Menü

WinMarket Review: Eine CNMV-Warnung auf Winmarket.io

WinMarket Review: Eine CNMV-Warnung auf Winmarket.io

WinMarket sieht sich bereits einer Warnung von CNMV gegenüber. Auch die Muttergesellschaft Seabreeze Ltd hat mehrere Beteiligungen unter dem Radar der Aufsichtsbehörde. Die meisten ihrer Investitions- und Handelsplattformen wurden bereits markiert. Win Market ist nicht anders, da es Abhebungen von Kunden blockiert hat. Diejenigen, die sich bei winmarket.io angemeldet haben, singen jedoch ein anderes Lied. Erfahren Sie mehr in unserem exklusiven WINMARKET REVIEW.

Eine Zusammenfassung von WinMarket

WinMarket-Rezension

Eleganz und Luxus sind das, was die Plattform zu verkaufen versucht, sobald Sie auf ihrer Landingpage landen. Es hat ein Paar, das vor einer Yacht steht. Wir haben dieses Bild schon unzählige Male gesehen. Und in den meisten Fällen habe ich Investoren dazu verführt, sich anzumelden.

WinMarket ist nicht anders und verwendet überzeugende Inhalte und Bilder, um Investoren zu betrügen. Die Mitglieder, die sich vor einiger Zeit angemeldet haben, können anscheinend nicht auf ihre Konten zugreifen. Es scheint, dass die Plattform sie davon abhalten will, auf Gelder zuzugreifen.

Und das ist der Grund, warum Sie vor der Investition einige Nachforschungen anstellen sollten. Informieren Sie sich unbedingt über die Erfahrungen anderer Anleger, bevor Sie Gelder binden. Nur so können Sie sicherstellen, dass Sie sich bei einer zuverlässigen Anlageplattform anmelden.

Sie können auch für gehen von Experten empfohlene Anlageplattformen mit wegweisenden Anlagelösungen. Dazu gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding. Diese Lösungen erleichtern es, finanzielle Freiheit zu erlangen.

Plattformen wie winmarket.io haben kein Interesse daran, verlässliche Anlagelösungen anzubieten. Alles, was sie von den Anlegern wollen, sind ihre Gelder. Nachdem Sie das Konto aufgeladen haben, ist dies das letzte, was Sie von ihnen hören.

Mit einer Warnung der CNMV planen andere regionale Aufsichtsbehörden, eine Warnung an Investoren herauszugeben. Natürlich wird es Panik auslösen, und die Plattform wird so viel wie möglich wegnehmen wollen. Und deshalb müssen wir die Anleger schützen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten und Pläne WinMarket

Win Market bietet drei Kontotypen mit unterschiedlichen Funktionen. Einer der wenigen positiven Aspekte dieser Konten ist der eingestellte Hebel. Die Plattform folgt den Branchenregeln, wenn es um maximale Hebelwirkung geht.

Anleger haben die Möglichkeit, zwischen Basic-, Standard- und Advanced-Konten zu wählen. Hier ist ein genauerer Blick auf jedes dieser Konten;

Basic

Es ist das Konto für Anfänger und bietet einige Vorteile. Der Hebelsatz für dieses Konto beträgt 1:25. In den Staaten haben die Aufsichtsbehörden einen maximal zulässigen Hebel von 1:50 für Einzelhändler. Sie müssen 250 $ einzahlen, um das Konto zu verwenden.

Standard

Für Standardkontoinhaber gibt es keine Quote für die akzeptable Mindesteinzahlung. Einige der Kontofunktionen umfassen Spreads von 0 Pips und drei Handelssignale pro Tag. Das Konto verspricht zudem eine Kontoversicherung von bis zu 30 Prozent.

Erweitert

Wie der Name schon sagt, ist es das exklusivste Konto. Mitglieder müssen 20,000 US-Dollar einzahlen, um sie nutzen zu können. Sie erhalten eine Kontoversicherung von 70 Prozent und bis zu 75 Prozent Bonus. Die Mitglieder erhalten täglich fünf Handelssignale und der Hebel ist auf 1:50 festgelegt.

WinMarket-Konten

Kontoversicherung WinMarket

Die Plattform möchte den Mitgliedern glauben machen, dass ihre Gelder sicher sind. Und deshalb behauptet die Plattform, eine Einlagensicherung anzubieten. Wie wir gesehen haben, besteht jedoch kein Versicherungsschutz für getätigte Einlagen.

Ihre Gelder laufen Gefahr, in die falschen Hände zu geraten. Die Plattform ist nicht konform und bietet daher keinen Versicherungsschutz. Darüber hinaus zahlt WinMarket den erforderlichen Mindesteinzahlungsbetrag nicht bei den Aufsichtsbehörden ein.

Der Betrag dient als Versicherungsschutz für getätigte Einlagen. Wir vermuten auch, dass die Plattform Gelder auf einem Konto bündelt. Win Market hält wahrscheinlich alle Einzahlungen auf einem Offshore-Bankkonto.

Es macht es fast unmöglich, zu versuchen, Gelder zurückzuerhalten. Diejenigen, die Recovery-Agenten einstellen, verlieren am Ende mehr Geld. Diese Agenten sind nicht befugt, das Bankkonto einzufrieren und im Namen der Mitglieder eine Entschädigung zu verlangen.

Boni im Angebot

Winmarket.io behauptet, auf allen Konten Boni anzubieten. Diese Boni sind Anreize für Mitglieder, mehr Geld einzuzahlen. Leider ist der Bonus für die Mitglieder eine Belastung. Die Plattform verwendet den Bonus, um Ihr Konto zufällig auszuwählen.

Aus diesem Grund mussten die Aufsichtsbehörden eingreifen und Plattformen verbieten, die Boni anbieten. Bevor Sie Ihr Geld abheben, verlangt die Plattform einen neuen Einzahlungsbetrag in Höhe des Bonus. Wenn Sie also dachten, der Bonus sei ein Geschenk, handelt es sich um ein Darlehen.

Es verändert die Dynamik der Plattform und scheint ein gesetzlicher Zahlungsmittelanbieter zu sein. Aus diesem Grund sind Regulierungsbehörden gegen Plattformen, die keine Boni anbieten. Daher sollten Sie solche Plattformen vermeiden oder Strafen von solchen Plattformen erleiden.

Geschäftsinhaber

Seabreeze Partners Ltd ist das als Eigentümer der Plattform aufgeführte Unternehmen. Das Commonwealth of Dominica ist der Hauptsitz des Unternehmens. Wir erfahren also, warum die Entität ihre Registrierung in diesem Bereich erhalten würde.

Um hohe regulatorische Anforderungen zu vermeiden, wenden sich Institute an Offshore-Standorte. Es gibt keine Aufzeichnungen über die Personen, die die Plattform besitzen. Wir haben auch keine Namen von Mitarbeitern, die für Win Market arbeiten.

Und das macht Win Market zu einer anonymen Anlageplattform. Daher ist es am besten, dies zu vermeiden, da Gelder bei einem unbekannten Unternehmen nicht sicher sind. Anleger sollten sich stattdessen für bequeme und transparente Anlageplattformen entscheiden.

Compliance, Lizenz und Regulierung WinMarket

Ist winmarket.io wirklich reguliert?

Gewinnmarkt ist keine lizenzierte Plattform und hat eine Warnung von CNMV. Eine Warnung von einer solchen Plattform wird die Plattform in Panik versetzen. Es wird die Plattform dazu bringen, den Shop so schnell wie möglich zu schließen.

Vermeiden Sie Plattformen mit Warnungen, da die Aufsichtsbehörden Ihre Interessen schützen möchten. Verwenden Sie stattdessen Plattformen, die von offiziellen Stellen reguliert werden. Dazu gehören CySEC, FCA und NFA. Andere seriöse Aufsichtsbehörden sind ASIC, BaFIN, CFTC, CONSOB, FINMA, FMA und die SEC.

Die Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass alle Parteien strenge Richtlinien befolgen, ohne dass eine Partei die andere ausnutzt. Eine Warnung einer Aufsichtsbehörde bedeutet, dass die Plattform gegen Handelsvorschriften verstößt. Und das ist der Grund, warum wir WIN MARKET markieren müssen.

Kontakt und Kundenbetreuung

Achten Sie bei der Auswahl Ihrer Handelsplattform darauf, wie zuverlässig ihre Unterstützungsstruktur ist. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die eine direkte Kommunikation mit den Mitarbeitern bieten. Eine Möglichkeit ist eine Live-Chat-Sitzung mit einem tatsächlichen Vertreter.

Win Market bietet dies nicht an und setzt stattdessen auf E-Mail-Kommunikation. Es ist ein einseitiger Kommunikationskanal, der jede direkte Interaktion einschränkt. Die Eigentümer möchten den Kommunikationsprozess so gut wie möglich kontrollieren.

Einzahlung und Auszahlung

Die Einzahlung von Konten ist unkompliziert, da die Plattform mehrere Einzahlungsmethoden bietet. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Sobald Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Handelskonto angezeigt.

Wir empfehlen es nicht, da das Abheben von Geldern ein großes Problem ist. In den letzten Wochen können Mitglieder nicht auf ihr Guthaben zugreifen. Es ist ein Versuch der jetzt exponierten Plattform, die Zahlung von Mitgliedern nicht zu leisten.

Trading Platform

Anstelle einer zuverlässigen Handelsplattform erhalten Sie ein maßgeschneidertes Handelsterminal. Das Problem mit maßgeschneiderten Plattformen ist Instabilität. Darüber hinaus fehlen diesen Plattformen Tests von Experten, die zu großen Verlusten führen.

Wir empfehlen die Verwendung zuverlässiger Anlageplattformen wie MT4, MT5 und SIRIX. Diese Terminals bieten Anlegern glaubwürdige Anlagelösungen. Es ist das, was Sie brauchen, um der Meute voraus zu sein.

Benutzerdefinierte Handelsplattform Win Market

Schlussfolgerung

Wir werden keine Plattform auf der schwarzen Liste empfehlen. Halten Sie sich also von winmarket.io fern.

Verwenden Sie stattdessen zugelassene Anlageplattformen, die Sicherheit und die Chance auf echte Gewinne bieten. Es ist, was Experten verwenden, um Erfolg mit Forex-Investitionen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

WinMarket Review: A CNMV Warning on Winmarket.io

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


WinMarket Review: A CNMV Warning on Winmarket.io

WinMarket is already facing a warning from CNMV. The parent company Seabreeze Ltd also has several holdings under the regulator’s radar. Most of their investing and trading platforms have already been flagged down. Win Market is no different as it has been blocking withdrawals from clients. However, those who signed up with winmarket.io are singing a different song. Please find out more in our exclusive WINMARKET REVIEW.

A Summary of WinMarket

WinMarket Review

Elegance and luxury are what the platform tries to sell once you land on their landing page. It has a couple standing in front of a yacht. We have seen this image used countless times before. And I, in most cases, used to seduce investors into signing up.

WinMarket is no different and is using compelling content and imagery to defraud investors. The members who signed up a while ago can’t seem to access their accounts. It seems the platform wants to keep them away from accessing funds.

And this is the reason you should do some research before investing. Make sure to find out the experience of other investors before committing funds. It’s the only way to ensure you sign up with a reliable investment platform.

You can also go for expert-recommended investment platforms with groundbreaking investment solutions. These include coin staking, DeFi, and Masternoding. These solutions make it easier to attain financial freedom.

Platforms such as winmarket.io don’t have any interest in offering reliable investment solutions. All they want from investors is their funds. After funding the account, that’s the last you will hear from them.

With a warning from the CNMV, other regional regulators plan to issue a warning to investors. Naturally, it will create panic, and the platform will want to go away with as much as they can. And this is why we have to protect investors.

Accounts and plans WinMarket

Win Market offers three account types that come with a different set of features. One of the few positive aspects of these accounts is the set leverage. The platform follows industry rules when it comes to maximum leverage.

Investors have the option of choosing Basic, Standard, and Advanced accounts. Here’s a closer look at each of these accounts;

Basic

It’s the account for beginners and offers a few advantages. The leverage set for this account is 1:25. In the states, regulators have a maximum allowed leverage of 1:50 for retail traders. You have to deposit $250 to start using the account.

Standard

For standard account holders, there’s no quota on the acceptable minimum deposit. Some of the account features include spreads from 0 pips and three trading signals per day. The account also promises account insurance of up to 30 percent.

Advanced

As the name suggests, it’s the most exclusive account. Members have to deposit $20,000 to start using it. You get account insurance of 70 percent and up to 75 percent bonus. Members earn five trading signals daily, and the leverage is set at 1:50.

WinMarket Accounts

Account Insurance WinMarket

The platform wants to make members believe their funds are safe. And this is why the platform claims to offer deposit insurance. However, from what we have seen, there’s no insurance cover for deposits made.

Your funds are at risk of falling into the wrong hands. The platform is not compliant and, as such, doesn’t offer insurance cover. In addition, WinMarket does not deposit the required minimum deposit amount with regulators.

The amount is used as insurance cover for deposits made. We also suspect the platform is pooling funds in one account. Win Market is probably holding all deposits into an offshore bank account.

It makes it next to impossible to try and recover funds. Those who hire recovery agents end up losing more funds. These agents don’t have the power to freeze the bank account and demand compensation on behalf of members.

Bonuses on offer

Winmarket.io claims to offer bonuses on all accounts. These bonuses are incentives for members to deposit more funds. Unfortunately, the bonus ends up being a burden for members. The platform will use the bonus to random your account.

And this is the reason regulators had to step in and ban platforms that offer bonuses. Before you withdraw your funds, the platform will want a fresh deposit amount equal to the bonus. So if you thought the bonus was a gift, it’s a loan.

It changes the dynamics of the platform and appears to be a legal tender provider. That’s why regulators are against platforms that fail to offer bonuses. Therefore, you should avoid such platforms or end up incurring penalties from such platforms.

Business Holder

Seabreeze Partners Ltd is the company listed as the owner of the platform. The Commonwealth of Dominica is the headquarters of the company. So we get why the entity would get their registration in that area.

To avoid heavy regulatory requirements, institutions turn to offshore locations. There are no records of the people who own the platform. We also don’t have the names of staff members working for Win Market.

And this makes Win Market an anonymous investment platform. Therefore, it would be best to avoid it as funds are not safe with an unknown entity. Investors should instead opt for convenient investment platforms that are transparent.

Compliance, License and, regulation WinMarket

Is winmarket.io really regulated?

Win Market is not a licensed platform and has a warning from CNMV. A warning from such a platform will make the platform panic. It will make the platform want to shut down shop as soon as possible.

Avoid platforms that have warnings as regulators want to safeguard your interest. Instead, make sure to use platforms regulated by official bodies. These include CySEC, FCA, and NFA. Other reputable regulators include ASIC, BaFIN, CFTC, CONSOB, FINMA, FMA, and the SEC.

Regulators ensure all parties follow strict guidelines, with no party taking advantage of the other. A warning from a regulator means the platform is in breach of trading regulations. And this is the reason we have to flag WIN MARKET.

Contact and customer support

When choosing your trading platform, make sure to check how reliable their support structure is. Go for platforms that offer direct means of communication with staff members. One way is having a live chat session with an actual representative.

Win Market doesn’t offer such and instead relies on email communication. It’s a one-way communication channel that limits any direct interaction. The owners want to control the communication process as much as possible.

Deposit and withdrawal

Funding accounts is straightforward as the platform avails several depository methods. These include bank and wire transfers. Once you fund your account, the balance will reflect on your trading account within 24 hours.

We don’t recommend it as withdrawing funds is a huge issue. For the past few weeks, members can’t access their funds. It’s an attempt by the now exposed platform to default payment from members.

Trading Platform

Instead of availing of a reliable trading platform, you get a custom-built trading terminal. The problem with custom-made platforms is instability. In addition, these platforms lack testing from experts leading to huge losses.

We recommend using reliable investment platforms such as MT4, MT5, and SIRIX. These terminals offer investors credible investment solutions. It’s what you need to stay ahead of the pack.

Custom Trading Platform Win Market

Verdict

There’s no way we will recommend a blacklisted platform. So please stay away from winmarket.io.

Instead, use approved investment platforms that offer safety and a chance to earn real profit. It’s what experts use to succeed with forex investing.

If you have any questions, feel free to email us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.