Menü

iHub Global Review: iHub.Global ist ein betrügerisches Bergbau-Netzwerk

iHub Global Review: iHub.Global ist ein betrügerisches Bergbau-Netzwerk

Teilen!

iHub Global ist eine neue Plattform, die den Benutzern in Kryptowährung massive Gewinne verspricht. Die Website dieses Unternehmens, iHub.Global, geht sogar so weit zu sagen, dass es das am besten etablierte Bergbau-Netzwerk ist, das den Nutzern ein massives passives Einkommen bieten kann. 

Das Team hinter diesem Unternehmen hat eine sehr kontroverse Arbeitserfahrung in der MLM- und der Kryptoindustrie. Daher ist es sehr wichtig, dieses Unternehmen im Detail zu überprüfen, um festzustellen, ob Sie dieser Plattform vertrauen sollten oder nicht. 

Was ist iHub Global?

iHub.Global liefert keine direkten Details über den Eigentümer des Unternehmens oder prominente Personen hinter der Plattform. Weitere Untersuchungen des Vimeo-Kanals des Unternehmens zeigen jedoch, dass Chuck Hanson in gewisser Weise an der Organisation beteiligt ist. Es ist jedoch nicht klar, welche Rolle er in iHub Global spielt.

Ein weiterer bekannter Name im Marketingmaterial von iHub Global ist Rick Cotton. Cotton war ein bekannter Name in der Kryptoindustrie, da er der CEO eines Ponzi-Programms war. Das Unternehmen brach jedoch kurz nach seiner Einführung zusammen. In ähnlicher Weise war Cotton an einer Reihe anderer ähnlicher Plattformen beteiligt, die Menschen betrogen haben. 

Dies bedeutet lediglich, dass Sie iHub.Global nicht vertrauen können, um den Benutzern erhebliche Gewinne zu bieten. Das Arbeitsmodell des Unternehmens ist ebenfalls sehr zweideutig. An einer Stelle wird behauptet, ein Crypto-Mining-Netzwerk zu sein, das über Crypto-Mining Gewinne erzielt. Zum anderen präsentiert es sich auch als Marketing- und Non-Profit-Organisation. 

iHub.Global

Domain Insights

iHub.Global wurde im Dezember 2020 registriert. Es zeigt, dass das Unternehmen eine neue Plattform ist, die seinen ursprünglichen Behauptungen widerspricht, ein etabliertes Unternehmen zu sein. Die Analyse der Website zeigt, dass die USA den höchsten Traffic auf die Website bringen. 

Der Website-Verkehr ist auch ein Hinweis darauf, dass iHub Global keine globale Plattform ist, wie sie angeblich ist. Stattdessen ist es derzeit auf die USA beschränkt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen solche falschen Behauptungen aufstellt, um so viele Investitionen wie möglich anzuziehen. 

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Produkte von iHub Global

Es ist wichtig, die Produkte von iHub Global zu diskutieren, da behauptet wird, den Benutzern eine Reihe von Produkten zur Verfügung zu stellen, um sie bei der Erzielung von Gewinnen zu unterstützen. Das Unternehmen liefert jedoch keine zufriedenstellenden Informationen, um von der Legitimität und Authentizität der Produkte zu überzeugen. 

Die Website behauptet, dass die verbundenen Mitglieder die Möglichkeit haben, Emrit CoolSpot Helium Network Token-Bergbaumaschinen zu kaufen. Dieses Gerät kann eine Verbindung zum globalen Crypto-Mining-Netzwerk herstellen und ermöglicht es Benutzern, eine große Anzahl von Helium-Netzwerk-Token (HNT) abzubauen.

Sie sollten beachten, dass dieses Unternehmen keine Stellung in der Kryptoindustrie hat. Es gibt keinen Beweis dafür, dass Sie die Krypto-Token tatsächlich abbauen können. Das Marketingmaterial des Unternehmens erwähnt auch modernste mobile Apps und IoT-Geräte wie Sensoren, die für die Mining-Prozesse nützlich sind.

Wie werde ich Mitglied bei iHub Global?

Die anfängliche Affiliate-Mitgliedschaft bei iHub Global ist kostenlos. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie jedoch kein Einkommen erzielen. Stattdessen müssen Sie ein Paket von 99 US-Dollar kaufen. In diesem Paket müssen Sie jährlich 99 US-Dollar bezahlen. iHub.Global gibt an, dass Sie mit diesem Paket Zugriff auf die Marketing-Trichter erhalten, um Gewinne in der Kryptoindustrie zu erzielen. 

Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass Sie durch den Beitritt zu iHub Global Gewinne oder Vorteile erzielen. Daher sollten Sie den Kauf von Paketen vermeiden. Stattdessen sollten Sie in vertrauenswürdige investieren Crypto-Mining-Unternehmen. Solche Unternehmen haben eine breite Palette von Mining-Optionen, um sowohl Anfängern als auch Experten beim Mining der Kryptomünzen zu helfen und Gewinne zu erzielen. 

Einkommensstruktur von iHub Global

Sobald die Benutzer das 99-Dollar-Paket von iHub.Global kaufen, werden sie zu verbundenen Unternehmen des Unternehmens und erhalten die Möglichkeit, an der Einkommensstruktur des Unternehmens teilzunehmen. Die gesamte Einkommensstruktur von iHub Global dreht sich um die persönliche Rekrutierung anderer Partner:

  • Wenn ein Mitglied 1 bis 5 Partner rekrutiert, erhält es eine Position im Pro-Team. 
  • Wenn ein Mitglied 6 bis 15 Partner rekrutiert, erhält es eine Position im Bronze-Team. 
  • Wenn Sie 16 bis 25 Partner rekrutieren, erhalten Sie eine Position im Silver Team. 
  • Wenn Sie 26 oder mehr Partner rekrutieren, erhalten Sie eine Position im Gold-Team. 

Provision

Das Unternehmen gibt keine weiteren Details zu seinen HNT-Abbauprozessen bekannt. Stattdessen gibt iHub.Global nur an, dass die Mitglieder Provisionssätze für den Abbau von HNT gemäß der folgenden Aufschlüsselung erhalten können:

  • Mitglieder können eine Provision von 10% für das Pro-Team erhalten
  • Mitglieder können eine Provision von 15% für das Bronze-Team erhalten
  • Partner können eine Provision von 25% für das Silver-Team erhalten
  • Partner können eine Provision von 30% für das Gold-Team erhalten

Trotz einer derart umfassenden Aufschlüsselung der Provisionssätze macht iHub Global nicht klar, wie das Unternehmen die Einnahmen verteilen wird. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen über diese Gewinne lügt, um mehr Benutzer anzulocken. 

Restprovisionen

iHub.Global verwendet eine traditionelle Einkommensstruktur eines anderen Krypto-Ponzi-Systems, bei dem ein Unternehmen den Benutzern verbleibende Provisionen verspricht, um mehr Investitionen anzuziehen. Diese Arten von Provisionen werden auch auf der Grundlage des Teamrangs verteilt. 

  • Mitglieder des Pro-Teams können von jedem Mitglied ihres Bronze-Teams 5% Restprovisionen generieren. 
  • Mitglieder des Pro-Teams können von jedem Mitglied ihres Silver-Teams 15% Restprovisionen generieren. 
  • Partner des Pro-Teams können von jedem Mitglied ihres Gold-Teams 20% Restprovisionen generieren. 

Neben diesen wichtigen Arten von Provisionen verspricht das Unternehmen auch eine Reihe anderer Boni wie den Pro Team Bonus. Es ist ziemlich offensichtlich, dass der Zweck all dieser Gewinne darin besteht, mehr Benutzer anzuziehen und sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren. 

iHub Global

Fazit

Es ist ziemlich überraschend zu sehen, dass sich iHub Global als die zuverlässigste passive Einkommensmöglichkeit auf seinem Vimeo-Kanal darstellt. Das Unternehmen behauptet, eine hochmoderne Plattform für den Krypto-Handel zu sein. Die Arbeitsabläufe des Unternehmens zeigen jedoch, dass Affiliate-Mitgliedschaften die treibende Kraft des Unternehmens sind. 

Das Unternehmen scheint keine externe Einnahmequelle zu haben. Dies bedeutet, dass iHub Global aufgrund fehlender Mittel zusammenbricht, wenn die Leute aufhören, sich bei iHub Global zu registrieren. Darüber hinaus ist die Einkommensstruktur des Unternehmens voller Unklarheiten. Es werden keine ausreichenden Details zum Mining der Helium Network Tokens (HNT) bereitgestellt.

Tatsächlich scheint das Unternehmen im gesamten Geschäftsmodell von iHub.Global nichts mit der Kryptoindustrie zu tun zu haben. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der iHub Global nur ein Ponzi-Programm ist, das sich als Krypto-Plattform ausgibt und als legitime Investitionsmöglichkeit erscheint. 

Sie sollten sich auch an die kontroverse Geschichte des Teams hinter iHub Global erinnern. Daher macht es keinen Sinn, einem Unternehmen zu vertrauen, das den Benutzern seine Authentizität nicht nachweist. Sie sollten sich daran erinnern, dass eine gute Alternative zu iHub.Global darin besteht, in etwas zu investieren Crypto-Mining-Unternehmen. Sie können davon ausgehen, dass Sie einen erheblichen Gewinn erzielen, wenn Sie Ihre eigenen Kryptomünzen durch zuverlässige, legale und effiziente Bergbauunternehmen abbauen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

iHub Global Review: iHub.Global is a Fraudulent Mining Network

iHub Global Review: iHub.Global is a Fraudulent Mining Network

Share This!

iHub Global is a new platform that is promising massive profits to the users in cryptocurrency. The website of this company, iHub.Global even goes as far as saying that it is the most well-established mining network that can provide massive passive income to the users. 

The team behind this company has a very controversial working history in the MLM and the crypto industry. Therefore, it is very important to review this company in detail to determine whether you should trust this platform or not. 

What is iHub Global?

iHub.Global does not provide any direct details about the owner of the company or any prominent individuals behind the platform. However, further research of the company’s Vimeo channel shows that Chuck Hanson is involved in the organization in some capacity. However, it is not clear that what his role is in iHub Global.

Another prominent name in the marketing material of iHub Global is Rick Cotton. Cotton has been a prominent name in the crypto industry as he was the CEO of a Ponzi scheme. However, the company collapsed soon after its introduction. Similarly, Cotton was involved in a number of other similar platforms that scammed people. 

It simply means that you cannot trust iHub.Global to provide significant profits to the users. The working model of the company is also very ambiguous. At one place, it is claiming to be a crypto mining network that provides profits via crypto mining. On the other hand, it is also presenting itself as a marketing and non-profit organization. 

iHub.Global

Domain Insights

iHub.Global was registered in December 2020. It shows that the company is a new platform that contradicts its original claims of being a well-established company. The analysis of the website shows that the USA is contributing the highest amount of traffic to the website. 

The website traffic is also an indication of the fact that iHub Global is not actually a global platform like it is claiming to be. Instead, it is currently restricted to the USA. It is highly possible that the company is making such false claims to attract as much investment as it can. 

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Products of iHub Global

It is important to discuss the products of iHub Global because it claims to provide a number of products to the users to help them in making profits. However, the company fails to provide any satisfactory information to the convince about the legitimacy and authenticity of the products. 

The website is claiming that the affiliate members have the option of buying Emrit CoolSpot Helium Network Token mining equipment. This device is capable of connecting to the global crypto mining network and allows users to mine a large number of Helium network tokens (HNT).

You should note that this company does not have any standing in the crypto industry. There is no proof that you will actually be able to mine the crypto tokens. The marketing material of the company also mentions having state-of-the-art mobile apps and IoT devices like sensors that are useful in the mining processes.

How to Join iHub Global?

The initial affiliate membership of iHub Global is free. However, you cannot earn any income from the free membership. Instead, you have to buy a package of $99. In this package, you are required to pay $99 on an annual basis. iHub.Global states that this package will provide you with access to the marketing funnels to help you in generating profits in the crypto industry. 

However, there is no proof that you will be getting any profits or benefits by joining iHub Global. Therefore, you should avoid buying its packages. Instead, you should invest in trustable crypto mining companies. Such companies have a wide range of mining options to help both beginners and experts in mining the crypto coins and earn profits. 

Income Structure of iHub Global

Once the users buy the $99 package of iHub.Global, they will become the affiliates of the company and get a chance to participate in the income structure of the company. The entire income structure of iHub Global revolves around personal recruitment of other affiliates:

  • If a member recruits 1 to 5 affiliates, they will get a position on the Pro Team. 
  • If a member recruits 6 to 15 affiliates, they will get a position on the Bronze Team. 
  • On recruiting 16 to 25 affiliates, you will get a position on the Silver Team. 
  • On recruiting 26 affiliates or more, you will get a position on the Gold Team. 

Commission

The company is not providing any further details about its HNT mining processes. Instead, iHub.Global only states that the members can get commission rates on the mining of HNT as per the following breakdown:

  • Members can get a 10% commission on the Pro team
  • Members can get a 15% commission on the Bronze team
  • Affiliates can get a 25% commission on the Silver team
  • Affiliates can get a 30% commission on the Gold team

Despite providing such a comprehensive breakdown of the commission rates, iHub Global does not make it clear about how the company is going to distribute the income. Hence, it is highly possible that the company is lying about these profits to attract more users. 

Residual Commissions

iHub.Global is using a traditional income structure of any other crypto Ponzi scheme in which a company promises residual commissions to the users to attract more investment. These types of commissions are also distributed on the basis of the team rank. 

  • Members of the Pro Team can generate 5% residual commissions from every member in their Bronze Team. 
  • Members of the Pro Team can generate 15% residual commissions from every member in their Silver Team. 
  • Affiliates of the Pro Team can generate 20% residual commissions from every member in their Gold Team. 

Other than these major types of commissions, the company is also promising a number of other bonuses like the Pro Team Bonus. It is quite evident that the purpose of all of these profits is to attract more users and make them invest in the company. 

iHub Global

Conclusion

It is quite surprising to see that iHub Global presents itself as the most reliable passive income opportunity on its Vimeo channel. The company is claiming to be a highly modern platform for crypto trading. However, the working procedures of the company show that affiliate memberships are the driving force of the company. 

The company does not seem to have any external source of revenue. It means that iHub Global will collapse due to a lack of funds when people stop registering at it. Moreover, the income structure of the company is full of ambiguities. It fails to provide sufficient details about mining the Helium Network Tokens (HNT).

In fact, in the entire business model of iHub.Global, it seems like the company does not have anything to do with the crypto industry. There is a very high possibility that the iHub Global is only a Ponzi scheme that is posing as a crypto platform to seem like a legitimate investment opportunity. 

You should also remember the controversial history of the team behind iHub Global. As a result, there is no point in trusting a company that fails to prove its authenticity to the users. You should remember that a good alternative to iHub.Global would be investing in crypto mining companies. You can expect to earn a significant amount of profits by mining your own crypto coins through reliable, legal, and efficient mining companies. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons