Menü

WAM Capital Review: Wam-capital.co Vorsicht vor diesem Betrug

WAM Capital Review: Wam-capital.co Vorsicht vor diesem Betrug

Teilen!

WAM Capital behauptet, dass es der größte Meta Trader-Broker auf dem Markt ist. Die Plattform behauptet, dass sie im Auftrag ihrer Kunden recherchiert. Leider ist dies ein Offshore-Unternehmen, das jederzeit aus der Branche verschwinden kann.

Darüber hinaus prahlt dieser Betrug auch damit, dass es der beste Forex-Broker ist. Die Informationen sind irreführend und falsch. Der Plattform mangelt es an Transparenz, und die Funktionen, die sie präsentiert, beweisen, dass dieses betrügerische Unternehmen.

WAM Capital ist ein Handelsunternehmen, das von mehreren roten Fahnen umgeben ist. Der Makler behauptet fälschlicherweise, dass er gemäß der aufgehobenen Gerichtsbarkeit arbeitet. Die Plattform behauptet, die beste Handelsplattform der Branche anzubieten.

Leider ist dies keine einzigartige Funktion, da regulierte Forex-Broker dieselbe Schnittstelle bieten. Mit den Meta Traders können Sie verschiedene Währungspaare auf dem Markt im Auge behalten.

Das verdächtige Offshore-Unternehmen gibt an, dass es Investoren die schnellste Handelsabwicklung bietet. Sie senden Signale an Anleger mit den besten Handelsaufträgen. Sie behaupten auch, dass die Plattform im Falle eines schlechten Ergebnisses Ihrer Handelsaktivität die Handelspositionen schließt, um sicherzustellen, dass Sie kein höheres Risiko eingehen.

Wam-capital.co Bewertung

Die Plattform verfügt über vier Handelskonten. WAM Capital ist ein Unternehmen, das keine Daten zum Gründer enthält. Sie nehmen ihr Team auch nicht in die Informationen auf ihrer Website auf.

Wir können nur rote Fahnen mit diesem Betrug sehen. Darüber hinaus haben sie keine Handelsergebnisse. Das Offshore-Unternehmen bittet Investoren um kritische Daten. Sie verlangen von den Kunden, dass sie wichtige persönliche Daten teilen.

Die Offshore-Plattform kann die Informationen gegen ihre Kunden verwenden. Die Chancen, die Daten an Dritte zu verkaufen, sind sehr hoch. Darüber hinaus hat WAM Capital keine Handelsgeschichte. Die verfügbaren Informationen sind nicht ausreichend. Daher kostet der Handel mit diesem Broker Geld.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

WAM Capital Review, WAM Capital-Plattform

Das Unternehmen liefert nicht viele Informationen, um Vertrauen bei Händlern zu schaffen. Das einzige, womit sie angeben, ist ihr MT4. Es ist seitdem keine einzigartige Sache bessere Konkurrenten sind auf dem Markt.

WAM Capital behauptet, dass in seiner Einheit alles unkompliziert ist. Ihr Geisterteam ist angeblich qualifiziert und engagiert sich für die Unterstützung von Händlern. Es ist jedoch naiv, dem zu vertrauen, was Sie nicht überprüft haben.

Kundenservice

WAM Capital gibt an, rund um die Uhr Kundendienstleistungen erbracht zu haben. Sie können daher bequem handeln, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Telefonischer Support steht nur Top-Händlern zur Verfügung. Jeder Händler sollte gleich behandelt werden.

Es ist nicht professionell, dass das Unternehmen nur einigen Anlegern eine solche Gelegenheit bietet. Die Adresse des Plattformbüros lautet 120 Collins St, Melbourne, VIC 3000, Australien. Um sie zu kontaktieren, können Sie sie per E-Mail erreichen. Sie können auch das Kontaktformular ausfüllen, das auf der Website verfügbar ist.

Verfügbare Handelsplattform

WAM Capital behauptet, dass es sich um ein Meta Trader-Unternehmen handelt. Wir gingen davon aus, dass sie sowohl MT4- als auch MT5-Plattformen anbieten würden. Leider ist nur der MT4 verfügbar. Das Unternehmen hat auch ein Demo-Konto.

Demokonten sind ideal zum Testen der Funktionsweise der Entität. Betrüger können jedoch die Simulationen manipulieren. Daher ist das Ergebnis, das Sie auf dem Demo-Konto erzielen, anders, wenn Sie Live-Handel betreiben.

Es gibt echte Forex-Broker, die die MT4- und MT5-Schnittstelle anbieten. WAM Capital ist nichts Außergewöhnliches. Die Plattform ist ideal für die Mehrheit der Investoren. Es hat auch attraktive Funktionen, die Ihnen helfen, mit Leichtigkeit zu handeln.

Handelsbedingungen

WAM Capital ist ein Unternehmen, das Händlern einen lukrativen Hebel bietet. Die maximale Hebelwirkung, die Sie erzielen können, beträgt 1: 500. Es ist wichtig zu beachten, dass dies in beide Richtungen gehen kann. Offshore-Broker bieten solche Angebote an, um Kunden zu gewinnen.

Die Aufsichtsbehörden begrenzen die Hebelwirkung von 1:30 bis 1:50. Das Währungspaar EURUSD beträgt 1.5 Pips. Wenn Sie ein Neuling sind, halten Sie sich an eine geringe Hebelwirkung, die Sie vor großen Risiken schützt. Erfahrene Trader sind diejenigen mit hohem Risikoappetit und Fähigkeiten auf dem Markt.

Auszahlung und Einzahlungen

WAM Capital akzeptiert Gelder über Überweisungen, Debit- und Kreditkarten. Der geringste Geldbetrag, den Sie einlösen können, beträgt 200 EUR. Darüber hinaus müssen Sie Ihr Konto mit einem Startbetrag von 250 EUR aufladen.

Anleger können jeden gewünschten Betrag auszahlen, da sie nicht über den am wenigsten abhebbaren Betrag verfügen. Ein Widerrufsantrag wird innerhalb von 2 bis 5 Werktagen bearbeitet.

WAM Capital hat keine Handelsboni. Trotzdem hat die Plattform ein verschuldetes Konto. Daher können Händler mehr Geld verlieren, als sie ursprünglich eingezahlt hatten. Die Aufsichtsbehörden sind gegen diese Form des Handels. Vermeiden Sie diesen Betrug, um Geld zu verlieren.

Status der WAM-Kapitalregulierung

Das Unternehmen behauptet fälschlicherweise, dass sie von der ASIC-Aufsichtsbehörde lizenziert sind. Die Informationen sind weit von der Wahrheit entfernt. Die Plattform behauptet, dass Gabioni Limited es überwacht. Leider sind keine Daten zu diesem Unternehmen verfügbar.

WAM Capital hat diese Informationen nur zu Glaubwürdigkeitszwecken bereitgestellt. Leider gibt es kein Unternehmen mit diesem Namen, das den Betrug betreibt. Darüber hinaus verwendet die Plattform einen Berechtigungsnachweis eines lizenzierten Unternehmens von ASIC.

Sie sollten jedoch beachten, dass zwischen diesen beiden Unternehmen keine Beziehung besteht. Der Makler ist ein gesetzwidriger Gesetzloser. Sie sollten keine Zeit mit diesem Ponzi-Schema verschwenden. Sie bemühen sich sehr, auf dem Markt relevant zu bleiben.

WAM Capital führt die Öffentlichkeit durch falsche Informationen in die Irre. Es ist schwierig zu wissen, was die Firma versteckt. Stellen Sie sicher, dass Sie nur mit einem lizenzierten Unternehmen zusammenarbeiten. Ihr Geld und Ihre Daten werden in legitimen Handelsunternehmen sicher sein.

Der Domain Insight

Wam-capital.co ist ein Unternehmen, das im September 2020 registriert wurde. Es läuft im selben Jahr wie im Jahr 2021 aus. Eine kurze Domain bedeutet eine kürzere Lebensdauer. In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Unternehmen nicht reguliert ist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es den Markt verlässt. Ihr Domainname ist nicht beliebt. Sie haben Verkehr von 8,915,471.

Final Verdict

Der Forex Trading Broker ist ein Betrug. Das Unternehmen lügt über fast alles. WAM Capital behauptet, dass es einen besseren Handelsalgorithmus hat. Darüber hinaus prahlen sie auch mit ihren erschwinglichen Preisen.

Die Plattform ist eine Erpressungseinheit, die nur nach Investorengeldern ist. Der Broker bietet Händlern keinen Schutz. Vermeiden Sie Offshore-Broker, denn wenn sie vom Markt verschwinden, gibt es keine Möglichkeit, Ihr Geld zurückzubekommen.

Investieren Sie mit dem beste Forex Trading Software Firma das hat die besten Handelsabkommen für Händler. Sie werden friedlich ruhen, wenn Sie die Garantie haben, dass sich Ihr Geld in einer sicheren Firma befindet. Sie sind auch transparent und reguliert.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "WAM Capital Review: Wam-capital.co Vorsicht vor diesem Betrug"

  1. Ich wurde betrogen, bevor ich das gelesen habe. Ich habe 1200 Euro investiert und angefangen zu üben, aber eines Tages, dem 2. Februar 21, sagte mir der Pädagoge, der mich jeden Tag anruft, n, ich solle mein Konto nicht eröffnen, weil er seine beruflichen Fähigkeiten unter Beweis stellen will. Mir wurde nur klar, dass er meine Konten in die Luft gesprengt hatte. Bitte, was kann ich tun?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

WAM Capital Review: Wam-capital.co Beware of this Scam

WAM Capital Review: Wam-capital.co Beware of this Scam

WAM Capital claims that it is the largest Meta Trader broker in the market. The platform claims that it researches on behalf of their clients. Unfortunately, this is an offshore company that can disappear from the industry whenever they please.

Moreover, this scam also brags that it is the best forex broker. The information is misleading and incorrect. The platform lacks transparency, and the features that it showcases proves that this fraudulent venture.

WAM Capital is a trading company surrounded by multiple red flags. The broker falsely claims that it is operating as per the jurisdiction that has been set aside. The platform claims that it is offering the best trading platform in the industry.

Sadly, this is not a unique feature as regulated forex brokers offer the same interface. The Meta Traders allows you to keep an eye on various currency pairs in the market.

The suspicious offshore firm states that it is offering the fastest trade execution to investors. They send signals to investors with the best trading orders. They also claim that in case of a bad outcome in your trading activity, the platform will close the trading positions to ensure you do not suffer more risk.

Wam-capital.co Review

The platform has four trading accounts. WAM Capital is a company that does not feature any data regarding the founder. They also don’t include their team on the information available on their website.

We can only see red flags with this scam. Moreover, they do not have trading results. The offshore entity is asking for critical data from investors. They require clients to share crucial personal details.

The offshore platform can use the information against their clients. The chances of selling the data to a third party are very high. Moreover, WAM Capital does not have a trading history. The information available is not adequate. Therefore, trading with this broker will cost you money.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

WAM Capital Review, WAM Capital Platform

The company does not provide much information to create trust with traders. The only thing that they brag about is their MT4. It is not a unique thing since better competitors are in the market.

WAM Capital claims that everything is straightforward in its entity. Their ghost team is allegedly qualified and dedicated to helping traders. However, it is naïve to trust what you haven’t verified.

Customer Support

WAM Capital claims that it has 24/5 customer support services. You can, therefore, trade conveniently without worrying.  Telephone support is only available to top tier traders. Every trader should be treated equally.

It is not professional that the entity is only providing such an opportunity to some investors. The platform office address is at 120 Collins St, Melbourne, VIC 3000, Australia. To contact them, you can reach them by email. You can also fill up the contact form, which is available on their website.

Available Trading Platform

WAM Capital claims that it is a Meta Trader company. We assumed they would be offering both MT4 and MT5 platforms. Unfortunately, it is only the MT4 available. The entity also has a demo account.

Demo accounts are ideal for testing how the entity works. However, scammers can manipulate the simulations. Therefore, the outcome you attain in the demo account will be different when you conduct live trading.

There are legit forex brokers that are offering the MT4 and MT5 interface. There is nothing exceptional about WAM Capital. The platform is ideal for the majority of investors. It also has attractive features that will help you to trade with ease.

Trading Conditions

WAM Capital is a company that is offering lucrative leverage for traders. The maximum leverage that you can get is 1:500. It is important to note that this could go both ways. Offshore brokers offer such deals to win over clients.

Regulatory bodies cap the leverage from 1:30 up to 1:50. The currency pair of EURUSD is 1.5 pips. If you are a newbie, stick to low leverage, it will protect you from huge risks. Expert traders are the ones with high-risk appetite and skills in the market.

Withdrawal and Deposits

WAM Capital is accepting funds via Wire Transfers, Debit, and Credit cards. The least amount of money that you can cash in is 200 EUR. Moreover, you also need to fund your account with a starting amount of 250 EUR.

Investors can cash out any amount they please because they do not have the least withdrawable amount. A withdrawal request will be processed within a period of 2 to 5 business days.

WAM Capital does not have trading bonuses. Nonetheless, the platform has an indebted account. Therefore, traders can lose more funds than they had initially deposited. The regulatory bodies are against this form of trading. Avoid this scam to avoid losing money.

WAM Capital Regulation Status

The company falsely claims that they are licensed by ASIC regulatory body. The information is far away from the truth. The platform claims that Gabioni Limited is supervising it. Unfortunately, there is no available data regarding this corporate.

WAM Capital has only put up this information for credibility purposes. Sadly, there is no corporate by this name that operates the scam. Additionally, the platform is using a credential of a licensed company by ASIC.

However, you should note that there is no relation between these two ventures. The broker is an outlaw that is operating illegally. You should not waste time with this Ponzi scheme. They are trying very hard to stay relevant in the market.

WAM Capital misleads the public by using false information. It is difficult to know what the firm is hiding. Make sure that you only engage with a licensed company. Your money and data will be secure in legit trading companies.

The Domain Insight

The wam-capital.co is a company that was registered in September 2020. It will expire in the same year the year 2021. A short domain means a shorter lifespan. Considering that this entity is not regulated, there is a high possibility of them exiting the market. Their domain name is not popular. They have traffic from 8,915,471.

Final Verdict

The forex trading broker is a scam. The company is lying about almost everything. WAM Capital claims that it has a better trading algorithm. Additionally, they also brag about their affordable pricing.

The platform is an extortion entity that is only after investors’ funds. The broker is not offering protection to traders. Avoid offshore brokers because when they disappear from the market, there is no opportunity to get your money back.

Invest with the best forex trading software company that has the best trading deals for traders. You will rest peacefully when you have the guarantee that your money is in a secure company. They are also transparent and regulated.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

One Reply to “WAM Capital Review: Wam-capital.co Beware of this Scam”

  1. l have been scammed before reading this. I invested 1200 euro an I started practicing but one day that’s 2 Feb 21. the educator who calls me every day called n told me not to open my account because he wants to demonstrate his professional skills. I only realized he had blown up my accounts. pls what can I do.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.