Menü

ZumaMarkets Review: Ist es ein Clone Brokerage?

ZumaMarkets Review: Ist es ein Clone Brokerage?

Teilen!

ZumaMarkets ist ein Broker für die lateinamerikanische Handelsszene. Wie der Name schon sagt, stammt der Broker aus Südafrika. Es gibt einen Grund, an ihrer Legitimität zu zweifeln, da sie behaupten, eine Tochtergesellschaft von Red Pine Capital zu sein. Zuvor hatten wir auch einen anderen Broker mit dem gleichen Anspruch, und es stellte sich heraus, dass es sich um einen Klon handelte. Wir glauben, dass Zuma Markets eine exakte Kopie von Trade245 in Bezug auf Regulierungsansprüche ist. Erfahren Sie in diesem ausführlichen ZUMAMARKETS Review, was wir herausgefunden haben.

ZumaMarkets Bewertung

Eine faszinierende Art zu handeln, während Sie Ihren Geist beruhigen, ist einen zuverlässigen Experten haben an deiner Seite. Mit branchenführenden Brokern, die von Experten unterstützt werden, müssen Sie sicher handeln. Treffen Sie fundierte Entscheidungen und setzen Sie Broker ein, die von der Handelsgemeinschaft dringend empfohlen werden. Dank der Erfahrung dieser Broker besteht ein großes Potenzial, Ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern. Machen Sie heute den mutigen Schritt.

Ein kurzer Überblick über ZumaMarkets

Die Seite verfügt über eine spanische Standardsprache, mit der das Marktziel angezeigt wird. Sie richten sich nicht nur an lateinamerikanische Investoren, sondern auch an spanische Investoren in Europa. Der Broker macht einen guten Job mit dem Design der Website und wie gut sie ihre Dienstleistungen verkaufen.

Mit dem Anspruch, Ihr Handelsvertrauen zu stärken, werden sich Neulinge anmelden. Bevor Sie solch drastische Maßnahmen ergreifen, müssen Sie einige Probleme ausbügeln.

Diese Plattform ist auf keinen Fall seriös, da sie behauptet, Anfang 2020 ihren Betrieb aufzunehmen. Wir haben Beweise dafür, dass die Website kaum vier Monate alt ist. Die Ausrichtung auf lateinamerikanische Investoren ist ein kluger Schritt, da es keine strengen Vorschriften gibt.

Trotz der Verwendung eines echten eingetragenen Unternehmens haben wir unseren Verdacht. Wir müssen ihnen die Ehre erweisen, eine ästhetisch ansprechende Website zu erstellen. Die Website reicht aus, um ahnungslose Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden, ohne Fragen zu stellen.

Kontoeröffnungsverfahren

Die Eröffnung eines Kontos bei ZumaMarkets ist schnell und der gesamte Vorgang dauert zehn Minuten. Sie müssen jedoch bereit sein, sich von Ihren Bankdaten zu trennen. Während des Überprüfungsprozesses besteht der Broker darauf, eine Kopie Ihres Personalausweises und Ihrer Kreditkartennummer zu haben.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das ist eine der roten Fahnen, die wir mit diesem Broker hissen müssen. Das Abfragen von Kreditkarteninformationen zur Überprüfung passt nicht gut zu uns. Es scheint, dass der Broker Bankinformationen von Investoren sammelt.

Auf der Plattform gefundene Assets

Bei Zuma Markets gibt es vier Hauptaktiva oder Handelsinstrumente. Sie erhalten Aktien, Devisenwährungen, Rohstoffe und Aktienindizes. Der Broker behauptet, mehr als 80 Devisenhandelspaare und führende Unternehmensaktien anzubieten.

Zuma Markets Features

Erwarten Sie, die Aktien der FAANG-Gruppe unter diesem Broker zu finden, da sie weltweit führende Aktien sind. Wenn es um Handelsbedingungen geht, scheint es dem Broker gut zu gehen.

Geschäftsinhaber

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt Red Pine PTY Ltd als Eigentümer. Wir haben unsere Zweifel, da auch mehrere Klon-Websites diesen Namen verwenden. Es gibt kein Wort des Unternehmens über die Zugehörigkeit zu diesen Brokern.

Wir haben in den letzten zwei Wochen zwei Broker gefunden, die alle behaupten, zur oben genannten Plattform zu gehören. Es könnte wahr oder falsch sein; Der einzige Weg, dies herauszufinden, ist eine Pressemitteilung von Red Pine LTD. Wir glauben nicht, dass dies passieren wird, da sich das Unternehmen von solchen Unternehmen fernhalten wird.

Kommentare von Benutzern

Nach dem, was wir auf Bewertungsplattformen gesehen haben, handelt es sich bei den positiven Bewertungen um gesponserte Bewertungen. Sie können feststellen, dass diese positiven Bewertungen eine Woche alt sind. Einige halten dies für einen Betrug, da sie keine Abhebungen vorgenommen haben.

Negative Bewertungen beinhalten die Unhöflichkeit des Brokers und das Blockieren von Auszahlungsversuchen. Es gibt kein Wort vom Makler bezüglich der Lösung dieser Streitigkeiten oder der Klärung der Auszahlungsanfragen.

Domain Hintergrund und Geschichte (zumamarkets.com Bewertung)

Als wir diesen Beitrag veröffentlichten, war die Website des Zuma-Marktes 99 Tage alt. Es wurde am 12. Dezember 2020 in Betrieb genommen. Die Behauptung, dass sie Anfang der 2020er Jahre betriebsbereit waren, ist eine Lüge. Es scheint, dass der Broker irgendetwas tun oder sagen wird, um die Brokerage als legitim erscheinen zu lassen.

Es ist am besten, sich von ihnen fernzuhalten, bis Klarheit gefunden ist. Das Unternehmen, mit dem sie angeblich verbunden sind, muss herauskommen und die Luft in Bezug auf diesen Broker frei machen.

Funktionen von ZumaMarkets

Arten von Konten

ZumaMarkets informiert Benutzer nicht über die verfügbaren Kontotypen auf ihrer Plattform. Wir konnten nicht einmal chatten, da der Bot nach einer Kontonummer fragt. Sie müssen auch Mitglied sein, um ein Gespräch zu beginnen. Es ist schade, dass der Broker keine Informationen zu verfügbaren Konten anbietet.

Wir wundern uns über die akzeptable Mindesteinzahlung bei diesem Broker. Sie sollten wissen, dass die Aufsichtsbehörden 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt haben.

Kontakt und Unterstützung

zumamarkets.com Kontaktdaten

Es gibt keine direkte Möglichkeit, mit dem Broker zu kommunizieren, da dieser virtuelle Telefonnummern verwendet. Das Problem mit diesen Nummern ist, dass sie Voice-Over-Agenten haben, die Anrufe entgegennehmen. Sie können eine Weile bleiben, bevor ein tatsächlicher Mitarbeiter Ihren Anruf entgegennimmt.

Der Bot fragt nach Ihrer Telefonnummer und der Broker ruft Sie später in der Woche an. Mit Ihrer Telefonnummer werden Sie ständig mit Anrufen belästigt, die Sie auffordern, Geld einzuzahlen.

Demo-Konto

Es gibt ein Demo-Konto, auf dem Anleger die Plattform ausprobieren können. Das Problem mit ihrem Demo-Konto ist, dass es einen einzelnen Bestand verwendet. Sie können den Preis von Apple-Aktien dort vorhersagen, wo sie landen werden.

Dies reicht nicht aus, da Anleger ein funktionierendes Demo-Konto mit allen Plattformfunktionen benötigen. Es ist der Ansicht, dass das Demo-Konto für eine Aktie keine glaubwürdigen Ergebnisse liefern wird. Möglicherweise erhalten Sie 9 von 10 Trades korrekt und melden sich an, in der Hoffnung, die Ergebnisse mit einer echten Plattform zu replizieren.

Zahlungsmöglichkeiten

Zu den verfügbaren Einzahlungsoptionen gehören MasterCard, Neteller, Skrill und Visa. Die Einzahlung von Geldern beim Broker ist nicht das Problem. Das Abheben Ihres Geldes ist die größte Hürde. In den letzten drei Monaten hat niemand Abhebungen vorgenommen.

Es zeigt, wie schwierig es geworden ist, sich von der Plattform zurückzuziehen. Und deshalb überschwemmen die steigenden Fälle von Rücknahmebeschwerden die Handelsszene.

Ist ZumaMarkets lizenziert oder registriert?

ZumaMarkets ist keine gültige Handelsplattform, da Red Pine (PTY) Ltd dies nicht bestätigt. Das einzige lizenzierte Unternehmen ist das Unternehmen gemäß den FSCA-Bestimmungen. Es gibt immer noch kein Wort von ihnen, das uns glauben lässt, dass Zuma Markets ein Klon ist.

Offshore-Broker werden versuchen, Namen von regulierten Unternehmen als ihre eigenen zu verwenden. Es hilft, ihren Handelswebsites Glaubwürdigkeit zu verleihen. Wir hoffen, dass die Cloud, die ihren Lizenzstatus umgibt, bald gelöscht wird.

Sicherheit von Geldern mit ZumaMarkets

ZumaMarkets Zahlungsoptionen

Es gibt keine Möglichkeit zu bestätigen, dass das Geld beim Broker sicher ist. Bei Beschwerden über Auszahlungsprobleme müssen wir unsere Leser davon abhalten, sich anzumelden. Der Broker ist wahrscheinlich offshore ansässig und überweist Geld auf ein privates Konto.

Es findet keine Segregation der Konten statt, wodurch die Mittel gefährdet werden. Bitte halten Sie sich von der Plattform fern.

Betrug oder Legit ZumaMarkets

ZumaMarkets versucht, den Namen eines legitimen Unternehmens zu verwenden, um Compliance vorzutäuschen. Wir hoffen, dass alle Parteien herauskommen und das Problem klären. Es gibt ein anderes Unternehmen mit Sitz in Südafrika, das ebenfalls die Lizenzdaten von Red Pine verwendet. Hüten Sie sich vor Zuma Markets und Trade245.

Schlusswort

Im Moment empfehlen wir den Broker erst, wenn das Lizenzproblem behoben ist. Bitte halten Sie sich von ihnen fern.

Gehen Sie für Branchenexperten als einer der besten Handelsexperten. Beginnen Sie mit dem Handel und wissen Sie, dass Ihre Gelder sicher und in kompetenten Händen sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Handelsunternehmen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

ZumaMarkets Review: Is It a Clone Brokerage?

ZumaMarkets Review: Is It a Clone Brokerage?

Share This!

ZumaMarkets is a broker targeting the Latin American trading scene. As the name suggests, the broker originates from South Africa. There’s a reason to doubt their legitimacy as they claim to be an affiliate of Red Pine Capital. Earlier, we also had another broker with the same claim, and they turned out to be a clone. We believe Zuma Markets is an exact copy of Trade245 in terms of regulation claims. Learn what we found out in this detailed ZUMAMARKETS Review.

ZumaMarkets Review

A fascinating way to trade while putting your mind at ease is having a reliable expert by your side. With industry-leading brokers that enjoy the backing of experts, you’re bound to trade safely. Start making the informed decisions and use brokers that are highly recommended by the trading community. There’s a huge potential in sharpening your trading skills thanks to the experience of these brokers. Make the bold move today.

A Brief Overview of ZumaMarkets

The page has a Spanish default language setting that goes to show their market target. Not only are they targeting Latin investors, Spanish investors in Europe too. The broker does a nice job with the website design and how well they sell their services.

With claims of boosting your trading confidence, newbies will sign up. Before you make such drastic actions, there are a few issues to iron out.

There’s no way this platform is reputable as they claim to start operating in early 2020. We have proof that the website is barely four months in. Targeting Latin American investors is a wise move as there’s no strict regulation.

Despite using a genuine registered entity, we have our suspicion. We have to give them credit for coming up with an aesthetically appealing website. The website is enough to drive unsuspecting investors to sign-up without asking any questions.

Account opening procedure

Opening an account with ZumaMarkets is fast, and the entire process takes ten minutes to complete. You must, however, be willing to part with your banking information. During the verification process, the broker insists on having a copy of your ID and credit card number.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Now that’s one of the red flags we have to raise with this broker. Asking for credit card information for verification does not go well with us. It seems the broker is harvesting banking information from investors.

Assets found on the platform

There are four main assets or trading instruments to find with Zuma Markets. You get Equity shares, Forex currencies, Raw materials, and Stock Indices. The broker claims to offer more than 80 currency trading pairs and leading company stocks.

Zuma Markets Features

Expect to find the FAANG group stocks under this broker as they are leading global stocks. When it comes to trading conditions, the broker seems to be doing fine.

Business owner

The disclaimer at the footer of their homepage shows Red Pine PTY Ltd as the owner. We have our doubts on this as several clone websites are using this name too. There’s no word from the Company regarding affiliation with these brokers.

We have found two brokers all claiming to belong to the above platform in the past two weeks. It could be true or false; the only way to find out is a press release from Red Pine LTD. We don’t think it’s going to happen as the company will stay away from such entities.

Comments from users

From what we’ve seen on review platforms, the positive reviews are sponsored reviews. You can note that those positive reviews are a week old. Some feel that this is a scam as they haven’t made any withdrawals.

Negative reviews include the broker’s rudeness and blocking withdrawal attempts. There’s no word from the broker regarding solving these disputes or clearing the withdrawal requests.

Domain background and history (zumamarkets.com review)

When we were publishing this post, the Zuma Market’s website was 99 days old. It went live on December 12, 2020. Claim that they were operational in the early 2020s is a lie. It seems that the broker will do or say anything to make the brokerage appear legit.

It’s best to stay away from them until clarity is found. The company they claim to affiliate with must come out and clear the air regarding this broker.

Features of ZumaMarkets

Account Types

ZumaMarkets is not informing users of the available account types on their platform. We couldn’t even chat as the bot asks for an account number. You also have to be a member to start a conversation. It’s too bad that the broker doesn’t offer any information on available accounts.

We are left wondering about the acceptable minimum deposit with this broker. You should know that regulators have set $250 as the acceptable minimum deposit.

Contact and support

zumamarkets.com contact details

There’s no direct way of communicating with the broker as they are using virtual phone numbers. The issue with these numbers is that they have voice-over agents who pick calls. You might stay a while before an actual staff member picks your call.

The bot will ask for your phone number, and the broker will call you later in the week. With your phone number, they will constantly harass you with calls urging you to deposit funds.

Demo account

There’s a demo account where investors can try out the platform. The issue with their demo account is that it uses a single stock. You get to predict the price of Apple stocks where they will end up.

That’s not enough, as investors need a working demo account with full platform capabilities. It feels that the one stock demo account is not going to give credible results. You might get 9 out of 10 trades correct and sign-up hoping to replicate results with a real platform.

Payment options

Deposit options available include MasterCard, Neteller, Skrill, and Visa. Depositing funds with the broker is not the issue; withdrawing your money is the biggest hurdle. For the past three months, no one has made any withdrawals.

It goes to show how difficult withdrawing from the platform has become. And this is why the rising cases in withdrawal complaints flood the trading scene.

Is ZumaMarkets Licensed or Registered?

ZumaMarkets is not a valid trading platform as Red Pine (PTY) Ltd fails to confirm it. The only licensed entity is the company under FSCA regulations. There’s still no word from them leading us to believe Zuma Markets is a clone.

Offshore brokers will try and use names of regulated entities as their own. It helps give their trading websites credibility. We hope that the cloud surrounding their license status gets cleared soon.

Safety of funds with ZumaMarkets

ZumaMarkets Payment Options

There’s no way of confirming that funds are safe with the broker. With complaints trickling in about withdrawal issues, we must exercise restraint our readers from signing up. The broker is probably based offshore and transfers funds to a private account.

Segregation of accounts is not taking place, which puts funds at risk. Please stay away from the platform.

Scam or Legit ZumaMarkets

ZumaMarkets is trying to use a legit company’s name to feign compliance. We hope that all parties will come out and clear the issue. There’s another company based in South Africa that is also using Red Pine’s license details. Beware of Zuma Markets and Trade245.

Closing remarks

For now, we won’t recommend the broker until the license issue is cleared. Please stay away from them.

Go for industry experts regarded as one of the best trading experts. Start trading knowing that your funds are safe and in capable hands.

We wish you all the best in your trading venture.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons