Menu

Options Animal Review: Betrug optionsanimal.com?

Options Animal Review: Betrug optionsanimal.com?

Teilen!

Options Animal ist eine Crypto-Mining-Site, die sich darauf spezialisiert hat, Investoren bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Sie sind darauf spezialisiert, sicherzustellen, dass ihre Anleger mit den notwendigen Informationen ausgestattet sind, um mit dem Handel zu beginnen.

Dies geschieht durch eine Reihe von Kursen, bei denen sich die Anleger registrieren müssen, um die gewünschten Vorteile zu erzielen. Die Kurse sind auf die Kundenanforderungen zugeschnitten und kosten zwischen 500 und 6500 US-Dollar.

Options Animal Review, Optionsanimal.com-Plattform

Der oben genannte Mitgliedsbeitrag ist eine obligatorische Zahlung für den Beginn des Handels über diese Website.

Über optionsanimal.com

Legit Crypto Mining-Sites kaskadieren ihre Mindestinvestitionsgebühren an ihre Kunden, um effektive Entscheidungen treffen zu können. Diese Seite hat jedoch nichts davon gezeigt. Der einzige Preis ist die Registrierung für Online-Handelskurse. Daher fragen wir uns, wie von potenziellen Anlegern erwartet wird, dass sie sinnvolle Entscheidungen über ihr Geld treffen, wenn diese Informationen nicht bereitgestellt werden. Es gibt daher eine erhebliche Lücke, die geschlossen werden muss.

Jeder aufstrebende Investor sollte die Möglichkeit haben, den Betrag, von dem er sich trennen möchte, als Investition in den Handel zu identifizieren. Das Ziel jedes Anlegers ist es, mit ihm zu handeln legitime Handelsplattformen auf dem Markt.

Leistungsnachweis

Im Krypto-Handel ist der einzige Leistungsnachweis der Live-Handel. Alle legitimen Crypto-Mining-Unternehmen handeln live, um ihren Investmentpartnern die Zuverlässigkeit ihrer Strategien während des tatsächlichen Handels zu zeigen. Sie können zeigen, wie ihre Stop-Loss-Aufträge funktionieren, wie sie handeln und welche anderen Richtlinien sie anwenden.

Der einzige "Beweis", der auf dieser Handelsplattform gezeigt wird, ist der der Kurse, die beim Beitritt zu optionsanimal.com durchgeführt wurden. Die Plattform erklärt jedoch nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen dem Erlernen des Handels und dem Handel in der Praxis gibt. Der Handel beinhaltet die Bewertung der verschiedenen Faktoren rund um den Devisenhandel, um effektiv zu vermarkten und zu gewinnen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Optionsanimal.com behauptet, uns den Live-Beweis ihrer Leistung zu zeigen. Aber all diese Versprechen gehen den Bach runter, sobald Sie auf den Link klicken und eine Reihe von aufgezeichneten Lektionen erhalten. Für eine Website, die behauptet, Gewinne von 91% zu erzielen, gibt es keine Hinweise darauf, dass sie echtes Geld verwenden, um so viel zu gewinnen. Sie liefern zu viele Informationen ohne tatsächliche Praxis.

Geld-zurück-Garantie

Optionsanimal.com behauptet, eine Geld-zurück-Garantie für seine Kunden zu haben. Nach Abschluss des Schulungskurses wird vom Investor erwartet, dass er das gewonnene Wissen einsetzt, um zu handeln und zu gewinnen. Nach diesem Training kann man eine Rückerstattung erhalten, aber nur, wenn nach dem Handel noch kein Einkommen erzielt wurde.

Demnach ist der erstattungsfähige Betrag die insgesamt gezahlte Studiengebühr abzüglich einer Verwaltungsgebühr von 500 US-Dollar. Dies ist eine perfekte Strategie, um Investoren zum Handel mit ihnen zu locken. In den Bewertungen ihrer Website hat noch niemand eine Rückerstattung erhalten. Es könnte ein weiterer Betrüger sein, hier zu ernten, wo sie nicht gepflanzt haben.

Ungesicherte Website

Die Verwendung unsicherer Standorte ist gefährlich. Es bringt die Weitergabe persönlicher Informationen an Hacker und andere Dritte mit sich, deren Hauptziel die Durchführung von Betrug ist. Dies kann Ihre Kredit- und Debitkartenkennwörter, Anmeldekennungen für Online-Banking-Websites und andere persönliche Informationen umfassen, die möglicherweise im Internet geteilt werden.

Optionen Animal handelt über eine ungesicherte Site. Der Grund für die Wahl dieses Ortes ist nicht bekannt. Eines ist jedoch richtig und sie kümmern sich kein bisschen um Ihre persönlichen Daten. Sie wollen sich nur Geld verdienen.

Seien Sie beim Online-Handel sehr wachsam und führen Sie Ihre Due Diligence für den Broker durch, mit dem Sie handeln möchten. Ihre Website ist wie neben http://www.optionsanimal.com/ gezeigt.

Trading-Strategie

Es ist wichtig, mit bewährten Handelsstrategien zu arbeiten, um es in die Online-Forex-Handelsplattform zu schaffen. Die eine von optionsanimal.com verwendete Methode ist die der angebotenen Online-Handelskurse, mit denen Händler lernen, was es braucht, um auf dem Optionsmarkt zu gewinnen.

Wir alle verstehen die Faszination, dass sie Handelskurse anbieten, aber wir brauchen auch den Nachweis eines praktikablen Plans. Wie verhindern Sie einen signifikanten Verlust in der Praxis? Es gibt keine definierten Spreads. Daher kann man nicht wissen, dass die Spreads in welchen Pips festgelegt sind, um festzustellen, ob es sich um eine lohnende Investition handelt.

Kosten für die Finanzierung und das Abheben von Geld vom Konto

Die Finanzierungskosten für Options Animal sind sehr hoch, da die Kurse selbst 500 bis 6500 US-Dollar kosten. Diese Beträge enthalten nicht die erste Einzahlung, da sie nicht definiert wurden.

Der Mindestauszahlungsbetrag fehlt auch auf ihrer Website, was bedeutet, dass die Anleger blind investieren würden. Die Essenz des Investierens besteht darin, Einkommen zu erzielen, aber wenn die Mindestauszahlung nicht vorgesehen ist, wie geben Sie dann aus?

Registrierung und Regulierung

Laut der Website optionsanimal.com befinden sie sich im Pleasant Grove Boulevard, Pleasant Grove, UT 8402 in Suite J. Dies gilt nicht, da ihr registrierter Standort laut whois.com die 96 Mowat Avenue in Toronto City im kanadischen Bundesstaat ON ist.

Pleasant Grove befindet sich in Utah, USA. Die Aufsichtsbehörden in den USA sind die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) und die National Futures Association (NFA). Keiner dieser Regulierungsbehörden hat optionsanimal.com reguliert. Der einzige Grund dafür ist, anonym zu bleiben.

Da dieses Crypto-Mining-Unternehmen seinen Sitz in Toronto, Kanada, hat, sollte es von der Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) reguliert werden. Dies ist jedoch nicht der Fall. IIROC hat diesen Broker nicht reguliert. Der Broker arbeitet daher in einem nicht regulierten Zustand und kann daher nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden.

Diese Fakten erklären, warum optionsanimal.com möglicherweise keine legitime Website ist, da erwartet wird, dass alle Forex-Broker und -Händler von den erforderlichen Aufsichtsbehörden registriert und reguliert werden.

Kontakt und Kundenbetreuung

Laut dieser Crypto Mining-Site lautet ihre Kontakt-E-Mail-Adresse [E-Mail geschützt] Es steht im Gegensatz zu dem in ihren Registrierungsdetails [E-Mail geschützt] Warum sollten sie unterschiedliche E-Mail-Adressen angeben, um die Kommunikation zwischen ihnen und ihren Kunden zu erleichtern? Legit Mining-Standorte bieten zuverlässige Kommunikationskanäle, um den Kommunikationsprozess zu vereinfachen.

Sie haben auch eine Telefonnummer 1-888-297-9165 im Gegensatz zu der registrierten +1.4165385487 angegeben. Es kann kein Zufall sein, dass nicht alle Informationen mit den Registrierungsdaten übereinstimmen. Die Bereitstellung unterschiedlicher Daten ist eine Möglichkeit, bei Bedarf für Kunden nicht erreichbar zu bleiben, da deren Geschäft zwielichtig ist.

Die Erfolgsquote

Laut optionsanimal.com liegt ihre Erfolgsquote bei 91%, was für Anleger eine sehr hohe und verlockende Erfolgsquote darstellt. Wir haben es auf uns genommen, um herauszufinden, ob dies wahr ist.

Wir fanden heraus, dass die einzigen Gewinne, die Händler von dieser Website erzielten, innerhalb von 5 Monaten 6% betrugen. Die meisten Geschäfte führten zu Verlusten, die repariert und rentabel wurden. Unsere nächste Frage war, ob die Gewinne aus vorhandenen Aktien oder aus dem für den Handel verwendeten Geld stammten.

Ende Schlussfolgerung

In dieser Minute ist Ihnen klar, was an dieser Plattform falsch ist. Wir erwarten, dass Sie sehr wachsam sind, wenn Sie sich an diese Website wenden, um Handelsberatung oder sogar Investitionen zu erhalten.

Die vielen Lücken in diesem Broker erfordern Überlegungen, da sie nicht reguliert sind und ihre Registrierungsdaten sich von der Tatsache unterscheiden, dass die Mindestinvestitions- und Auszahlungsbeträge nicht definiert sind. Du solltest Investieren Sie mit einem legitimen Crypto Mining-Unternehmen Treffen Sie immer die am besten geeignete Investitionsentscheidung für Ihre Zukunft.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Options Animal Review: Ist optionsanimal.com Betrug?"

  1. OptionsAnimal ist keine Börsengesellschaft. Es ist eine pädagogische Schule, um zu lernen, wie man Optionen handelt. Es ist eine Investment-Community und hat derzeit nichts mit Kryptowährung zu tun. Es ist eine sehr gute Organisation, die den Schülern außerordentlich hilft, den erfolgreichen Umgang mit Optionen beim Investieren und Handeln zu erlernen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Options Animal Review: Is optionsanimal.com Scam?

Options Animal Review: Is optionsanimal.com Scam?

Share This!

Options Animal is a crypto mining site that specializes in aiding investors in making guided investment decisions. They specialize in making sure that their investors are equipped with the necessary information to start trading.

It is done through a series of courses that their investors have to register to get the benefits so desired. The courses are tailored to customer requirements, and the costs range from $500 to $6500.

Options Animal Review, Optionsanimal.com Platform

The membership fee above is a mandatory payment for one to start trading using this website.

About optionsanimal.com

Legit crypto mining sites cascade their minimum investment fees to their clients for effective decision making. This site, though, has not shown any of this. The only price provided is that of registering for online trading courses, and this leaves us wondering how potential investors are expected to make meaningful decisions about their money if this information isn’t provided. There is, therefore, a significant gap that needs to be fixed.

Every aspiring investor should be allowed to identify the amount they are willing to part with, as an investment to trade. Every investor’s goal is to trade with legit trading platforms in the market.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Proof of performance

In crypto trading, the only proof of performance is trading live. All legit crypto mining companies trade live to show their investment partners the reliability of their strategies during actual trading. They can show how their stop-loss orders work, their copy trading if they do so, and any other policy they employ.

The only ‘proof’ shown in this trading platform is that of the courses undertaken when joining optionsanimal.com. However, the platform doesn’t explain that there’s a vast difference between learning to trade and trading in practice. Trading involves the evaluation of the different factors surrounding Forex Trading to market effectively and win.

Optionsanimal.com claims to show us the live proof of their performance. But all these promises go down the drain once you click the link and end up with a bunch of recorded lessons. For a site that claims to gain profits of 91%, there’s no evidence of them using real money to win this much. They provide too much information with no actual practice.

Money-back guarantee

Optionsanimal.com claims to have a money-back guarantee policy for their clients. On completion of the training course, the investor is expected to apply the knowledge gained to trade and win. It is after this training that one can get a refund, but only if no income has been made yet after trading.

According to them, the refundable amount is the total tuition fee paid minus an administration fee of $500, and this is a perfect strategy for luring investors to trade with them. In the reviews of their site, no one has received a refund yet. It might be another scammer here to harvest where they have not planted.

Unsecured website

The use of insecure sites is hazardous. It brings with it the exposure of personal information to hackers and other third parties whose main aim is to perform fraud. This might include your credit and debit card passwords, login identifications to online banking sites, and any other personal information that might be shared on the web.

Options Animal is trading using an unsecured site. The reason for them choosing this kind of location is not known. One thing is right, though, and they don’t care about your personal information one bit. All they want to do is make themselves money.

Be very vigilant when engaging in online trading and perform your due diligence about the broker you intend to trade with. Their website is as shown besides http://www.optionsanimal.com/.

Trading Strategy

It’s essential to work with proven trading strategies to make it in the online Forex trading platform. The one method used by optionsanimal.com is that of the online trading courses offered that helps traders learn what it takes to win in the options market.

We all understand the fascination of them offering the trading courses, but we also need proof of a workable plan. How do you prevent a significant loss in practice? There are no defined spreads; thus, one cannot know the spreads are fixed into what pips to see if it’s a worthy investment.

Costs of funding and withdrawing money from the account

The cost of funding in Options Animal is very high since the courses themselves cost $500-$6500. These amounts don’t include the initial deposit as they have not defined it.

The minimum withdrawal amount is also missing in their site, which means the investors would be investing blind. The essence of investing is getting income, but if the minimum withdrawal isn’t provided, how then do you spend?

Registration and regulation

According to optionsanimal.com site, they are based in Pleasant Grove Blvd, Pleasant Grove, UT 8402 in Suite J. This is not true as their registered location according to whois.com is 96 Mowat Avenue in Toronto City in ON State in Canada.

Pleasant Grove is in Utah, USA. The regulatory bodies in the US are the Commodity Futures Trading Commission (CFTC) and the National Futures Association (NFA). Neither of these regulators has regulated optionsanimal.com. The only reason for this is to remain anonymous.

As this crypto mining company is based in Toronto, Canada, it should be regulated by the Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC). However, this is not the case. IIROC hasn’t regulated this broker. The broker is, therefore, operating in an unregulated state and thus can’t be trusted.

These facts explain why optionsanimal.com might not be a legit site as all Forex brokers and dealers are mandatory expected to be registered and regulated by the necessary regulatory bodies.

Contact and customer support

According to this crypto mining site, their contact email address is [email protected] It is in contrast with the one in their registration details [email protected] Why would they provide varying email addresses meant to ease communication between them and their clients? Legit mining sites provide reliable communication channels to facilitate the communication process.

They have also provided a phone number 1-888-297-9165 in contrast with the registered one +1.4165385487. It can’t be a coincidence that all its information doesn’t match with its registration details. The provision of different data is a way to remain unreachable when needed by clients since their business is shady.

The success rate

According to optionsanimal.com, their success rate is 91%, and this is a very high and luring success rate for investors. We took it upon ourselves to find if this is true.

We found out that the only gains recovered from this site by traders were 5% in 6 months. Most trades led to losses that were repaired and turned profitable. Our next question was whether the profits came from existing stock or from the money used to trade.

Final Verdict

By this minute, your mind is clear about all the wrong things about this platform. We expect you to be very vigilant when approaching this site for trading advice or even investment.

The many loopholes in this broker call for second thoughts, from the fact that they are unregulated, and their registration data differs from the fact that the minimum investment and withdrawal amounts are not defined. You should invest with legit crypto mining company always make the most appropriate investment decision for your future.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons