Menü

GoldingFX Review: Ein falscher Broker mit Sitz in Großbritannien

Nebeus-Kredite

GoldingFX Review: Ein falscher Broker mit Sitz in Großbritannien

Teilen!

GoldingFX behauptet, ein britischer Broker zu sein, aber die Financial Conduct Authority bestreitet dies. Golding FX bietet seinen Kunden über 240 Finanzhandelsinstrumente an. Die auf der Homepage angegebene Adresse lautet Essex, London, Großbritannien. Wir haben mehrere Offshore-Broker gesehen, die behaupteten, im Vereinigten Königreich zu wohnen. Der Grund dafür ist, europäische Investoren und Händler anzusprechen. Niemand möchte mit einem Offshore-Broker handeln. Holen Sie sich die Wahrheit in diesem GOLDINGFX Review.

GoldingFX Review

Ein sicherer Weg zum Handel erfordert ein echter Experte Wer hat langjährige Erfahrung. Der Broker der Wahl wird von Experten sehr empfohlen. Der Broker bietet allen zuverlässige und transparente Handelsbedingungen. Dies ist der Broker, den Sie benötigen, um Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Melden Sie sich bei authentischen Brokern an, die sich in der Welt des Handels bewährt haben. Melden Sie sich bei glaubwürdigen Maklern an, die von Experten unterstützt werden.

Über GoldingFX

Auf ihrer Seite über uns gibt es keine Informationen über ihre tatsächliche Geschichte. Wir wissen nicht, ob der Broker eine lange Handelsgeschichte hat oder eine neue Plattform ist. Die Seite über uns zeigt nur, was der Broker mit Geldern vorhat.

Es gibt einen Anspruch, 100-prozentige Sicherheit von Geldern zu bieten, was nicht wahr ist. Wir haben Beschwerden von Benutzern erhalten, die mit diesem Broker durch die Hölle gegangen sind. GoldingFX ist auf keinen Fall ein legitimer Broker, und dies ist eine riskante Handelsplattform.

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, erhalten Sie einen Anruf zum sofortigen Investieren. Es gibt auch ein Empfehlungsprogramm, mit dem Mitglieder andere Investoren gewinnen können. Der Broker behauptet, mehrere Vorteile zu bieten, darunter institutionelle Spreads und erstklassige Unterstützung.

Natürlich sind all dies falsche Versprechen. Niemand hat einen Beweis dafür erbracht, dass er von der Plattform profitiert. Sie sollten sich vom Broker fernhalten, da dies eine Front ist, um die Betrugsaktivitäten zu finanzieren.

Ausgestellte Auszeichnungen und Preise

Direkt unter der Homepage behauptet der Broker, mehrere Auszeichnungen erhalten zu haben. Alle diese Auszeichnungen beginnen von 2017 bis 2019. Wir haben uns beim angeblichen Emittenten dieser Auszeichnungen zur Bestätigung erkundigt. Der Broker war nicht einmal auf der Liste der Nominierten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies zeigt, inwieweit der Broker Investoren täuschen wird. Alle Auszeichnungen sind nur Logos von Maklerauszeichnungen. Wenn dieser Makler diese Auszeichnungen gewinnen würde, würden seine Namen in diese Auszeichnungen eingraviert.

Partnerprogramm

Bevor Sie sich dem Partnerprogramm anschließen, müssen Sie einige Probleme ausbügeln. Die Partnerpartnerschaft macht Sie nur zu einem Accessoire für Online-Betrug. Die Opfer zeigen mit dem Finger auf Sie, um sie auf Betrug hinzuweisen.

Die Plattform ist ohne Zweifel einer der größten Betrügereien, die wir bisher haben. Bitte halten Sie sich davon fern, sonst riskieren Sie den Verlust Ihres gesamten Geldes. Der Broker zahlt auch keine Provisionen an Partner.

Verfügbare Handelsinstrumente

Golding FX Trading Features

Auf der Homepage der Plattform werden vier Elemente angezeigt. Mitglieder können mit Rohstoffen, Devisen, Indizes und Aktien handeln. Die Spreads der meisten wichtigen Währungspaare beginnen bei 1.5. Erwarten Sie Aktien von führenden Unternehmen auf der ganzen Welt.

Die meisten Broker bieten Aktien der FAANG-Gruppe an, da es sich um heiß umkämpfte Aktien handelt. Es gibt keine Informationen über die Hebelwirkung auf ihrer Homepage.

Beschwerden von Nutzern

Gavin Moore ist eines der Opfer, die Gelder eingezahlt haben, um von der Plattform zu profitieren. Alle seine Bemühungen, Geld abzuheben, stoßen an die Wand, und der Makler unterbricht die gesamte Kommunikation. Nachdem der Broker sein gesamtes Geld verloren hatte, erhielt Gavin einen Anruf von der Bank wegen einer Auszahlungsanforderung.

Er wollte nicht mehr Geld einzahlen, und dennoch versuchte der Makler, Geld abzuheben. Da der Broker seine finanziellen Daten hatte, musste Gavin Geld auf ein anderes Konto überweisen.

Depotbank der Plattform

Es wird nicht erwähnt, wem diese Handelsplattform tatsächlich gehört. Wir wissen nur, dass es dem Broker schwer fällt, uns von seiner Adresse in Großbritannien zu überzeugen. Wir haben jemanden geschickt, um es zu überprüfen, und es stellt sich heraus, dass die Adresse zu einem leeren Gebäude gehört.

Das Gebäude wird derzeit renoviert und seit 2019 ist niemand mehr Mieter. Dies zeigt, dass es sich um eine weitere anonyme Online-Handelsplattform handelt.

Domain-Details (goldingfx.net)

70 Tage war die Zeit, als die Website online war, als wir diesen Beitrag veröffentlichten. Die Website wurde am 04. Februar 2021 online gestellt. Es gibt keinen Namen des Registranten, da dieser aus Datenschutzgründen gespeichert wird. Wir hatten nicht erwartet, irgendwelche Namen zu finden, da kein Betrüger ihren Namen offen haben möchte.

Dies zeigt auch, dass der Broker keine Auszeichnungen erhalten hat. Die Auszeichnungen von 2017 bis 2019 sind allesamt falsche Behauptungen. Bitte halten Sie sich von Brokern fern, die keinen Online-Ruf haben.

GoldingFX Lizenz und Registrierung

GoldingFX ist keine gültige Handelsplattform und hat keine Lizenz von der FCA. Dies beweist, dass der Broker wahrscheinlich vor der Küste ansässig ist und die europäische Marktszene beanspruchen möchte. Eine Möglichkeit, ihre Illegitimität festzustellen, besteht darin, die Datenbank der Regulierungsbehörde zu durchsuchen.

Keine der Regulierungsbehörden in Europa hat diesen Makler unter ihrer Fittiche. Der Broker besitzt keine Lizenz oder Registrierungsnummer.

Ein echter Broker hätte Kopien seiner Lizenzdokumente für alle sichtbar veröffentlicht. Es hilft dabei, Transparenz zu zeigen, was dazu führt, dass Benutzer die Dokumente bei den Behörden bestätigen. Mit Golding FX springen alle ein, ohne auf die Gültigkeit des Brokers zu achten.

Die Regulierungsbehörde wird niemandem helfen, da sie sich bei einer nicht registrierten Plattform angemeldet hat. Es ist am besten, die Konformität eines Maklers zu bestätigen, bevor Sie Mittel an ihn überweisen.

Markenzeichen von GoldingFX

Kontotypen

GoldingFX-Kontotypen

GoldingFX stellt Mitgliedern vier Kontotypen zur Verfügung. Diese vier umfassen Mini, Standard, Gold und Platin. Der Minikontoinhaber muss 500 bis 5,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Und dies ist eine weitere rote Fahne, da FCA-regulierte Broker die festgelegten Depotanforderungen erfüllen müssen.

Die Branche hat 250 USD als Mindesteinzahlung festgelegt. Andere legitime Broker haben eine Mindesteinzahlung von 10 USD. Wir verstehen nicht, warum ein nicht regulierter Broker einen so hohen regulatorischen Betrag hat.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt keinen Live-Chat und Benutzer müssen E-Mails senden, um mit dem Broker zu kommunizieren. Obwohl der Makler behauptet, in Großbritannien zu wohnen, hat die Telefonnummer die Landesvorwahl von Spanien. Die Nummer geht selten durch und ein Bot wird Ihnen mit nummerierten Anfragen antworten.

Wenn ein Broker nicht in Anspruch nimmt, besteht keine Notwendigkeit, mit ihm zu handeln. Die meisten Opfer sind wütend auf den Broker, weil er nicht auf ihre E-Mails geantwortet hat.

Handelsplattform

Obwohl der Broker behauptet, MT4 zu haben, drängen sie die Mitglieder dazu, ihre maßgeschneiderte Plattform zu nutzen. Die maßgeschneiderte Plattform verfügt nicht über erweiterte Handelstools. Wenn Sie sich bei einem echten Broker anmelden, werden MT4, MT5 und SIRIX empfohlen.

Sicherheit von Geldern mit GoldingFX

Es gibt keine Sicherheit für Gelder bei einem Broker, der seinen tatsächlichen Standort verbirgt. Der Broker hat keine gültigen Handelsdokumente, was sie zum Platzen bringt. Eine Trennung der Konten findet nicht statt, was bedeutet, dass der Broker Geld auf ein privates Konto überweist.

Betrug oder Legit GoldingFX

goldingfx.net Handelsplattform

GoldingFX ist ein weiterer Offshore-Betrug, der versucht, ahnungslose Investoren abzureißen. Wir hoffen, dass unsere klaren Fakten Sie dazu bringen werden, Ihre Meinung über eine Investition in sie zu ändern.

Bottom line

Wir werden auf keinen Fall dazu ermutigen, nicht regulierte britische Broker einzusetzen. Wir werden Golding FX auf unsere schwarze Liste setzen.

Wählen Sie den richtigen Broker, der Ihnen am Herzen liegt. Mit dem besten Broker an Ihrer Seite haben Sie die Chance, groß zu gewinnen. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei an erstklassige Makler.

Unser Team wünscht allen alles Gute für ihre Handelsaktivitäten.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GoldingFX Review: A False UK-based Broker

Nebeus-Loans

GoldingFX Review: A False UK-based Broker

Share This!

GoldingFX claims to be a UK broker but, the Financial Conduct Authority disputes it. Golding FX offers over 240 financial trading instruments to clients. The address listed on the homepage is Essex, London, the United Kingdom. We have seen several offshore brokers claiming to reside in the United Kingdom. The reason for it is to try and appeal to European investors and traders. No one wants to trade with an offshore broker. Get the truth in this GOLDINGFX Review.

GoldingFX Review

A safe way to trade requires a genuine expert who has vast years of experience. The broker of choice comes highly recommended by experts. The broker offers reliable and transparent trading conditions to all. This is the broker you need to take your trading to the next level. Sign up with authentic brokers who have proven their worth in the world of trading. Sign up with credible brokers that enjoy the backing of experts.

About GoldingFX

On their about us page, there’s no information on their actual history. We don’t know whether the broker has a long history of trading or is a new platform. The about us page only reveals what the broker plans to do with funds.

There’s a claim of offering 100 percent safety of funds which is not true. We have received complaints from users who have gone through hell with this broker. There’s no way GoldingFX is a legit broker, and this is a risky trading platform.

Once you land on their homepage, you get a call of instant investing. There’s also a referral program that members use to enlist other investors. The broker claims to offer several advantages, including institutional spreads and world-class support.

Of course, all these are false promises. No one has come out with proof of profiting with the platform. You should stay away from the broker, seeing that it’s a front to fund their scam activities.

Accolades and awards on display

Just below the homepage, the broker claims to have several accolades. All these accolades start from 2017 to 2019. We checked with the supposed issuer of these accolades for confirmation. The broker was not even on the list of nominees.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

This goes to show the extent the broker will go to fool investors. All the awards are just logos of broker awards. If this broker won these awards, they would have their names engraved on these awards.

Affiliate program

Before joining their affiliate program, there are a few issues to iron out. The affiliate partnership only makes you an accessory to online fraud. Victims will point the finger at you for directing them to fraud.

The platform is, without a doubt, one of the biggest scams we have so far. Please stay away from it or else risk losing your entire funds. The broker also fails to pay commissions to affiliate partners.

Available trading instruments

Golding FX Trading Features

There are four assets on display on the platform’s homepage. Members get to trade with commodities, forex, indices, and stocks. Spreads of most of the major currency pairs start at 1.5. Expect to get shares from leading companies all over the world.

Most brokers will offer shares from the FAANG group as they are hotly contested shares. There’s no information on the leverage on their homepage.

Complaints from users

Gavin Moore is one of the victims who deposited funds hoping to profit from the platform. All his efforts to withdraw funds are hitting the wall, with the broker breaking all communication. After the broker lost all his money, Gavin got a call from the bank about a withdrawal request.

He did not want to deposit more funds, and yet, the broker was trying to withdraw funds. With the broker having his financial details, Gavin had to transfer money to another account.

Custodian of the platform

There’s no mention of who actually owns this trading platform. All we know is that the broker is having a hard time trying to convince us of their UK address. We sent someone to check it out, and it turns out that the address belongs to an empty building.

The building is under renovation, and no one has been a tenant since 2019. It goes to show that we are dealing with yet another anonymous online trading platform.

Domain details (goldingfx.net)

70 days was the time the website was online as we were publishing this post. The website went live on February 04, 2021. There’s no name of the registrant as it’s held for privacy purposes. We didn’t expect to find any names as no scam artist wants their name in the open.

It also goes to show that the broker didn’t receive any awards. The awards from 2017 to 2019 are all false claims. Please stay away from any broker that has no online reputation.

GoldingFX License and Registration

GoldingFX is not a valid trading platform and does not have a license from the FCA. This proves that the broker probably resides offshore and wants to claim the European market scene. One way to determine their illegitimacy is by searching through the regulator’s database.

None of the regulators in Europe have this broker under their wing. The broker holds no license or registration number.

A genuine broker would have posted copies of their license documents for all to see. It helps show transparency leading to users confirming the documents with authorities. With Golding FX, everyone is jumping in without looking at the broker’s validity.

The regulator will not come to anyone’s help as they signed up with an unregistered platform. It’s best to confirm a broker’s compliance before committing funds to them.

Hallmarks of GoldingFX

Account types

GoldingFX Account Types

GoldingFX furnishes members with four account types. These four include Mini, Standard, Gold, and Platinum. The mini account holder must deposit $500 to $5,000 to start trading. And this is another red flag as FCA-regulated brokers must follow set depository requirements.

The industry has set $250 as the minimum deposit. Other legit brokers have $10 as the minimum deposit. We don’t understand why an unregulated broker has such a high regulatory amount.

Contact and support

There’s no live chat, and users have to send emails to communicate with the broker. Although the broker claims to reside in the UK, the phone number has the country code of Spain. The number rarely goes through, and a bot will answer you with numbered requests.

If a broker does not avail themselves, there’s no need to trade with them. Most victims are angry with the broker for not responding to their emails.

Trading platform

Although the broker claims to have MT4, they push members into using their custom-built platform. The custom-made platform doesn’t have advanced trading tools. When you sign up with a real broker, the recommended platforms are MT4, MT5, and SIRIX.

Safety of funds with GoldingFX

There’s no safety of funds with a broker who hides their actual location. The broker doesn’t have valid trading documents making them a burst. Segregation of accounts is not taking place, meaning the broker transfers funds to a private account.

Scam or Legit GoldingFX

goldingfx.net Trading Platform

GoldingFX is another offshore scam trying to rip off unsuspecting investors. We hope our clear facts will make you change your mind about investing with them.

Bottom line

There’s no way we will encourage using unregulated UK brokers. We will add Golding FX to our blacklist.

Choose the right broker who has your welfare at heart. With the best broker by your side, you stand a chance of winning big. Make the bold move today and sign up with top-notch brokers.

Our team wishes everyone all the best in their trading endeavors.

 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons