Menü

CoinGain Review: CoinGain.App ist eine nutzlose Crypto Exchange-Plattform

CoinGain Review: CoinGain.App ist eine nutzlose Crypto Exchange-Plattform

Coin Gain ist ein Krypto-Unternehmen, das behauptet, eine äußerst zuverlässige und effiziente Krypto-Austauschplattform zu sein. Die Website CoinGain.App fordert die Menschen auf, in das Unternehmen zu investieren und zahlreiche Vorteile dieser Plattform zu nutzen.

Es gibt jedoch viele verschiedene Funktionen von CoinGain, die nicht echt und vertrauenswürdig erscheinen. Daher werden wir in diesem Artikel dieses Unternehmen gründlich prüfen, um festzustellen, ob Sie in es investieren sollten oder nicht.

Was ist CoinGain?

Laut CoinGain.App ist CoinGain eine Krypto-Handels- und Austauschplattform, mit der registrierte Mitglieder über einen Krypto-Handelsroboter Gewinne erzielen können. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen, dass die Mitglieder 1.5 bis 4.5 Stunden lang stündlich einen Gewinn von 24% bis 72% erzielen können.

Diese Art von Geschäftsmodell ist ziemlich verwirrend und sogar unglaublich. CoinGain liefert keine weiteren Informationen darüber, wie diese Versprechen erfüllt und Gewinne über den Krypto-Handel erzielt werden sollen.

Das Geschäftsmodell von CoinGain.App scheint sich ausschließlich um die Mitgliedschaft in einem Partner zu drehen und die Menschen dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren. Es verleitet die Leute dazu, die Pakete des Unternehmens zu kaufen, indem es behauptet, dass Sie nichts mehr tun müssen, sobald Sie ein Partner von CoinGain werden. Stattdessen haben Sie die Möglichkeit, sich zurückzulehnen und zu entspannen, während die modernen Trading Bots die ganze Arbeit für Sie erledigen.

Hintergrund von CoinGain

Coin Gain behauptet, ein Team von professionellen, qualifizierten und erfahrenen Experten zu haben, die mit den Krypto-Handelsverfahren vertraut sind. Die CoinGain.App bietet jedoch keine Informationen über den Eigentümer des Unternehmens oder die Personen, die die Plattform betreiben.

CoinGain.App

Dies bedeutet, dass CoinGain ein höchst verdächtiges Unternehmen ist, das Details über seine Herkunft verbirgt. Die Website enthält sogar eine gefälschte Adresse eines Büros in London, die als legitime Plattform erscheint. Weitere Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Adresse falsch ist.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Sie sollten auch beachten, dass CoinGain nicht so etabliert ist, wie es behauptet. Stattdessen wurde die Domain CoinGain.App im August 2020 registriert. Die Analyse der Website zeigt, dass Argentinien (7%), der Iran (6%) und die USA (5%) den höchsten Traffic auf die Website bringen.

Wie kann ich CoinGain beitreten?

CoinGain.App gibt an, dass die anfängliche Affiliate-Mitgliedschaft des Unternehmens für jeden Benutzer kostenlos ist. Um jedoch an der Einkommensstruktur des Unternehmens teilnehmen zu können, müssen Sie eine Mindestinvestition von 0.0005 BTC, 0.02 ETH, 0.1 LTC oder 20 XRP tätigen.

Es zeigt, dass das Unternehmen es Benutzern ermöglicht, in verschiedenen Währungen in das Unternehmen zu investieren. Die Website macht jedoch nicht klar, wie die Gewinne unter den Mitgliedern verteilt werden.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass CoinGain.App all diese Optionen anbietet, um Investitionen aus der ganzen Welt anzuziehen. Sie sollten keine voreiligen Entscheidungen treffen, wenn Sie in diese Plattform investieren. Lesen Sie weiter die folgende Einkommensstruktur des Unternehmens, bevor Sie sich entscheiden.

Einkommensstruktur von CoinGain

CoinGain verspricht einen täglichen Gewinn von etwa 102.5% bis 110%. Infolgedessen ermutigt das Unternehmen die Menschen, so viel wie möglich zu investieren, um maximale Gewinne zu erzielen. CoinGain.App bietet die folgende Aufschlüsselung der Gewinne auf verschiedenen Ebenen:

  1. Mitglieder der Stufe 1 können einen täglichen ROI von 2.5% erzielen.
  2. Mitglieder der Stufe 2 können einen täglichen ROI von 2.5% erzielen.
  3. Partner der Stufe 3 können einen täglichen ROI von 0.5% erzielen.

Darüber hinaus heißt es auf der Website, dass die Mitglieder, wenn es ihnen gelingt, Investitionen in Höhe von 25,000 USD zu generieren, mehr Empfehlungsprovisionen verdienen. Beachten Sie jedoch, dass es keine Garantie dafür gibt, dass CoinGain tatsächlich einen dieser Gewinne erzielt.

Unter Berücksichtigung dieser Einkommensstruktur kann der Schluss gezogen werden, dass CoinGain keine gute Investitionsmöglichkeit ist. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr Geld verlieren, wenn Sie in dieses Unternehmen investieren. Eine gute Alternative zu diesem Unternehmen wäre die Verwendung von Original Crypto Trading Bots. Sie können solche Bots für den Krypto-Handel zu Ihren eigenen Geschäftsbedingungen verwenden und Gewinne erzielen.

Funktionen von CoinGain

CoinGain.App erwähnt eine Reihe anderer Funktionen des Unternehmens, um mehr Benutzer anzulocken und sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren. Es ist wichtig, diese Funktionen zu überprüfen, um festzustellen, ob Sie ihnen tatsächlich vertrauen können. 

Einfaches Investitionsprogramm

CoinGain behauptet an vielen Stellen, dass es ein sehr einfaches und rentables Investitionsprogramm gibt, bei dem Sie nur etwas Geld ausgeben und die Gewinne stündlich erzielen müssen. Die Website gibt an, dass es sich um ein vollständig legales Programm handelt, in das Sie sogar eine kleine Investition von 1 US-Dollar investieren können. 

Solche Behauptungen zeigen jedoch nur die Verzweiflung von CoinGain.App, Investitionen von den Benutzern zu extrahieren. Es gibt keinen Beweis dafür, dass dieses Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, mit einem so geringen Betrag Gewinne zu erzielen. 

Passives Einkommen

Laut CoinGain.App hat das Unternehmen einen eigenen Krypto-Handelsbot entwickelt. Daher sollten sich Benutzer vollständig auf den Bot verlassen, um passives Einkommen zu erzielen. Es ist jedoch ziemlich überraschend, dass das Unternehmen keine weiteren Details zu seinen Krypto-Handelsoptionen oder -präferenzen bereitstellt. Stattdessen werden Benutzer gebeten, ihm blind zu vertrauen. 

Zufällige Gewinne

CoinGain scheint keine solide Einkommensstruktur zu haben, über die die Gewinne unter den Mitgliedern verteilt werden. Es wird behauptet, ein modernes System von „randomisierten Gewinnen“ zu haben, bei dem die Mitglieder täglich 102% - 110% Gewinn erzielen. 

Ein solches Geschäftsmodell wird häufig in Ponzi-Systemen gesehen, die kein Interesse daran haben, den Nutzern tatsächliche Gewinne zu bieten. Stattdessen wollen diese Unternehmen nur Investitionen von den Benutzern, bevor sie schließlich zusammenbrechen. 

Moderne Technologie

CoinGain.App lockt Menschen dazu, in das Unternehmen zu investieren, indem es sagt, dass es über die sicherste Krypto-Handelstechnologie der Branche verfügt. Das Unternehmen behauptet sogar, dass es seinen Handelsbot seit Anfang 2019 verwendet. 

Die Geschichte des Unternehmens zeigt jedoch, dass es Ende 2020 entstanden ist. Es ist möglich, dass das Unternehmen darüber lügt, dass hoch entwickelte Technologien legitim erscheinen und mehr Investitionen anziehen. 

Kundensupport

Das Unternehmen behauptet, über ein zuverlässiges und effizientes Kundensupport-System zu verfügen, das den Benutzern rund um die Uhr zur Verfügung steht. Die Website verfügt jedoch nicht über solche Einrichtungen. Es gibt nicht einmal den Namen einer der Personen an, die hinter dem Unternehmen stehen. 

CoinGain

Fazit

Das gesamte Geschäftsmodell und die Einkommensstruktur von CoinGain ähneln denen aller anderen Ponzi-Systeme. Das Unternehmen hat keine externe Einnahmequelle. Darüber hinaus gibt es keinen Beweis dafür, dass es sogar einen eigenen Krypto-Handelsbot gibt. 

Es ist möglich, dass sich das Unternehmen beim Betrieb voll und ganz auf die Investitionen der Benutzer verlässt. Wenn die Rekrutierung jedoch eingestellt wird, wird das Unternehmen aufgrund mangelnder finanzieller Ressourcen schließlich zusammenbrechen. 

Das Fazit ist, dass die Einkommensstruktur und Arbeitsweise von CoinGain.App sehr enttäuschend ist. Sie können nicht erwarten, durch dieses Unternehmen einen guten Gewinn zu erzielen. 

Sie sollten es vermeiden, in CoinGain zu investieren, damit Sie keine finanziellen Verluste erleiden. Verwenden Sie stattdessen die Crypto Trading Bots Dies bietet sowohl Anfängern als auch Experten eine breite Palette an Handelspräferenzen. Auf diese Weise können Sie mit diesen zuverlässigen Crypto-Trading-Bots eine gute Menge an Gewinnen erzielen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf „CoinGain Review: CoinGain.App ist eine nutzlose Krypto-Austauschplattform“

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Urheberrecht © 2021 · Valforex.com | . | Das Ergebnis Haftungsausschluss DMCA.com Schutzstatus

Menu

CoinGain Review: CoinGain.App is a Useless Crypto Exchange Platform

CoinGain Review: CoinGain.App is a Useless Crypto Exchange Platform

Share This!

Coin Gain is a crypto company that is claiming to be a highly reliable and efficient crypto exchange platform. Its website, CoinGain.App is asking people to invest in the company and enjoy numerous benefits of this platform.

However, there are many different features of CoinGain that do not seem genuine and trustable. Therefore, in this article, we will thoroughly review this company to determine whether you should invest in it or not.

What is CoinGain?

According to CoinGain.App, CoinGain is a crypto trading and exchange platform that allows its registered members to make profits via crypto trading robot. Moreover, the company is also promising that the members will be able to generate about 1.5% to 4.5% profits on an hourly basis for 24 to 72 hours.

This kind of business model is quite confusing and even unbelievable. CoinGain does not provide any further information about how it aims to fulfill these promises and provide profits via crypto trading.

The business model of CoinGain.App seems to be all about the affiliate membership and getting people to invest in the company. It entices people to buy the company’s packages by claiming that once you become an affiliate of CoinGain, you will not have to do anything. Instead, you will get an opportunity to sit back and relax while the modern trading bots do all the work for you.

Background of CoinGain

Coin Gain is claiming to have a team of professional, qualified, and experienced experts who are familiar with the crypto trading procedures. Yet, the CoinGain.App does not provide any information about the owner of the company or the people running the platform.

CoinGain.App

It means that CoinGain is a highly suspicious company that is hiding details about its origin. The website even provides a fake address of an office in London to seem like a legitimate platform. However, further research shows that the address is fake.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

You should also note that CoinGain is not a well-established as it is claiming to be. Instead, its domain CoinGain.App was registered in August 2020. The analysis of the website shows that Argentina (7%), Iran (6%), and the USA (5%) are contributing the highest amount of traffic to the website.

How to Join CoinGain?

CoinGain.App states that the initial affiliate membership of the company is free for every user. However, in order to participate in the income structure of the company, you have to make a minimum investment of 0.0005 BTC, 0.02 ETH, 0.1 LTC, or 20 XRP.

It shows that the company is allowing users to invest in the company through a number of different currencies. However, the website does not make it clear that how the profits will be distributed among the members.

It is highly possible that CoinGain.App is providing all of such options to attract investment from all over the world. You should not make any hasty decisions when it comes to investing in this platform. Keep reading the following income structure of the company before making up your mind.

Income Structure of CoinGain

CoinGain promises a profit of about 102.5% to 110% on a daily basis. As a result, the company is encouraging people to invest as much as they can so that they can earn maximum profits. CoinGain.App provides the following breakdown of the profits on different levels:

  1. Members of level 1 can generate 2.5% daily ROI.
  2. Members of level 2 can generate 2.5% daily ROI.
  3. Affiliates of level 3 can generate 0.5% daily ROI.

Moreover, the website also states that if the members manage to generate $25,000 in investment, they will earn a greater amount of referral commissions. However, you should keep in mind that there is no guarantee that CoinGain will actually provide any of these profits.

By keeping this income structure in mind, it can be concluded that CoinGain is not a good investment opportunity. There is a very high chance that you will lose your money by investing in this company. A good alternative to this company would be using genuine crypto trading bots. You can use such bots for crypto trading on your own terms and conditions and generate profits.

Features of CoinGain

CoinGain.App mentions a number of other features of the company to attract more users and make them invest in the company. It is important to review these features to determine whether you can actually trust them. 

Easy Investment Program

CoinGain claims at many places that it has a very easy and profitable investment program in which you just have to spend some money and get the profits on an hourly basis. The website states that it is a fully legal program in which you can even spend a small investment of $1. 

However, such claims only show the desperation of CoinGain.App to extract investment from the users. There is no proof that this company is actually capable of providing any profits on such a small amount. 

Passive Income

CoinGain.App states that the company has developed its own crypto trading bot. As a result, users should rely completely on the bot to earn passive income. However, it is quite surprising that the company does not provide any further details about its crypto trading options or preferences. Instead, it is asking users to trust it blindly. 

Random Profits

CoinGain does not seem to have any solid income structure through which profits will be distributed among the members. It is claiming to have a modern system of ‘randomized profits’ in which the members will be getting 102% – 110% profits on a daily basis. 

Such kind of business model is often seen in Ponzi schemes that do not have any interest in providing actual profits to the users. Instead, these companies only want investment from the users before their eventual collapse. 

Modern Technology

CoinGain.App is enticing people to invest in the company by saying that it has the safest and secure crypto trading technology in the industry. The company is even claiming that it has been using its trading bot since early 2019. 

However, the history of the company shows that it emerged in late 2020. It is possible that the company is lying about having sophisticated technology to seem legitimate and attract more investment. 

Customer Support

The company is claiming to have a reliable and efficient customer support system that is available 24/7 for the users. However, the website does not have any such facilities. It does not even provide the name of any of the people behind the company. 

CoinGain

Conclusion

The entire business model and income structure of CoinGain is similar to any other Ponzi scheme. The company does not have any external source of revenue. Moreover, there is no proof that even its own crypto trading bot actually exists. 

It is possible that the company is fully relying on investment from the users to operate. However, as the recruitment stops, the company will eventually collapse due to a lack of financial resources. 

The bottom line is that the income structure and working of CoinGain.App is very disappointing. You cannot expect to generate a good amount of profits through this company. 

You should avoid investing in CoinGain so that you do not suffer any financial losses. Instead, you should use the crypto trading bots that provide a wide range of trading preferences for both beginners and experts. As a result, you will be able to make a good amount of profits via these reliable crypto trading bots.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons