Menü

Die 4 häufigsten Handelsfehler, die Sie vermeiden sollten

Die 4 häufigsten Handelsfehler, die Sie vermeiden sollten

Handelsfehler sind in jedem Markt üblich, wobei der Devisenhandel in der heutigen Welt zu einem beliebten Geschäft wird. Tausende von Händlern führen ihr Traumleben basierend auf diesem Beruf. Wenn Sie jedoch die Kunst des Devisenhandels wirklich beherrschen, sollten Sie in der Lage sein, die Trades mit einem hohen Maß an Genauigkeit abzuschließen.

Häufige Handelsfehler

Sie müssen sich keine Sorgen über den Verlust von Trades machen, da Sie wissen, dass der Verlust von Trades nur ein Teil dieses Handelsgeschäfts ist. Darüber hinaus sollten Sie in der Lage sein, häufige Fehler im Handelsberuf zu vermeiden.

Als Anfänger kann es schwierig sein, große Fehler im Handelsberuf zu vermeiden. Sie kennen vielleicht nicht die häufigsten Fehler, die Anfänger von Tradern machen. Um die Dinge einfacher zu machen, werden wir die vier häufigsten Fehler beim Trading besprechen.

Fehler beim Rache-Trading

Die Anfänger nehmen wissentlich oder unwissentlich am Rachehandel teil. Nachdem sie einen Trade verloren haben, suchen die Rookies nach neuen Handelsmöglichkeiten. Überraschenderweise finden sie immer direkt nach dem Verlust ein Handelssetup.

Dies liegt daran, dass sie diesen Markt mit Emotionen handeln. Wenn Sie Ihr Kapital schützen möchten, sollten Sie die Trades nicht mit Emotionen eingehen. Gefühl ist einer der Hauptfaktoren, die das Problem des Rache-Handels auslösen.

Lernen Sie also die kritischen Marktdetails kennen und nehmen Sie Ihre Trades ohne emotionale Bindungen auf. Wenn möglich, Erfahren Sie mehr über das Konzept des Social Trading. Dies wird Ihnen helfen, eine bessere Entscheidung beim Trading zu treffen.

Fehler beim Umkehrhandeln

Als neuer Trader sollten Sie sich über den Reversal-Trading-Prozess keine Sorgen machen. Reversal Trading ist einer der Hauptgründe, warum Anfänger Geld verlieren. Anstatt etwas über die Umkehrhandelstechnik zu lernen, sollten Sie sich auf die Handelsstrategie mit Fortsetzungsmustern konzentrieren.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Lernen Sie, den großen Trend mit hoher Genauigkeit zu reiten, und dies ermöglicht Ihnen, den Markt viel besser zu handeln. Konzentrieren Sie sich auf langfristige Ziele und versuchen Sie, die Marktdaten in einem höheren Zeitrahmen auszuwerten.

Sobald Sie gut darin sind, sollten Sie qualitativ hochwertige Trades ohne großen Aufwand eingehen. Denken Sie jedoch daran, dass Sie die richtige Verwendung fortschrittlicher Tools in Ihrer mt4-Plattform kennen müssen. Wenn Sie die Merkmale und Funktionen Ihrer Handelsplattform nicht richtig kennen, können Sie sich nicht auf hochwertige Handelssignale konzentrieren.

Trading mit dem High Leverage Konto

Fast jeder Broker bietet Einzelhändlern eine wahnsinnige Hebelwirkung. Aber nur sehr wenige Broker bieten ihren Kunden eine optimale Hebelwirkung. Dies liegt daran, dass sie der professionelle Broker sind, der sich wirklich um seine Kunden kümmert.

Wenn Sie diesen Markt mit einem Konto mit hohem Hebel handeln, sind die Chancen sehr hoch, dass Sie die Trades nicht mit hoher Präzision ausführen können. Dies liegt daran, dass Sie die Trades die meiste Zeit ohne Berücksichtigung der offenen Position tätigen werden. Aber wenn Sie sich entscheiden, diesen Markt mit einem Konto mit niedrigem Leverage zu handeln, werden Sie nicht über eine solche wahnsinnige Handelsmacht verfügen.

Sie werden also gezwungen sein, sich auf eine qualitativ hochwertige Handelsausführung zu konzentrieren. Versuchen Sie außerdem, diesen Markt mit einem Handelskonto mit geringer Hebelwirkung zu handeln, damit Sie sich nicht mit der Komplexität des Handelsberufs auseinandersetzen müssen.

Handeln Sie mit den High Impact News

Nachrichtenereignisse wie NFP, FOMC-Pressekonferenzen, Zinsentscheidungen usw. können den Markttrend ändern. Wenn Sie als Trader erfolgreich sein wollen, müssen Sie daher lernen, auf sehr systematische Weise mit wichtigen Nachrichten umzugehen.

Vermeiden Sie diese häufigen Handelsfehler

Nehmen Sie niemals die Trades während solcher Nachrichtenereignisse an, da der Markt volatil ist. Selbst wenn Sie eine erstklassige Handelsstrategie verwenden, müssen Sie möglicherweise mehr Geld verlieren als erwartet. Dies ist auf den Schlupffaktor zurückzuführen. Wenn Sie jedoch während der regulären Marktzeiten Geschäfte tätigen, sollten Sie in der Lage sein, diesen Markt mit hoher Genauigkeit zu handeln.

Darüber hinaus müssen Sie sich nicht mit der wahnsinnigen Volatilität auseinandersetzen, und somit wird der gesamte Handelsprozess viel überschaubarer.

Hinweis: Es gibt andere Möglichkeiten, wie Sie können passives Einkommen verdienen mit Online-Investitionen. Machen Sie das Beste aus Coin Staking, DeFi und Masternoding. Es ist der beste Zeitpunkt, um dank bahnbrechender und innovativer Plattformen ein passives Einkommen zu erzielen.

Hier sind andere häufige Handelsfehler, die Sie vermeiden sollten

Trading-Fehler: Wenig Vorbereitung oder Training

Wenn Sie die Märkte betreten, sollten Sie besser vorbereitet sein. Es lohnt sich, etwas zu graben oder sich sogar für Online-Trading-Tutorials zu bewerben. Sie müssen die erforderliche Due Diligence durchführen, bevor Sie die Handelsentscheidung treffen.

In der Handelswelt gibt es ein Sprichwort: „Wenn Sie mit den Haien schwimmen wollen, lernen Sie besser von den Haien. Sie sollten den Markt als Nahrungskette betrachten, und der große Fisch frisst in den meisten Fällen den kleinen Fisch.

Zu emotional in Bezug auf Geld sein

Viele aufstrebende Trader machen aufgrund emotionaler Bindungen Handelsfehler. Ihre Wahrnehmung von Geld ist entscheidend, wenn es darum geht, konstante Gewinne zu erzielen. Die meisten Trader werden bei ihren Trades, ob Long oder Short, emotional gebunden sein.

Wenn Sie 5,000 US-Dollar verdienen oder 5,000 US-Dollar verlieren, sollten Sie nicht viel Emotionen zeigen. Ihr Hauptanliegen sollten die langfristigen Ergebnisse Ihrer Handelsaktivitäten sein. Es wird empfohlen, Ihr Konto monatlich, vierteljährlich oder jährlich statt täglich zu überprüfen.

Mangelnde Aufzeichnungen sind ein Handelsfehler

Um die Trading-Emotionen unter Kontrolle zu halten, ist es am besten, ein Trading-Tagebuch zu führen. Sobald Sie einen Trade getätigt haben, drucken Sie den Chart zur Aufzeichnung aus. Ein Trading-Tagebuch hilft Ihnen, zwei Ziele zu erreichen: Geld zu verdienen und ein besserer Trader zu werden.

Ein ausgezeichneter Trader führt Aufzeichnungen über seine Handelsaktivitäten. Auch wenn Sie nach und nach verlieren, lernen Sie aus Ihren Fehlern. Geldmanagement und Aufzeichnungen sind daher wichtiger als die technische Analyse.

Handelsfehler: Gewinne antizipieren

So vermeiden Sie Fehler beim Trading

Einige Trader werden die Tatsache akzeptieren, dass ein Trade jederzeit gegen sie laufen könnte. Wenn Sie einen Markt betreten und denken, dass Sie erfolgreich sein werden, denken Sie noch einmal darüber nach. Der richtige Ansatz besteht darin, jeden Markt mit einer neutralen Haltung zu betreten.

Mechanischen Systemen blind zu folgen sind Handelsfehler, die es zu vermeiden gilt

Der heutige Trader verwendet immer Technologie in seinen Handelsaktivitäten. Sie erhalten Online-Handelsplattformen, die Backtesting-, Charting- und Research-Tools anbieten. Obwohl es hilft, Ihre Handelsstrategien zu verfeinern, verlassen sich die meisten Händler zu sehr auf Computer.

Shortcut lernen

Wenn Sie nicht wissen, wie man Handelsstrategien anwendet, werden Sie mehrere profitable Trades verpassen. Die meisten Trader denken, dass Leerverkäufe zu riskant sind, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Wenn Sie nicht lernen, wie man Leerverkäufe tätigt, blockieren Sie potenzielle Handelswege.

Handelsfehler: Falsches Timing

Aufstrebende Trader machen den häufigen Fehler des Timings. Um Handelsmöglichkeiten zu identifizieren, müssen Sie einen Zeitrahmen von einem Jahr verwenden. Darüber hinaus sollten Sie sich Ihrer Ein- und Ausstiegspunkte bewusst sein, um Ihnen bei der Orientierung zu helfen.

Lassen Sie Rückblick Ihr Trading beeinflussen

Ein professioneller Trader verwendet Daten, um fundierte Entscheidungen auf der Grundlage der verfügbaren Informationen zu treffen. Aber leider werden aufstrebende Trader genau das Gegenteil tun. Und das lässt sie ihren Ansatz in Frage stellen, was ein großer Fehler ist.

Trading-Fehler: An Preisprognosen glauben

Es gibt Hunderte von Interviews mit Leuten, die behaupten, dass der Preis für diejenigen, die Marktnachrichten sehen, steigen oder fallen wird. In den meisten Fällen sagen sie voraus, dass der Preis morgen steigen oder fallen wird. Die bessere Frage ist, warum nicht heute?

Sie sollten nicht daran glauben und sicherstellen, dass Sie Daten verwenden, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Für die, die zu schauen passives Einkommen machen, hier sind empfohlene Plattformen dafür. Nutzen Sie Coin Staking, DeFi und Masternoding voll aus.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Top 4 Common Trading Mistakes to Avoid

Top 4 Common Trading Mistakes to Avoid

Trading Mistakes are common in any market, with currency trading becoming a popular business in today’s world. Thousands of traders are leading their dream life based on this profession. However, if you truly master the art of the currency trading profession, you should be able to take the trades with a high level of accuracy.

Common Trading Mistakes

You don’t have to worry about losing trades since you know losing trades is just a part of this trading business. Moreover, you should be able to avoid common mistakes in the trading profession.

As a novice trader, it might be tough to avoid major mistakes in the trading profession. You might not know about the most frequent mistakes committed by novice traders. To make things easier, we are going to discuss the four common mistakes in trading.

Revenge Trading Mistakes

Knowingly or unknowingly, the novice traders are participating in revenge trading. After losing a trade, the rookies start looking for new opportunities to trade. Surprisingly, they always find a trade setup right after facing the loss.

This is because they trade this market with emotions. If you want to protect your capital, you should not be taking the trades with emotions. Feeling is one of the top factors that trigger the problem of revenge trading.

So, start learning about the critical market details and take your trades without any emotional attachments. If possible, learn more about the concept of social trading. This will help you to make a better decision at trading.

Reversal Trading Mistakes

As a new trader, you should not be concerned about the reversal trading process. Reversal trading is one of the prime reasons for which rookie traders are losing money. Instead of learning about the reversal trading technique, you should be focusing on the continuation pattern trading strategy.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Learn to ride the major trend with a high level of accuracy, and this will allow you to trade the market in a much better way. Focus on long-term goals and try to evaluate the market data in a higher time frame.

Once you become good at it, you should take high-quality trades without having much hassle. But remember, you must know the proper use of advanced tools in your mt4 platform. Unless you know the features and functions of your trading platform properly, you will not be able to focus on high-quality trade signals.

Trading with the high leverage account

Almost every broker offers insane leverage to retail traders. But a very few brokers provide optimum leverage to their clients. This is because they are the professional broker who truly cares about their customer.

If you trade this market with a high leverage account, chances are very high that you will not be able to execute the trades with a high level of precision. This is because you will be taking the trades most of the time without considering the open position. But if you chose to trade this market with a low leverage account, you will not have such insane trading power.

So, you will be forced to focus on quality trade execution. In addition, try to trade this market with a low leverage trading account so that you don’t have to deal with the complexities of the trading profession.

Trading the high impact news

News events like NFP, FOMC press conferences, interest rate decisions, etc., hold power to change the trend in the market. Therefore, if you wish to succeed as a trader, you must learn to deal with high-impact news in a very systematic way.

Avoid These Common Trading Mistakes

Never take the trades during such news events as the market is volatile. Even if you use a top-class trading strategy, you might have to lose more money than anticipated. This is due to the slippage factor. However, if you take trades during the market’s regular hours, you should be able to trade this market with a high level of accuracy.

Moreover, you won’t have to deal with the insane volatility, and thus the overall trading process will become much more manageable.

Note: There are other ways you can earn passive income with online investment ventures. Make the best out of coin staking, DeFi, and Masternoding. It’s the best time to start making a passive income, thanks to groundbreaking and innovative platforms.

Here are other Common Trading Mistakes to avoid

Trading Mistakes: Little Preparation or Training

When you enter the markets, you better come prepared. It pays to do some digging or even apply for online trading tutorials. You have to perform the necessary due diligence before making the trading decision.

There’s a saying in the trading world “if you’re going to swim with the sharks, you better learn from the sharks. You should view the market as a food chain, and the big fish eats the small fish in most cases.

Being Too Emotional About Money

Many emerging traders make trading mistakes due to emotional attachments. Your perception of money is essential when it comes to making consistent profits. Most traders will get emotionally attached in their trades, long or short.

If you make $5,000 or lose $5,000, you should not show much emotion. Your primary concern should be the long-term outcomes of your trading activities. It’s recommended to look at your account monthly, quarterly, or yearly instead of daily.

Lack of Record Keeping is Trading Mistake

To help keep trading emotions under control, it’s best to have a trading diary. Once you make a trade, print out the chart for record-keeping. A trading diary helps you achieve two goals, making money and becoming a better trader.

An excellent trader keeps records of their trading activities. Even if you’re losing little by little, you’re bound to learn from your mistakes. So, Money management and record-keeping are essential than even technical analysis.

Trading Mistakes: Anticipating Profits

How to avoid mistakes when Trading

A few traders will accept the fact that a trade could go against them at any time. If you enter a market thinking you will be successful, think again. The right approach is entering any market with a neutral attitude.

Blindly Following Mechanical Systems are Trading Mistakes to Avoid

Today’s trader is ever using technology in their trading activities. You get online trading platforms that offer backtesting, charting, and research tools. Although it helps to refine your trading strategies, most traders rely on computers too much.

Learning how to Short

If you don’t know how to utilize trading strategies, you will miss out on several profitable trades. Most traders think shorting is too risky, which is far from the truth. If you don’t learn how to short, you block potential trading avenues.

Trading Mistakes: Improper Timing

Emerging traders make the common mistake of timing. To identify trading opportunities, you need to use a one-year time frame. In addition, you should be conscious of your entry and exit points to help guide you.

Letting Hindsight influence your trading

A professional trader uses data to make informed decisions based on available information. But, unfortunately, emerging traders will do the exact opposite. And this makes them question their approach, which is a huge mistake.

Trading Mistakes: Believing in Price Forecasts

There are hundreds of interviews of people claiming price will go up or down for those who watch market news. In most cases, they predict the price will go up or down tomorrow. The better question is, why not today?

You should not believe in such and ensure you use data to make the right decisions.

For those looking to make passive income, here are recommended platforms for it. Take full advantage of Coin staking, DeFi, and Masternoding.

Feel free to drop a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.