Menü

Finq-Bericht: Finq.com: Forex Broker Scam enthüllt!

Finq-Bericht: Finq.com: Forex Broker Scam enthüllt!

Teilen!

Finq (Finq.com) ist ein brutaler Betrug mit Forex-Brokern, der Anlegern keine Gnade entgegenbringt. Laut der Website handelt Finq Rohstoffe, Aktien, Devisen und Indizes mit finanziellem Denken. Was bedeutet Handel mit finanziellem Denken? Wir mussten es herausfinden. Darüber hinaus haben wir Beschwerden erhalten, dass Menschen mit Finq stark verloren haben. Wir haben uns entschlossen, eine detaillierte und ehrliche Überprüfung durchzuführen. Lesen Sie weiter, um die schockierende Finq-Wahrheit herauszufinden.

Finq Review

Finq Review:

Das erste, was Sie bei Finq-Brokern bemerken werden, ist das Werbevideo. Es beginnt mit einem Slogan über Finq-Nachrichten und wie dieser Broker Händlern hilft, Millionen zu verdienen. Als wir das Video sahen, waren wir schockiert, als wir feststellten, dass die Person, die behauptet zu gewinnen, auch in anderen gefälschten Broker-Werbevideos verwendet wurde. Diese Betrüger verwenden dieselbe Person, um für ihre illegale Plattform zu werben.

Als wir tiefer gruben, kamen wir zu dem Schluss, dass diese Person ein Schauspieler bei Fiverr ist. Sie können diesen Schauspieler für nur 5 $ bekommen. Er wird alles tun oder sagen, solange er dafür bezahlt wird. Dies ist eine der ersten roten Fahnen, die wir mit der Finq-Plattform entdeckt haben. Alle Fakten deuten auf einen Betrug hin, den wir alle vermeiden sollten. Die im Werbevideo gemachten Angaben sind außer Kontrolle geraten. Finq behauptet, Benutzer innerhalb von drei Monaten nach Nutzung ihrer Plattform reich zu machen. Das ist verrückt!

Finq Sicherheit.

Um mit Forex zu handeln, wissen Betrüger, dass Sie Vertrauen aufbauen müssen. Aus diesem Grund haben Finq-Betrüger sichergestellt, dass sie als Erstes eine imaginäre Vertrauenspartnerschaft eingehen. Eine Sache, die sie getan haben, ist der Anspruch, Regulierung und modernste Technologie anzuwenden. All dies sind Möglichkeiten, um Sie dazu zu bringen, ihrem Produkt zu vertrauen, das weit von der Wahrheit entfernt ist.

Wir haben mehrere bekannte Aufsichtsbehörden kontaktiert, um den Regulierungsstatus von Finq zu erfahren. Die Financial Conduct Authority war die erste Stelle, mit der wir Kontakt aufgenommen haben. Sie behaupteten, keine Ahnung zu haben, was Finq bedeutet, und dass kein Makler unter diesem Namen registriert war. Um sicherzugehen, haben wir CySEC kontaktiert und auch sie hatten diesen Broker nicht registriert. Beachten Sie den Trend hier? Wir haben es mit einem Maklerhaus zu tun, das nicht reguliert ist.

Verwenden Sie immer vertrauenswürdige und getestete Forex-Broker, um sicherzustellen, dass Sie sicher bleiben. Mit empfohlene und zugelassene MaklerSie haben die Chance, echtes Geld zu verdienen. Sie handeln auch bequem, wenn Sie wissen, dass der Broker registriert und reguliert ist. Holen Sie sich noch heute einen und machen Sie mit dem Forex-Handel echte Gewinne.

Gefälschte SSL-Zertifizierung.

Finq behauptet, sichere Systeme und Kundenschutz online anzubieten. Wir haben Beweise dafür, dass dies nicht der Fall ist. Wenn Sie sich anmelden, um ein Live-Konto zu eröffnen, gibt es keinerlei Sicherheitsfunktion. Ihre Homepage ist auch nicht sicher, da es keinen Beweis für Sicherheitsmerkmale gibt. Dies bedeutet, dass ihre Website leicht von Hackern übernommen werden kann.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Finq Scam

Ansprüche auf einen verifizierten Zahlungsanbieter können nicht nachgewiesen werden. Sie behaupten, über eine aktuelle SSL-Zertifizierung zu verfügen, die wir ebenfalls nicht nachweisen können. Das Beste, was sie tun können, ist, uns ein Foto ihrer SSL-Zertifizierung zu zeigen, wie es normale Broker tun. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Sie können nicht behaupten, eine SSL-Zertifizierung anzubieten, liefern jedoch keinen Nachweis. Diese Plattform hätte uns zumindest ein kleines Abzeichen von der SSL-Zentrale zur Verfügung gestellt. Es ist klar, dass wir es mit professionellen und erfahrenen Betrügern zu tun haben.

Wird Geld auf Kundenkonten aufgeteilt?

Ein legitimer Broker weiß, dass die Trennung von Konten eine Anforderung ist, die befolgt werden muss. Bei Finq sind wir uns nicht sicher, ob sie dies tun. Dies bedeutet, dass Ihr Geld ohne Ihr Wissen auf die Konten des Unternehmens überwiesen werden kann. Wir können dieses starke Argument vorbringen, weil es nicht reguliert ist.

Da es sich um einen Makler handelt, der nicht reguliert ist, können wir nicht glauben, dass er Regeln befolgt. Aus diesem Grund ist es unbedingt erforderlich, Makler zu haben, die von den Behörden reguliert und registriert werden. Die Behauptung, dass ihre zertifizierten Zahlungslösungen das Geld des Kunden schützen, ist ebenfalls eine Lüge. Dies kann einfach nicht der Fall sein, wenn sie keine SSL-Zertifizierung haben. Wir fordern unsere Leser dringend auf, sich diese Tricks genau anzusehen, um solche Betrügereien zu vermeiden.

Machtlose Handelsplattform.

Finq behauptet, eine Plattform zu haben, die eine der bisher leistungsstärksten Handelsplattformen ist. Sie können diese Plattform problemlos im App Store, bei Google Play und bei Web Trader herunterladen. Beachten Sie, dass diese Plattform nicht wie behauptet heruntergeladen werden kann. Wir haben versucht, die Plattform herunterzuladen, und wir konnten nur 36% auf allen Geräten herunterladen. Dies bedeutet, dass ihre Plattform fehlerhaft ist und nicht vertrauenswürdig ist.

Eine bewährte Alternative zu Forex-Brokern ist die Verwendung von getesteten und vertrauenswürdigen Forex-Robotern. Diese Roboter haben sich als erfolgreich erwiesen und werden von Neulingen und erfahrenen Händlern eingesetzt. Probieren Sie sie noch heute aus und sehen Sie, was Sie verpassen. Diese Roboter sind voll reguliert und legitim. Stellen Sie sicher, dass Sie Forex-Roboter und versuchen haben eine Chance, echtes Geld zu verdienen.

Finq-Kontotypen.

Finq Fake

Es gibt fünf verschiedene Kontotypen: Mini, Silber, Gold, Platin und Exklusiv. Das Mini-Konto bietet keine tägliche Analyse und Mitglieder müssen mindestens 100 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Was Sie erhalten, ist 24/7 Support.

Das Silberkonto bietet tägliche Analysen und wird mit Desktop- und mobilen Plattformen geliefert. Die Mindesteinzahlung beträgt $ 1000. Goldkontomitglieder müssen eine Mindesteinlage von $ 10,000 machen.

Das Platinum-Konto ist mit satten 50,000 US-Dollar ausgestattet. Es bietet Handel auf Mobilgeräten und Desktops, 24-Stunden-Support und Premium-Kundensupport. Exklusive Kontoinhaber müssen mindestens 7 US-Dollar verdienen. Es kommt mit Versprechungen wie tägliche Analyse, Premium-Support und Handel auf allen Plattformen. Diese Betrüger haben einen Fehler gemacht und behauptet, dass Sie Premium-Kundensupport erhalten. Was ist der Unterschied zu einem normalen Kundensupport?

Offline-Chat-Unterstützung.

Wir haben festgestellt, dass es einen Support-Chat gibt, der immer offline ist. Wenn Sie darauf klicken, müssen Sie eine Nachricht und Ihre E-Mail hinterlassen. Selbst danach erhalten Sie nie rechtzeitig eine Antwort. Wir haben versucht, sie zu kontaktieren und es ist Wochen her und wir haben keine E-Mail oder Antwort von ihnen erhalten. Dies hat uns zu der Annahme geführt, dass es sich um einen gefälschten Broker handelt.

Eine weitere falsche Behauptung, die uns aufgefallen ist, betrifft die Aktualisierung von Konten. Das Upgrade eines Kontos dauert mehr als fünf Tage. Dies liegt unter den Standards, da Upgrades sofort durchgeführt werden sollten. Was wir merkwürdig fanden, war, dass sie behaupteten, das Upgrade würde fünf Tage nach der Einzahlung erfolgen. Was machen sie in der Zwischenzeit mit Ihrem Geld? Dies ist eine weitere rote Fahne, von der wir dachten, dass Sie sie kennen sollten.

Ist Finq ein Betrug?

Bei all den vorgelegten Beweisen sind wir sicher, dass dies ein Betrug ist, der vermieden werden sollte. Wir bitten Sie dringend, Werbebotschaften in Bezug auf Finq als Spam zu blockieren oder zu melden. Dies ist keine legitime Forex-Plattform und wird in Kürze von den zuständigen Behörden eingestellt.

Finq endgültiges Urteil.

Finq Scam Review

Aufgrund zahlreicher Beschwerden im Internet und des Beweises, den wir haben, ist es ein Muss, Finq auf die schwarze Liste zu setzen. Dies ist ein Betrugsmakler, der in der Lage ist, sofort mit Ihrem Geld Einzahlungen zu tätigen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, sich von Finq Broker fernzuhalten.

Bleiben Sie beim Forex-Handel immer sicher, indem Sie empfohlene und seriöse Forex-Broker verwenden. Sie werden immer Bleib sicher und sei ein besserer Händler wenn Sie vertrauenswürdige und getestete Broker verwenden. Handeln Sie sicher und bequem, wenn Sie wissen, dass Ihr Geld sicher ist und Sie den richtigen Broker bei sich haben.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

4 Antworten zu "Finq Review: Finq.com entsetzlicher Forex Broker Betrug aufgedeckt!"

  1. Ich habe mit finq gehandelt, aber ich habe vorher etwas Geld verloren, aber dann habe ich den Rest zurückgezogen, es ist nicht so, dass es ein Betrug ist und es ist auch kein perfektes Unternehmen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Finq Review: Finq.com Appalling Forex Broker Scam Exposed!

Finq Review: Finq.com Appalling Forex Broker Scam Exposed!

Share This!

Finq (Finq.com) is a brutal Forex broker scam that shows no mercy to investors. According to the website, Finq trades commodities, shares, forex, and indices with financial thinking. What does trade with financial thinking mean? We had to find out. Furthermore, we have been receiving complaints of people losing heavily with Finq. We decided to carry out a detailed and honest review. Read on to find out the shocking Finq truth.

Finq Review

Finq Review:

The first thing you will notice with Finq brokers is the promotional video. It starts with a tag line about Finq news and how this broker is helping traders make millions. Watching the video, we were shocked to find the person claiming to have won has also been used in other fake broker promotional videos. These scammers are using the same person to promote their illicit platform.

Digging deeper, we came to lean that this person is an actor with Fiverr. You can get this actor for a mere $5. He will do or say anything as long as he gets paid for it. This is one of the first red flags we spotted with Finq platform. All the facts start pointing to a scam in the making that we should all avoid. Claims made in the promotional video are out of hand. Finq claims to make users rich within three months of using their platform. This is insane!

Finq Security.

In order to trade with Forex, scammers know that you have to build trust. This is why Finq scammers have ensured the first thing they do is create an imaginary trust partnership. One thing they have done is claim to employ regulation and state of the art technology. All these are ways to make you trust their product which is far from the truth.

We contacted several well-known regulatory bodies to find out about Finq’s regulatory status. The Financial Conduct Authority was the first body we contacted. They claimed not to have a clue what Finq means and that no broker was registered under that name. Just to be sure, we contacted CySEC and they too had not registered this broker. Notice the trend here? We are dealing with a brokerage house that’s not regulated.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Always use trusted and tested forex brokers to ensure you remain safe. With recommended and approved brokers, you stand a chance of making real money. You also trade comfortably knowing the broker is registered and regulated. Get one today and start making real profits with Forex trading.

Fake SSL Certification.

Finq is claiming to offer safe systems and client protection online. We have proof that this is not the case. When you sign up to open a live account, there is no security feature whatsoever. Their homepage is also not secure as there is no proof of any security features. It means that their website can easily be taken over by hackers.

Finq Scam

Claims of having a verified payment provider cannot be proved. They claim to have an in-date SSL certification which we also cannot prove. Best they can do is show us a photo of their SSL certification like normal brokers do. This, however, is not the case.

You cannot be able to claim to offer SSL certification yet you don’t provide proof. This platform would have at least provided us with a small badge from SSL headquarters. It’s clear we are dealing with professional and seasoned scammers.

Is Money Segregated into Client Accounts?

A legitimate broker knows that segregation of accounts is one requirement that must be followed. With Finq, we are not sure whether they do this. This means your funds may be directed to the company’s accounts without you knowing. We can make this strong argument due to the fact that it’s not regulated.

Since we are dealing with a broker who isn’t regulated, we can’t believe they follow any rules. This is why it’s imperative to have brokers who are regulated and registered by the authorities. Claims that their certified payment solutions safeguard client’s cash is also a lie. This simply can’t be the case if they can’t have SSL certification. We urge our readers to look closely at these tricks used in order to avoid scams such as this.

Powerless Trading Platform.

Finq claims to have a platform that is one of the most powerful trading platforms so far. You can easily download this platform on App store, Google Play, and Web Trader. Note that this platform cannot be downloaded as they claim. We tried downloading the platform and we could only download only 36% in all devices. This means that their platform is flawed and cannot be trusted.

A proven alternative to forex brokers is using tested and trusted Forex robots. These robots have proved to successfully make real profits and are used by newbies and expert traders. Try them out today and see what you are missing out. These robots are fully regulated and legit. Ensure you try Forex robots and stand a chance of making real money.

Finq Account Types.

Finq Fake

It has five different account types namely Mini, silver, Gold, Platinum, and exclusive. The Mini account does not offer daily analysis and members must deposit a minimum of $100 to start trading. What you get is 24/7 support.

The silver account offers daily analysis and comes with desktop and mobile platforms. Minimum allowed deposit is $1000. Gold account members are required to make a minimum deposit of $10,000.

The Platinum account comes with a whopping $50,000. It comes with trading on mobile and desktop, 24/7 support and premium customer support. Exclusive account holders must make a minimum of $100,000. It comes with promises such as daily analysis, premium support and trading in all platforms. These scammers have made one mistake, claiming that you will get premium customer support. What’s the difference with any normal customer support?

Offline Chat Support.

We noticed that it has a support chat that is always offline. When you click on it, you are required to leave a message and your email. Even after doing this, you will never get a response in time. We tried contacting them and its been weeks and we haven’t received any email or response from them. This has led us to believe we are dealing with a fake broker.

Another fake claim we noticed is when it comes to the upgrading of accounts. In order to upgrade an account, it will take a period of more than five days. This is below the standards as upgrades should be made immediately. What we found odd was that they claimed the upgrade would be made five days after deposit has been made. What will they be doing with your money in the meantime? This is another red flag that we thought you should know.

Is Finq a Scam?

With all the evidence produced, we are sure that this is a scam that should be avoided. We urge you to block or report as Spam any promotional message regarding Finq. This is not a legitimate Forex platform and will be brought down by relevant authorities in a short while.

Finq Final Verdict.

Finq Scam Review

Due to numerous complaints seen over the web, and the proof we have, blacklisting Finq is a must. This is a scam broker who has the capability of going with your money immediately you make deposits. This is why we urge you to stay clear of Finq broker.

Always stay safe when trading forex by using recommended and reputable Forex brokers. You will always stay safe and be a better trader when you use trusted and tested brokers. Trade safely and comfortably knowing your money is safe and you have the right broker with you.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

4 Replies to “Finq Review: Finq.com Appalling Forex Broker Scam Exposed!”

  1. i traded with finq but i before but i lost some money but then i withdrew the rest, its not that it is a scam and neither its a perfect company

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons