Menü

Samtrade FX Review: (Samtradefx.com) Spine-Chilling Broker-Betrug aufgedeckt!

Samtrade FX Review: (Samtradefx.com) Spine-Chilling Broker-Betrug aufgedeckt!

Teilen!

Samtrade FX ist ein brutaler Forex-Broker, der Menschen auf der ganzen Welt betrogen hat. Wir haben zahlreiche Beschwerden von Menschen erhalten, die behaupten, mit Samtrade FX verloren zu haben. Wenn Sie die Homepage besuchen, werden Sie von einer herzlichen Nachricht begrüßt. Sie behaupten, den Weltmarkt an Ihren Fingerspitzen anzubieten. Sie behaupten, es wurde von Händlern gebaut. Informieren Sie sich über unsere detaillierten Untersuchungsergebnisse.

Samtrade FX Review

Samtrade FX Review:

SamTrade FX behauptet, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu verstehen. Aus diesem Grund arbeiten einige Händler zusammen, um ein Tool zu entwickeln, das anders handeln würde. Dies bedeutet, dass das Tool die gesamte Technologie bietet, die erforderlich ist, um den Überblick über den Forex-Handel zu behalten. Zu den Vorteilen, die sie beanspruchen, gehören die schnelle Ausführung von Trades, wettbewerbsfähige Provisionen und vieles mehr.

Laut Sam Trade FX erhalten Sie ein attraktives Cash-Rabatt-Programm und ein Höchstmaß an Sicherheit. Sie erhalten auch enge Spreads mit professionellen und personalisierten Services. Unsere Untersuchungen haben gezeigt, dass dies alles leere Versprechungen sind, die die Anleger dazu bewegen sollten, sich bei Samtrade FX zu registrieren. Diese ausführliche und aufschlussreiche Rezension enthüllt die schmutzigen Tricks, mit denen diese Betrüger Geld von Ihnen stehlen.

Bleiben Sie beim Handel mit Forex immer sicher, indem Sie empfohlene und zugelassene Forex-Broker verwenden. Sie werden nie Geld verlieren mit vertrauenswürdige und getestete Forex Broker. Außerdem haben Sie die Chance, mit diesen regulierten und seriösen Brokern echte Gewinne zu erzielen. Verschwenden Sie keinen Moment und melden Sie sich bei erstklassigen Forex-Brokern an.

Von Samtrade FX angebotene Konten.

Samtrade FX bietet vier Arten von Konten an. Diese vier Konten sind Standardkonto, islamisches Konto, Gemeinschaftskonto und Firmenkonto. Laut der Website ist das Standardkonto für Händler gedacht, die ein breites Spektrum an für sie geeigneten Funktionen wünschen. Sie müssen nicht erfahren sein, um dieses Konto zu besitzen. Sie behaupten, dass dieses Konto das einzige ist, das Standardlots auf dem Forex-Markt handeln kann. Welches ist eine totale Irreführung der Wahrheit!

Islamische Konten oder Swap-Free-Konten haben keine Roll-Interest auf Übernachtpositionen. Dies ist ein Konto, das muslimische Benutzer anzieht. Aus diesem Grund wurden islamische Forex-Konten erstellt, da sie zinsfrei sind. Eine gefälschte Behauptung auf ihrer Website ist, dass das islamische Konto der sicherste Weg zum Handel ist. Warum? Sie folgen strengen Sharia-Gesetzen. Das ist nicht wahr. Andere sichere Möglichkeiten für den Handel mit Forex stehen zur Verfügung, beispielsweise die Verwendung von Forex-Robotern.

Gemeinsames Konto.

Samtrade FX Scam

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dieses Konto ist eine Art Konto, das von zwei oder mehr Kontoinhabern verwaltet wird. Laut Samtrade FX ist dies die perfekte Lösung für Ehepartner, die beide an einer Geschäftspartnerschaft interessiert sind. Jeder Händler, der Zugriff auf das Konto hat, kann mit einem einzigen Konto handeln und Ressourcen bündeln. Dies klingt gefährlich, da eine Partei die andere ausnutzen kann.

Corporate-Konto.

Dieses Konto ist für Firmenkunden und institutionelle Kunden bestimmt. Dies ist für Händler, die größere Aufträge handeln und ausführen. Laut SamTrade FX bietet dieses Konto den höchsten Standard und die beste Marktausführung. Wir glauben nicht, dass dies der Fall ist. Warum? Jede Ausführung kann unabhängig vom Kontotyp erfolgreich sein. Sie müssen nur wissen, was Sie tun.

Ein- und Auszahlungen mit Sam Trade FX.

Sie können Geld auf vier verschiedenen Plattformen einzahlen und abheben. Banküberweisung, Visa, MasterCard und UnionPay. Bei Banküberweisungen beträgt die Mindesteinzahlung 100 USD und die Bearbeitungszeit beträgt 1-4 Werktage. Die minimal zulässige Auszahlung beträgt 50 US-Dollar. Die Einzahlung von Visa dauert eine Stunde und ist mit einer Mindesteinzahlung von 100 USD verbunden. Die Mindestauszahlung beträgt 50 US-Dollar.

Die Bearbeitungszeit für die MasterCard-Einzahlung beträgt innerhalb einer Stunde und die Mindesteinzahlung beträgt 100 USD. Die minimal zulässige Auszahlung beträgt 50 US-Dollar. UnionPay hat die gleichen Bedingungen wie oben. Das Problem mit Samtrade FX ist der Auszahlungsprozess. Sie behaupten, dass es weniger als 4 Tage dauert, aber das ist nicht wahr. Die meisten Leute haben sich gemeldet und behauptet, sie hätten nicht einmal eine einzige Auszahlung vornehmen dürfen. Dies liegt daran, dass Sam Trade FX ein Betrugsmakler ist, der Menschen stiehlt.

Gefälschte Belohnungsschemata.

Samtrade FX Fake

Samtrade FX bietet seinen Kunden ein Belohnungssystem. Sie behaupten, Sie könnten verdienen, wenn Sie handeln, indem Sie entweder Empfehlungen abgeben oder mehr Einlagen tätigen. Dies ist nichts anderes als ein Betrug und darf nicht fortgesetzt werden. Wie können sie Ihnen mehr Geld geben, wenn Sie mehr Geld einzahlen? Sie möchten einfach, dass Sie mehr einzahlen, damit Sie alles verlieren, wenn sie den Laden schließen. Sie werden am Ende reich, dank Ihrer Einzahlungen.

Das Beste, was Sie tun sollten, ist, nur empfohlene und vertrauenswürdige Forex-Broker zu verwenden, die realistische Gewinnspannen erzielen. Mit regulierten und getesteten Forex-Brokern werden Sie nichts falsch machen. Geld bleibt sicher und Sie haben die Chance, echtes Geld zu verdienen. Warum nicht anmelden? mit seriösen Forex Brokern mit jahrelanger Erfahrung? Sie werden die Früchte des Devisenhandels genießen.

Fake Award Zertifikat.

Samtrade FX veröffentlicht eine gefälschte Auszeichnung, die angeblich in China vergeben wurde. Sie behaupten, dass SamTrade FX stolz darauf ist, den besten STP / ECN-Broker auf der China Forex Expo zu erhalten. Diese Zertifizierung ist eine Lüge, da 2016 kein Unternehmen diese Auszeichnung gewonnen hat. Sie haben das Zertifikat mit einem Foto gekauft, damit alle glauben, dass sie legitim sind.

Solche Behauptungen werden von Betrügern verwendet, um die Plattform zu legitimieren. Im Jahr 2016 wurde keine Auszeichnung vergeben, die uns glauben lässt, dass es sich um Betrüger handelt. Nur weil sie Ihre Zertifizierung zeigen, heißt das nicht, dass Sie ihnen vollkommen vertrauen sollten. Dies ist eine Praxis, mit der Betrüger angefangen haben zu pflücken, und wir sollten sie sofort beenden.

Gefälschte SamTrade FX Academy.

Samtrade FX behauptet, eine Akademie zu haben, die Neulingen den Handel mit Devisen und CFDs beibringt. Wir konnten diese Akademie nicht erreichen und nur Notizen, die wir gesehen haben, sind auf ihrer Webseite. Es gibt keine Tutorials, keine eBooks und keine Webinarberichte. Dies beweist nur, dass es sich um Betrüger handelt, die etwas tun oder sagen, um Opfer zu fangen.

Samtrade FX-Plattform.

Dieser gefälschte Broker behauptet, dass elektronische Kommunikation und MT4-Plattform es ihnen ermöglichen, sicher zu handeln. Sie behaupten, dass SamTrade FX aufgrund einer nahtlosen und sicheren Umgebung einen Vorteil gegenüber anderen Plattformen hat. Dies macht ihre Handelsplattform unabhängig vom geografischen Standort einfach zu bedienen.
Wir fanden heraus, dass dies eine Lüge war, seit wir versucht hatten, die Plattform auf verschiedenen Geräten herunterzuladen. Der Download würde auf allen Geräten nur zu 57% führen.

Dies bedeutet, dass Sie nicht unterwegs handeln können. Es ist auch der einzige Weg, um zu handeln, ist auf ihrer Website. Es macht es jedem Händler schwer, unterwegs zu handeln. Darum geht es bei Forex. Die Freiheit, mit verschiedenen Geräten zu handeln.

Ist Samtrade FX ein Betrug?

Ja, wir haben es mit einem Forex-Betrugsmakler zu tun. Die Beweise zeigen deutlich, dass niemand mit Sam Trade FX Gewinne erzielt hat. Darüber hinaus werden leere Versprechen nicht lange auf sich warten lassen, bis die Leute erkennen, dass dieser Broker sie mitnimmt.

Behauptungen, dass die verwendete Technologie ECN oder Electric Communication Network ist. Niemand kann beweisen, dass dies wahr ist, sie können auch nicht erreicht werden, um Hilfe zu leisten. Deshalb müssen wir diesen Broker öffentlich als Betrug beschämen.

Samtrade FX Final Urteil.

Samtrade FX Scam Review

Wir sind sicher, dass dieser Forex Broker Ihr Geld verdienen wird. Wenn Behörden Wind von ihren Aktivitäten bekommen, werden sie einfach ihre Website herunterfahren. Deshalb bitten wir Sie dringend, sich von diesem Broker fernzuhalten. Wenn Sie sich bereits registriert haben, versuchen Sie so viel wie möglich, um Ihr Geld abzuheben. Leider könnte sich dies als sinnlos erweisen, da die Behauptungen, dass Auszahlungen gehalten werden, bei Samtrade FX weit verbreitet sind.

Bleiben Sie immer auf der sicheren Seite bei Forex-Brokern, die von der Handelsgemeinschaft empfohlen wurden. Diese Broker sind von der Elite der Branche anvertraut und nominiert. Warum? Das Geld der Mitglieder ist immer sicher und die Benutzer können echte Gewinne erzielen. Warum schließen Sie sich diesen vorgeschlagenen Brokern nicht an und verdienen etwas Geld mit dem Devisenhandel?

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

5 Antworten zu "Samtrade FX Review: (Samtradefx.com) Spine-Chilling Broker Scam enthüllt!"

  1. Apakah ada bukti bukti Samtradefx menahan uang Investor saat di WD ??
    Bila perusahaan Betrug, apakah mungkin terus berkembang bahkan baru baru ini ada mieten orang baru dan dapat Asic certifikat?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Samtrade FX Review: (Samtradefx.com) Spine-Chilling Broker Scam Revealed!

Samtrade FX Review: (Samtradefx.com) Spine-Chilling Broker Scam Revealed!

Share This!

Samtrade FX is a brutal Forex broker that has been scamming people all over the world. We have received numerous complaints from people all over claiming to have lost with Samtrade FX. When you visit the homepage, you will be greeted by a warm message from them. They claim to offer the world’s market at your fingertips. They claim it was built by traders. Find out our detailed investigation results.

Samtrade FX Review

Samtrade FX Review:

SamTrade FX claims to understand the clients’ needs and wants. This is why some traders come together to work towards creating a tool that would trade differently. It means that the tool would give all the technology required to stay on top of Forex trading. Some of the advantages they claim include executing trades at fast speeds, offering competitive commissions and more.

According to Sam Trade FX, you will get an attractive cash rebate program and maximum funds of security. You will also get tight spreads that come with professionals and personalized services. Our investigations revealed that all these are empty promises meant to lure investors into signing up with Samtrade FX. This detailed and eye-opening review will reveal the dirty tricks these scammers are using to steal money from you.

Always stay safe when trading with Forex by using recommended and approved Forex brokers. You will never lose money with trusted and tested Forex brokers. Plus, you stand a chance of making some real profits using these regulated and reputable brokers. Don’t waste a single moment and start signing up with top-notch Forex brokers.

Accounts offered by Samtrade FX.

Samtrade FX offers four types of accounts. These four accounts are Standard, Islamic, joint, and corporate account. According to the website, the standard account is for traders who want a wide range of features suitable for them. You don’t need to be experienced to own this account. They claim that this account is the only one able to trade standard lots in the Forex market. Which is a total misdirection of the truth!

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Islamic or swap free accounts have no roll interests on overnight positions. This is one account designed to attract Muslim users. This is why Forex Islamic accounts were created since they are interest-free. One fake claim spotted on their website is that Islamic account is the safest way to trade. Why? They follow strict Sharia laws. This is not true. Other safe ways to trade for Forex are available such as the use of forex robots.

Joint Account.

Samtrade FX Scam

This account is a type of account managed by two or more account holders. According to Samtrade FX, this is the perfect solution for spouses who are both interested in a business partnership. Any traders who have access to the account can trade using a single account and pooling of resources. This sounds dangerous as one party can take advantage of the other.

Corporate Account.

This account is for corporate and institutional clients. This is for traders who trade and fill in bigger orders. According to SamTrade FX, this account offers the highest standard and best market execution. We don’t believe this is the case. Why? Any execution can be successful no matter the account type, you just need to know what you’re doing.

Depositing and Withdrawing with Sam Trade FX.

You can deposit and withdraw money with four different platforms. Bank wire transfer, Visa, MasterCard, and UnionPay. With Bank wire transfers, the minimum deposit is $100 and the process time takes 1-4 business days. Minimum allowed withdrawal is $50. Visa deposit takes an hour and comes with a minimum deposit of $100. Minimum withdrawal is $50.

MasterCard deposit processing time is within an hour and the minimum deposit is $100. Minimum allowed withdrawal is $50. UnionPay has the same conditions as the above. The problem we have with Samtrade FX is the withdrawal process. They claim it takes less than 4 days but this isn’t true. Most people have come forward claiming they haven’t been allowed to make even a single withdrawal. This is because Sam Trade FX is a scam broker stealing from people.

Fake Rewards Schemes.

Samtrade FX Fake

Samtrade FX comes with a reward scheme to its customers. They claim you can earn as you trade by either making referrals or you make more deposits. This is nothing but a scam and should not be allowed to continue. How can they give you more money for depositing more money? They simply want you to deposit more so that when they close shop, you will lose all of it. They will end up being rich all thanks to your deposit enticements.

The best thing you should do is use only recommended and trusted Forex brokers who make realistic profit margins. You will never go wrong with regulated and tested forex brokers. Money remains safe and you stand a chance of making some real money. Why not sign up using reputable Forex brokers with years of experience? You will start enjoying the fruits of Forex trading.

Fake Award Certificate.

Samtrade FX goes ahead and posts a fake award claiming to have been given in China. They claim that SamTrade FX is proud to receive the Best STP /ECN Broker at the China Forex Expo. This certification is a lie since no company won that award in 2016. They have photo-shopped the certificate to make everyone believe they are legit.

Such claims are what scammers use in order to try and legitimize the platform. In 2016, no award was held making us believe we are dealing with scammers. Just because they show your certification does not mean you should trust them completely. This is a practice scammers have started picking and we should stop it immediately.

Fake SamTrade FX Academy.

Samtrade FX claims to have an academy that teaches newbies about trading forex and CFDs. We could not get a hold of this academy and only notes we saw are on their webpage. There are no tutorials, no eBooks, and no webinar reports. This just proves that we are dealing with scammers who will do or say anything to trap victims.

Samtrade FX Platform.

This fake broker claims that having electronic communication and MT4 platform enables them to trade safely. They claim that a seamless and secure environment makes SamTrade FX have an advantage over other platforms. This makes their trading platform easy to use no matter the geographical location.
We found out that this was a lie since we tried downloading the platform on different devices. The download would only go to 57% on all devices.

This means you cannot trade on the go. It also means the only way to trade is on their website. It makes it difficult for any trader to trade on the go. This is what Forex is all about. The freedom to trade with different devices.

Is Samtrade FX a Scam?

Yes, we are dealing with a Forex scam broker. The evidence clearly points that no one has made any gains using Sam Trade FX. Furthermore, empty promises will not go long before people realizing that this broker is taking them for a ride.

Claims that the technology used is ECN or Electric Communication Network. No one can prove that this is true, they also cannot be reached to provide any assistance. This is why we have to publicly shame this broker as a fraud.

Samtrade FX Final Verdict.

Samtrade FX Scam Review

We are sure that this forex broker is out to get your money. When authorities get wind of their activities, they will simply bring down their website. This is why we urge you to stay away from this broker. If you have already registered, try as much as possible to withdraw your money. Sadly, this might prove futile as claims of holding withdrawals are rampant with Samtrade FX.

Always stay safe with Forex brokers who have been endorsed by the trading community. These Brokers are entrusted and nominated by the industry’s elite. Why? Members money is always safe and users are able to generate real profits. Why don’t you join these suggested brokers and start making some money with Forex trading?

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Samtrade FX Review: (Samtradefx.com) Spine-Chilling Broker Scam Revealed!”

  1. Apakah ada bukti bukti Samtradefx menahan uang investor saat di WD ??
    Bila perusahaan scam, apakah mungkin terus berkembang bahkan baru baru ini ada hire orang baru dan dapat Asic certifikat?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons