Menü

VirtueForex Review: Virtueforex.com ist ein verdächtiger Forex Trading Brokerage

VirtueForex Review: Virtueforex.com ist ein verdächtiger Forex Trading Brokerage

VirtueForex ist ein Offshore-Forex-Broker mit einer schönen Website. Das Unternehmen behauptet, es sei, nachdem es den Anlegern das beste Handelserlebnis geboten habe. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, das führende Forex-Handelsunternehmen zu sein.

Sie werden klug handeln, wenn Sie bei dieser Firma investieren. Vor dem Handel sollten Sie sich jedoch fragen, ob Ihr Geld im Unternehmen sicher ist. Nicht alle Plattformen, die mutige Ansprüche stellen, halten ihre Versprechen an ihre Kunden.

VirtueForex verfügt über ein Demo-Konto, das Anfänger dazu ermutigt, es vor dem Live-Handel zu versuchen. Die Plattform akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 10000 USD. Es liegt weit über dem durchschnittlichen Marktpreis. Das Unternehmen hat nichts Einzigartiges, das es Händlern anbietet.

Es ist unklug, einem unregulierten Broker einen solchen Geldbetrag anzuvertrauen. Das Unternehmen behauptet, über 40 Handelsaktiva zu verfügen. Es hat auch eine MT4-Handelsplattform. Die Plattform akzeptiert Händler aus Asien und Europa.

Wir raten Anlegern nicht, mit dieser verdächtigen Firma zu handeln. Mehrere vertrauenswürdige Forex-Handelsbroker auf dem Markt bieten Anlegern ein großartiges Handelserlebnis. Riskieren Sie nicht die Sicherheit Ihres Fonds bei nicht regulierten Unternehmen.

VirtueForex.com Bewertung

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und einfach. Das Unternehmen versucht um jeden Preis relevant zu bleiben. Die roten Fahnen lassen uns diesem Unternehmen nicht vertrauen. Das Unternehmen erklärt, dass es ein transparentes Handelsumfeld schaffen will.

Sie prahlen auch damit, wettbewerbsfähige Preise auf dem Markt zu haben. Sie richten sich an diejenigen, die eine erfolglose Handelserfahrung hatten. Die Plattform hat den Non-Dealing-Desk übernommen. Ihre Server sind angeblich auch schnell und zuverlässig.VirtueForex Review, VirtueForex.com-Plattform

Die Plattform akzeptiert keine Investoren aus den USA. Sie können nur ein Handelskonto eröffnen. Das Demo-Konto kann ein Jahr lang geöffnet sein. Es gibt keinen Bericht darüber, dass dieses Unternehmen ein Betrug ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ihr Unternehmen verfügt jedoch nicht über legitime Testimonials von Anlegern, wie wir später erörtern werden. VirtueForex verfügt über zwielichtige Funktionen, und es ist gut, vorsichtig vorzugehen. Mehrere Betrüger auf der Welt wollen unschuldige Händler bestehlen.

Handeln Sie mit Bedacht und seien Sie vorsichtig, nicht jede Plattform, die gute Geschäfte verspricht, um ihre Versprechen zu erfüllen. Wenn Sie persönliche Daten mit Betrügern teilen, geraten Sie in Schwierigkeiten. Recherchieren Sie daher vor der Einzahlung von Geldern, um echte Gewinne zu erzielen.

VirtueForex-Handelsbedingungen

VirtueForex bietet keine ausreichenden Informationen zu ihren Handelskonten. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen nur ein Handelskonto anbietet. Daher können Trades nicht wie bei anderen Forex-Handelsbrokern aus mehreren Plänen auswählen.

Die Plattform verfügt über ein Demo-Konto und das Währungspaar EUR / USD hat einen Spread von 1.7. Das Unternehmen bietet angeblich den engsten Spread auf dem Markt. Der Hebel, den das Unternehmen den Anlegern bietet, beträgt 1: 500. Die Broker garantieren auch eine schnelle Handelsgeschwindigkeit.

Mit diesem Broker können Sie mit mehreren Gadgets handeln. Der MT4 ist berühmt und einfach zu bedienen und hat verschiedene Handels-EA. Es hat auch einen App-Markt, Finanzkalender; Sie können Handelssignale und Chartoptionen für Händler empfangen. Mit dieser bezaubernden Plattform können Sie die nächste Richtung des Marktes bestimmen.

Auszahlung und Einzahlung von VirtueForex

VirtueForex akzeptiert Überweisungen, Kredit- und Debitkarten. Das Unternehmen akzeptiert jedoch nur Überweisungen, digitale Währungen und VT-Bargeld. VT-Bargeld ist eine Methode, die nur für das Unternehmen akzeptabel ist, das hinter diesem Betrug steht.

Der Prozess erfordert eine Provision von 2% von den Händlern. Das Abheben von Geldern von diesem zwielichtigen Makler könnte sich als Albtraum herausstellen. Die Zahlungsmethoden können keine Rückbuchung vornehmen. Die roten Fahnen sollten als Warnung für jeden dienen, der versucht ist, sich dieser Einheit anzuschließen.

Sie können die gleichen Methoden verwenden, um Ihr Einkommen auszuzahlen. Die Bearbeitung des Widerrufs dauert drei Werktage. Einzahlungen sind kostenlos, aber Händler müssen beim Abheben eine Gebühr von 35 USD pro Transaktion zahlen.

VirtueForex hat die Freiheit, ihre Gebühren zu ändern. Darüber hinaus kann das Unternehmen zusätzliche Kosten berechnen, wird seine Kunden jedoch 30 Tage vorher benachrichtigen. Sie haben auch einen Handelsbonus, aber Sie sollten sich von diesem Unternehmen fernhalten.

VirtueForex-Kundensupport

Das Unternehmen behauptet, Büros in Panama sowie in Großbritannien zu haben. Die Plattform ist an den verfügbaren Informationen interessiert. Es gibt keine Telefonnummer, unter der Sie die Plattform kontaktieren können. Darüber hinaus kennen wir die Qualität der Kundenbetreuung, die Sie von diesem Unternehmen erhalten, nicht.

Eine legitime Plattform verfügt über eine bequeme Kommunikationsmethode. Aus der Überprüfung geht hervor, dass Investoren diese Plattform loben. Wir können diese Behauptungen jedoch nicht überprüfen. Sie haben mehr Mängel als Vorteile.

Regulierung und Registrierung

VirtueForex ist ein Unternehmen, das von der Virtue Technology Group LTD verwaltet wird. Sie sind auch mit Virtue Technology Inc. verbunden. Jede Finanzinstitution auf dem Markt reguliert das Unternehmen nicht. Der Standort, von dem aus das Unternehmen Investoren akzeptiert, hat strenge Maßnahmen für Wertpapierfirmen.

Leider kennt das Unternehmen das Gesetz nicht. Sie sollten sich nicht an nicht lizenzierte Makler wenden. Die Risiken übertreffen die Vorteile, und am Ende verlieren Anleger Geld. Lassen Sie sich nicht von den Jahren täuschen, in denen das Unternehmen auf dem Markt ist.

VirtueForex-Testimonials

Das Unternehmen hat auf seiner Website Testimonials, denen wir nicht vertrauen. Anleger behaupten, mit diesem Broker gehandelt zu haben. Sie haben mit dieser Entität Geld gespart. Basierend auf diesen Informationen ist das Unternehmen ein schnelles Programm, um reich zu werden.

Händler behaupten, dass sie mit ihren Smartphones Geld verdienen. Sie verdienen den gleichen Betrag wie früher in ihren früheren Jobs. Geld verdienen ist nicht einfach. Die Plattform wird auch für die beste Unterstützung gelobt, die Investoren anleitet.

Wir haben erhebliche Bedenken hinsichtlich des Feedbacks, das das Unternehmen anzeigt. Das Unternehmen verfügt nicht über vorhandene Bewertungen seiner Kunden auf Websites Dritter. Daher sind die Informationen, die sie präsentieren, voreingenommen und von Kirschen gepflückt.

VirtueForex ist nicht lizenziert und der Handel mit ihnen hat nicht viele Vorteile. Das Unternehmen bietet eine enge Streuung und Hebelwirkung als von Financial Watchdog empfohlen. Darüber hinaus ist die Einlage, die das Unternehmen von den Händlern verlangt, hoch. Die Auszahlungsanforderungen sind unverschämt.

Investieren Sie mit legitimen Forex-Handelsmaklern, die von der Behörde reguliert werden. Sie verdienen einen angemessenen Gewinn. Darüber hinaus sind die Unternehmen vertrauenswürdig und echt.

Darüber hinaus können die Testimonials nicht überprüft werden, wenn sie von echten Händlern stammen. Es gibt keinen Zahlungsnachweis oder Screenshot, der zeigt, dass sie verdienen müssen. Die Bewertungen können nicht verwendet werden, um zu bestätigen, dass das Unternehmen legitim ist.

Der Domain Insight

Virtueforex.com wurde im März 2016 gegründet. Die Domain läuft im selben Monat, dem Jahr 2022, aus. Das Unternehmen ist privat registriert. Daher haben wir keine Informationen bezüglich des Eigentümers gefunden. Laut Alexa.com hat die Plattform einen weltweiten Datenverkehr von 1,263,605.

Final Verdict

VirtueForex ist ein Unternehmen, das illegal operiert. Das Unternehmen verwendet falsche Testimonials, um Kunden zu gewinnen. Ihnen fehlt die Glaubwürdigkeit, und Sie können ihnen Ihr Geld nicht anvertrauen. Investieren Sie bei seriösen Forex-Brokern in der Branche, die transparent sind.

Im Gegensatz zu unregulierten Unternehmen erhalten Sie eine echte Rendite. VirtueForex hat keine Handelsgeschichte, obwohl es seit mehreren Jahren in der Branche tätig ist. Wir zögern mit diesen unabhängigen Unternehmen, da die Gelder der Händler nicht in sicheren Händen sind.

 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

VirtueForex Review: Virtueforex.com a Suspicious Forex Trading Brokerage

VirtueForex Review: Virtueforex.com a Suspicious Forex Trading Brokerage

Share This!

VirtueForex is an offshore forex broker that has a beautiful website. The company claims that it is after offering the best trading experience to investors. Additionally, the entity states it is the leading forex trading venture.

You will trade smartly if you invest with this firm. However, before trading, you should ask yourself if your funds are secure in the company. Not all platforms that make bold claims deliver their promises to their clients.

VirtueForex has a demo account that they encourage novice traders to try before live trading. The platform is accepting a minimum deposit of $10000. It is far beyond the average market price. The company does not have anything unique that they are offering to traders.

Trusting such an amount of funds with an unregulated broker is unwise. The company claims that it has over 40 trading assets. It also has an MT4 trading platform. The platform is accepting traders from Asia and Europe.

We do not advise investors to trade with this suspicious firm. Multiple trustworthy forex trading brokers in the market offer a great trading experience to investors. Do not risk your funds’ safety with unregulated entities.

VirtueForex.com Review

The registration process is straightforward and easy. The venture tries to stay relevant at all costs. The red flags make us not to trust this venture. The company states that they want to create a transparent trading environment.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

They also brag about having competitive prices in the market. They target those that have had an unsuccessful trading experience. The platform has adopted the non-dealing desk. Their servers are also allegedly fast and reliable.VirtueForex Review, VirtueForex.com Platform

The platform is not accepting investors from the USA. You can only open one trading account. The demo account can go for one year. There is no report of this company being a scam.

Nonetheless, their entity does not have legit testimonials from investors, as we shall discuss later. VirtueForex has shady features, and it is good to approach with caution. Several scammers in the world aim to steal from innocent traders.

Trade wisely and be cautious, not every platform that promises good deals to end up fulfilling their promises. Sharing personal details with fraudsters will land you in trouble. Therefore, research before depositing funds to earn real profits.

VirtueForex Trading Conditions

VirtueForex does not provide sufficient information regarding their trading accounts. It is, therefore, most likely that the firm is offering only one trading account. Hence, trades cannot choose from multiple plans like in other Forex trading brokerages.

The platform has a demo account, and the currency pair of EUR/USD has a spread of 1.7. The company is allegedly offering the narrowest spread in the market. The leverage that the entity is providing to investors is that of 1:500. The brokers also guarantee a fast trading speed.

You can trade using multiple gadgets using this broker. The MT4 is famous and easy to use and has various trading EA. It also has an app market, financial calendar; you can receive trading signals and charting options for traders. You can determine the next direction of the market using this adorable platform.

VirtueForex Withdrawal and Deposits

VirtueForex is accepting wire transfer, credit, and debit cards. However, the firm is only accepting wire, digital currency, and VT Cash. VT cash is a method that is only acceptable to the corporate that is behind this scam.

The process takes a commission of 2% from traders. Withdrawing funds from this shady broker might turn up to be a nightmare. The methods of payment cannot issue a chargeback. The red flags should act as a warning to anyone tempted to joining this entity.

You can use the same methods to cash out your earning. Withdrawal takes three business days to be processed. Deposits are free, but traders are subject to a fee of $35 per transaction upon withdrawal.

VirtueForex has the liberty of changing their fees. Moreover, the firm might charge additional costs but will notify its clients 30 days prior. They also have a trading bonus, but you should stay away from this entity.

VirtueForex Customer Support

The company claims to have offices in Panama as well as in the UK. The platform is keen on the information they avail. There is no phone number that you can use to contact the platform. Moreover, we do not know the quality of customer support that you will get from this entity.

A legit platform will have a convenient method of communication. From the review, we see investors praising this platform. However, we cannot verify these claims. They have more flaws than advantages.

Regulation and Registration

VirtueForex is a company that is managed by Virtue Technology Group LTD. They are also linked to Virtue Technology Inc. Any financial body in the market does not regulate the corporate. The location that the company is accepting investors from has strict measures for investment firms.

Unfortunately, the entity is ignorant about the law. You should not engage with unlicensed brokers. The risks outdo the benefits, and in the end, investors end up losing funds. Do not be fooled by the years the company has been in the market.

VirtueForex Testimonials

The company has testimonials on their website that we do not trust. Investors claim that they have been trading using this broker. They have saved money using this entity. Based on this information, the firm is a get rich quick scheme.

Traders claim that they are making money using their smartphones. They are earning an equivalent amount as they used to in their previous jobs. Making money is not easy. The platform is also being praised for having the best support that guides investors.

We have significant concerns with the feedback that the company displays. The entity does not have existing reviews from their customers on third party websites. Therefore, the information they present is bias and cherry-picked.

VirtueForex is not licensed, and trading with them does not have many advantages. The firm is offering tight spread and leverage than what financial watchdog recommends. Moreover, the deposit that the firm is asking from traders is high. The withdrawal requirements are outrageous.

Invest with legit forex trading brokerage that are regulated by the authority. You will earn a reasonable amount of profits. Additionally, the entities are trustworthy and genuine.

Moreover, the testimonials cannot be verified if they are coming from real traders. There is no proof of payment or screenshot that can show they have to earn. The reviews cannot be used to attest the company is legit.

The Domain Insight

Virtueforex.com was established in March 2016. The domain will expire in the same month, the year 2022. The entity is registered privately; therefore, we did not find any information regarding the owner. According to Alexa.com, the platform has global traffic of 1,263,605.

Final Verdict

VirtueForex is a company that is operating illegally. The firm uses false testimonials to win over clients. They lack credibility, and you cannot trust them with your funds. Invest with reputable forex brokers in the industry that are transparent.

You will earn a genuine return, unlike with unregulated ventures. VirtueForex does not have a trading history despite being in the industry for several years. We are hesitant with these unrelated firms since traders’ funds are not in safe hands.

 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons