Menü

Miner Sale Review: Es ist Betrug, und Sie riskieren!

Miner Sale Review: Es ist Betrug, und Sie riskieren!

Minersale.com ist eine dieser trügerischen Cloud-Mining-Sites, von denen Sie sich fernhalten müssen. Obwohl sie alles in ihrer Macht Stehende getan haben, um uns eine überzeugende Website zu präsentieren, glauben wir immer noch, dass niemand mit dieser Website jemals Geld verdienen wird.

In der Tat ist Miner-Verkauf nur ein klassischer Crypto-Mining-Betrug wie Bitstraße, Sun Mining . Bitcoin Zitadelleninvestition.

Eine kurze Hintergrundüberprüfung von Alexa zeigt, dass Miner Sale eine sehr beliebte Website ist. Es hat einen globalen Rang von 201,022 zum 21.

Ein großer Teil des Datenverkehrs auf dieser Website stammt von Empfehlungs- und sozialen Websites wie YouTube und adbtc.top. Diese Seite ist im Grunde eine Verkehrsaustauschplattform. Es war wirklich von Vorteil für die Miner Sale-Website, da es eine wichtige Rolle dabei spielte, diese Website ins Rampenlicht zu rücken.

Mit diesen Informationen können Sie sich vorstellen, wie viele Menschen in den Händen dieser Betrüger Pech haben. Bei so vielen Verlusten durch Miner Sale sind wir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese Website verfügbar wird. Wir haben bereits den Trend gesetzt. Das ist aber erst der Anfang.

Hinweis: Sie können meine Bitcoins und andere Altcoins hier.

Miners Verkauf Bewertung

Miner Sale Bewertung

Was genau ist ihre Absicht? Um deine Bitcoins zu stehlen? Bestimmt. Sie arbeiten hart, um zu erbitten Bitcoins von Mitgliedern der Öffentlichkeit.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Ihr Marketing-Ansatz ist geschickt gemacht. Aber es fühlt sich zu gut an, um wahr zu sein, besonders wenn Sie mit dem angeblichen Rentabilitätsrechner von Bitcoin auf ihrer Seite spielen.

Wir haben uns etwas Zeit genommen, um über ihre versprochene Kapitalrendite nachzudenken. Jedes Mal, wenn wir das Ergebnis analysierten (basierend auf dem bereitgestellten Rechner), waren wir der Meinung, dass die Renditen einfach zu hoch und überhaupt nicht überzeugend waren.

Minersale Rechner

Miner Sale verspricht einen Return on Investment, der bis zu 10 mal der Höhe der Einzahlung beträgt. Diese Zahlen sind lächerlich für jede Website zu versprechen. Minersale kann keine Ausnahme sein. In der Tat ist dies alles, was Sie wissen müssen, ob Miner Sale eine würdige Operation ist.

Die Idee ist, dass, wenn Sie eine kleine Einzahlung investieren (Minimum ist $ 25), Sie ihren Mining-Pool beitreten. Dies ermöglicht Ihnen die gleichzeitige Suche nach beliebten Münzen wie Bitcoin, Ethereum, Monero, Dash, Litecoin und Zcash.

Bergbau digitale Münzen in der Cloud ist angeblich ein Zweig ihrer Operationen. Die Website behauptet, dass sie sich entwickeln Krypto Währung Technologie wie ICOs, digitale Brieftaschen und Bergbau-Hardware.

Die Seite wird gerade angezeigt Krypto-Bergbau Hardware auf der Homepage. Aber wir können nicht überprüfen, ob es sich um echte oder nur um Bilder handelt. Es schließt nicht völlig aus, dass man Bilder kopieren und einfügen kann, um Besucher zu täuschen.

Ist Miner Sale ein Unternehmen? Wem gehört es?

Die Website gehört und wird von einer Firma namens Miner Sale Limited betrieben. Die Registrierungsnummer für dieses Unternehmen lautet 10792400.

Wir haben ihre Angaben in einem Company House-Bericht überprüft, um ihre physische Adresse zu bestätigen, die als aufgeführt ist Penhurst-Haus, 352-356 Bettersea-Park-Straße, London, England.

Das Unternehmen wurde angeblich im Mai 2017 gegründet und Raitis Kaucis ist der Geschäftsführer. Andererseits ist die Site unter dem Namen einer Person namens Dai Ming registriert.

Wir kennen die Beziehung zwischen Dai Ming und Raitis Kaucis nicht. Aber wir haben bereits wichtige Informationen über Raitis Kaucis wie sein Geburtsdatum und sein Land. Er wurde 1982 geboren und lebt in Großbritannien.

Heißt das, dass Miner Sale echt ist? Nun, es gibt keine Garantie. Wie wir in unserem vorherigen erwähnt haben BewertungenWir betonen diesen Punkt noch einmal. Die Tatsache, dass eine Website von einem britischen Unternehmen unterstützt wird, bedeutet nicht, dass es sich um eine sichere Website handelt, auf der Geschäfte getätigt werden können, insbesondere, wenn diese Website Cryptocurrency Mining betreibt. Entscheidend ist, ob sie einen guten Ruf haben oder nicht. Ein guter Ruf sagt alles.

Kurzfristig könnte Miner Sale legitim erscheinen. Aber auf lange Sicht ist das nicht der Fall, wie wir es schon bei vielen Ponzi-Systemen gesehen haben. Sie kommen und verschwinden. Andere listen sogar physische Adressen auf, die auf mehreren Websites geteilt werden.

Miner Sale hat eine physische Adresse auf ihrer Website aufgelistet. Die auf der Website von MinerSale Limited angegebene Adresse ist die gleiche Adresse, die in 37 anderen Websites aufgeführt ist, die zu verschiedenen Unternehmen im Internet gehören.

Also, wie funktioniert dieses Projekt?

Sie folgen dem üblichen Konzept der Einzahlung und vergessen es, bis Sie später Gewinne erzielen. Damit Sie mit Miner Sale Gewinne erzielen können, müssen Sie lediglich eine Einzahlung in Form von Bitcoin, Dash, Litecoin oder einer anderen unterstützten Cryptocurrency vornehmen.

Wie hoch ist die jährliche Kapitalrendite? Nun, die Website bietet alles im Bereich von 400% bis 850%. Auf der anderen Seite werden legitime Bergbaustandorte im Internet eine jährliche Rückstellung zwischen 25 und 30% liefern.

Sie können sehen, dass das, was Miner Sale verspricht, ziemlich groß ist. Wir fragen uns sogar, wie sie dies verwirklichen wollen. Natürlich braucht es die Hand eines Magiers, um Kryptowährungen mit dieser Geschwindigkeit zu multiplizieren. Soweit es uns betrifft, wird diese Website nicht von einem Magier betrieben. Es wird von normalen Leuten betrieben, die behaupten, erfahrene Crypto Miner zu sein. Diese Leute behaupten, dass wenn Sie sich anmelden und eine Einzahlung machen, sie die harte Arbeit für Sie erledigen, während Sie sich hinsetzen, entspannen und auf Ihre Gewinne warten.

Die Nachricht wurde sorgfältig ausgearbeitet und über einen irreführenden Taschenrechner kommuniziert, der auf der Homepage bereitgestellt wurde, damit Sie Ihr Gewinnpotenzial visualisieren können.

Wir verbrachten einige Zeit mit diesem Rechner und stellten fest, dass die Werte, die wir erhielten, unsinnig waren.

Mehr rote Fahnen

Insofern die Seite beliebt ist, gibt es nicht so viele Rückmeldungen von Investoren. Aber es gibt gemischte Meinungen darüber, was diese Seite macht, obwohl die Leute, die anscheinend ihre Cloud-Mining-Operationen genutzt haben, sehr wenige sind.

Wenn das passiert, machen wir immer noch eine erfolgreiche Analyse, weil zum einen die roten Fahnen genug Hinweise darauf geben, was wir von jedem erwarten sollten, der seine Münzen an die Minersale-Website schickt.

Wir schauen uns auch die Fakten an und verwenden einen gesunden Menschenverstand, um daraus zu schließen, dass dies ein trügerischer Betrug ist. Unglaubliche Zahlen haben keinen Platz auf legitimen Cryptomining-Websites.

Unser bester Rat für Sie

Es liegt auf der Hand, dass dieser Standort seinen Betrieb langfristig nicht aufrechterhalten kann. Tatsache ist, dass Miner Sale ein Ponzi-System ist. Das Beste, was sie tun könnten, ist, so viele Einlagen wie möglich zu akzeptieren, während ein Teil dieses Geldes verwendet wird, um Auszahlungsanträge zu erfüllen.

Der Rest des Gewinns wird für persönlichen Gewinn verwendet, und das muss wirklich eine Menge Geld sein.

Aber das kann nur bis zu einer vorher festgelegten Zeit dauern. Wenn das Volumen derer, die Einzahlungen machen, abnimmt, wird der Betrug nur auf den Diebstahl von neuem Einzahlungsgeld zurückgreifen.

Obwohl diese Website nicht auf solch extreme Maßnahmen zurückgegriffen hat, bedeutet dies nicht, dass Ihr Geld auf lange Sicht in ihren Händen sicher ist. Es könnte nur eine Frage der Zeit sein, bis die Hölle losbricht. Wir empfehlen Ihnen daher, sich daran zu halten unsere üblichen Empfehlungen hier.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu "Miner Sale Review: Es ist Betrug, und Sie riskieren!"

  1. Ich habe schon ein paar schlechte Kritiken über Miner Sale gehört. Die Leute haben immer schlechte Erfahrungen mit ihnen.

  2. Ja, sie haben auch gagapay.network-, gagapay-, dexopay-, mundusfinance-, ocotpuspays.com-Betrügereien durchgeführt, bei denen Sie 100 US-Dollar bezahlen müssen und die nie an Sie zurückgegeben werden und Sie kein Konto erhalten. Der Typ, der dahinter steckt, ist ein lang gejagter Mann Der internationale Polizeikriminelle Raitis Kaucis mit seiner Schwester Ieva Kauce. Google einfach mehr über sie - zwischen Ponzi-Bildern eine Menge Informationen über Betrug und Cheetong, die sie Tausenden von Menschen angetan haben und immer noch tun.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Urheberrecht © 2021 · Valforex.com | . | Das Ergebnis Haftungsausschluss DMCA.com Schutzstatus

Menu

Miner Sale Review: It’s Scam, And You’re Risking!

Miner Sale Review: It’s Scam, And You’re Risking!

Share This!

Minersale.com is one of those deceptive cloud mining sites you have to stay away from. Although they’ve done everything within their means to present to us a convincing website, we still believe that no one will ever make money through this site.

In fact, Miner sale is just a classic Crypto mining scam like Bitroad, Sun Mining and Bitcoin Citadel Investment.

A quick background check on Alexa reveals that Miner Sale is a very popular site. It has a global rank of 201,022 as of 21/12/2017.

A big chunk of the traffic that comes to this website originates from referral and social websites like YouTube and adbtc.top. This site is basically a traffic exchange platform. It has really been beneficial to Miner Sale website since it played a major part in bringing this site to the limelight.

With that information, you can try and imagine the number of people who get unlucky in the hands of this scammers. With so many losses happening through Miner Sale, we are sure that it’s only a matter of time before this site gets exposed. We have already set the trend. But that is just the beginning.

Note: You can mine Bitcoins and other altcoins here.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

miner sale review

Miner Sale Review

What exactly is their intention? To steal your Bitcoins? Definitely. They are working hard to solicit Bitcoins from members of the public.

Their marketing approach is cleverly crafted. But it feels too good to be true especially when you play around with the alleged Bitcoin profitability calculator on their site.

We took some time to think about their promised return on investment. Each time we analyzed the outcome (based on the provided calculator), we felt that the returns were just too high and not convincing at all.

Minersale calculator

Miner Sale promises a return on investment that is up to 10 times the amount of deposit. These numbers are ludicrous for any website to promise. Minersale cannot be an exception. In fact, this is all you needed to know whether or not Miner Sale is a worthy operation.

The idea is that when you invest a small deposit (minimum is $25), you will join their mining pool. This will give you the option of simultaneously mining popular coins like Bitcoin, Ethereum, Monero, Dash, Litecoin and Zcash.

Mining digital coins in the cloud is allegedly one branch of their operations. The website claims that they develop Crypto currency technology such as ICOs, digital wallets and mining hardware.

The site is currently showing Crypto mining hardware on the homepage. But we are not able to verify whether these items are real or just pictures. It does not completely rule out the fact that one can copy-paste pictures and show them on their site as a means of fooling visitors.

Is Miner Sale a company? Who owns it?

The site is owned and operated by a company known as Miner Sale Limited. The registration number for this company is 10792400.

We checked out their details on a Company House report to confirm their physical address which is listed as Penhurst House, 352-356 Bettersea Park Road, London, England.

The company was allegedly incorporated in May 2017, and Raitis Kaucis is the business manager. On the other hand, the site is registered under the name of someone called Dai Ming.

We do not know the relationship between Dai Ming and Raitis Kaucis. But we already have crucial information about Raitis Kaucis such as his date of birth and country. He was born in 1982, and lives in the UK.

So does this mean that Miner Sale is genuine? Well, there is no guarantee. As we have mentioned in our previous reviews, we still emphasis on that point again. The fact that a website is backed by a UK corporation does not mean that it is a safe site to transact business in, and especially if that site deals with Cryptocurrency mining. What matters is whether or not they have a reputation. Good reputation says it all.

In the short term, Miner Sale may look legitimate. But in the long term, that may not be the case as we have seen with many Ponzi schemes before. They come and disappear. Others even list physical addresses that are shared across multiple websites.

Miner Sale has listed down a physical address on their site. The address listed on MinerSale Limited website is the same address that is listed in 37 other websites belonging to various corporations on the internet.

So, how does this project work?

They follow the usual concept of make a deposit and forget it until you reap profits later on. For you to make profits through Miner Sale, you only need to make a deposit in form of Bitcoin, Dash, Litecoin or any other supported Cryptocurrency.

What is the annual return on investment? Well, the website is providing anything in the realm of 400% to 850%. On the other hand, legit mining sites on the internet will provide an annual accrual of between 25-30%.

You can see that what Miner Sale is promising is quite huge. We are even wondering how they intend to make this a reality. Of course it takes the hand of a magician to multiply Cryptocurrencies at this rate. But as far as we are concerned, this website is not run by some magician. It is run by regular people who claim to be experienced Crypto miners. These people claim that when you sign up and make a deposit, they will do the hard work for you while you sit down, relax and wait for your profits.

The message is carefully crafted, and it’s communicated through a deceptive calculator which has been provided on the homepage for you to visualize your profit potential.

We spent some time with that calculator and realized that the values we were getting were nonsensical.

More red flags

In as much as the site is popular, there are not so much investor feedback around. But there are mixed opinions on what this site does, although the people who appear to have utilized their cloud-mining operations are very few.

When that happens, we still do a successful analysis because for one, the red flags offer enough clues as to what we should expect from anyone who sends his coins to Minersale website.

We also look at the facts and use some common sense to deduce that this is a deceptive scam. Unbelievable figures have no place in legitimate Cryptomining websites.

Our best advice for you

Its is quite obvious that this site can never sustain its operations in the long term. The fact is that Miner Sale is a ponzi scheme. The best thing they could do is to accept as many deposits as possible while using part of that money to honor withdrawal requests.

The rest of the profit is used for personal gain, and this has to be a lot of money indeed.

But this can only continue up to a pre-determined length of time. When the volume of those who make deposits reduces, the scam will just resort to outright thievery of new depositor money.

Although this site hasn’t resorted to such extreme measures, it does not mean that your money will be safe in their hands in the long run. It could just be a matter of time before all hell break loose. Therefore, we advice you to stick to our usual recommendations here.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Miner Sale Review: It’s Scam, And You’re Risking!”

  1. I have heard a few bad reviews about Miner Sale before, People always tend to have bad experiences with them.

  2. Yes, they also did gagapay.network, gagapay, dexopay, mundusfinance, ocotpuspays.com scams where you have to pay $100 and they are never returned to you and you dont get any account.. The guy behind this all is a long hunted by police international criminal Mr. Raitis Kaucis with his sister Ieva Kauce. Just google more about them – between ponzi pictures a lots of i formation about scams and cheetong they did to thousands of people and still does.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons