Menü

Solidstocks Review: Eine CONSOB-Warnung

Solidstocks Review: Eine CONSOB-Warnung

Solidstocks ist eine Plattform mit einem soliden Namen; das ist das einzig gute an ihnen. Wenn es um den eigentlichen Handel geht, sind solide Aktien jedoch eine rücksichtslose Anlageplattform. Es gibt eine Warnung von CONSOB bezüglich Solidstocks.co. Die Muttergesellschaft Scintilla Enterprise Ltd wurde von mehreren Aufsichtsbehörden als betrügerisches Finanzinstitut eingestuft. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen SOLIDSTOCKS REVIEW.

Eine genauere Überprüfung von Solidstocks

Solidstocks Bewertung

Sobald Sie auf ihrer Homepage gelandet sind, gibt es einen Aufruf, sich ihrer Handelsmethodik anzuschließen. Die Plattform behauptet, eine erfolgreiche Plattform mit einem Auge fürs Detail zu bieten. Um ehrlich zu sein, hat die Plattform eine ansprechende Benutzeroberfläche.

Um sicherzustellen, dass die Plattform naive Investoren anlockt, haben sie Technologie-Themen-Design verwendet. So bekommt man ein Gefühl für die KI-Technologie auf der Plattform. Was sie den Benutzern nicht mitteilen, ist, dass dies eine schreckliche Investitionsplattform ist.

Diejenigen, die den Fehler gemacht haben, sich anzumelden, bereuen jetzt die Entscheidung. Die Plattform ist nicht annähernd eine erfolgreiche Investmentplattform. Die meisten Mitglieder bekommen nicht einmal einen Cent von Solid-Aktien zurück.

Sie sollten sicherstellen, dass Sie sich bei anmelden innovative Anlageplattformen die realistische Renditen garantieren. Dazu gehören bahnbrechende Methoden wie Coin Staking, DeFi und Masternoding. Es ist die günstigste Art, Renditen zu erzielen.

Solidstocks hingegen bietet den Nutzern keine echte Anlageplattform. Was Sie erhalten, ist eine Plattform, die den tatsächlichen Handel nachahmt. Selbst ein erfahrener Trader wird nicht profitieren, da eine Auszahlung ein Problem darstellt.

Bei der Suche nach günstigen Anlagelösungen müssen Sie eine Due Diligence durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie herausfinden, was andere über eine bestimmte Plattform sagen. Es hilft zu wissen, mit was andere Investoren konfrontiert sind, bevor sie der Plattform beitreten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Konten und Pakete Solidstocks

Solidstocks bietet drei Anlageoptionen mit unterschiedlichen Funktionen. Die drei aufgeführten Konten umfassen Basic-, Premium- und Luxury-Konten. Hier ist ein genauerer Blick darauf, was jedes Konto auf den Tisch bringt.

Basic

Wie der Name schon sagt, ist es das einfachste Konto im Angebot. Anleger müssen eine Mindesteinzahlung von 250 USD hinterlegen. Der Betrag entspricht den Standards der Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt. Wir haben jedoch ein Problem mit der Hebelwirkung, die auf 1:200 festgelegt ist.

Premium

Der Inhaber eines Premium-Kontos muss 2,500 USD einzahlen, um mit dem Handel mit der Plattform zu beginnen. Der Hebel für dieses Konto entspricht dem branchenüblichen maximalen Hebel von 1:100. Das Stop-Out-Level ist bei 50 Prozent markiert.

Der Kauf von Luxusmedien

Es ist das prestigeträchtigste Konto im Angebot, bei dem Anleger 25,000 USD einzahlen müssen, um mit dem Handel zu beginnen. Einige der Vergünstigungen auf dem Konto umfassen Provisionen von 35 Millionen US-Dollar und einen Hebel von 1:200 bis 1:300.

Mit den oben genannten Konten erhalten Mitglieder verschiedene Handelsinstrumente. Der Basiskontoinhaber erhält 20 Krypto-Assets und 15 Indizes. Für den Premium-Kontoinhaber erhalten sie 30 Kryptos und 32 Indizes. Schließlich erhalten Luxuskontoinhaber alle Krypto- und Indizes-Assets.

Solidstocks-Kontotypen

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf verschiedene Handelsaktiva zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Kryptowährungen, Devisen, Indizes und Aktien. Einige der Rohstoffe sind Kaffee, Gold und Zucker.

Zu den auf der Plattform gefundenen Kryptowährungen gehören 797 Spiele von Bitcoin, Dent, Ethereum, Pirate Chain, Ripple, Ocean Protocol und mehr. Darüber hinaus gibt es über 55 Währungspaare mit Spreads von 0.6 bis 0.1 Pips.

Geschäftsinhaber

Scintilla Enterprises Ltd ist das Unternehmen hinter dieser Plattform. Das Unternehmen ist im Commonwealth of Dominica registriert. Ihre Informationen können Sie in der Fußzeile der Homepage nachlesen.

Was sich die meisten Anleger nicht die Mühe machen, zu überprüfen, ob die Handelsregisternummer gültig ist. Sie werden auch feststellen, dass keine Namen dafür angegeben sind, wer die Plattform besitzt.

Ohne Namen ist klar, dass die Plattform völlig anonym ist. Das Unternehmen hinter dieser Plattform verfügt nicht über ein gültiges Unternehmensregister. Wir kennen weder den CEO noch den CFO der Plattform.

Kontakt und Kundenbetreuung

Trotz einer Technologie-Themen-Website gibt es keinen tatsächlichen Support. Sie erhalten nicht einmal eine Telefonnummer, unter der Sie bei Rückfragen anrufen können. Stattdessen erhalten die Mitglieder nur ein Nachrichten-Dashboard, in dem sie ihre Nachrichten hinterlassen.

Wir haben erwähnt, dass die Plattform nicht auf E-Mails reagiert. Wenn Sie also nicht nach einer Einzahlung von Geldern fragen, wird jede andere Anfrage abgelehnt. Und wir glauben, dass die Plattform ihr Bestes versucht, um den Kommunikationsprozess zu kontrollieren.

Ein- und Auszahlungskanäle

Wenn es um die Einzahlung von Geldern geht, ermöglicht die Plattform Bank- und Überweisungen. Die Finanzierung des Kontos ist unkompliziert und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Sobald Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von Stunden angezeigt.

Sie können sogar sofort mit dem Handel beginnen und gewinnbringende Geschäfte tätigen. Aber wenn es an der Zeit ist, sich zurückzuziehen, bricht die Hölle los. Sie werden es nicht schaffen, Geld abzuheben, da die Plattform alle Abhebungsversuche blockiert.

Damit haben sich die meisten Mitglieder in den letzten Monaten konfrontiert. Keiner von ihnen kommt über die Registerkarte "Auszahlung" hinaus. Sie erhalten lediglich eine E-Mail-Benachrichtigung, in der behauptet wird, dass die Auszahlung bearbeitet wird. Und das ist die einzige Antwort, die Mitglieder erhalten.

Lizenz- und Registrierungsstatus Solidstocks

Ist solidstocks.co lizenziert oder registriert?

Solidstocks ist keine lizenzierte Plattform und bietet keine Lizenzdetails. Sogar die Firmenregistrierungsdetails stimmen mit keinen Firmenaufzeichnungen überein. Was wir haben, ist eine Plattform, die Zufallszahlen verwendet, um als Registrierungsnummern zu fungieren.

Sie sollten sicherstellen, dass die Plattform, in die Sie investieren möchten, konform ist. Ohne regulatorischen Rahmen sind Ihre Chancen, Gelder zu verlieren, hoch. Und deshalb ziehen es solche Plattformen vor, sich an Offshore-Standorten zu registrieren.

Die richtige Anlageplattform stellt sicher, dass sie den Branchenvorschriften entsprechen. Diese Plattformen werden oft von ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB und CYSEC reguliert. Andere seriöse Aufsichtsbehörden sind FCA, FINMA, FMA, NFA und die SEC.

Jede der oben genannten Aufsichtsbehörden stellt sicher, dass alle Parteien die strengen Regulierungsrichtlinien einhalten. Und das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihr Geld zu gefährden. Solide Aktien hingegen sind eine No-Go-Zone.

Plattform (kundenspezifischer Web-Trader)

Solid Stocks hat sich auch ein hauseigenes Handelsterminal ausgedacht. Die Plattform bietet einen Web-Händler, dem die Zustimmung der Handelsgemeinschaft fehlt. Das Problem bei solchen Plattformen ist, dass sie keine Tests durchführen.

Sie können feststellen, dass die Plattform bei der Ausführung von Trades verzögert und langsam ist. Manchmal finden Sie diese Terminals, die die falschen Marktdaten anbieten. Es ist am besten, sich für die Handelsplattformen MT4, MT5 oder SIRIX zu entscheiden, da sie die besten Funktionen bieten.

Geldsicherheit mit Solidstocks

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, ist nicht abzusehen, was solide Aktien mit Einlagen tun werden. Die Plattform zahlt nicht den erforderlichen Mindestbetrag ein, um ein Forex-Handelsunternehmen zu starten. Somit besteht kein Versicherungsschutz für getätigte Einlagen.

Optionen für die Verwahrung von soliden Aktien

Sobald Sie Geld bei einer solchen Plattform eingezahlt haben, gibt es kein Zurück mehr. Die Aufsichtsbehörden werden Sie im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz nicht schützen. Solidstocks.co wird Anlegern in den oben genannten Fällen keine Rückerstattung anbieten.

Warum wir Solid-Aktien nicht empfehlen

Hier sind die Gründe, warum wir unseren Lesern keine soliden Aktien empfehlen

  • Klare Nachlässigkeit bei Compliance und regulatorischen Rahmenbedingungen
  • Der Kundensupport ist nicht verfügbar
  • Das hauseigene Handelsterminal ist bei der Ausführung von Trades langsam
  • Geldsicherung kommt nicht in Frage
  • Auszahlungsverzögerungen

Und jetzt kennen Sie die Risiken von Solidstocks.co

Es gibt bewährte Anlagemöglichkeiten die ein günstiges Ergebnis und Sicherheit garantieren. Probieren Sie sie noch heute aus.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Solidstocks Review: A CONSOB Warning

Solidstocks Review: A CONSOB Warning

Solidstocks is a platform with a solid name; that’s the only good thing about them. However, when it comes to the actual trading, solid stocks is a ruthless investment platform. There’s a warning out from CONSOB regarding Solidstocks.co. The parent company, Scintilla Enterprise Ltd, has been labeled as a fraudulent financial institution by several regulators. Please get to know more in our detailed SOLIDSTOCKS REVIEW.

A Closer Check of Solidstocks

Solidstocks Review

Once you land on their homepage, there’s a call to join their trading methodology. The platform claims to offer a successful platform with an eye for detail. Truth be told, the platform has an engaging user face.

To make sure the platform lures naïve investors, they have used technology-theme design. So you get a feeling of AI technology on the platform. What they fail to inform users is that this is a dreadful investment platform.

Those who have made the mistake of signing up are now ruing the decision. The platform is not anywhere close to a successful investment platform. Most of the members fail even to get a penny back from Solid stocks.

You should ensure you sign up with innovative investment platforms that guarantee realistic returns. These include groundbreaking methods such as coin staking, DeFi, and Masternoding. It’s the most favorable way of earning returns.

Solidstocks, on the other hand, does not provide users with a genuine investment platform. What you get is a platform that mimics actual trading. Even an expert trader won’t benefit as withdrawal is an issue.

When looking for favorable investment solutions, you need to do due diligence. Make sure you find out what others are saying about a particular platform. It helps to know what other investors are facing before joining the platform.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Accounts and packages Solidstocks

Solidstocks offers three investment options that come with different features. The three listed accounts include Basic, Premium, and Luxury accounts. Here’s a closer look at what each account brings to the table.

Basic

As the name suggests, it’s the most basic account on offer. Investors have to deposit a minimum deposit of $250. The amount is in line with regulators’ standards all over the world. However, we do have a problem with the leverage, which is set at 1:200.

Premium

For the premium account holder, they must deposit $2,500 to start trading with the platform. The leverage for this account is in line with the industry set maximum leverage of 1:100. Stop-out level is marked at 50 percent.

Luxury

It’s the most prestigious account on offer, with investors having to deposit $25,000 to start trading. Some of the perks found on the account include commissions from $35 million and leverage set at 1:200 to 1:300.

With the above accounts, members get different trading instruments. Basic account holder gets 20 crypto assets and 15 indices. For the premium account holder, they get 30 Cryptos and 32 indices. Finally, luxury account holders get all crypto and indices assets.

Solidstocks Account Types

Assets and trading instruments

There are five distinct trading assets available on the platform. These include commodities, cryptocurrencies, forex, indices, and shares. Some of the commodities include coffee, gold, and sugar.

Cryptocurrencies found on the platform include 797 matches from Bitcoin, Dent, Ethereum, Pirate Chain, Ripple, Ocean Protocol, and more. In addition, there are over 55 currency pairs with spreads that go from 0.6 to 0.1 pips.

Business owner

Scintilla Enterprises Ltd is the company behind this platform. The entity is registered in the Commonwealth of Dominica. You can get to read their information at the footer of the homepage.

What most investors won’t bother to check whether the company registration number is valid. You will also notice there are no names mentioned on who owns the platform.

Without any names, it’s clear the platform is completely anonymous. The entity behind this platform does not have a valid business registry. We don’t know the CEO or CFO of the platform.

Contact and customer support

Despite having a technology-themed website, there’s no actual support. You don’t even get a phone number where you can call in case of any queries. Instead, all that members get is a message dashboard where they leave their messages.

We did mention that the platform does fail to respond to emails. So unless you are asking about depositing funds, any other query is dismissed. And we believe the platform is trying its best to control the communication process.

Deposit and withdrawal channels

When it comes to depositing funds, the platform allows bank and wire transfers. Funding the account is straightforward, with the process taking less than five minutes to complete. Once you fund your account, the balance will reflect within hours.

You can even start trading immediately and start making winning trades. But, when the time comes to withdraw, that’s when all hell breaks loose. You won’t manage to withdraw funds as the platform blocks all withdrawal attempts.

It’s what most members have been facing the past couple of months. None of them get past the withdrawal tab. All they get is an email notification claiming withdrawal is being processed. And that’s the only response members get.

License and Registration Status Solidstocks

Is solidstocks.co Licensed or Registered?

Solidstocks is not a licensed platform and does not offer any license details. Even the company registration details don’t match any Company records. What we have is a platform that uses random digits to act as registration numbers.

You should ensure the platform you choose to invest in is compliant. Without any regulatory framework, your chances of losing funds are high. And this is why such platforms prefer registering in offshore locations.

The right investment platform will ensure they comply with industry regulations. These platforms are often regulated by ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB, and CYSEC. Other reputable regulators include FCA, FINMA, FMA, NFA, and the SEC.

Any of the above regulators will ensure all parties adhere to strict regulatory policies. And this means you won’t have to worry about putting your funds at risk. Solid stocks, on the other hand, is a no-go zone.

Platform (custom-built web trader)

Solid stocks has also come up with an in-house trading terminal. The platform offers a web trader who lacks approval from the trading community. The problem with such platforms is that they don’t have any testing done on them.

You might find the platform lagging and slow at executing trades. Other times, you find these terminals offering the wrong market data. It would be best to go for MT4, MT5, or SIRIX trading platforms as they offer the best features.

Safety of funds with Solidstocks

When to comes to the safety of funds, there’s no telling what solid stocks will do with deposits. The platform does not deposit the minimum required amount to start a forex trading venture. And this means there’s no insurance cover for deposits made.

Solid Stocks Depository Options

Once you deposit funds with such a platform, there’s no coming back from it. Regulators won’t protect you in the event of bankruptcy or insolvency. Solidstocks.co won’t bother offering investors any refund in the cases above.

Why we don’t recommend Solid stocks

Here are the reasons why we don’t recommend solid stocks to our readers

  • Clear negligence in compliance and regulatory framework
  • Customer support is unavailable
  • In-house trading terminal is slow at executing trades
  • Security of funds is out of the question
  • Withdrawal delays

And now you know the risks that come with Solidstocks.co

There are proven investment options that guarantee a favorable outcome and safety. Try them out today.

If you have any questions, feel free to leave a comment or email us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.