Menü

Alaska Capitals Bewertung: Alaskacapitals.com Forex Scam

Alaska Capitals Bewertung: Alaskacapitals.com Forex Scam

Alaska Capitals (Alaskacapitals.com) ist eine brutale CFD- und Forex-Brokerfirma, die versucht, so viele Investoren wie möglich zu fangen. AlaskaCapitals behauptet, ein Profi-Broker zu sein, der weit von der Wahrheit entfernt ist. Bei gefälschten Registrierungsansprüchen muss dieser Broker für die Fäulnis, die er ist, freigelegt werden. Nachdem wir ein paar E-Mails von Mitgliedern erhalten hatten, die auf seltsame Weise verloren hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Lesen Sie den vollständigen Test von ALASKA CAPITALS.

Alaska Capitals Bewertung

Alaska Capital Review:

Was für ein Broker lehnt es ab, dass Mitglieder ihr eigenes Geld abheben? Nur Betrugsmakler, die vorhaben, Gelder von Benutzern zu stehlen, führen diese Art von Handelsaktivitäten durch. Und diese Makler sollten sofort gestoppt und entlarvt werden. Alaska Capitals füllt einfach ihre Taschen mit Geldern, die von ahnungslosen Anlegern eingezahlt wurden. Mit dieser Art von Broker ist es für sie einfacher, den guten Forex-Namen anzugreifen. Und deshalb müssen wir den Forex-Handelsmarkt vor Schurkenmaklern schützen.

Nach der Landung auf ihrer Homepage ist klar, warum dieser Broker so viele ahnungslose Investoren unter Vertrag nimmt. Professionelle Betrüger kreieren eine Website, die echt aussieht. Sie wollen Investoren dazu verleiten, sich auf ihren Plattformen anzumelden. Und das ist es, was die meisten Newbie-Trader dazu bringt, Geld zu verlieren. Sie haben keine Ahnung, dass ihr Broker nichts anderes als eine Betrugsplattform ist, die Gelder stehlen soll. Plattformen wie AlaskaCapitals leben davon, Gelder zu stehlen.

Über Alaska-Hauptstädte

Alaska Capitals Ltd ist die Muttergesellschaft, die hinter dieser Maklerfirma steht. Gemäß dem Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage ist diese Firma in Großbritannien registriert. Betrüger tun oder sagen alles, um ihre Plattformen als echt und echt erscheinen zu lassen. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da wir im Begriff sind, einige verdammte Fakten bezüglich seiner Website preiszugeben. Ihre Muttergesellschaft ist nicht in Großbritannien registriert. Jeder kann dies beweisen, indem er den Registrar von Unternehmen besucht, um dies zu überprüfen.

Wer sind die wirklichen Eigentümer dieser Plattform? Warum haben wir die Namen der Gründungsmitglieder nicht erhalten? Das liegt daran, dass die Eigentümer keine Aufmerksamkeit auf ihre Türen lenken möchten. Besitzer dieser Plattform wissen, dass sie eine betrügerische Betrugsplattform betreiben. Unerwünschte Aufmerksamkeit ist insbesondere von Behörden und Opfern nicht erwünscht. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Broker und allen anderen Brokern fernhalten, die dieselben Merkmale aufweisen.

Ist Alaska Capitals lizenziert oder registriert?

Eine weitere störende Tatsache bei diesem Broker ist das Fehlen einer ordnungsgemäßen Registrierung oder Regulierung. Fußzeile ihrer Homepage besagt, dass die FSA diesen Broker registriert hat. Sie geben sogar eine Lizenznummer an, um zu versuchen, ihre Legitimität zu beweisen. Leute, die FSA in St. Vincent und die Grenadinen haben keine Befugnis, Makler zu registrieren. Sie registrieren einfach Banken und andere Finanzinstitute, aber keine Forex-Broker. Und das macht ihre Lizenznummer zu einem absoluten Scherz. Dies sind wirklich professionelle Betrüger.

Wo sind ihre Zertifikate zum Nachweis der Lizenzierung? Ein echter Broker hat Kopien seiner Zertifizierung und nicht nur eine Lizenznummer. Diese Broker verwenden eine zufällige Lizenznummer, die keine rechtliche Bedeutung hat. Wie wir bereits sagten, werden Betrüger alles tun oder sagen, um Opfer zu fangen. Mit gültiger Registrierung, die mit der Homepage der Aufsichtsbehörden übereinstimmt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Lizenzansprüche jeder Online-Anlageplattform überprüfen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Demo Konto

Ein weiterer schockierender Faktor in Bezug auf Alaska Capitals ist das Demo-Konto. Wie können sie ihr eigenes Demo-Konto einrichten und zu welchem ​​Zweck? Nachdem sich Mitglieder mit ihrem Demokonto angemeldet haben, erzielen sie hohe und verrückte Gewinnspannen. Ihr Demo-Konto wird immer Gewinn Trades produzieren, die über 99% übereinstimmen. Und das wird in der realen Handelswelt niemals passieren. Kein Forex Broker oder Forex Trading Tool kann solch hohe Genauigkeitsniveaus erreichen. Warum ist das unmöglich?

Wie auf allen Finanzmärkten sind die Preise volatil und ändern sich ohne Vorwarnung. Über 90% erfolgreich zu handeln ist nahezu unmöglich, geschweige denn über 95%. Diese Betrüger haben ein eigenes Demo-Konto eingerichtet, um Investoren zu verführen. Denken Sie daran, ein Demo-Konto verwendet virtuelles Geld, das nicht real ist. Anleger werden zu der Überzeugung verleitet, dass sie mit einem echten Konto dieselben Ergebnisse erzielen können. Und das ist, wenn sie ein echtes Konto eröffnen und ihr eigenes Geld einzahlen. Hier verlieren Anleger nach Einzahlungen ihr echtes Geld an diese Betrüger.

Alaska Capitals Broker Bewertung

A sicherer Weg, Geld zu verdienen Beim Forex-Handel werden rechenschaftspflichtige und echte Forex-Tools verwendet. Mit echten und sicheren Forex-Handelstools können Anleger realistische Gewinnspannen erzielen. Warum melden Sie sich nicht bei geprüften und vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern an? Die Verwendung von Forex-Handelsrobotern, die von Handelsexperten sehr empfohlen werden, erhöht Ihre Gewinnchancen. Intelligente Anleger setzen glaubwürdige und zuverlässige Forex-Handelsroboter ein, um den Handel Wirklichkeit werden zu lassen. Jetzt ist es Zeit, stabile Gewinnspannen zu erzielen!

Arten von Konten

Alaska Capitals bietet fünf verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Kontotypen sind VIP, Elite, Standard, ECN und ECN Plus. Die minimale Handelsanforderung beginnt bei $ 50, $ 100, $ 5,000, $ 25,000 und $ 50,000 für VIP-Kunden. Was wir bei diesen Berichten merkwürdig fanden, ist, wie ähnlich sie sich sind. Es gibt keinen nennenswerten Unterschied, der uns dazu veranlasst, die Absichten von Alaska Capitals in Frage zu stellen. Warum sollte jemand über $ 50,000 einzahlen und die gleichen Vergünstigungen erhalten wie Benutzer, die $ 500 einzahlen?

Trading Platform

Da MT4 ihr bevorzugtes Handwerkszeug ist, mussten wir es testen und seine Kompatibilität überprüfen. Ihre Plattform konnte erwartungsgemäß nicht auf unseren Mobilgeräten installiert werden. Die Einrichtung wurde nicht abgeschlossen, wodurch das Problem der Sicherheit aufgeworfen wurde. Jede instabile Plattform ist eine schlechte Nachricht für jeden Investor. Instabile Plattformen machen Benutzer anfällig für Cyber-Angriffe. Hacker erhalten Zugriff auf instabile Plattformen und stehlen persönliche Dateien. In den meisten Fällen greifen Hacker sowohl auf Kreditkartendaten als auch auf Ausweisdokumente zurück. Halten Sie sich von Plattformen fern, die zumindest instabil sind.

Wie sicher sind Gelder bei Alaska Capitals?

Alaska Capitals wird keine Einlagen von Anlegern sichern. Was uns aufgefallen ist, ist, dass dieser Broker Gelder auf einem einzigen Konto bündelt. Benutzer zahlen Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Die Plattform zu schließen, wenn die Taschen mit Geld gefüllt sind, ist das, was ALASKA CAPITALS sucht.

Auf die Kontentrennung folgen nicht die Alaska-Hauptstädte. Und dies ist ein großes Problem, da der Verlust von Geldern zu einem echten Problem wird, wenn die Insolvenz einsetzt. Um die Verletzung zu salzen, deckt dieser Broker keine von Mitgliedern eingezahlten Gelder ab. Etwaige Schadensersatzansprüche sollten ausgeschlossen sein. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da er nicht den branchenüblichen Regeln und Vorschriften entspricht. Immer für ein vollständiges und sicheres Handelserlebnis Gehen Sie für glaubwürdig und zuverlässig Forex Broker. Mit nachgewiesenen Fähigkeiten und unübertroffener Professionalität sind die branchenweit am besten empfohlenen Broker die richtige Wahl.

Ist Alaska Capitals ein Betrug?

Mit all den Beweisen, die wir erbracht haben, ist Alaska Capitals ein Betrug, der aufgedeckt werden muss. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Broker fernhalten, und widersetzen Sie sich allen Anrufen, um sich anzumelden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf von ihnen gesendete Links. Ignorieren Sie alle Werbematerialien, die von Ihrem Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Bekannten davor, sich bei diesem und jedem anderen Schurkenmakler anzumelden, der ähnliche Merkmale aufweist.

Schlussfolgerung

Alaska Capitals Forex Bewertung

Kein Anleger sollte sich bei diesem Broker anmelden. Wir empfehlen keinem Investor, sich bei einem Offshore-Broker anzumelden. Halten Sie sich von diesem Broker fern und ignorieren Sie alle Anfragen, sich anzumelden.

Haben Sie darüber nachgedacht Handeln auf dem lukrativsten Markt von allen? Wie wäre es mit Crypto Currency? Indem Sie einfach zu jeder Zeit authentische und glaubwürdige Crypto Currency-Handelstools verwenden. Jetzt ist es Zeit, mit lukrativen Märkten Geld zu verdienen.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Alaska Capitals Review: Alaskacapitals.com Forex Scam

Alaska Capitals Review: Alaskacapitals.com Forex Scam

Share This!

Alaska Capitals (Alaskacapitals.com) is a brutal CFDs and Forex brokerage firm trying to trap as many investors as possible. AlaskaCapitals is purporting to be a pro broker which is far from the truth. With fake registration claims, this broker needs to be exposed for the rot they are. After receiving a few emails from members who lost in a weird manner, we decided to investigate. Read ALASKA CAPITALS full review.

Alaska Capitals Review

Alaska Capital Review:

What kind of a broker refuses members to withdraw their own funds? Only scam brokers who are planning to steal funds form users do this kind of trading activities. And these brokers should be stopped and exposed at once. Alaska Capitals is simply filling their pockets with funds deposited by unsuspecting investors. With this type of broker, tarnishing the good Forex name is easier for them. And this is why we have to protect the Forex trading market from rogue brokers.

After landing on their homepage, it’s clear why this broker is signing so many unsuspecting investors. What professional scam artists do is create a website which looks real. Their intention is to confuse investors into signing up with their platforms. And this is what makes most newbie traders lose money. They don’t have a clue their broker is nothing but a scam platform meant to steal funds. And this makes platforms such as AlaskaCapitals thrive from stealing funds.

About Alaska Capitals

Alaska Capitals Ltd is the mother company which is behind this brokerage firm. According to the disclaimer at the footer of the homepage, this company is registered in the UK. Scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit and real. Stay clear from this broker as we are about to reveal some damning facts regarding their website. Their mother company is not registered in the UK. Anyone can prove this by visiting the registrar of companies to verify.

Who are the real owners of this platform? Why haven’t we been given the names of the founding members? It’s because the owners don’t want to bring attention to their doors. Owners of this platform know they are operating a fraudulent scam platform. Any unwanted attention is uncalled for especially from authorities and victims. Make sure to stay away from this broker and any other who share the same characteristics.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Is Alaska Capitals Licensed or Registered?

Another disturbing fact with this broker is lack of proper registration or regulation. Footer of their homepage claims the FSA has registered this broker. They even give a licensing number to try and show legitimacy. Folks, the FSA in St. Vincent and the Grenadines have no power to register brokers. They simply register banks and other financial institutions but not Forex brokers. And this makes their licensing number a total hoax. These are truly professional scam artists.

Where are their certificates to prove licensing? A real broker will have copies of their certification and not just a licensing number. These brokers are using a license number which is random and holds no legal bearing. As we said earlier, scammers will do or say anything to trap victims.  With valid registration which coincides with regulators homepage. Make sure to verify licensing claims by any online investment platform.

Demo Account

Another factor which is shocking when it comes to Alaska Capitals is their demo account. How can they rig their own demo account and for what purpose? After signing up with their demo account, members get high and insane profit margins. Their demo account will always produce winning trades matching over 99%. And this is never going to happen in the real trading world. No Forex broker or Forex trading tool can reach such high accuracy levels. Why is this impossible?

Just like all financial markets, prices are volatile and change without issuing a warning. Making over 90% successful trades is nearly impossible, let alone over 95%. These scam artists have rigged their own demo account to entice investors. Remember, a demo account uses virtual money which is not real. Investors are led to believe they can mirror the same results with a real account. And this is when they open a real account and deposit their own funds. After making deposits, this is where investors lose their real money to these scam artists.

Alaska Capitals Broker Review

A safe way of making money with Forex trading is by using accountable and genuine Forex tools. With real and safe Forex trading tools, investors can make realistic profit margins. Why not sign up with tested and trusted Forex trading robots? Using Forex trading robots which come highly recommended by trading experts increases your chances of winning. Smart investors use credible and dependable Forex trading robots to make trading a reality. Time to make stable profit margins is now!

Account Types

Alaska Capitals is offering five different account types to choose from. These account types are VIP, Elite, Standard, ECN, and ECN Plus. Minimum trading requirement starts at $50, $100, $5,000, $25,000, and $50,000 for VIP clients. What we found odd with these accounts is how similar they are to each other. There’s no notable difference which makes us question the intentions of Alaska Capitals. Why would anyone deposit over $50,000 and get the same perks as users who deposit $500?

Trading Platform

With MT4 being their preferred tool of trade, we had to test it and check its compatibility. As we expected, their platform could not be installed on our mobile devices. Set up did not complete which brought up the issue of safety. Any unstable platform is bad news for any investor. Unstable platforms leave users vulnerable to Cyber-attacks. Hackers will gain access to unstable platforms and steal personal files. In most cases, hackers go for Credit card details as well as identity documents. Stay clear of any platform which is unstable at the very least.

How secure are funds with Alaska Capitals?

Alaska Capitals is not going to safeguard any deposits made by investors. What we noticed is this broker is pooling funds in one single account. Users are depositing funds straight to owner’s personal bank account. Closing the platform when their pockets are filled with your funds is what ALASKA CAPITALS is after.

Segregation of accounts is not followed by Alaska Capitals. And this is a major problem as losing funds becomes a real problem when bankruptcy sets in. To add salt to injury, this broker does not cover funds deposited by members. Any compensation claims should be out of the picture. Stay away from this broker as they don’t follow set industry rules and regulations. For a full and secure trading experience, always go for credible and dependable Forex brokers. With proven skills and unmatched professionalism, industry top recommended brokers are the right fit.

Is Alaska Capitals a Scam?

With all the evidence we have produced, Alaska Capitals is a scam which must be exposed. Makes sure to stay clear of this broker and resists all calls to sign up. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. Ignore all and any promotional materials sent by their marketing team. Warn your acquaintances from signing up with this and any other rogue broker who shares similar characteristics.

Verdict

Alaska Capitals Forex Review

No investor should sign up with this broker. We don’t recommend any investor to sign up with an offshore broker. Stay away from this broker and ignore all pleas to sign up.

Have you thought about trading in the most lucrative market of all? How about start trading with Crypto Currency? By simply using authentic and credible Crypto Currency trading tools at all times. Time to make money with lucrative markets is now.

Finally, we wish you all the best in your future trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons