrauenswürdigen Brokern ist immer eine sichere Sache. Was Zuitex tut, trübt den guten Handelsnamen. Wie können Investoren fernbleiben? Stellen Sie sicher, dass Sie das vollständige Expose dieses Schurkenmaklers erhalten. Lernen Sie die Betrugstaktiken kennen, mit denen dieser Betrugsbroker Gelder stiehlt.

Über Zuitex

Wenn wir auf ihrer Homepage landen, können wir sehen, warum die meisten Benutzer auf diese Plattform hereinfallen. Was wir seltsam fanden, ist der Mangel an richtigen Informationen bezüglich des Eigentums. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Können wir die Namen der Personen ermitteln, die diese Website betreiben? Anonymität ist ein gefährlicher Partner.

Warum nicht den mutigen Schritt wagen und mit dem Mining von Kryptowährungen beginnen? Mit Hilfe eines seriösen Crypto-Mining-Unternehmens kann dieser Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang bei lobenswerten und empfohlenen Kryptowährungs-Mining-Unternehmen.

Eine weitere interessante Tatsache bei dieser Plattform ist das Versenden falscher Informationen. Es läuft alles darauf hinaus, wo sich diese Plattform tatsächlich befindet. Details sind, gelinde gesagt, skizzenhaft, sie verwenden unterschiedliche Orte. Erstens behaupten sie, sich in der Schweiz zu befinden und später in Großbritannien reguliert zu sein. Wo befinden sie sich tatsächlich?

Ist Zuitex lizenziert oder registriert?

Nach Rücksprache mit einigen Aufsichtsbehörden ist das klare Zuitex nicht lizenziert. Um dies zu bestätigen, haben wir einen Betrug begangen, indem wir uns an führende Aufsichtsbehörden gewandt haben. Warum wird Zuitex von Aufsichtsbehörden wie CySEC, FCA, NFA und ASIC nicht anerkannt? Keines dieser Gremien war mit diesem Makler verbunden. Was bedeutet das? Benutzer investieren Mittel an einen unbekannten Dritten. Halten Sie sich von diesem Broker fern, es sei denn, Sie möchten Geld verlieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die Lizenzdetails überprüfen.

Professionelle Betrüger glauben, dass niemand ihre Lizenzierung überprüfen wird. Ein echter Broker wird die Details seiner Lizenzierung veröffentlichen, damit sie für alle sichtbar sind. Warum hat dieser Broker keine Kopien seiner Lizenzzertifikate veröffentlicht? Der Umgang mit einem Broker, der seine Anmeldeinformationen verbirgt, ist der Beweis, dass es sich um einen Betrug handelt. Halten Sie sich von Brokern fern, die dieselben Merkmale aufweisen. Halten Sie sich von diesem Makler fern oder werden Sie ihr nächstes Opfer.

Anleger sollten sich bei der Zusammenarbeit mit professionellen Maklern anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Forex-Broker entscheiden, die über einen guten Handelsruf verfügen. Stellen Sie sicher, dass Sie stets seriöse Makler haben. Worauf wartest du?

Kontofinanzierung

Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass das Aufladen von Konten einfach ist. Die Einzahlung erfolgt erwartungsgemäß schnell und unkompliziert. Betrüger möchten Ihr Geld so schnell wie möglich erhalten. Zu den Depotkanälen gehören Maestro, Neteller, Skrill und Visa. Professionelle Betrüger möchten Ihr Geld so schnell wie möglich haben. Ein großes Problem ist die mangelnde Sicherheit bei Einzahlungen. Wenn Sie richtig prüfen, ist die Website nicht SSL-verschlüsselt, was ein großes Problem darstellt.

Das Abheben von Geldern mit Zuitex ist ebenfalls ein großes Problem. Die meisten Mitglieder konnten bei diesem Broker kein Geld abheben. Gehen Sie zu Maklern, die es Mitgliedern ermöglichen, Auszahlungen vorzunehmen. Wenn Mitglieder zum Rücktritt auffordern, werden sie mit einer alarmierenden Meldung begrüßt. Zuitex schickt eine Entschuldigung, warum sie keine Einzahlungen tätigen können. Broker sollten sicherstellen, dass sie sich von Brokern fernhalten, die Auszahlungen ablehnen. In den meisten Fällen handelt es sich um ein professionelles Scam-Outfit auf Offshore-Basis.

Zuitex-Kontotypen

Zuitex-Kontotypen

Sie statten Mitglieder mit vier verschiedenen Kontotypen aus. Zu den genannten Kontotypen gehören Bronze, Silber, Gold und Professional. Dieser Broker verleitet die Benutzer zu der Annahme, dass sie Lehrmaterial anbieten. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da es sich um einen zertifizierten Betrug handelt.

Der Umgang mit binären Optionen ist ein bewährter Weg, um stabile Gewinne zu erzielen. Der Schlüssel zum Erfolg hängt von genauen und glaubwürdigen Binärsignalanbietern ab. Entscheiden Sie sich für Signalanbieter mit binären Optionen und langjähriger Erfahrung. Gehen Sie den richtigen Weg und entscheiden Sie sich für Anbieter von Binärsignalen mit einem soliden Ruf. Machen Sie noch heute den klugen Schritt und melden Sie sich bei geprüften Experten an.

Sind Zuitex-Fonds sicher?

Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, der keine bekannte operative Basis hat? Hacker können problemlos auf ihre MT4-Plattform zugreifen und persönliche Daten stehlen. Schlimmer noch, sie können Ihre Kreditkarteninformationen stehlen und Waren damit kaufen. Wussten Sie, dass Mitglieder das persönliche Konto dieses Brokers aufladen? Jetzt wissen Sie, mit wem Sie es zu tun haben!

Ein weiteres störendes Problem, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, betrifft die Trennung von Konten. Zuitex trennt Konten nicht, was ein echtes Problem darstellt. Mit diesem Broker ist es einfach, Geld zu verlieren, da er Vermögenswerte zusammenlegt. Eine Insolvenz kann jederzeit zu einem Vermögensverlust führen. Halten Sie sich von Brokern fern, die sich nicht an die festgelegten Branchenregeln halten. Die Entschädigung ist auch nicht im Bild.

Ist Zuitex ein Betrug?

Nachdem wir alle Daten überprüft haben, ist klar, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. Zuitex ist ein Betrug, der von allen Beteiligten aufgedeckt werden muss. Wenn Sie sich bei diesem Broker anmelden, wird das Elend noch größer. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, sich bei dieser Plattform anzumelden.

Unser Urteil

Zuitex Crypto und Forex Review

Wir werden Zuitex auf unsere schwarze Liste setzen. Auf diese Weise schützen wir unsere Leser davor, Opfer dieser Plattform zu werden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam, um nicht belästigt zu werden.

Der Umgang mit Forex-Handelstools ist eine bewährte Möglichkeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Das Geheimnis besteht darin, führende und sichere Forex-Handelsroboter zu verwenden. Verfügen Sie jederzeit über glaubwürdige und zuverlässige Forex-Handelsroboter. 

 

Wünsche dir ein sicheres Handelserlebnis!

Eine Antwort auf “Zuitex Review: Zuitex.com Askew Forex Scam”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Salve volevo chiedere un informazione mi ha chiamato un operatore und trading dicendo che lavora con la piattaforma zuitex und sto vedendo che in questo forum non si parla per niente bene quindi devo dedurre che e una truffa grazie della risposta

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Zuitex Review: Zuitex.com Askew Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Zuitex Review: Zuitex.com Askew Forex Scam

Zuitex (Zuitex.com) is a harsh CFDs, Crypto Currency, and Forex scam broker. After checking out the statistics, its they are committing fraud. With so many negative comments floating around the web, something is amiss. What kind of a broker uses fake website? Cloning a brokerage website is cause for alarm. After receiving numerous email complaints from members, we had to act. Read this exclusive ZUITEX review for more details.

Zuitex Review

Autopilot trading tools Advantages

  • Ease of use

With a friendly user interface, traders with any skill levels can easily utilize these robots and take advantage of the volatile crypto market.

You won’t need to take long to learn how to use these robots as they come with easy to understand guidelines and tutorials.

  • Connectivity

One of the greatest aspects of trading with these robots is connectivity. You want a robot that easily automate trades.

The listed robots are automatic and trade steadily without any pitfalls. You certainly don’t want a robot that shits the bed during live trading sessions.

  • Security

These bots have been tested by the trading community. The developers who created these robots understand the risks involved.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

With funding involved, traders should invest in robots that guarantee safety of their investments and overall trading experience.

  • Reliable and Trustworthy

These robots are reliable and trusted and offer much when it comes to systematic performance levels.

You get robots or rather trading tools that work while you’re away with ease. These robots won’t shut down during any live trading sessions.

  • Affordable to all

The robots are quite affordable with some offering money-back guarantees as a way to create trust on the performance.

It goes to show these robots do manage to hit the profit targets thanks to the numerous users who find them affordable.

  • High Performance Levels

You want robots that guarantee high performance levels, and the listed robots achieve these levels on a consistent basis.

Most of the robots hit over 85 percent profit margins making them the best in house for trading the forex market.

  • Great support

Traders get great support with the listed robots which includes 24/7 support. It means you have a helping hand when you decide to sign up.

Dealing with acceptable and credible Crypto Currency trading robots is what every newbie needs. Having reliable and reputable Crypto Currency trading robots is the cue to success. Make stable profit margins and start going for proven and significant Crypto tools. Stay ahead of the pack and start making realistic profit margins with real tools. Reasonable Crypto Currency trading tools is what every trader needs. Time to make money is now with acceptable trading tools.

Zuitex Review

After getting some few complaints from investors, we want to state the obvious. Zuitex is planning to steal funds from anyone who signs up. Once you sign up and deposit funds, it’s the last you hear from them. Why would a broker offer empty claims and promises? Simply compel users to sign up with their lousy platform. Anyone who signs up with this broker is bound to make losses. Why do newbie investors fall for rogue brokers? A couple of notable reasons should be known.

Most newbie investors sign up with a broker without conducting a proper research. What should newbie investors do? By reading reviews, users get a sense of what to expect with any broker. Choosing brokers who have been tested and trusted are always a safe bet. What Zuitex is doing is tarnishing the good trading name. How can investors stay away? Make sure to get the full expose of this rogue broker. Get to know scam tactics used by this scam broker to steal funds.

About Zuitex

Landing on their homepage, we can see why most users fall for this platform. What we found odd is lack of proper information regarding ownership. Who are the founding members of this platform? Can we get the names of people running this website? Anonymity is a dangerous partner to associate with.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Another interesting fact with this platform is sending wrong information. It all boils down to where this platform is actually located. Details are sketchy to say the least, they use different locations. First, they claim to be located in Switzerland, and later claim to be regulated in the U.K. Where are they actually located?

Is Zuitex Licensed or Registered?

After checking with a few regulatory bodies, its clear Zuitex is not licensed. What we did to confirm this was a fraud was contacting leading regulatory bodies. Why is Zuitex not recognized by regulatory bodies such as CySEC, FCA, NFA, and ASIC? None of these bodies has had any affiliations with this broker. What does this mean? Users are investing funds to an unknown third party. Stay clear of this broker unless you want to lose funds. Make sure to check licensing details.

Professional scam artists think no one will check on their licensing. A true broker will post details of their licensing for all to see. Why hasn’t this broker posted any copies of their licensing certificates? Dealing with a broker who is hiding their credentials is proof they are a scam. Stay away from brokers who share the same characteristics. Stay clear of this broker or else become their next victim.

Having to deal with professional brokers is what investors should sign up with. Make sure to go for Forex brokers who have a solid trading reputation. Make sure to have reputable brokers at all times. What are you waiting for?

Account Funding

What these scammers have done is ensure funding accounts is easy. Depositing funds is fast and quick as expected. Scammers want to get your funds as quickly as possible. Depository channels involve Maestro, Neteller, Skrill, and Visa. Professional scam artists want to have your funds as soon as possible. A huge problem is lack of proper security when making deposits. If you check properly, their website is not SSL Encrypted which is a huge problem.

Withdrawing funds with Zuitex is also another huge problem. Most members have not been able to withdraw funds with this broker. Go for brokers who allow members to make withdrawals. When members ask to withdraw, they are greeted with an alarming message. Zuitex is sending an excuse as to why they can’t make deposits. Brokers should ensure to stay away from any broker who refuses to make withdrawals. In most cases, this is a professional scam outfit based offshore.

Zuitex Account Types

Zuitex Account Types

They are furnishing members with four different account types. Account types mentioned include Bronze, Silver, Gold, and Professional. What this broker does is entice users into believing they offer educational material. Stay clear of this platform as it’s a certified scam.

Dealing with Binary Options is a proven way of making stable profits. Key to success depends on having accurate and credible binary signal providers.  Go for Binary Options signal providers with years of experience between them. Take the right way and go for binary signal providers with a solid reputation. Make the smart move today and sign up with vetted experts.

Are funds safe with Zuitex?

How can funds be safe from a broker who fails to have a known operating base? Hackers can easily gain access to their MT4 platform and steal personal data. Worse still, they can steal your credit card information and buy goods with it. Did you know members are funding the personal account of this broker? Now you know who you are dealing with!

Another perturbing issue we found with this broker is in regards to segregation of accounts. Zuitex does not segregate accounts which is a real problem. Losing funds is easy with this broker since they are pooling assets together. Bankruptcy can occur at any time leading to lose of assets. Stay away from brokers who don’t follow set industry rules. Compensation is also out of the picture.

Is Zuitex a Scam?

After checking all the data, it’s clear we are dealing with a rogue broker. Zuitex is a scam which must be exposed by all parties. Signing up with this broker will lead to more misery. Make sure to warn your family and friends from signing up with this platform.

Our Verdict

Zuitex Crypto and Forex Review

We will be adding Zuitex to our scam blacklist. By doing this, we will be protecting our readers from falling victim to this platform. Mark all their emails as spam to avoid being harassed.

Dealing with Forex trading tools is a proven way to make realistic profit margins. Secret is to use leading and safe Forex trading robots. Have credible and dependable Forex trading robots at all times. 

 

Wishing you a safe trading experience!

One Reply to “Zuitex Review: Zuitex.com Askew Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. Salve volevo chiedere un informazione mi ha chiamato un operatore si trading dicendo che lavora con la piattaforma zuitex e sto vedendo che in questo forum non si parla per niente bene quindi devo dedurre che e una truffa grazie della risposta

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.