Menü

Elite Fin FX Review: Elitefinfx.com Schmutziger Forex Broker Scam ausgestellt

Elite Fin FX Review: Elitefinfx.com Schmutziger Forex Broker Scam ausgestellt

Elite Fin FX (Elitefinfx.com) ist ein brutaler Forex-Betrüger, der Millionen von Benutzern stiehlt. Was diese Betrüger tun, ist ungesetzlich und beschämend. Dies muss jetzt beendet werden. Wenn Sie sich bei EliteFinFX anmelden möchten, lesen Sie diese Rezension. Beschwerden wurden von Mitgliedern an EliteFin FX geschickt. Daher mussten wir eine gründliche Untersuchung durchführen. Lesen Sie diesen unparteiischen Bericht und erfahren Sie die Wahrheit.

Elite Fin FX Bewertung

Elite Fin FX Bewertung:

Diese Branche ist voll von Betrügern, die überall sind. Die Forex-Branche wurde von diesen Betrügern nicht verschont. Was als legitimer Broker erscheint, entpuppt sich als Betrug des Jahres. Diese Betrüger haben die Kunst perfektioniert, die Bedürfnisse der Menschen auszunutzen. Jeder möchte schnell und einfach Geld verdienen, das nutzen Betrüger. Betrüger wissen, dass Sie schnell Geld verdienen müssen, um den Eindruck zu erwecken, dass sie es für Sie tun können.

Einer der sichtbaren Tricks, die sie verwenden, ist das Erstellen einer auffälligen Website wie Elitefinfx.com. Sobald sie eine benutzerfreundliche Website erstellt haben, müssen Sie sich nur noch anmelden. Geben wir es Elite Fin FX-Betrügern für eine gut erstellte Website. Abgesehen davon werden Sie auch mit überglücklichen Versprechungen behandelt. Diese Versprechen beinhalten einen Willkommensbonus und einen richtigen Geschäftspartner für den Erfolg.

Gehen Sie immer für Zuverlässig und förderfähig Forex Broker, die den Ruf haben, der für den Erfolg notwendig ist. Echte und ehrliche Forex Broker sorgen für Ihre Sicherheit und garantieren den Erfolg. Melden Sie sich bei zuverlässigen und seriösen Forex-Brokern an, die von der Elite der Branche empfohlen werden. Gehen Sie zu Forex-Brokern, die getestet und vertrauenswürdig sind, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Dies ist eine bewährte Methode, um mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen.

Wem gehört Elite Fin FX?

Dies ist die erste rote Fahne, die wir bei Elite Fin FX bemerkt haben. Wenn es um den Besitz dieses Forex-Betrugs geht, gibt es skizzenhafte Details. Der Haftungsausschluss am Ende der Seite besagt, dass diese Plattform Elite Finance Forex Limited gehört. Leider konnten unsere Untersuchungen diese Behauptung nicht aufdecken oder bestätigen. Was wir wissen ist, dass es keine Firma gibt, die unter diesem Namen registriert ist. Lesen Sie die gesamte Rezension, um herauszufinden, warum.

Anonymität ist der Schlüssel zum Erfolg eines Betrügers. Deshalb verstecken sich die wirklichen Besitzer dieser Plattform hinter dem gefälschten Firmennamen. Der Grund, warum sie nicht anerkannt werden wollen, ist einfach: Sie möchten nicht die Aufmerksamkeit der zuständigen Behörden. Diese Betrüger haben Angst vor Betroffenen und Betrügern von Finanzbetrug. Deshalb ist es am besten, sich von Elite Fin Fx klar zu halten.

Ist Elite Fin FX registriert?

Elite Fin FX Scam

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Haftungsausschluss am Ende der Seite besagt, dass diese Website von der SEC unterstützt wird. Wir haben uns an die SEC gewandt, um die Wahrheit herauszufinden. Die SEC hat keine Aufzeichnungen darüber, dass sie jemals Elite Fin Fx registriert hat. Dies zeigt deutlich, dass es sich um einen Betrugsmakler handelt, der über die Registrierung lügt. Worüber könnte Elite Fin FX noch lügen? Finde alle schmutzigen Tricks heraus, die wir aufgedeckt haben.

Unsere Untersuchung führte dazu, dass wir uns an die FCA wandten, um herauszufinden, ob dieser Broker bei ihnen registriert war. Die FCA bestritt jegliche Ansprüche, jemals Elite Fin FX registriert zu haben. Dies bedeutet, dass EliteFinFX nicht lizenziert und daher nicht zur Durchführung von Forex-Transaktionen berechtigt ist. Es wird noch schlimmer kommen, Elite Fin FX ist wahrscheinlich eine Offshore-Maklerfirma. Offshore-Maklerfirmen sind bekannt dafür, Regeln und Vorschriften zur Schau zu stellen.

Gefälschter Willkommensbonus.

$ 20 ist die willkommene Bonusgebühr, die leicht beworben werden kann. Beachten Sie, dass alle Aufsichtsbehörden gegen die Ausgabe von Boni sind. Beachten Sie, dass Boni im Devisenhandel illegal sind, da sie gegen Anleger verwendet werden. Broker wie Elite Fin FX erlauben niemals Abhebungen.

Das wirft die Frage auf, warum Boni überhaupt vergeben werden. Es scheint, dass diese Betrüger Bonusansprüche verwenden, um so viele Leute dazu zu bringen, sich anzumelden. Fallen Sie nicht auf diese Falle, denn Sie werden später viel mehr kosten. Beachten Sie, dass bis heute kein Mitglied mit Elite Fin FX Geld abheben konnte. Deshalb sind wir absolut gegen jeden Investor, der sich bei dieser Brokerfirma anmeldet.

Eine Alternative zu Forex-Brokern sind zuverlässige und zuverlässige Forex-Handelsroboter. Investoren können Entscheiden Sie sich für Geprüft und Vertrauenswürdig Forex-Handelsroboter, um mit Forex Geld zu verdienen. Echte und ehrliche Forex-Handelsroboter sorgen dafür, dass Mitglieder mit Komfort und Sicherheit handeln. Melden Sie sich noch heute bei zuverlässigen und transparenten Forex-Handelsrobotern an und verdienen Sie echtes Geld. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen.

Gefälschte Kundenreferenzen.

Eine weitere rote Fahne, die wir bei Elite Fin FX bemerkt haben, ist der Bereich mit Kundenreferenzen. Man kann leicht erkennen, dass dies Bilder von zufälligen Personen sind. Der Unterschied besteht darin, dass sie das YouTube-Logo eingefügt haben, damit es wie ein Linkvideo aussieht. Wenn Sie auf diese Testimonials klicken, wird die Link-Seite leider nicht geöffnet. Dies sagt uns, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Nur professionelle Betrüger können sich eine solche Lüge einfallen lassen.

Diese Testimonials dienen dazu, die Plattform als legitim und in neuwertigem Zustand erscheinen zu lassen. Diese Testimonials sind nichts anderes als Bilder, die mit Bildern versehen wurden. Es gibt keine Möglichkeit, festzustellen, was diese Leute behaupten. Keiner der Links funktioniert und hier fangen wir diesen Betrüger auf. Diese Betrüger meinten, wir könnten es ignorieren, die Zeugnisse anzusehen und ihnen mit geschlossenen Augen zu glauben.

Gefälschte Plattform.

Elite Fin FX Fake Review

Ein weiterer großer Skandal bei Elite Fin FX ist die gefälschte Plattform, die nicht funktioniert. Laut ihrer Homepage behaupten sie, die leistungsstärksten Plattformen zu haben. Elite Fin FX verwendet eine MT5-Handelsplattform. Als Forex-Investoren mussten wir prüfen und testen, ob diese Plattform so leistungsfähig ist, wie sie behaupten. Leider versprechen diese Betrüger den Benutzern den Himmel, liefern aber den Mitgliedern die Hölle.

Wir haben versucht, ob diese Plattform auf verschiedenen Geräten funktioniert. Geräte wie Desktop, Mobile und Tablet. Der Download wurde nicht abgeschlossen, da er bei 88% ins Stocken geriet. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um eine instabile Plattform handelt. Instabile Plattformen sind Gateways zum Online-Kartendiebstahl. Hacker können eine solche Plattform problemlos übernehmen und Kreditkarteninformationen problemlos abrufen. Halte dich von EliteFinFX fern.

Ist Elite Fin FX ein Betrug?

Elite Fin FX ist definitiv ein Betrug, der Tausende von Benutzern ausgeraubt hat. Wenn Sie sich bei dieser Plattform anmelden möchten, hören Sie sofort auf. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Werbematerialien von EliteFinFX ignorieren, insbesondere das E-Mail-Marketing-Team. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und stellen Sie sicher, dass Sie nicht auf einen Link klicken.

Elite Fin FX Final Urteil.

Elite Fin FX Scam Review

Beweise sind genug, um EliteFinFX als einen rücksichtslosen und beschämenden Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Von der Anonymität bis zur fehlenden Regulierung ist EliteFinFX kein Betrug. Stellen Sie sicher, dass Sie sich immer bei empfohlenen und branchenunterstützten Forex-Brokern anmelden. Seien Sie beim Forex-Handel sicher.

Bezahlung Zuverlässig und gebilligt Forex Broker, die Ihre Sicherheit beim Handel mit Forex gewährleisten. Zuverlässige und seriöse Forex-Broker sind alles, was Sie brauchen, um mit dem Forex-Handel Geld zu verdienen. Melden Sie sich bei Forex-Brokern an, die von der Handelsgemeinschaft empfohlen und unterstützt wurden. Verdienen Sie noch heute echtes Geld!

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

5 Antworten zu “Elite Fin FX Review: Elitefinfx.com Schmutziger Forex Broker Betrug ausgestellt”

  1. Sie erhalten ein Produkt von Elitefinfx. Setelah Mengamati Akun Yang Digunakan, Ternyata Setiap Transaksi Yang Terbuka Tidak Transparan, Ada Penundaan, Tiba-Tiba Muncul Seserahan Transaksi Yang Sudah Untung. Contoh, Sebuah Transaksi Yang Sudah Untung Baru Kelihatan Saat Ini, Pada Dari Geschichte Transaksi Sudah Terbuka Beberapa Menit Sebelum Nya.artinya Tidak Transparan. Saya juga bisa menipu dengan cara seperti ini. Bagaimana caranya? Mudah, Silakan Buka verkaufen und kaufen Bersamaan Dalam Waktu Yang Sama Juga Dengan Menggunakan Logo Yang Sama. Biarkan beberapa menit, lalu hapus transaksi yang los, dan biarkan transaksi yang los, lalu aktifkan video rekam layar, lalu tutup satu persatu transaksi yang los, terakhir publikasikan video tersebut. Ini Sangat Menarik Bagi Pemula Yang Belum Mengerti Forex. Tetapi semua itu bisa dilakukan menggunakan Broker pribadi. Sekian

  2. Ich habe vor ungefähr 9 Monaten bei EliteFinFX investiert.
    In diesem Zeitraum hatte ich mehrmals Grund, mich an den Support zu wenden. Zuletzt wird es an diesem Mittwoch zwei Wochen dauern, an diesem Montag habe ich sie mit einer einfachen Anfrage kontaktiert. Keine Antwort!
    Sie preisen an, dass sie 15% pro Monat auszahlen. Das ist eine falsche Behauptung! Wenn sie 1% pro Monat zahlen, haben Sie Glück!
    Sie wechseln zu einer neuen Art der Geschäftstätigkeit. Anstatt wie zuvor über Bitcoin auszuzahlen, haben sie ihre eigene Kryptowährung aufgerufen. ROTE FLAGGE! Dies wird dazu beitragen, die Auszahlung von Bargeld zu verzögern, da alle Auszahlungen in ihrer Kryptowährung erfolgen. Und Sie können es nirgendwo handeln!
    Ich habe darum gebeten, mein Geld abzuheben und mein Konto zu schließen. Überraschung! Keine Antwort.
    Bitte, bitte, bitte ... INVESTIEREN SIE NICHT in diesen Betrug. Sie sind nicht als Finanzinstitut lizenziert. GROSSE ROTE FLAGGE!
    Sie sind verzweifelt nach neuen Investoren, um ihr Ponzi-Programm am Laufen zu halten.
    Vorsicht vor diesem Betrug! Finden Sie etwas, in das Sie mehr Geld investieren können.
    DU WURDEST GEWARNT!

  3. Die aktive Investition ist abgelaufen und wenn die aktive Investition in E5919350 veröffentlicht wird und meine Investition in Höhe von 70 USD bereits 220 Tage vergangen ist und mein tägliches Einkommen auch in E5919350 gestoppt wurde und [Link entfernt]
    Zitat Tweet

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Elite Fin FX Review: Elitefinfx.com Filthy Forex Broker Scam Exhibited

Elite Fin FX Review: Elitefinfx.com Filthy Forex Broker Scam Exhibited

Share This!

Elite Fin FX (Elitefinfx.com) is a brutal Forex scam broker that’s stealing millions from users. What these scammers are doing is unlawful and shameful. This needs to stop now and if you wanted to sign up with EliteFinFX, read this review. Complaints have been sent to us by members who’ve lost with EliteFin FX. Hence, we needed to conduct a thorough investigation. Read this unbiased review and get the truth.

Elite Fin FX Review

Elite Fin FX Review:

This industry is filled with Scammers who are everywhere, the Forex industry has not been spared by these fraudsters. What seems to be a legit broker turns out to be scam of the year. These scammers have perfected the art of taking advantage of people’s needs. Everyone wants to make quick and easy money, that’s what scammers take advantage of. Scammers know you need to make money fast hence, create an impression they can do it for you.

One of the visible tricks they use is create an eye-catching website such as Elitefinfx.com. Once they create a user-friendly website, all you have to do is sign up. Let’s give it to Elite Fin FX scammers for a well created website. Aside from that, you will also be treated with over the moon promises. These promises include a welcome bonus and having a proper business partner for success.

Always go for Dependable and Eligible Forex brokers who have the reputation necessary for success. Genuine and Honest Forex brokers ensure your safety and guarantee success. Sign up with Reliable and Reputable Forex brokers who are recommended by the industry’s elite. Go for Forex brokers who have been Tested and Trusted to produce desired results. This is a proven way of making Real Money with Forex trading.

Who Owns Elite Fin FX?

This is the first red flag we noticed with Elite Fin FX. When it comes to the ownership of this Forex scam, there are sketchy details. Disclaimer at the bottom of the page says that this platform is owned by Elite Finance Forex Limited. Sadly, our investigations could not reveal or validate this claim. What we do know is that there’s no company that is registered under that name. Read this entire review to find out why.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Anonymity is key to any scammer’s success. That’s why the real owners of this platform hide behind the fake company name. Reason why they don’t want to be recognized is simple, they don’t want attention from relevant authorities. A backlash from victims and finance fraud authorities is what these scammers are afraid of. That’s why its best to stay clear from Elite Fin Fx.

Is Elite Fin FX Registered?

Elite Fin FX Scam

Disclaimer at the bottom of the page claims that this website is endorsed by the SEC. What we did was contact the SEC to find out the truth. The SEC do not have a record of ever registering Elite Fin Fx. This clearly shows that we are dealing with a scam broker who is lying about registration. What else could Elite Fin FX be lying about? Find out all the dirty tricks that we uncovered.

Our investigation led us to contact the FCA to find out whether this broker was registered with them. FCA denied any claims of ever registering Elite Fin FX. This means that EliteFinFX is not licensed and not therefore authorized to conduct any Forex transactions. Worse is still to come, Elite Fin FX is probably an offshore brokerage firm. Offshore brokerage firm are notorious for flaunting rules and regulations.

Fake Welcome Bonus.

$20 is the welcome bonus fee that can be easily seen advertised. Note that all regulatory bodies are against issuance of bonuses. Note that bonuses are illegal in Forex trading since they are used against investors. Brokers such as Elite Fin FX will never allow you to make withdrawals.

That begs the question, why issue bonuses in the first place? It seems that these scammers are using bonus claims to get as many people to sign up. Don’t fall for this trap as it will later cost you a whole lot more. Note that as of today, no member has been able to withdraw money with Elite Fin FX. This is why we are totally against any investor signing up with this brokerage firm, it’s a sham.

An alternative to Forex brokers is Reliable and Reputable Forex trading robots. Investors can opt for Tested and Trusted Forex trading robots to start making money with Forex. Genuine and Honest Forex trading robots ensure members trade with comfort and safety. Sign up with Dependable and Transparent Forex trading robots today and start making real money. Don’t let this opportunity pass by.

Fake Client Testimonials.

Another red flag we noticed with Elite Fin FX is their client testimonials section. One can easily see that these are pictures of random people. Difference is that they have inserted the YouTube logo to make it look like a link video. Sadly, when you click to these testimonials, link page does not open. This tells us that we are dealing with a professional scam outfit. Only professional scammers can come up with such a lie.

What these testimonials are for is to make the platform appear legit and in mint condition. These testimonials are nothing but photo shopped images. There’s no way we can determine what these people claim. None of the links work and this is where we catch this scam broker. These scammers thought that we could ignore looking at the testimonials and believe them with our eyes closed.

Fake Platform.

Elite Fin FX Fake Review

Another big scandal with Elite Fin FX is their fake platform that doesn’t work. According to their homepage, they claim to have the most powerful platforms. Elite Fin FX is using a MT5 trading platform. Being Forex investors, we had to check and test whether this platform is as powerful as they claim. Sadly, these scammers are promising users heaven but delivering hell on members.

What we did was try whether this platform would work on various devices. Devices such as desktop, mobile and tablet. Download would not complete as it stalled at 88%. This is clear evidence that we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are gateways to online card theft. Hackers will easily take over such a platform and take credit card information with ease. Stay away from EliteFinFX.

Is Elite Fin FX a Scam?

Elite Fin FX is definitely a scam that has robbed thousands of users. If you’re thinking of signing up with this platform stop immediately. Make sure you ignore all promotional materials from EliteFinFX especially from their email marketing team. Mark all their emails as Spam and ensure you don’t click to any link.

Elite Fin FX Final Verdict.

Elite Fin FX Scam Review

Evidence produced is enough to blacklist EliteFinFX as a Ruthless and Shameful scam. From the level of anonymity to lack of proper regulation, there’s no way EliteFinFX is not a scam. Make sure you always sign up with recommended and industry backed Forex brokers. Stay safe while trading Forex.

Get Dependable and Endorsed Forex brokers who will ensure your safety when trading Forex. Reliable and Reputable Forex brokers is all what you need to start making money with Forex trading. Why not sign up with Forex brokers who have been recommended and backed by the trading community. Start making Real money today!

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “Elite Fin FX Review: Elitefinfx.com Filthy Forex Broker Scam Exhibited”

  1. Saya hampir tertipu dengan Elitefinfx. Setelah mengamati akun yang digunakan, ternyata setiap transaksi yang terbuka tidak transparan, ada penundaan, tiba-tiba muncul seserahan transaksi yang sudah untung. Contoh, sebuah transaksi yang sudah untung baru kelihatan saat ini, pada dari history transaksi sudah terbuka beberapa menit sebelum nya.artinya tidak transparan. Saya juga bisa menipu dengan cara seperti ini. Bagaimana caranya? Mudah, silakan buka sell dan buy bersamaan dalam waktu yang sama juga dengan menggunakan logo yang sama. Biarkan beberapa menit, lalu hapus transaksi yang los, dan biarkan transaksi yang untung, lalu aktifkan video rekam layar, lalu tutup satu persatu transaksi yang untung, terakhir publikasikan video tersebut. Ini sangat menarik bagi pemula yang belum mengerti forex. Tetapi semua itu bisa dilakukan menggunakan Broker pribadi. Sekian

  2. I invested with EliteFinFX about 9 months ago.
    In that time frame, I had cause to contact support on a couple of occasions. Most recently, it will be two weeks this Wednesday with this being Monday that I contacted them with a simple request. No response!
    They tout they pay out 15% per month. That is a total bogus claim! If they are paying 1% per month, you’re lucky!
    They are transitioning over to a new way of doing business. Instead of paying out via bitcoin as before, they have invoked their own cryptocurrency. RED FLAG! This will help delay paying out cash because all of their payouts will be in their cryptocurrency. And you can’t trade it anywhere!
    I requested to withdraw my money and close my account. Surprise! No response.
    Please, please, please…..DO NOT INVEST in this scam. They are not licensed as a financial institution. BIG RED FLAG!
    They are desperate for new investors to keep their ponzi scheme going.
    Just beware of this scam! Find something more creditable to invest in.
    YOU’VE BEEN WARNED!

  3. ACTIVE INVESTMENT IS EXPIRED AND WHEN ACTIVE INVESTMENT IS RELEASED IN E5919350 AND my 70 usd investment already 220 days HAS GONE and my daily earning also has been stop in E5919350 and [Link removed]
    Quote Tweet

  4. Invertí 80$ y adiós dinero. Luego sacaron EliteFin2.0 y la creacion de una criptomoneda. La misma estafa con otra url y otros metodos.

  5. J’avais investi $1300 dans EliteFinFx et pas de retrait, pas de réponse aux mails et donc pas d’Admin= argent perdu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons