Menü

Xtrade Chain Review: Ist das ein schmutziger Betrug?

Xtrade Chain Review: Ist das ein schmutziger Betrug?

XTradeChain ist angeblich ein in Dubai ansässiges Fintech-Unternehmen, das mehrere Trading Bots betreibt. Alle diese Roboter konzentrieren sich auf Kryptowährungen, Forex und CFDs.

Das Unternehmen verspricht sehr hohe Renditen von diesen Trading Bots. Sie werden angeblich bis zu 2.65% Rendite pro Tag und mindestens 50% pro Monat erzielen. Und dies ist ein unrealistisches Versprechen, da kein legitimes Unternehmen diese Ergebnisse reproduzieren kann.

Jedes Unternehmen, das diese Art von Rendite verspricht, ist ein Betrug. Die Zahlen sind eine Marketingstrategie, um eifrige Investoren auf ihre Plattform zu locken.

Es ist noch ein weiterer dieser Betrügereien. Sie behaupten, über 55,000 Kunden zu haben. Leider hat das Unternehmen Ihnen kein legitimes Produkt anzubieten. Seien Sie nicht einer dieser Menschen, die betrogen werden.

Das Unternehmen behauptet, sein Ziel sei es, die beste Lösung für seine Kunden zu finden, um den Gewinn zu maximieren. Daher stützen sie ihre Dienstleistungen auf Ehrlichkeit, Transparenz, Sicherheit und Professionalität.

Leider ist dies ein weiteres Marketing-Statement. Dem Geschäft mangelt es an Transparenz, und die Website bleibt gesichtslos. Die Investition in dieses Unternehmen birgt viele Risiken. Bitte halten Sie sich von ihnen fern. Andernfalls verlassen sie den Markt und lassen Sie hoch und trocken zurück.

Es gibt viele legitime Unternehmen, die Ihnen bessere Dienstleistungen anbieten. Es wäre klug, sich an die zu halten beste Cryptocurrency Trading Bots für Ihren Seelenfrieden.

XTradeChain-Rezension

Der erste Eindruck, den wir von der Website des Unternehmens erhalten, ist, dass es ihnen an Professionalität mangelt. Die Seite ist voll von Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Wir empfehlen Ihnen, sich von solchen Personen fernzuhalten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

XTradeChain Review, XTradeChain.com-Plattform

Das Unternehmen behauptet, dass es sich in Dubai befindet, und diese Behauptung ist nicht überprüfbar. Jeder kann diesen Anspruch geltend machen. Darüber hinaus gibt das Unternehmen seine genaue physische Adresse nicht an.

Das Unternehmen bietet vier Krypto-Handelsroboter an. Dazu gehören XTrade100, XTrade300 und XTrade500. Jeder dieser Roboter generiert angeblich 2.65% der täglichen Kapitalrendite für Kunden. Das Unternehmen verspricht, diese Renditen konsistent zu halten.

Kein legitimes Unternehmen kann solche Ergebnisse auf den Handelsmärkten reproduzieren. Wir sind daher davon überzeugt, dass die Menschen hinter diesem Unternehmen keine Experten sind und sich nur für Ihr Geld interessieren.

Kryptowährungs- und Forex-Märkte sind von Volatilität geplagt. Es macht es schwierig, Gewinne zu planen.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Ihre Einnahmen zu steigern, indem sie andere Personen auf das System verweisen. Wir sind davon überzeugt, dass dies das einzige Arbeitsmodell für das Unternehmen ist. Sie verwenden wahrscheinlich Geld aus Einzahlungen von neuen Mitgliedern, um ältere Mitglieder auszuzahlen.

Das Unternehmen verfügt nach eigenen Angaben über mehr als vier Jahre Erfahrung im Handel mit Kryptowährungen, Forex, CFDs und Indizes. Die Website ist jedoch erst seit einem Jahr in Betrieb. Solche Lücken können nicht ignoriert werden. Offensichtlich nutzt das Unternehmen Lügen, um Menschen auf ihre Plattform zu locken.

Eigentümer und physischer Standort

Diese Firma gibt nur drei Namen ihres Teammitglieds an, und es werden keine weiteren Details angegeben. Schattiger geht es nicht.

Oliver Jones und James Arron haben die Firma gefunden. Andere Teammitglieder sind George Taylor und Hammeed Al-Sharif, und diese Informationen sind völlig nutzlos. Es ist unmöglich festzustellen, welche Art von Erfahrung diese Menschen haben. Darüber hinaus sind diese Personen nicht in sozialen Medien präsent.

Ein weiterer Grund zur Besorgnis ist die Tatsache, dass das Unternehmen seine physische Adresse nicht angibt. Sie sagen nur, dass sie in Dubai ansässig sind. Das kann jeder sagen. Offensichtlich wollen diese Leute von niemandem aufgespürt werden.

Das Unternehmen gibt zwar eine E-Mail-Adresse an, um Kontakt mit ihnen aufzunehmen, garantiert jedoch nicht, dass sie auf Ihre Beschwerden reagieren.

Die Investition in dieses Unternehmen birgt zahlreiche Risiken. Sie würden Ihr Geld mysteriösen Menschen im Internet geben. Darüber hinaus ist dies keine sichere Umgebung, um Ihre Gelder zu schützen und zu vergrößern.

Handelsstrategie und Ergebnisse

Dieses Unternehmen gibt die Handelsstrategien, die sie in ihrer Geschäftstätigkeit anwenden, nicht bekannt. Sie behaupten nur, dass ihre Software nach Trends sucht, damit sie kaufen und verkaufen kann, und es ist eine äußerst vage Aussage.

Es gibt den Händlern kaum einen Einblick in das Innenleben des Roboters. Händler möchten immer einen Insider-Blick auf das haben, worauf sie sich einlassen.

Darüber hinaus nutzt das Unternehmen seine Handelsergebnisse nicht, und dies sind wichtige Informationen, die potenziellen Kunden gegeben werden sollten. Darüber hinaus stellt das Unternehmen die Preispunkte für seine Trading Bots nicht zur Verfügung.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Wertpapierdienstleistungen unterliegen der Regulierung. Kein Unternehmen darf Finanztransaktionen ohne Lizenz durchführen. Dieses Unternehmen liefert keine Beweise dafür, dass es sich um ein reguliertes Unternehmen handelt. Sie dürfen daher keine Gelder von der Öffentlichkeit sammeln.

Aufsichtsbehörden halten Unternehmen in Schach. Sie stellen sicher, dass die Unternehmen keine Betrugsvorgänge durchführen. Ohne Lizenz arbeitet das Unternehmen illegal.

Das Unternehmen verfügt über die beste Software und Hardware, um seine Systeme vor Hackern zu schützen. Wir haben festgestellt, dass sie ein SSL-Zertifikat haben. Leider erhalten gefälschte Unternehmen auch SSL-Zertifizierungen. Es ist ein Versuch, Sie glauben zu machen, dass sie legitim sind.

Die Website ist anonym registriert. Darüber hinaus hat die Website einen Alexa-Rang von 3,005,997. Dies ist im Vergleich zu Wettbewerbern recht gering. Die Website hat nicht viele Besucher.

Darüber hinaus ist die Website nur für ein einziges Jahr registriert. Dies ist ein klassisches Zeichen für ein Unternehmen, das nicht vorhat, lange zu bleiben. Sie werden den Markt verlassen, sobald sie das bekommen, wonach sie suchen, Ihr Geld.

Kundenfeedback

Wir haben Hunderte von Kundenbewertungen im Internet aufgedeckt. Die meisten von ihnen beschweren sich, betrogen worden zu sein. Sie behaupten, dass das Unternehmen Abhebungen nach einigen Monaten deaktiviert habe.

Dies ist von echten Menschen, die die Roboter verwendet haben, die das Unternehmen anbietet. Es gibt keine besseren Leute, die Ihnen sagen könnten, Sie sollten sich von dieser Firma fernhalten. 78% der Bewertungen auf Trustpilot geben die niedrigste Bewertung.

Sollten Sie XTradeChain vertrauen?

Sie sollten dieser Firma Ihr Geld nicht anvertrauen. Dies sind Personen mit unbekannter Identität. Darüber hinaus geben sie ihre physische Adresse nicht an und haben keine Social-Media-Präsenz. Sie sind unauffindbare Menschen.

Das Unternehmen akzeptiert nur Einzahlungen über Bitcoins. Dies bedeutet, dass es unmöglich ist, Ihr Geld zurückzuverfolgen oder zurückzugewinnen, sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben. Dies ist ein Rezept für eine Katastrophe.

Schlimmer noch, das Unternehmen arbeitet ohne Regulierung. Das sind Gauner, und sie wissen es. Fallen Sie nicht auf ihre falschen Versprechen herein. Sie bieten ein schnelles Programm, um reich zu werden, das definitiv schlecht enden wird.

Die Gewinne, die sie Ihnen versprechen, waren unrealistisch hoch und können von keiner legitimen Firma, die existiert, repliziert werden.

Wir vermuten, dass sie Geld aus Einzahlungen neuer Mitglieder an auszahlende Mitglieder umverteilen. Es ist die Arbeit eines Ponzi-Schemas. Sparen Sie sich die Mühe und rennen Sie, solange Sie noch können.

Final Verdict

Diese Firma ist eindeutig ein Betrug. Sie haben dir nichts zu bieten. Darüber hinaus mangelt es ihnen an Transparenz und Professionalität. Ihre Website ist mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern gefüllt. Ihr Versäumnis, genau auf Details zu achten, ist besorgniserregend.

Der Markt ist erst nach Ihrem Geld voll mit gefälschten Unternehmen. Es gibt jedoch immer noch legitime Unternehmen, die Menschen das richtige Geld verdienen. Nur die besten Cryptocurrency Trading Bots können Sie konsistente Renditen machen. Sie müssen nur geduldig und besonders vorsichtig sein.

>

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

9 Antworten zu "Xtrade Chain Review: Ist das ein schmutziger Betrug?"

  1. BETRUG! BITTE BLEIBEN SIE WEG. FAKE BUSINESS IST BEREITS MIT JEDEM GELD verschwunden. GELD GEHT, ABER SIE KÖNNEN NICHT ABZIEHEN. KEINE KONTAKTFÄHIGKEIT UND KEINE ANTWORT VON IHNEN
    VORGESCHLAGENES UNTERSTÜTZUNGSSYSTEM.

  2. Este sitio xtrade-estafa.com es una estafa. Prometieron montañas doradas, ein Ergebnis des Solo-Dinero solo estaba en su sistema. Cuánto perdió, ni siquiera quiero decir. Incluso tuve que bajar el auto. Apenas volví para llevarla por la corte con toda la burocracia. Puedo compartir mi amarga Erfahrung, si es interesante, escribe, habla más sobre estos estafadores.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Xtrade Chain Review: Is this a Dirty Scam?

Xtrade Chain Review: Is this a Dirty Scam?

Share This!

XTradeChain is supposedly a Dubai based fintech company that operates several trading bots. All these robots are focused on cryptocurrencies, Forex, and CFDs.

The company promises very high returns from these trading bots. You will supposedly make up to 2.65% returns in a day and at least 50% per month. And this is an unrealistic promise as no legitimate company can reproduce these results.

Any company that promises these kinds of returns is a scam. The numbers are a marketing strategy to attract eager investors onto their platform.

It is yet another one of these scams. They claim to have over 55,000 clients. Unfortunately, the company has no legitimate product to offer you. Do not be one of these people who will get scammed.

The company claims its goal is to find the best solution for their clients to maximize profit. Hence they base their services on honesty, transparency, security, and professionalism.

Unfortunately, this is yet another marketing statement.  The business lacks transparency, and the website remains faceless. There are many risks involved in investing in this firm. Please stay away from them. Otherwise, they will exit the market, leaving you high and dry.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Many legitimate companies exist that will offer you better services. It would be wise to stick to the best cryptocurrency trading bots for your peace of mind.

XTradeChain Review

The first impression we get from the company’s website is that they lack professionalism. The site is full of grammatical and spelling errors. We advise that you stay away from such people.

XTradeChain Review, XTradeChain.com Platform

The company claims that it is in Dubai, and this claim is unverifiable. Anyone can make this claim. Moreover, the company does not give its exact physical address.

The firm provides four crypto trading robots. These include XTrade100, XTrade300, and XTrade500. Each of these robots supposedly generates clients 2.65% in daily returns of investments. The company promises to keep these returns consistent.

No legitimate company can reproduce these kinds of results in the trading markets. Hence, we are convinced that the people behind this company are not experts and are only interested in your money.

Cryptocurrency and Forex markets are plagued by volatility. It makes it hard to plan for profits.

The firm offers its clients the opportunity to boost your earnings by referring other people to the system. We are convinced that this is the only working model for the company. They probably use money from deposits made from new members to pay out older members.

The company claims to have over four years of experience in trading cryptocurrencies, Forex, CFDs, and Indices. However, the website has only been in operation for a year. Such loopholes cannot be ignored. Clearly, the company uses lies to lure people on to their platform.

Owners and Physical Location

This company only provides three names of its team member, and no other detail is provided. It doesn’t get any shadier than this.

Oliver Jones and James Arron found the firm. Other team members include George Taylor and Hammeed Al-Sharif, and this information is completely useless. It is impossible to determine what kind of experience these people have. Moreover, these people have no social media presence.

Another cause of concern is the fact that the firm fails to give their physical address. They only say they are based in Dubai. Anyone can say this. Clearly, these people don’t want to be tracked down by anyone.

While the company provides an email address to contact them, it doesn’t guarantee that they will respond to your complaints.

Investing in this company involves numerous risks. You would be giving your money to mysterious people on the Internet. Moreover, this is not a safe environment to safeguard and grow your funds.

Trading Strategy and Results

This company does not reveal the trading strategies they use in their operations. They only claim that their software looks for trends so it can buy and sell, and its an extremely vague statement.

It barely gives traders insight on the inner workings of the robot. Traders always want to have an insider’s look at what they are buying into.

Additionally, the company does not avail of their trading results, and this is critical information that any potential client should be given. Moreover, the firm does not provide the price points for its trading bots.

Regulation and Fund Safety

Investment services are subject to regulation. No company is allowed to perform financial transactions without a license. This company does not provide any evidence to show they are a regulated firm. Thus, they are not permitted to collect funds from the public.

Regulatory bodies keep companies in check. They ensure the companies are not running scamming operations. Without a license, the company is operating illegally.

The firm boasts of having the best software and hardware to protect their systems from hackers. We have found that they do have an SSL certificate. Sadly, fake companies also get SSL certifications. It is an attempt to make you believe they are legit.

The website is registered anonymously. Moreover, the website has an Alexa rank of 3,005,997. This is quite low compared to competitors. The website does not have many visitors.

Additionally, the website is only registered for a single year, and this is a classic sign of a company that is not planning to stay around for long. They will exit the market as soon as they get what they are looking for, your money.

Customer Feedback

We have uncovered hundreds of customer reviews on the Internet. Most of them complain to have been scammed. They claim that the company disabled withdrawals after a few months.

This is from real people who have used the robots the company offers. There are no better people to tell you to stay away from this firm. 78% of the reviews on Trustpilot give the lowest rating.

Should you trust XTradeChain?

You should not trust this firm with your funds. These are people with unknown identities. Moreover, they do not give out their physical address, and they have no social media presence. They are untraceable people.

The company only accepts deposits through Bitcoins; this means it’s impossible to trace or recover your funds once you make a deposit; this is a recipe for disaster.

Even worse, the company is operating without regulation. These are crooks, and they know it. Do not fall for their fake promises. They are offering a get rich quick scheme that is definitely bound to end badly.

The profits they promise you ate unrealistically high and cannot be replicated by any legitimate firm that exists.

We suspect they redistribute money from deposits of new members to payout members. It is the working of a Ponzi scheme. Save yourself the trouble and run while you still can.

Final Verdict

This company is clearly a scam. They have nothing to offer you. Furthermore, they lack transparency and professionalism. Their website is filled with grammar and spelling errors. Their failure to pay close attention to detail is worrying.

The market is jam-packed with fake companies only after your money. However, there are still legitimate companies making people the right money, Only the best cryptocurrency trading bots can make you consistent returns. You only need to be patient and extra cautious.

>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

9 Replies to “Xtrade Chain Review: Is this a Dirty Scam?”

  1. SCAM! PLEASE STAY AWAY. FAKE BUSINESS HAS ALREADY DISAPPEARED WITH EVERYONE’S MONEY. MONEY GOES IN BUT YOU CAN NOT WITHDRAWAL. NO ABILITY TO CONTACT AND NO RESPONSE FROM THEIR
    SUPPOSED SUPPORT SYSTEM.

  2. Este sitio xtrade-estafa.com es una estafa. Prometieron montañas doradas, como resultado de lo cual el dinero solo estaba en su sistema. Cuánto perdió, ni siquiera quiero decir. Incluso tuve que bajar el auto. Apenas volví para llevarla por la corte con toda la burocracia. Puedo compartir mi amarga experiencia, si es interesante, escribe, habla más sobre estos estafadores.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons