Menü

Terra Finance Review: Terra-finance.co ist ein Unternehmen, das kein Traders Trust wert ist

Terra Finance Review: Terra-finance.co ist ein Unternehmen, das kein Traders Trust wert ist

Terra Finance ist ein Unternehmen, das seine Website professionell und attraktiv erstellt hat. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Sie auf diese verdächtige Entität achten sollten. Die Plattform prahlt damit, dass sie die besten Handelsbedingungen hat. '

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein kompetentes Team. Sie werden ihre Kunden dabei unterstützen, die beste Wahl in der Branche zu treffen. Das Team wird Ihnen angeblich Handelsberatung anbieten. Leider spricht das Unternehmen nur hauptsächlich über sich selbst.

Sie haben ihre Qualifikation nicht veröffentlicht oder der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Unternehmen ist in jeder Hinsicht zwielichtig, es wirft nur Fragen auf. Terra Finance gibt an, über 200 Mitarbeiter, 350 Handelsinstrumente und 8301 Händler zu haben.

Die vom Unternehmen angezeigte Statik wirft Fragen auf. Dies liegt daran, dass die Plattform kaum einen Monat alt ist. Das Erreichen einer solchen Nummer ist innerhalb eines so kurzen Zeitrahmens schwierig, es sei denn, das Unternehmen existierte mit einer anderen Domain.

Investieren Sie mit legitimer Forex-Handelssoftware das hat eine Handelsgeschichte. Die Bots sind seriös und sicher zu wagen. Mehrere Investoren nutzen die Systeme für den Handel. Sie werden mit ihnen ein anständiges Einkommen verdienen.

Terra-finance.co Bewertung

Terra Finance handelt mit Forex, Indizes, Aktien und Rohstoffen. Das Unternehmen gibt an, dass diejenigen, die sich mit ihnen befassen, letztendlich Erfolg haben. Wir haben noch keine positiven Rückmeldungen von ihren Kunden erhalten.

Sie müssen sich nur anmelden, indem Sie das Formular ausfüllen. Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie die richtigen Informationen herausgegeben haben, können Sie mit dem Gewinn beginnen. Das Unternehmen behauptet, dass es seinen Kunden das beste Handelsumfeld bietet.

Terra Finance Review, Terra Finance-Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen bietet Anlegern Boni und Geschenke an. Terra Finance prahlt mit detaillierten Analysen und einer Verbreitung von 1.1 Pips. Das Unternehmen bietet eine Web Trader- und MT4-Handelsplattform an. Sie garantieren ihren Kunden hohe Sicherheit und Geschwindigkeit.

Die Plattform behauptet, über Handelssoftware zu verfügen, die ihre Aktivitäten erleichtert. Möglicherweise sind Sie auf Anzeigen gestoßen, die für diese Entität werben. Ihre Veranstalter werden alles sagen, um Sie für sich zu gewinnen. Die Realität wird Sie jedoch hart treffen, wenn Sie erkennen, dass dies ein Betrug ist.

Der Verkäufer dieser Firma wird Sie endlos anrufen und Sie von einem besseren Angebot überzeugen. Sie werden Ihnen sogar versichern, dass sich Ihr Geld verdoppeln, verdreifachen oder sogar vervierfachen wird. Leider wird diese Fantasie niemals eintreten.

Terra Finance Handelsbedingungen

Terra Finance ist ein Offshore-Unternehmen, das nicht reguliert ist. Investoren sind mit der Funktionsweise der Plattform nicht zufrieden. Das Unternehmen verwendet anonym. Ihre Handelsbedingungen sind nicht bekannt.

Bevor Sie in ein Unternehmen investieren, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, was andere über die Plattform denken. Das Unternehmen gibt an, über eine MT4-Plattform zu verfügen. Es ist ein großartiges Werkzeug mit hervorragenden Funktionen. Die Plattform MetaTrader4 wird jedoch von einem Offshore-Betrugsmakler genutzt.

Obwohl die Plattform verdächtig ist, verfügen sie über ein vielfältiges Portfolio. Wir kennen das Unternehmen nicht, das die Handelsaktivitäten von Terra Finance überwacht. Das Unternehmen legt nicht die Hebelwirkung oder den Spread offen, die Sie erwarten sollten.

Ihre Verbreitung ist auch nicht lukrativ; Als wir uns anmeldeten, stellten wir fest, dass das Unternehmen eine Reihe von 3 Pips für EURUSD anbietet. Ihre Hebelwirkung beträgt ebenfalls 1: 100. Das Unternehmen wird auf Ihre Kosten Geld verdienen.

Das Unternehmen behauptet, das Beste zu sein, hat jedoch keine Handelsergebnisse. Daher ist es schwierig, ihre Leistung zu beurteilen, da sie auch nicht seriös sind. Achten Sie auf diese Firma, um Geldverluste zu vermeiden.

Auszahlung und Einzahlung

Die Plattform akzeptiert Gelder per Überweisung, Piastrix, VISA und MasterCard. Die Informationen finden Sie in der Fußzeile. Betrüger verwenden diesen Trick jedoch, indem sie Sie davon überzeugen, dass sie jede Methode akzeptieren.

Sie können jedoch keine Rückbuchung bei Betrügern vornehmen. Sie bieten Methoden, mit denen Sie Ihr Geld nur schwer nachvollziehen können. Wir können nicht überprüfen, ob die von Terra Finance bereitgestellten Informationen legitim sind. Außerdem wissen wir nicht, ob die Plattform versteckte Gebühren erhebt.

Die Plattform berechnet 20% Provision und sie haben Anforderungen an ihre Boni. Stellen Sie sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben, bevor Sie Geld einzahlen. Dies ist, was Betrüger verwenden werden, da sie wissen, dass die Mehrheit der Händler die Details vermissen könnte.

Wir haben noch keine erfolgreichen Investoren, die sich von diesem Unternehmen ausgezahlt haben. Bei der Plattform handelt es sich um ein Ponzi-Programm, mit dem Rücknahmeanträge sofort bearbeitet werden. Wir können jedoch nur Beschwerden von ihren Kunden sehen.

Terra Finance Kundenbetreuung

Terra Finance gibt an, dass der Kundensupport bereit ist, zu helfen. Ihre Büroadresse lautet 3 Allee Scheffer2520, Luxemburg. Sie können das Unternehmen per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Es gibt Berichte, dass das Unternehmen nicht reagiert.

Der Kontakt, den sie angegeben haben, ist nur für den Showoff. Sobald Sie ihre Forderungen beachtet haben, werden sie die gesamte Kommunikation unterbrechen. Der Handel mit einem solchen Unternehmen ist sehr gefährlich. Pass auf und gib ihnen kein Geld.

Ein seriöses Unternehmen wird professionelle Kundenbetreuung haben. Terra Finance scheint ein Mastermind eines Individuums zu sein. Es ist kein Team beteiligt. Die Unterstützung, mit der sie angeben, existiert nicht. Nehmen Sie es von denen, die sich zuvor mit dem Unternehmen gewagt hatten, dass die Plattform nicht vertrauenswürdig ist.

Regulierung und Registrierung

Terra Finance ist ein Unternehmen, das keiner Finanzaufsichtsbehörde unterliegt. Sie sollten sich nicht mit einer Entität befassen, die keine Lizenz besitzt. Es endet normalerweise nicht gut, da die meisten von ihnen den Markt verlassen.

Sie haben keinen Schutz für dieses Unternehmen. Zusätzlich hat die Plattform eine Warnung von CNMV erhalten. Es ist die Regulierungsbehörde von Spanien. Es ist eine riesige rote Fahne, die nicht leicht genommen werden sollte.

Terra Finance ist ein Unternehmen, das Ihnen Ihr Geld nicht zurückgibt. Darüber hinaus wird Ihnen die Behörde nicht zu Hilfe kommen. Stellen Sie sicher, dass Sie nur mit der branchenweit am besten lizenzierten Plattform arbeiten. Bevor Sie Ihr hart verdientes Geld investieren, sollten Sie die Handelsbedingungen kennen.

Kundenfeedback von Terra Finance

Terra Finance hat schreckliche Bewertungen von seinen Kunden. Das Unternehmen wird versprechen, seinen Kunden Geld zu zahlen, aber am Ende nicht zu stehlen. Das Unternehmen gibt mehrere Ausreden, sobald Sie eine Auszahlung beantragen.

Die Plattform arbeitet sehr schattig. Ihre Unterstützung ist nur hilfreich, wenn sie mehr Geld von Händlern benötigen. Sobald Sie den Anforderungen zustimmen, wird dies jedoch zu einer Katz-und-Maus-Chance.

Ehemalige Kunden fordern die Händler auf, sich wegen ihres Geldes fernzuhalten. Halten Sie sich von Unternehmen fern, die Ihnen lächerliche Renditen versprechen. Alle von ihnen sind Betrüger, die versuchen zu essen, wo sie nicht gesät haben.

Die Plattform ist seit längerer Zeit nicht mehr in der Branche. Sie sind jedoch aus den falschen Gründen bereits berüchtigt. Sie haben es mit einem Ponzi-Schema zu tun. Wenn jemand versucht, Sie davon zu überzeugen, dass dies ein legitimes Unterfangen ist, kaufen Sie die Lüge nicht.

Final Verdict

Terra Finance ist von keinem Finanzwächter lizenziert. Sie wurden ebenfalls auf die schwarze Liste gesetzt, was ein klarer Indikator für ihre betrügerischen Aktivitäten ist. Das Unternehmen hat mehrere rote Fahnen und Lücken.

Handel mit legitimen Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt, die seriös sind. Sie werden eine anständige Menge an Geld verdienen. Darüber hinaus steht Ihre Sicherheit an erster Stelle.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Terra Finance Review: Terra-finance.co a Company not Worth Traders Trust

Terra Finance Review: Terra-finance.co a Company not Worth Traders Trust

Share This!

Terra Finance is a company that has built their website professionally and attractively. However, this does not change the fact that you should watch out for this suspicious entity. The platform brags that it has the best trading conditions, ‘

Additionally, the entity boasts of having a proficient team. They will guide their customers in making the best choice in the industry. The team will allegedly offer trading advice to you. Unfortunately, the entity is only speaking mainly about itself.

They have not published their qualification or showcased them to the public. The venture is shady in all manner, at it only raises questions. Terra Finance claims they have over 200 employees, 350 trading instruments, and 8301 traders.

The statics the company displays raises questions. This is because the platform is barely a month old. Attaining such a number is hard within such a short timeline unless the company existed using a different domain.

Invest with legit forex trading software that has a trading history. The bots are reputable and safe to venture with. Several investors are using the systems to trade. You will earn a decent income with them.

Terra-finance.co Review

Terra Finance is trading Forex, Indices, Stocks, and commodities. The company states that those who deal with them eventually achieve success. We are yet to see the positive feedback from their customer.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

You only have to sign up by filling up the form. After you have confirmed you have given out the right information, you can start earning profit. The entity claims that it provides the best trading environment for its clients.

Terra Finance Review, Terra Finance  Platform

The company is offering bonuses and gifts to investors. Terra Finance brags of providing detailed analytics and spread of 1.1 pips. The firm is offering a Web Trader and MT4 trading platform. They guarantee high security and speed to their clients.

The platform claim to have trading software that eases their activities. You might have come across adverts promoting this entity. Their promoters will say anything to win you over. However, the reality will hit you hard when you realize this is a scam.

The salesperson of this company will call you endlessly, convincing you to of a better deal. They will even assure you that your money will double, triple, or even quadruple. Unfortunately, this fantasy will never come to pass.

Terra Finance Trading Conditions

Terra Finance is an offshore venture that is not regulated. Investors are no pleased with how the platform is operating. The company does use anonymously. Their trading conditions are not known.

Before you invest with any company make, sure you know what other people think about the platform. The company states that it has an MT4 platform; it is a great tool that has excellent features. However, the platform MetaTrader4 is availed by an offshore scam broker.

Despite the platform being suspicious, they have a diverse portfolio. We do not know the corporate that oversees the trading activities of Terra Finance. The company does not disclose the leverage or spread that you should expect.

Their spread is also not lucrative; when we signed up, we found the entity is offering a range of 3 pips on EURUSD. Their leverage is also that of 1:100. The company will make money at your expense.

The company claims to be the best, yet they do not have trading results. Therefore, it is hard to gauge their performance, considering they are also not reputable. Watch out for this firm to avoid losing money.

Withdrawal and Deposit

The platform is accepting funds via Wire Transfer, Piastrix, VISA, and MasterCard. The information is available on their footer. However, scammers use this trick by convincing you they accept any method.

However, you cannot issue a chargeback with scammers. They will provide methods that are hard to trace your money. We cannot verify if the information Terra Finance provides is legit. Additionally, we do not know if the platform is charging any hidden fees.

The platform is charging 20% commission, and they have requirements for their bonuses. Ensure you read the terms and conditions before depositing any funds. That is what scammer will use since they know the majority of the traders might miss the details.

We are yet to see successful investors who have cashed out from this entity. The platform is a Ponzi scheme that claims withdrawal requests are handled instantly. However, we can only see complaints from their clients.

Terra Finance Customer Support

Terra Finance states that their customer support is ready to help. Their office address is at 3 Allee Scheffer2520, Luxembourg. You can contact the entity via email or telephone. There are reports that the company is not responsive.

The contact that they have indicated is only for the showoff. Once you heed to their demands, they will cut all communication. Trading with such a venture is very dangerous. Watch out, and do not give them funds.

A legit company will have professional customer support. Terra Finance appears to be a mastermind of an individual. There is no team involved. The support they brag about does not exist. Take it from those who had ventured with the entity before that the platform is not trustworthy.

Regulation and Registration

Terra Finance is a company that does not fall under any financial regulatory body. You should not deal with an entity that does not have a license. It usually does not end well as the majority of them exit the market.

You will not have any protection engaging with this company. Additionally, the platform has received a warning from CNMV. It is the regulatory body of Spain. It is a huge red flag that should not be taken lightly.

Terra Finance is an entity that will not give you back your funds. Additionally, the authority will not come to your aid. Ensure you deal with only the best-licensed platform in the industry. Before you invest your hard-earned money, you should know the trading conditions involved.

Terra Finance Clients Feedback

Terra Finance has terrible reviews coming from its clients. The venture will promise to pay their customers funds but end up not stealing. The company is giving multiple excuses once you request for cash out.

The platform is operating in a very shady manner. Their support is only helpful when they need more funds from traders. However, it will turn into a cat and mouse chance once you agree to their demands.

Former clients are urging traders to stay away for the sake of their money. Stay away from any venture that promises you ridiculous returns. All of them are scammers try to eat from where they did not sow.

The platform has not been in the industry for an extended period. However, they are already infamous for all the wrong reasons. You are dealing with a Ponzi scheme. In case anyone tries to convince you that this is a legit venture, do not buy the lie.

Final Verdict

Terra Finance is not licensed by any financial watchdog. They have also been blacklisted, which is a clear indicator of their fraudulent activities. The company has multiple red flags and loopholes.

Trade with legit forex trading companies in the market that are reputable. You will earn a decent amount of funds. Additionally, your security will be put first.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons