Menü

LTC Miner Review: Betrug wird nie LTC für Sie Mine

LTC Miner Review: Betrug wird nie LTC für Sie Mine

Teilen!

Du kannst neu sein Kryptowährungen wie Litecoin. Die Idee der Cloud-Bergbau-Altcoins könnte Sie angerufen haben, weil es Sie von den Hektik, die mit der Einrichtung einer Mining-Rig und der Wartung zu Hause verbunden sind, rettet.

Diese Ideale können nur erreicht werden, wenn Sie melden sich für diese Cloud-Mining-Unternehmen an. Wie für diese spezielle Website namens Ltcminer.io, ist der Verlust Ihrer Münzen eine Garantie.

Wenn Sie die wahre Definition eines Cryptocurrency-Betrugs noch nie verstanden haben, kann Ihnen diese Website einen guten Hinweis geben. LTC Miner ist ein wahres Bild eines Betrugs, bei dem die Bediener einfach Ihre Münzen nehmen und verschwinden.

LTC Miner ist nichts anderes als eine Trichterstelle, die für einen Ponzi-Plan entworfen wurde.

Das Schlimmste ist, dass LTC Miner kopiert hat Litemi Hub auf jede andere Weise. 

Zum Beispiel teilen sie die gleiche Website-Vorlage und bieten beide eine falsche Chance, Litecoin kostenlos zu minen.

Wenn Sie wissen möchten, dass es sich um einen Betrug handelt, lehnen Sie sich einfach zurück und denken Sie darüber nach, dass LTC Miner eine kostenlose Gelegenheit zum Altcoin-Mining verspricht, die täglich etwa 0.003 LTC auf Ihr Bankkonto einzahlen soll.

Das ist nicht realistisch. Aus diesem Grund waren wir gezwungen, alle Fakten und Beweise in diesem Fall zu untersuchen und zu prüfen. Bis jetzt haben wir bestätigt, dass dies ein weiteres billiges Ponzi-System in der Branche ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

ltc bergmann review

LTC Miner Review: Warum uns diese Website nicht gefällt

Tatsache ist, dass uns diese Website nicht gefällt, da sie nur dazu dient, Einzahlungen zu erhalten und niemals Auszahlungen vorzunehmen.

Die zweite Tatsache ist, dass diese Website ein Nachahmerbetrug einer anderen ähnlichen Website ist, die Latemi Hub genannt wird. Beide werden von anonymen Leuten betrieben, was die Angelegenheit sogar noch komplizierter macht.

Ein Fremder kann Sie auf keinen Fall zurückzahlen, wenn er Ihre Altcoins auf seinem Bankkonto hat. Es wird keine Minute passieren.

Die Tatsache, dass diese Domains privat bei who.is registriert sind, ist ein Zeichen dafür, dass die Personen, die diese kriminellen Unternehmen leiten, nicht aufgespürt werden möchten.

Ein kluger Anleger sollte daher die Zeichen im Voraus lesen, bevor sie ihr Geld an diese falschen Charaktere verlieren können.

Für uns ist jeder, dessen Details nicht auf who.is zu sehen sind, meist ein Betrüger. Zweitens ist jeder, der einen anderen Betrug kopiert, definitiv einer von ihnen.

Soweit wir wissen, besitzt LTC Miner nicht einmal eine Litecoin-Minenfarm. Hier gibt es keinen Cloud-Mining-Dienst. Stattdessen haben sie eine Strategie, die darauf ausgelegt ist, Einzahlungen zu akzeptieren und keine Auszahlungen vorzunehmen.

Bevor wir diese Rezension verfasst haben, haben wir ihnen mehrere E-Mails geschickt, in denen sie gefragt haben, wo sich ihre Minenfarmen befinden. Wir wollten nachprüfbare Beweise und behaupten nicht nur, dass die Mining Rigs an geheimen Orten in den USA, Großbritannien, China etc. liegen.

LTC Miner hat bisher noch nie auf diese E-Mails geantwortet, obwohl ihnen gedroht wurde, dass hier eine Bewertung in Bezug auf den Betrieb und den Ruf dieser Website im Allgemeinen geschrieben werden soll.

Haben wir ein Verbrechen begangen, um diese E-Mails zu schreiben und zu verschicken? Absolut nicht. Wir waren nur echt. Es ist nichts Falsches daran zu fragen, ob es eine Bergbaufarm gibt. Immerhin steht auf der Homepage der LTC Miner-Website, dass die Mining-Ausrüstung komplett eingerichtet ist und auf Hochtouren läuft.

Wenn dies der Fall war, hatten wir das Recht, die Angelegenheit weiter zu untersuchen. Leider scheint unsere Neugier nicht begrüßt worden zu sein. Das ist genau dort eine riesige rote Fahne.

Die Pläne

LTC Miner Version 1.0 soll kostenlos herausgegeben werden. Sie können angeblich 0.000002 LTC pro Minute mit Null machen Investitionen.

Die anderen Pläne sind Basic, Standard und Premium. Diese Pläne ähneln denen, die bei Litemi Hub angeboten werden. Sie haben einfach alles von dieser Seite kopiert. Oder wir könnten sagen, Litemi Hub kopiert LTC Miner. Was immer der Fall ist, es ist immer noch sehr offensichtlich, dass die beiden Standorte in jedem anderen Aspekt ähnlich aussehen.

Der Grundplan soll Ihnen 0.00014 LTC pro Minute oder 0.2 Litecoin pro Tag geben. Der Premium-Plan hingegen soll täglich und ohne Fehler 15 Litecoin machen.

Wenn wir uns die Affiliate-Boni ansehen, können wir nicht anders, als zu glauben, dass dies sicherlich zu gut ist, um wahr zu sein.

Das projizierte Einkommen ist lächerlich und unrealistisch. Die Affiliate-Boni sind nur ein Wunschtraum, der auf keinen Fall erreicht werden kann. Es wird deutlich, dass diese Leute nicht Litecoin abbauen, sondern einfach ein billiges Ponzi-Programm betreiben.

Bergbau-Ergebnisse

Es kann nicht sein, dass Litemi Hub die gleichen Ergebnisse wie LTC Miner liefert.

Genau wie Litemi Hub verspricht dieser Betrug eine lächerliche Zahl von + 191.93% pro Jahr und + 15.98% pro Monat. Überlegen Sie genau. Woher kommt dieses Geld? Ist der Abbau von Litecoin plötzlich so einfach und rentabel geworden, dass Geldverdienen nur ein Kinderspiel ist?

Wenn Sie sich diese Ergebnisse anschauen, sollten Sie herausfinden können, dass diese Leute Sie mitnehmen. Es muss definitiv ein Betrug sein, kein Zweifel.

Aber um die Lüge zu verstärken, haben diese Leute eine angebliche Aufzeichnung der Bezahlung vorgelegt.

Die Registerkarte "Zahlungsnachweis anzeigen" ist der angebliche Zahlungsnachweis, auf den diese Website setzt, um ihre Besucher zu überzeugen.

ltcminer Auszahlungen

Wir möchten kategorisch feststellen, dass dies nichts anderes ist als eine Liste von zufällig generierten Cryptocurrency-Adressen, die behaupten, dass Mitglieder bezahlt wurden, wenn die Wahrheit ist, dass niemand jemals von dieser Site bezahlt wurde.

Die anonymen Betreiber dieser Site

LTC Miner wird von anonymen Leuten betrieben, die massive Erfahrung im Bereich Cryptocurrency Mining vorweisen können.

Warum haben sie ihre professionellen Linkedin-Profile nicht zur einfachen Überprüfung bereitgestellt? Diese Fremden möchten nur, dass Sie ihnen blind glauben. Sie tolerieren keine Fragen oder Neugier.

Stehlen ist das Hauptmotiv eines Fremden, der nach deinem Bitcoin fragt. Wenn Sie Ihre Augen öffnen, werden Sie zu der Erkenntnis kommen, dass sich keine echte Person jemals hinter dem Computer verstecken wird und dann die Leute bitten, Zahlungen zu tätigen Bitcoin oder in einer anderen Cryptocurrency.

LTC Miner Kundenfeedback

Diese Leute werden überall im Internet angezweifelt. Der Grund, warum Leute daran zweifeln, ist, dass ihre Versprechen zu gut sind, um wahr zu sein.

Während sie populär sind, gibt es keine Bewertungen oder Kundenfeedback über sie. Stattdessen haben die Menschen ihre Bedenken und unterschiedlichen Meinungen zu ihnen zum Ausdruck gebracht.

Der Eigentümer von LTC Miner soll auch Eigentümer sein Starten Sie Miner und bitminer.eu, die alle sind Betrug.

Wenn es Kundenfeedback gäbe, wären wir sicher, dass dies überhaupt nicht positiv wäre.

Ein Ponzi-Programm kann nur einmal Auszahlungen vornehmen, um Sie zu glauben, dass Sie bei der Einzahlung zum Upgrade Ihres Plans schnell mehr Geld verdienen. Aber dann wirst du das Geld ganz verlieren.

Unser bester Rat für Sie

Vermeiden Sie LTC Miner, da diese Website nichts Gutes enthält. Sie haben noch nicht einmal einen Ruf. Ihre Popularität bedeutet einfach nichts. Also, wenn Sie Altmünzen abbauen wollen, Folge diesem Link und melde dich an.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "LTC Miner Review: Betrug wird niemals LTC für Sie abbauen"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LTC Miner Review: Scam Will Never Mine LTC For You

LTC Miner Review: Scam Will Never Mine LTC For You

Share This!

You may be new to Cryptocurrencies such as Litecoin. The idea of cloud mining altcoins may have appealed to you because it saves you from the hustles that are related to setting up a mining rig and maintaining it at home.

Those ideals can only be achieved when you sign up for these cloud mining companies. As for this particular website called Ltcminer.io, losing your coins is a guarantee.

If you’ve never understood the true definition of what a Cryptocurrency scam is, then this website can give you a good clue. LTC Miner is a true picture of a scam where the operators just take your coins and disappear.

LTC Miner is nothing more than a funnel site designed to such you into a ponzi scheme.

The worst thing is that LTC Miner copied Litemi Hub in every other way. 

For example, they share the same website template, and are both offering a fake chance to mine Litecoin for free.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

If you want to know that you’re dealing with a scam, just sit back and reflect on the fact that LTC Miner is promising free altcoin mining opportunity which is supposed to put some 0.003 LTC into your bank account everyday.

This is not realistic. Because of this, we have been forced to investigate and consider all facts and evidence in this case. So far, we have confirmed that this is yet another cheap ponzi scheme in the business.

ltc miner review

LTC Miner Review: why we don’t like this website

The fact of the matter is that we don’t like this website because it is designed to only receive deposits and never make any payouts.

The second fact is that this website is a copycat scam of another similar site called Latemi Hub. Both of them are operated by anonymous people which even complicated the matter further.

There is no way a stranger can pay you back when they have your altcoins in their bank accounts. It’s not going to happen any minute.

The fact that these domains are privately registered on who.is is a sign that the people who run these criminals enterprises don’t wish to be tracked down.

A wise investor should therefore read the signs in advance before they can lose their money to these phony characters.

For us, anyone whose details cannot be seen on who.is is mostly a scammer. Secondly, anyone who copies another scam is definitely one of them.

As far as we know, LTC Miner doesn’t even own a Litecoin mining farm. There is no cloud mining service here. Instead, they have a strategy in place which is designed to accept deposits and not issue any payouts.

Before writing this review, we sent them several emails to ask where their mining farms were located at. We wanted verifiable proof and not just claims that the mining rigs are located in secret places across the US, UK, China etc.

LTC Miner has never responded to those emails up to now despite threatening them that a review as about to be written here with regards to this website’s operation and reputation in general.

Were we committing a crime for writing and sending those emails? Absolutely not. We were just being real. There is nothing wrong with asking for evidence that a mining farm exists. After all, it is written on the homepage of the LTC Miner website that the mining equipment have been fully set up and are running in full throttle.

If that was the case, we had the right to inquire further into the matter. Unfortunately, it looks like our curiosity wasn’t welcomed. That is a huge red flag right there.

The plans

LTC Miner Version 1.0 is supposed to be issued for free. You can allegedly make 0.000002 LTC per minute with zero investments.

The other plans are basic, standard and premium. These plans are very similar to what is offered at Litemi Hub. They just copied everything from this site. Or we could say Litemi Hub copied LTC Miner. Whichever the case, it is still very apparent that the two sites look similar in every other aspect.

The basic plan is supposed to give you 0.00014 LTC per minute or 0.2 Litecoin per day. The premium plan, on the other hand, is supposed to make 15 Litecoin on a daily basis and without fail.

When we look at the affiliate bonuses, we can’t help that think that this is certainly too good to be true.

The projected income is ridiculous and unrealistic. The affiliate bonuses are just a pipe dream which can’t be achieved no matter what. It becomes apparent that these guys are not mining Litecoin but simply operating a cheap Ponzi scheme.

Mining results

It cannot be that Litemi Hub is offering the same results as LTC Miner.

Just like Litemi Hub, this scam is promising a ridiculous figure of +191.93% per year and +15.98% per month. Think about this carefully. Where is this money coming from? Has mining Litecoin all of a sudden become so easy and profitable that making money is just a child play experience?

When you look at those results, you should be able to figure out that these people are taking you for a ride. It definitely has to be a scam, no doubt about it.

But to reinforce the lie, these guys provided an alleged record of payment.

The tab labeled ”see payment proof” is the supposed payment proof that this site is banking on to convince its visitors.

ltcminer payouts

Etbot

We want to state categorically that this is nothing more that a list of randomly generated Cryptocurrency addresses purporting that members were paid when the truth is that nobody has ever been paid by this site.

The anonymous operators of this site

LTC Miner is operated by anonymous people who claim to have massive experience in the field of Cryptocurrency mining.

Why didn’t they provide their professional linkedin profiles for easy verification? These strangers just want you to believe them blindly. They don’t tolerate questions or curiosity.

Stealing is the main motive of a stranger asking for your Bitcoin. When you open your eyes, you will come to the realization that no genuine person will ever hide behind the computer and then ask people to send payments in Bitcoin or in any other Cryptocurrency.

LTC Miner customer feedback

These folks are being doubted everywhere on the internet. The reason why guys are doubting them is because their promises are too good to be true.

Whereas they are popular, there are no reviews or customer feedback about them. Instead, people have expressed their concerns and varied opinions concerning them.

The owner of LTC Miner is also said to be owning Start Miner and bitminer.eu which are all scams.

If there were any customer feedback, we are sure that this wouldn’t be positive at all.

A ponzi scheme can only make payouts once to fool you into believing that when you deposit to upgrade your plan, you will earn more money quickly. But that is when you will lose that money altogether.

Our best advice for you

Avoid LTC Miner as there is nothing good in this site. They don’t even have a reputation yet. Their popularity just means nothing. So if you want to mine altcoins, follow this link and sign up.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “LTC Miner Review: Scam Will Never Mine LTC For You”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons